Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht Ihr gerne...

Duscht Ihr gerne...
... mit nem Mann und wascht Ihr euch gerne gegenseitig ?
Was passiert denn so alles wenn Ihr zusammen duschen tut ?
<<< da solo - duschen alleine [u]ggg[/u] >>>
zusammen duschen: *wiegeil*

klar dusch ich gerne mit meinem schatz! das ist eine der schönsten sachen....

leider klappt sex unter der dusche bei uns nicht *snief*
aber alles andere ist dafür um so schöner!

liebe grüße
****aeu Paar
336 Beiträge
>>>Aber hallo! Natürlich dusche ich gerne mit meinem schatz zusammen!
Obwohl ich ein schönes romantisches entspannendes Bad mit ihm viel schöner finde! lg tani
*****art Frau
419 Beiträge
schön...wirklich schön...wenn es denn mal dazu kommt, geniessen wir es beide sehr!
********girl Paar
190 Beiträge
Wenn er bei mir ist...duschen wir eigentlich immer zusammen. Eine schöne Kombination aus streicheln, berühren und geniessen. Duschen hat für mich im allgemeinen schon was prickelndes, mit ihm zusammen ist es unbeschreiblich.

Und was treibt man so unter der Dusche? Na was wohl *achtung* *achtung* *achtung*
Vom küssen, über lecken bishin zum poppen is doch alles drin.. [b]schmunzel[/b]

LG Bad-Bed_Girl *love*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe es auch gemeinsam zu duschen, allerdings nur sich gegenseitig zu berühren, einzuseifen etc. Sex gefällt mir nicht sonderlich, da es einfach zu rutschig ist und nicht wirklich funktioniert daher für uns!

*hotlady*
getdirrrty
***dA Paar
947 Beiträge
Wir duschen eigentlich immer zusammen.
Manchmal wird nur gegenseitig gewaschen, manchmal mehr...
duschen auch am liebsten gemeinsam. und oft passiert mehr als nur gegenseitiges waschen *zwinker*
Ja also zusammen Duschen ist einfach super! Da macht das Duschen doch viel mehr Spaß!
Wenn ich bei einer Partnerin schlafe oder sie bei mir dann ist gemeinsames Duschen schon Teil des guten Tons *ggg* .
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Zusammen duschen? Ab und an - ja, gerne.
Nicht oft, aber dann sehr genüsslich und mit viel Spaß. Gegenseitiges einseifen, Kopf waschen und abbrausen. Und das Handtuch brauchen wir dann meistens nicht mehr. *ggg* Trocknen irgendwie immer von alleine .*ggg*
Sex unter der Dusche...
.... geht ! Ist nicht rutschig wenn mann so ne Antirutsch Einlage in der Wanne hat !
Da ich aber leider Solo bin kann ich auch gerade keinen Sex unter der Dusche haben.
Mache das ganz gerne, erst gegenseitig einseifen und dann schön von hinten.......................
Sex unter der Dusche *wiegeil* da ich aber grad single bin, ergibt sich das nicht so oft
Ich dusch auch alleine...
Noja, nachdem wir von Haus aus nicht sooooo die Dusch-Fans sind - bei uns geschieht das Duschen immer im Turbotempo, man könnte ja was im JC oder bei WoW verpassen *g* - kommt es nur selten vor, dass uns die Lust beim Duschen so überkommt, dass wir in der Dusch übereinander herfallen *g* Wenn wir es aber dann doch mal wieder dort tun, dann so richtig .... *lol* Ansonsten duschen wir meist getrennt *g* (mehr Platz, ausserdem duschen wir mit stark unterschiedlichen Temperaturen *g*)
******_rp Frau
72 Beiträge
hmm..
ich dusche sehr gerne..
bleibt mir eigentlich auch nix anderes übrig, da ich keine badewanne habe.
*lol*

hab schon öfter mit meinem damaligen freund zusammen geduscht.
auch nur so zur körperpflege.

