Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?

***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es mit den Frauen aus, duscht IHR nackt oder ?

Also ich für meinen teil Dusche im Schwimmbad immer nackt, und mich persönlich stört es auch nicht dor von anderen Frauen gemustert zu werden. (es reitzt mich sogar ein bisschen) es sei denn es wird geglotzt.

Wie sieht es bei euch aus ? *schock*
Schaut ihr als Frauen den auch mal so um euch ? *roll*

Ich schaue auch mal gerne.

Würde mich freuen wenn ich zahlreiche antworten von euch bekommen würde. *lol*

LG Rebecca *danke*
na klar... nur nackt... sonst klappt das doch mit den einseifen nicht..

ist doch nihts dabei, warum auch..

in der saune oder im fkk bereich, sieht man doch auch alles... und manche sehen ja auch sehr atraktiv aus..
*********lchen Frau
106 Beiträge
sicher dusche ich nackt... und mal zu schauen lässt sich doch auch gar nicht vermeiden.. selbst wennn man es wollte *lach*
*******tor Mann
746 Beiträge
das erinnert
mich irgendwie dran...., "Zieht Ihr Euch beim Sex aus?"
sorry ich bin zwar keine Frau ...aber ich Dusche trotzdem generell nackt...auch im Schwimmbad...wie denn auch sonst...
immer ohne
na sicher dusche ich nackt , ich will mich doch überall waschen und will, das

überall Seife hinkommt. Und ich gehe auch von der Dusche nackt in die

Umkleide zurück udn ziehe nicht mehr meinen Badezeug an.


Ich geniesse das warme Wasser auf meiner Haut



sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie denn sonst ?
Ich möchte ja nicht unbedingt nur meinen Badeanzug waschen
sondern mich selbst, also N A C K T *achtung*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******_by Frau
554 Beiträge
Nackt,
wie auch sonst. Ich will ja schließlich nicht mehr nach Chlor riechen, na und der Badeanzug ist da ja nur im Weg.
*******a_j Frau
101 Beiträge
Nackt.. alles andere wäre ja auch nur umständlich.. und da es ja doch eigentlich jede frau macht ist es ja auch nix ungewöhnliches..
natürlich schaue ich auch mal gerne (der Frauenneid ist ja auch schnell da) aber denke es ist völlig normal.

Wirklich anmachen tut es mich aber nicht da ja auch doch meist viele Ü60 da sind.. aber sonst schaue ich schon mal gerne - schöne gedanken und fantasien darf man ja haben *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Grundsätzlich, egal wo, wird nach dem schwimmen nackt geduscht, in einem "durchgang" wird die badehose denn etwas mitgewaschen aber nur damit der Chlor ausgespült wird........
Prüderei ist für mich stets fehl am Platz


lg

Mr. Nurwiko
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Cool
Also Duschen nur in unserem Schwimmbad die Frauen mit Badeanzug ????

Also wie ja schon geschrieben ich dusche immer nackt !
Nur kommt es selten vor das ich nackte Frauen in der dusche bei uns im Schwimmbad sehe.

Liegt das jetzt an unserem Schwimmbad ??? oder traut ihr euch nicht es zu zu geben ???


LG Rebecca
*******a_j Frau
101 Beiträge
Doch!
Es ist tatsächlich so.. aber ich bin auch meist in den Schwimmbädern in denen eine Sauna dabei ist oder auch im Fitnessstudio.. und dort duschen die leute die ich bisher gesehen habe eigentlich immer alle nackt!
klar nackt
also auch ich dusche im Schwimmbad nackt, is ja auch nichts dabei.
und klar schau ich mich auch mal rum *zwinker*
ist ja nichts dabei, denn in der Sauna etc is man ja auch nackt von daher ...
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?
Was ist denn das für eine blöde Frage?

Natürlich wird nackt geduscht, wie will man sich denn sonst richtig einseifen?
Allerdings hast du Recht, ich konnte schon beobachten, das manche Frauen so gehemmt sind und mit Bikini oder Badeanzug duschen. Einfach nur albern. Soche Leute gehen dann bestimmt auch mit Sachen in die Sauna.
*******_by Paar
462 Beiträge
Kann mich nur anschließen ...
... selbstverständlich nackt, und das ohne erotischen Hintergedanken sondern einfach nur aus hygienischen Gründen *genau*

LG Petra
Ich dusche auch IMMER nackt. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich woanders komischerweise ungern dusche. Das hat nichts mit den anderen Leuten um mich herum zu tun...dusche einfach am liebsten zuhause *schock*
soll ja Frauen geben, die erst zuhause duschen, weil man ihnen ja was weggucken könnt...tztzt

ich dusche IMMER nackt.
Ja, gibts *g*
Aber ich zähle mich nicht dazu, gehe ja auch gern in die Sauna und dusche dann draußen kalt, bin dann ja auch naggich *zwinker*
Aber wenns dann ans Umziehen und nach Hause gehen geht, bin ich so, dass ich einfach schnell nach Hause will, ab unter die Dusche und ins Bett *ggg*
Ich kann nur sagen..
isch mach misch naggisch... *ggg*

Wie sollte ich auch sonst duschen..

