Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht Ihr gerne...

Zusammen duschen ist doch z.b ein schönes Vorspiel.
Wenn es unter der Dusche nicht klappt mit dem Sex tut man entweder etwas anderes oder man macht sich gegenseitig scharf und wechselt dann die Location *zwinker*
klar duschen wir auch gern zusammen aber langsam habe ich mann kein plaz mehr wein
zusammen duschen? eher selten... zu kleine brause für 2
na dann müsst ihr euch ne gößere hollen
Oh ja, sehr gern. Da gibt ein Duschöl von Club of wellness.... Damit funktioniert der Sex beim Duschen super! Nicht zu verwechseln mit handelsüblichen Duschölen.... Aber dieses kann ich nur empfehlen. Wer es haben möchte, aber nicht weiss woher, helfe ich gern bei der Findung.
Vielleicht mag es ja jemand mit mir ausprobieren.... Hihi *fiesgrins* Spaaaaaaß!

LG Anna
naja mal schauen vielleicht werden wir mal da hin fahren
ich dusche eigentlich lieber alleine, aber mit meinen mann natürlich auch gerne..
ja... ich dusche gerne mit einem Mann *pfeil* meinem Freund

Zweite Frage... Nunja... da ich ja die Prinzessin und Dommi bin... mal scharf überlegen, wer da wohl wen wäscht *cool*

Was danach passiert... ? *pueh*

hm...*floet*

meistens eincremen, fönen, kämmen, anziehen... mehr verrat ich nicht *freu*

Ayla...

P.S.: getrennt nur wenns fix gehen muss... denn sooo groß, dass man mit zwei Leuten panisch rumwuseln kann, ist meine Dusche ja auch nicht... *traurig*
na klar
...das ist doch gerade schön zu 2!...wenn das wasser auf einen hinab fällt man sich berührt/spührt...wir können uns oft nicht zurück halten entweder ich mach nen blow job oder wir haben sex...auch wenn es etwas eng ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.