der akt an sich war bei uns schon ziemlich problematisch, da er ein gutes stück größer war als ich. sind dann auf andere alternativen ausgewichen. z.B. waschmaschine oder was sich halt so angeboten hat.
leider auch solo
leider bin ich auch solo, daher fällt das gemeinsam duschen flach...allerdings genieße ich meist eh ein schönes schaumbad...dabei kann ich so herrlich meiner lust freien lauf lassen und es mir so richtig schön selber machen...das passende wasserfeste spielzeug dazu habe ich auch...kann ich den mädels für zwischendurch nur empfehlen....*fg
da ich leider solo bin, dusche ich zweimal am tag alleine.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zusammen duschen- ein traum
allerdings muss sich mein schatz nach der arbeit erstmal grundreinigen bevor ich (w) zu ihm in die dusche steige (arbeitet als kfz mechaniker, ziehmlich dreckige sache)
aber wenn der gröbste dreck schon weg ist macht es unheimlich spaß den partner einzuseifen zu betastschen, sex in der dusche kann ganz schön abenteuerlich sein, besonders wenn die dusche recht eng ist, aber ist trotzdem jedes mal ein tolles erlebnis
liebe grüße

ps: baden ist schon auch ne tolle sache!! allerdings eher was für kältere tage
.... *lol* findest Deinen Süßen sonst nicht unter dem ganzen Motoröl und Schmieröl *g* Hatte auch mal nen Freund der KFZ-Mechaniker war, aber da fand ich (damals jedenfalls) den Geruch von Schweiß, Öl und seinem Aftershave einfach göttlich - heute glaub ich würd ich das nicht mehr soooo den Hit finden *g*
*wiegeil* Natürlich tun wir das auch zusammen. Das warme Wasser was auf uns runterprasselt, sich dabei gegenseitig einseifen. Da kann es schon passieren dass wir eine schnelle Nummer haben, die wir dann ausgiebig im Schlafzimmer weiter ausdehnen.
Obwohl wir ein gemeinsames Bad vorziehen. Aber zusammen Duschen ist auch sehr anregent. *knuddel*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe zuhause eine Badewanne - keine Dusche.

Die letzte Dusche war vorigen Donnerstag *lol* .

War auf einer privaten Pool-Party und es war schon ein Mann in der Dusche.

Ich hab kackfrech die Tür geöffnet und ihn gefragt, ob ich mitduschen kann.

Irgendwie hat er mich einen Moment komisch angeschaut (seh ich so grauenvoll aus ? *grübel*) , dann aber "OK" gesagt.

Wir haben uns auch gegenseitig geholfen - absolut artig *zwinker* . Er hat sich sogar noch bedankt.

Das hat sich ergeben und so haben die Gastgeber auch Wasser gespart [b]unschuldig schau[/b] *baeh* *baeh*


*engel2*
@*******ngel
Na bei so einem Bezauberntes Wesen wie du, muss man doch nicht lange überlegen.
Wir hätten Dich sofort mit unter die Dusche gezogen *baeh*
Soll ja zu dritt auch ganz prickelnd sein. *engel*
Dusch-Vorspiel
Bei uns gehört gemeinsames Duschen schon fast zum Vorspiel !
Nur leider kommt es noch viel zu selten vor !
Ich stelle dann den Duschkopf auf gebündelten Wasserstrahl, stelle die richtige Temperatur ein und massiere ihre Vagina !

Da hüpft Sie fast aus der Wanne vor Geilheit !
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ marc_susan67

Macht mich nicht verlegen *freu* - ich bin einfach wie ich bin und werd das auch nicht ändern *smile*

Immerhin kannte ich den Mann schon fast zwei Stunden und er war allein zur Party erschienen - mal noch anmerk. So gänzlich unbekannt war er mir dann doch nicht *crazy*

Lieben Gruss
*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.