Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART VI

*******ter Frau
10.875 Beiträge
na gut
dann kommt hier ein neues rätsel. ich hoffe, es ist nicht zu einfach, sonst schimpft peter morgen, äh heute mit mir. *g

in einem hafen hatten vier schiffe gleichzeitig festgemacht. am mittag des 2. januar 1953 verließen sie zusammen den hafen. es ist bekannt, daß das erste schiff alle 4 wochen in diesen hafen zurückkehrte, das zweite schiff alle 8 wochen, das dritte alle 12 wochen und das vierte erst alle 16 wochen.
zu welchem datum trafen alle schiffe das erste mal wieder in diesem hafen zusammen?

dagi
Guten Morgen!

Nach 48 Wochen!

LG Susi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ sk2005
soweit ganz gut, ihr könnt kgv bilden. mir fehlt zwar noch das datum, aber ich geb schon mal das rätsel an euch ab. *g*

dagi
(die heute beim baden war und deshalb nicht früher antworten konnte)
dagi, die heute baden war. *ggg*
haste keine dusche? *haumichwech*

lg
Ihr Lieben...
Ratefüchse und Spürhunde!

Sind ab morgen für 2 Wochen auf Samos, haben natürlich jetzt schon Sehnsucht nach Euch allen, jetzt aber noch eine kleine organisatorische Sache zu erledigen:

Da Cathy zur Eröffnung eines neuen Freds immer unsere Zustimmung braucht, geben wir die Zustimmung und Vollmacht zur Zustimmungserteilung jetzt mal kollektiv an Euch alle ab, damit Ihr - solltet Ihr überhaupt wollen - bis zu unserer Rückkehr am 10. Juli (man beachte an dieser Stelle unser neues Motto *zwinker* ) fleißig weiterraten könnt.

Liebe Grüße an Euch alle und natürlich auch Dagi, die heute beim baden war!

*kuss*
Thread voll,
liebe JC! *wink*
Mit 11 Seiten haben wir fast die Maximalgrenze erreicht.


Hier gehts zum Part VII
Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread! PART VII


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.