Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2286 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen Frauen gerne einen Mann kommen?

*********r_by Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein paar Aussagen lesen.

Gerade hab ich hier im JC einen Clip gesehen wie es einer Frau kommt. Für mich als Mann sehr erregend.

Wie wäre es andersrum. Was empfindet Frau wenn sie einen Männlichen Orgasmus miterlebt / sieht.
In diesem Fall nur das Gesicht, also keine Details...
Also meinen Partner sehe ich logischerweise sehr gerne kommen.
Und in der Regel sehe ich ihn dann komplett, nicht nur sein Gesicht *ggg*

Liebe Grüsse *blume*
Da kann ich nur eine sehr kurze Antwort drauf geben: Ja klar!

*gg*

lg
Angelika
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na klar sehe ich gerne wenn er kommt.
Der Ausdruck spiegelt einfach so viel wieder.
Keine Frage, wenn ich mich selbst dabei sehe dann halte ich meinen Gesichtsausdruck optisch für ne schreckliche Grimasse.
Aber das scheint es für ihn nicht zu sein.

Kelene
*********r_by Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
ich hätte die Frage anders Formulieren sollen.

Finden es Frauen ebenso erregend?
Ich (vermutlich die meisten Männer) werde scharf wenn ich mir eine Frau beim Orgasmus anschaue. Das Gesicht reicht.
Den Rest kann man(n) sich dann denken.
Das beflügelt die Phantasie zusätzlich.

Dass die meisten Frauen das gerne sehen ist mir klar.
Aber weret Ihr dadurch erregt oder ist es "nur" nett zuzusehen?
Finden es Frauen ebenso erregend?

Und wieder "ja"

Das Gesicht reicht. Den Rest kann man(n) sich dann denken.

Ja, bei Frau kann man sich den Rest nur denken, beim Mann hat man auch was zum schauen. Daher schau ich auch nicht nur ins Gesicht *zwinker*

lg
Angelika
gerne doch...
der Moment wenn der Mann kommt...wenn er an diesem Punkt ist, an dem es kein Zurück mehr gibt...das ist absolut faszinierend...

Ich seh in sein Gesicht...und werde selber ganz heiss dabei...*zwinker*

liena
Aber Hallo ....
... Na Klar Doch .
Was Für Ne Frage
na klaro, auf jedenfall!
Definitiv:
JA!
Es ist immer sehr erregend, zu sehen, wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - absolute Lust empfindet.

...Doch einmal war die Grimasse einfach zu komisch und ich musste mir auf die Lippen beißen, um nicht loszulachen *umpf*
Oh, ich liebe es!
Es ist nicht nur gut anzusehen, sondern es macht auch richtiggehend heiß, wenn frau sieht, was sie so "anrichten" kann. *crazy*

L.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ganz...
ich muß ihn ganz sehen...mehr Details muß nicht sein..

lg klein
****_bw Paar
14 Beiträge
ich stimme lara_max vollkommen zu!!

einfach nice, wenn man die wirkung von so manchen dingchen sieht =)

besonders wenn der ganze körper zuckt *fiesgrins*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
genau so ...
... seh ich es auch!!!!
Lara_Max haben es auf den Punkt getroffen!!!

Allerdings trifft das nur auf meinem Mann zu, jemanden Fremden
z.b. über Webcam zu zu sehen, bringt mir nichts...

Lk Katrin
*******_wi Frau
32 Beiträge
JA!!!
Wenn ich meinen Schatz von oben sehen kann wie er kommt - bin selber im siebten Himmel... Nicht körperlich, das tut meiner Seele guuuuuuut... *ja*
*******_wi Frau
32 Beiträge
@katrin26bi
Ohne Gefühle für den Mann ist es nur fad.
Hast vollkommen Recht!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na logisch
sehe ich es gerne, wenn ein mann kommt, seine mimik, die anspannung der gesichtsmuskeln........o ja...

lg, die feylamia
sehen, wann er kommt
klar sehe ich es gerne, wenn es aus ihm rausspritzt...immer wieder sehr erregend wenn er auf meine titten spritzt, aber dann bin ich dran....
ja
.... ja ich sehe das auch sehr sehr gerne... *floet*
*******hein Paar
379 Beiträge
ich sehe es gerne...
...wenn mein mann zum orgasmus kommt...ist immer wieder aufs neue ein augen-und ohrenschmaus für mich *g*

lg mrs. augenschein
ja
also ich finde es toll, wenn männer kommen. allerdings will ich dann nicht nur das gesicht sehen, sondern alles.
naja und wenn ich das sehe, dann werde ich so richtig geil, da kann ich nicht anders. *zwinker*
@****mba:

Ja, bei Frau kann man sich den Rest nur denken, beim Mann hat man auch was zum schauen. Daher schau ich auch nicht nur ins Gesicht

*g* Wie goldig! Wobei es bei der Frau durchaus auch etwas zu fühlen geben kann, aber sichtbar ist in den meisten Fällen nicht gar so viel...
Hören
Für mich ist hören auch ganz wichtig, also welche Geräusche er von sich gibt. Eigentlich noch wichtiger als ihm dabei ins Gesicht zu sehen, wenn ich's mir recht überlege. Macht mich irgendwie mehr an und je nach Situation guck ich mir lieber die "Fontäne" an... *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt VundA, wenn er am Point angekommen ist und er leicht das quitschen anfängt.......
Und auch Nikitka muß ich Recht geben: es tut mir einfach gut wenn ich sehe wie er genießt.

Kelene
aber klar doch!!!!!
mein Schatz freut sich immer total
wenn ich abends heim komm.....
wenn ich zu ihr ins Bett komm...
wenn ich mich mal ärger und wieder runter komm....
wenn .....

j von kj (*lol*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.