Aber wie kommt auf auf die Idee sowas zu fragen.. Oder mal anders, gibt es wirklich Frauen die sich schämen unter Frauen nackt zu sein??

Ich meine mir kann doch niemand was weg gucken, das haben die anderen Frauen doch auch.. Vielleicht nicht unbedingt immer so viel wie ich, aber die Geschlechtsmerkmale sind und blieben doch die gleichen..

Außerdem guck ich auch gerne mal wenn eine Frau neben mir duscht, die dann auch noch legger aussieht.. ich starre nicht aber ich gucke.. Finde es schon aufregend..
Ich dusch mittlerweile auch nackt. Früher hab ich auch mit Badeanzug geduscht. Ich sehs aber mittlerweile nicht mehr ein mich so prüde zu stellen.
Wie hier schon einige sagten. Mir kann keiner was wegschauen.

Ich geh mittlerweile sogar so weit, mir nach dem duschen nur noch ein Handtuch umzubinden, weil der Badeanzug immer noch voller Chlor ist. Also geh ich bis auf das Handtuch nackt zur Umkleide. Sehr schlimm...... *ggg*
Na ja, früher war das für mich nie ein Problem... ABER, seit der 2. Schwangerschaft, als mir mein Riesenbaby den Bauch buchstäblich verrissen hat, zeige ich mich in der Öffentlichkeit schon nicht mehr gerne nackt. Ich dusche zwar nach wie vor nackt wenn ich ich auswärts dusche, aber ich bin immer froh, wenn niemand in der Dusche ist.

Es ist einfach nicht schön und je mehr ich abnehme, desto schlimmer wird es. Leider kann man es auch nicht wegtrainieren, einzig wegschneiden wäre eine Alternative - ich muss gestehen, ich habe schon extrem Mühe damit.

Deswegen habe ich auch Verständnis für all jene, die aus irgend einem persönlichen Grund auswärts nicht nackt oder erst zu Hause duschen. Es wird seine Gründe haben...
nackt
also, ich dusche im schwimmbad immer nackt... warum soll man das auch nich tun... ich finde das ist das normalste auf der welt... und man is doch auch unter frauen... manchmal schau ich mir auch die anderen frauen an, ich find das immer sehr interessant, wie unterschiedlich man doch aussieht...
ja sicher ...
....nackt - gehe auch nicht mit dem Bikini z.B. in die Sauna oder ins Dampfbad ! von mir aus können sie sich auch mit dem Bademantel duschen wenn die so "verklemmt" sind.
*******o_he Mann
266 Beiträge
@***ga:
in deinem fall, vollstes verständnis!würd ich wahrscheinlich genauso machen.
und jetzt wo du es erwähnst muß ich gestehen, dass ich mir leider seltenst gedanken gemacht habe, wenn frauen mit badekleidung geduscht haben, ob es evtl. einen guten grund dafür gibt. habe einfach gedacht, dass sie nur nicht nackt gesehen werden wollen, damit man ihnen nichts wegschaut. aber bestimmt gibt es noch mehr frauen, die nicht prüde sind, sondern sich einfach aus köperlichen gründen dabei sehr unwohl fühlen. noch dazu trifft man leider auch oft auf lästige gaffer(innen).

lg chochito
na so normal ist es nicht
natürlich dusche ich auch nackt obwohl ich gepierct bin und dann natürlich besonders gern begafft werde. Aber so natürlich ist es trotzdem nicht, denn viele Frauen, speziell Mütter mit Kindern, duschen nicht nackt und nichtmals die Kinder. Ich finde es sehr schade, da dann die Nacktheit schon wieder an Touch Unanständigkeit für die Kinder bekommen
komische frage
natürlich dusche ich da nackt, sonst könnte ich ja gleich nach hause fahren und mich da duschen....angezogen duschen? nä

und zum thema kinder: warum sollte ich nicht vor kindern nackt duschen? was ist denn schlimmes daran, wenn kinder andere menschen nackt unter der dusche sehen?
meine kids sehen mich ja auch täglich nackt im bad und haben keinerlei schaden an leib und seele.....

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.