Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4322 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht Ihr gerne...

******_by Frau
554 Beiträge
...
Zusammen duschen ist voll geil.
duschen meistens
wenn wir zusammen sind nur miteinand ...
ich liebe das duschen mit ihm .. gegenseitiges rasieren kann auch interessant sein .. obwohl er angst hat mit irgendwo reinzuschneiden *snief* also mach ichs öfter bei ihm
geil
zusammen duschen? der absolute burner!! ich find das toll! entweder machen wir uns in der Dusche so richtig geil und es dauert nicht lange bis wir richtig loslegen *zwinker*

aber wir finden es auch schön einfach so zusammen zu duschen..dann schäumen wir uns gegenseitig ein knutschen ein bisschen dabei rum und das wars *g* auch das ist schön !! also ich möchte es nicht missen!!!

Liebe Grüße

Kuss
Hi,

es gibt nichts schöneres als zusammen duschen.
Gemeinsam duschen führt nicht immer zum Sex aber es ist schön sich so nahe zu kommen und für 2 Wasserraten sowieso.

LG
Wir2
@wir2_8681
Hi,

es gibt nichts schöneres als zusammen duschen.
Gemeinsam duschen führt nicht immer zum Sex aber es ist schön sich so nahe zu kommen und für 2 Wasserraten sowieso.

LG
Wir2
Da kann ich euch nur zustimmen mit......nur leider Dusche ich immer alleine *snief2* mein Schatz geht durch seine Arbeit schon da Duschen *snief2*....was aber jetzt nicht heißt das wir nie zusammen Duschen .....doch doch das ja aber meinsten dann zum Weekend hin! *mrgreen*
LG Lady *undwech*
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Zu zweit duschen ist sehr sehr angenehm. Sich gegenseitig einzuseifen ist schon sehr reizend. Kommt halt immer auf die Dusche drauf an. Das letzte Mal als ich mit einer Dame geduscht habe war im Urlaub und es gab ne halbe Überschwemmung im Bad. Aber was solls, schön war es trotzdem....


Stefan
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer lieber alleine duscht wenn
er was süsses zu hause hat. Ausser man kommt gestresst und müde
von der arbeit und braucht das als auszeit.
hallo,
zusammen duschen ist auf jeden fall schön, aber es sollte auch etwas zeit da sein. in der woche vor der arbeit ists doch eher stressig, aber am wochenenden oder freien tagen mit viel zeit gehörts dazu!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Klar
Zusammen unter die Dusche ist schon geil. Vorrausetzung ist jedoch eine seperate Dusche.

Leider haben wir nur eine Badewanne und da ist es schon etwas schwierig. Man muß mehr aufpassen, daß man nicht ausrutscht und evtl. dabei auch noch die Duschwand mit runterreißt. Sprich man kann sich nicht so recht auf den Partner konzentrieren, weil man doch mehr auf das Gleichgewicht achten muß.

LG

Neptun, der sich unbedingt eine Dusche wünscht
Wenn der Platz da ist
dann sicherlich auch mal zusammen. Mit Sex klappt es auch nicht im Wasser...
ich geh gerne mit meinem schatz unter die dusche oder in die wanne.. und klar seifen wir uns gegenseitig ein und fummeln ein wenig... sehr oft kommts dann auch zum höhepunkt der lust.. ich finde es unter der dusche sehr erotisch und prikelnd... wenn das wasser dann so auf einen runter plätschert.. ich bin in jedemfall dafür... *lol* *lol*
wir....
...werden nach gewisser Zeit sauber *lol*
jazzi: also zusammen baden ist schön und entspannend- aber sex bzw. handjob ect. haben wir ein paar mal probiert und gefällt uns beiden nicht so. Die haut ist schnell so schrumpelig und die wanne die wir haben is zu klein und das mögen wir nicht.. *g*
klar..
wenn wir zusammen duschen seifen wir uns gegenseitig ein und lassen uns viel zeit dabei..
da erhöht die spannung...
mieistens läuftes darauf hinaus das wir uns dann gegeseitig befummeln...

dann schnell raus aus der dusche und weiter gehts den sex unter der dusche funktioniert auch nicht so gut bei uns..


mfg
sensual_pair
beim zweisamen duschen, sind wieder mal alle Möglichkeiten offen, da kann alles passieren...

