Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART VI

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART VI
Hallo liebe JC-Gemeinde *wink*

alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!!!

Hat jemand Lust auf ein Spiel, das nicht Fußball heißt?

Ich dachte an eine Art Ratespiel, in dem (natürlich ohne Google) einer eine Frage stellt und derjenige, der die Lösung weiß, die nächste Frage ins Forum werfen kann?!?

Ich fang mal vorsichtig an... und um mich ein bisschen beliebt zu machen, stell ich auch einen minimalen Fussballbezug her:

Rästel ist diesmal:
Wo bleibt Behle?






hier sind die letzten rätsel nachzulesen:

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V

Hier darf es nun weitergehen mit der lustigen Spielerei.
Und bittet achtet drauf,das es,was die Konversationen bzw. Beiträge angeht,nicht wieder ausufert *zwinker*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Wer ist
denn nun mit einer neuen frage dran? *hae*
Neue Frage
was ist eine "ete" ?

na, dann mal los?
lg
Wölfi,eine Blume?

LG Susi
falsch *ggg*
Hallo erst mal,eineZiga-rete? *zig*

LG Susi
auch falsch. *ggg* lieber eine *zig* und ein [b]bier2[/b]
****fee Paar
2.681 Beiträge
hmmm
Wer ist Behle? oder meinst du Pele? Mhhh grübel... ich komme einfach nicht drauf, bitte kleinen Tipp.

Gruß Ponyfee
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Augen nach oben
@**l
schaut doch mal nach oben ins Anschreiben von Cathy

sie hat schon ein Rätsel eingesetzt....

Ich fang mal vorsichtig an... und um mich ein bisschen beliebt zu machen, stell ich auch einen minimalen Fussballbezug her:

Rästel ist diesmal:
Wo bleibt Behle?

Ansonsten würde eigentlich unser Hexxer dran kommen.......

Da aber Wölfchen so lieb nach "ETE" gefragt hat......nix wie druff

Grüßle
Barny
@**lf: Die Zeit die noch benötigt wird um das Ziel zu erreichen

@***hy: Der Skiläufer????

*blume*

Binchen
Okay
denkt mal an berlin. kleiner tip. *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
Kommt das von etepetete?

LG
Sehn_sucht (w)
sehn_sucht, auch falsch. *ggg*

noch ein tip, der letzte:

wer kennt das brandenburgertor?
*******cht Paar
596 Beiträge
*hand*
@sehn_sucht
ich kenne es auch. *haumichwech*

na wie lautet die lösung?
*******cht Paar
596 Beiträge
Wenn Tor mit Fußball verbindest, sage ich Erich Beer

Oder worauf willst Du hinaus?
****fee Paar
2.681 Beiträge
Das Brandenburger Tor? Ja klar kenne ich auch, war sogar mal da , wo die Mauer noch stand.

Ponyfee
Die Auflösung
gebe ich jetzt:

auf dem brandenburgertor steht die "quadrille".
die frau, auf dem pferdegespann wird "ETE" genannt.
Ja hallo
macht keiner mehr mit?
IHR CHAOTEN!!!!!!!!!
Und Cathy als Oberchaot!!!!!!!!!!!

Ja kann man Euch denn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen???????????? [b]haarerauf[/b]

Plädiere erstmal dafür, dass der Hexxer so 3 bis 5 Esel bekommt für den Fred ohne neues Rezl verlassen! *genau*

Und dann war die Frage doch nur als Scherz gemeint! Cathy wollte eine neue Frage für die Neuröffnung und da hab ich das aus Spaß vorgeschlagen (dass sie das glatt reinpostet, hätt ich mir ja denken können - unterschätze NIE nen Mod!)

Also, da der Hexxer keinen Anspruch auf ein neues Rätsel stellt, hier jetzt eins von mir:

Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
*******len Paar
5.781 Beiträge
--->
Sauhund

[b]schäm[/b] sowas sagt man net ...


...pssst...
*aetsch* ein naggedei.
Da scheinen...
... sich aber 2 mit Beschimpfungen gut auszukennen??? *mrgreen*

Glückwunsch an unsere Ruhe-Ecke!!!

DieStillen haben gelöst!

EDIT

Und Euch ist schon klar, dass Ihr jetzt ne Frage stellen solltet???

[b]ungeduldig mit dem Fuss wipp[/b]
@hd
das war aber gemein.
*******len Paar
5.781 Beiträge
grrrrmpfffffffffff
Liebste HD,

mein Berg an Urlaubswäsche wartet drauf, endlich gebügelt und gestriegelt wieder im Schrank zu hängen *zwinker*

Sofort - versprochen.

Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ...

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.