Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht Ihr gerne...

*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also, wann immer es geht Duschen wir gemeinsam. Es gehört für uns einfach dazu, denn Tag langsam so ausklingen zu lassen. Dabei ist es schön sich zu streicheln, zu Küssen, sich gegenseitig einzucremen! Oder sich einfach nur etwas zu liebkosen. *zwinker*

Lg von Uns
********rall Paar
330 Beiträge
Lust unter der Brause...
...haben wir meist in Clubs.
Denn zuhause haben wir nur eine Wanne und die ist zu klein für den Sex den wir lieben...ausserdem wäre das Bad sicher unter Wasser ;-)...
Aber in den grossen Duschräumen von so manchen Clubs haben wir schon so manch prickelnden Sex erlebt. Inclusive Saunagang mit Salzpeeling, dann ab ins Dampfbad und gegenseitig mit Honig einreiben...eine absolute Wutzerei....aber soooooo geil...und dann gemeinsam unter die Dusche...schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr...
hehe...
eine schnelle geile Dusche kann natürlich auch so einiges und hat seine Reize *g*

wobei wir Beide dann doch lieber die Wanne vorziehen *g*
****lse Paar
88 Beiträge
Zusammen duschen...
...machen wir eigentlich vom Anfang unserer Beziehnung an... fast jedes mal... schon über 20 Jahre lang...

... dauert aber auch heute noch öfters mal ziemlich lang... *zwinker*

lg lidelse
Wenn es sich ergibt ...
... dann kommt es bei uns als Sexvariation auch sehr gerne mal vor!

Immer wieder schön!

LG Sonja
also ganz klaroooo

WANNE *g*
lieber alleine
Also ich dusche schon mal gerne mit partner und wo das meist endet kann man sich ja denken *ggg* Aber am liebsten dusche ich lange lange lange alleine und das am liebsten 2 mal am Tag.
Ich dusche sehr gerne mit V, das ist viel erotischer macht viel Spaß. Es ist aber ein anderes Duschen, als wenn ich es alleine täte. Mit V zusammen hab ich mich glaub ich noch nie richtig rasiert (mache ich immer unter der Dusche), mein Duschpeeling benutzt etc. Trotzdem kann ich sehr gut mit V entspannen und eine Massage unter einem warmen Wasserstrahl mit V's tollen Händen ist sehr, sehr angenehm.
Aber ich dusche auch sehr gerne alleine. Dann hab ich irgendwie mehr Zeit, Ruhe. Brauche auf keinen anderen Menschen Rücksicht zu nehmen, kann meine Duschroutine abspulen ;). Wenn ich in meiner Wohnung morgens aufstehe, kann ich unter der Dusche fast noch schlafen so automatisch geht das *ja*.

Lg,
Courtney
ich dusche total gerne. Könnte mich stunden lang unter der Dusche aufhalten. Leider habe ich keinen Partner, also darf ich alleine in den Genuß kommen
Leider dusche ich....
...alleine und meine Dusche wäre auch zu klein dafür.
Aber früher habe ich regelmäßig mit meinem Ex geduscht.
Wir hatten nie Sex unter der Dusche... (mal im See aber unter
der Dusche nie) ....trotzdem war es geil....man hat sich einfach
nur im Arm gehalten und das heisse Wasser über sich laufen
lassen und sich gegenseitig den Rücken gewaschen. *grins*
oh...
...ja....zusammen duschen find ich super klasse... bestehe ich ja schon fast drauf wenn wir am we zusammen sind... und alleine is ja auch doof *zwinker*
allerdings sex in der dusche...nö... aber so als anheizer und vorspiel... *wiegeil* ...
...bei uns ist das schon ein richtiges ritual... im schlafzimmer ausziehen...zusammen auf dem bett strecken (oder mehr) *ggg*... und dann duschen *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
zusammen duschen is toll *g* und irgendwie sieht man unter der dusche immer so lecker aus Oo also der gegenüber.manchmal wird dann eben auch etwas rumgefummeln - lässt sich einfach nicht vermeiden ^^
zusammen duschen geht nur dann, wenn ich mir nicht die beine rasieren oder die haare waschen will - dafür ist die dusche einfach zu eng.

ansonsten kanns schon sehr prickelnd sein *zwinker*
oh...
...mal so am rande... ne normale dusche ist meist etwas eng... aber wo ein wille da ein weg *ggg*
...am besten ist es da wenn man... wie wir... in der badewanne duscht *zwinker*
...da hat man viel Platz!! *cool*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wir gehen gern zusamm duschen....meistens geilen wir uns total an und dann geht es in einem anderen Zimmer unserer Wohnung weiter.....manchmal treiben wir es dann aber auch gleich in der Dusche egal wie es ist immer geil....
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Unsere Dusche...
ist zwar nicht die grösste,doch wo ein Wille ist,ist auch ein Weg *g*
Ja,wir duschen super gern zusammen. *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
ja, zusammen duschen ist eine tolle sache. man kann ein richtig schönes vorspiel daraus machen
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich dusche SOLO denn ich bin SOLO *hae*
Gemeinsames Duschen
.......bei uns passiert beim gemeinsamen Duschen folgendes:

Nachdem wir den Regler und die Wasserzufuhr in Gang gesetzt haben , reinigen wir uns gründlich mit Schaum und Seife unsere Astralkörper ab , die nach dem Sport oder körperlicher Anstrengung nach Frische verlangen.
Nach ausgiebigem Abspülen folgt der Griff zum Handtuch , um die Wasserperlen von der Haut zu bekommen .
Da mein Mann als letzter aus der Duschwanne steigt , darf er sich anschließend noch der Fliesenreinigung widmen *grins*.......
Das ist unser täglich wiederkehrendes Duschritual .
Öhm..........geht da vielleicht noch mehr?
Haben wir da etwas verpasst?

Lg
snails
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@snails
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht,denn meiner kommt auch meistens als letztes aus der Duschwanne gestiegen;-)
Vielleicht sollte ich ihm dann auch zur Abwechselung mal den Lappen zur Reinigung der nass gewordenen Fliesen reichen *zwinker*
Gute Idee!!! *haumichwech* *ggg*
@cher281
Das ANGENEHME mit dem NÜTZLICHEN verbinden , gell?
*zwinker*


Lg
snails
da ich allein Lebe...
und auch keinen Partner habe, dusch ich sehr gern alleine...
sfg

Wenn mir dannach ist, geh ich auch gern in die Badewanne...
das kommt auf meine Stimmung und auf das Wetter an....
aber ich dusche normalereise lieber, weil es erfrischender ist...
gehört dazu....
Also ich finde wenn man nen Partner hat ist zusammen duschen oder auch baden, was total schönes u. man kann es auch mit dem angenehmen wunderbar verbinden *ggg* *top* *baeh* !

Lg
Jeanette
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@snails
Ganz genau!!! *top*
Werd's gleich am Abend mal in die Tat umsetzen!!! *gg*
..das passiert wenn ich mit meiner Schnegge dusche *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.