Zusammen baden find ichaber auch sehr schön ... so eingeseift zu werden...
herrlich
*******n_by Frau
216 Beiträge
Alleine duschen kann ja jeder...!
"Save water, shower with a friend!" stand einmal auf einem Aufkleber in einem fremden Bad. Mit einem niedlichen Bild darunter. Ich bezweifle zwar, dass man wirklich Wasser spart, wenn man zu zweit duscht, aber Spaß macht es allemal.

Für mich hat die gemeinsame Dusche etwas Intimes, egal, ob es Sex gibt oder keinen. Am schönsten finde ich es, wenn der andere nach einer kurzen Weile dazu kommt, gerne auch als Überraschung. Gegenseitiges Einseifen ist dann Pflicht, denn allein wird das zu zweit etwas eng - aber das kommt ja auf die Dusche an. Sollte ich jemals ein Haus planen, werde ich die Größe wie auch gewisse Armaturen (und Haltegriffe) ganz bewusst aussuchen *ggg*

Schön finde ich es auch, gemeinsam zu duschen, wenn man sich gerade heiß gemacht hat, aber erst sauber sein will, bevor man miteinander schläft. Da wird die Dusche zum Vorspiel genutzt, und auch das gegenseitige Abtrocknen kann erregend sein. Hm, da muss ich gleich daran denken, was passiert, wenn ich in männliche Unterleibsregionen komme... Einfach zu verführerisch, um nur beim Abtrocknen zu bleiben *wiegeil*

Ach, da fallen mir jetzt so viele erotische Sachen rund ums Duschen ein, ich glaub, ich geh mich gleich mal saubermachen *g*
Also gemeinsam duschen hat definitiv seinen reiz. Ich finds schön den anderen einzuseifen oder selbst eingeseift zu werden. Sich gegenseitig anzufassen oder auch einfach nur so zusammen zu duschen.

Sex unter der Dusche empfinde ich immer als unangenehm, weil ich durch das Wasser das an mir runter fließt weniger gleitfähig bin. Zumindest empfinde ich das immer so.
schön...
...sich unter der Dusche einfach nur zu streicheln und zu berühren...aber Sex unter der Dusche empfinde ich einfach nur umständlich.Ich dusche lieber alleine und gaaaanz lange,denn mich selber anzufassen und zu berühren macht mich dann auch oft sehr an und ich geniesse einfach den heissen Wasserstrahl auf meiner Haut.
*******thme Frau
60 Beiträge
ich mag es sehr, wenn das warme waser über meine haut läuft...
egal, ob ich alleine oder zu zweit dusche...
wobei alleine doch eher die Regel ist... [b]seufz[/b]
Wasser hat allgeim irgendwie eine erotisierende Wirkung irgendwie auf mich,..natürlich nicht die Wasserflasche vor mir auf dem schreibtisch *zwinker*
Kann die bisherigen Meinungen nur unterstützen.

Zu zweit duschen zu gehen finde ich auch am schönsten.
gerne zu zweit, aber am liebsten alleine.
@juli63
warum denn lieber alleine?
sweetgirl84
da hab ich mehr platz, mehr spielraum und ich kann bestimmen wie warm oder kalt das wasser ist.
vielleicht red ich mir das aber auch gerade mal ein, da ich zur zeit gar keinen habe mit dem ich duschen kann. du weißt doch frauen können sich wunderbar selber was vormachen, da bin ich keine ausnahme *rotwerd*
duschen
... tu ich meistens alleine ,aber wenn wir zusammen duschen dann is es schon erregend für uns wenn wir uns gegenseitig waschen . schon alleine die wasserstrahlen auf der haut zuspüren is der hammer .jacci
juli63
nein, da hast du recht! *zwinker*
aber das mit dem wie warm und wie kalt ist nen gutes argument *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.