Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy?

********tasy Mann
143 Beiträge
Selbstverständlich ist eine schwangere Frau hocherotisch (hatten das Vergnügen zweimal) - wer das unästhetisch findet, muß in dem Punkt ein gestörtes Verhältnis zur Natur haben. *zwinker*

Im Gegensatz zu einem Bauch vom zuviel Essen ist so ein schwangerer Bauch ja auch prall und fest, und -wie andere Rundungen ja auch- pure Weiblichkeit!

Ich möchte diese Zeit jedenfalls nie missen, war ein Zustand permanenter Erregung! *ggg* Und manche hier haben diese Erfahrung ja noch vor sich und werden ihre Meinungen dann noch hoffentlich ändern. *zwinker*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich finde schwangere frauen haben eine total sinnliche Ausstrahlung!

Hier ein Bild, das ich letzte woche gemacht habe:
****261 Mann
152 Beiträge
ja unbedingt...
diese rundungen und üppigen formen.

ich mag das


und der mit schwangeren frauen empfinde ich alseinen besonderen hochgenuss.

LG
also in der zeit der schwangerschaft fand ich meine damalige frau immer noch sexy.
wir hatten auch normal sex miteinander.
mich hat das überhaupt nicht abgestossen muss ich sagen.
und ein verlangen nach einer anderen kam auch nicht hoch.
ich habe mich sogar dabei erwischt wie uninteressant andere frauen aufeinmal waren.
aber das ist wohl bei jeden mann anders. der gedanke man könnte etwas kapput machen oder so!
hmmm schwer zu sagen....
da ich noch nie schwanger war kann ich da nicht mitreden!!
aber ich würde mit einer schwangeren frau nix anfangen.....finde es total abturnend zumindest für mich!!! *ggg* *ggg*
Nach der Schwangerschaft noch besser
Die Frage treibt mich immer noch um.

Im Grunde finde ich es absurd und ein wenig traurig, dass jemand auf die Idee kommt eine Frau könnte in der Schwangerschaft oder danach durch die körperlichen Spuren weniger attraktiv sein.

Das Gegenteil ist der Fall.

Ich erkläre mir das mit dem absoluten Vorrang der Fruchtbarkeit.

Eine Frau die Fruchtbarkeit nachweist ist um Welten begehrenswerter als eine die nur mit der Aussicht werben kann.

Als Anhang schicke ich ein Photo, das ich auf "voyeurweb.com" gefunden habe.

Dieser geile gezeichente Unterbauch und das extrem frech hervortretende Geschlecht ist einfach umwerfend.

Bockt mich voll auf
Ich hab den ganzen tread gelesen es waren (ich glaub 3 treads) die es nicht erotisch fanden

also Ich kann nur für mich reden ich find es nur *wiegeil*

und ich kann Männer wie Boris oder Oliver K. nicht verstehen !!

auch wenn Frau Schwangerschafststreifen bekommt

Wenn in meinem Bekannetenkreis ein Frau schwanger ist gibt es für mich nichts geileres als den schöne Bauch zu streicheln

p.s: postet weitere Bilder

p.p.s.: @ alle Fotografen postet mal Bilder mit kleinen beulen aus dem Bauch
*********rfer Mann
69 Beiträge
Mensch Frauen, die ein oder mehrere Kinder bekommen haben, können stolt auf ihre Schwangerschaftsstreifen sein. Sie haben ja auch schon was geleistet. Mich machen diese Streifen erst recht an, wie bei meiner Frau.
Leider fand mein Kerl mich in der Schwangerschaft nicht mehr wirklich sexy was mich ziemlich fertig gemacht hat : (

Er fand mich auch nicht unatraktiv wie er immer wieder betont hat aber scheinbar wird eine Frau für Ihn sexuell uninteresannt sobald sich die Wölbung zeigt!!

War bei seiner EX-Frau ganz genau so.... was mich etwas berugigt hat!!
für Die_Liebenden ....
genau meine gedanken, es war eine wunderschöne zeit, ich habe so viel fotografiert und sie hat geschimpft, nun ist es fast vier jahre her und wir schauen uns die heissen bildchen gemeinsam abends an und werden dabei beide total rollig *grins, es gibt nichts schöneres !
*****st1 Mann
8 Beiträge
total sexy
ist ja schließlich das eigene blut was da wächst
auch wenn ich kein mann bin, aber ich find schwanger sein sexy, solange man sich nicht in jogger verbarrikadiert und trotzdem modisch oder sexy kleidet!
der babybauch ist doch total niedlich...
reu mich schon auf meinen (in ein paar jahren)
Ich finde so ein Babybauch ist schon süß und lenkt viele Blicke auf sich. Auch wenn frau in diesem Sinne zunimmt, wird sie bestimmt nicht minder sexy und auch die Lust kommt nicht zu kurz.

LG
*****mum Frau
98 Beiträge
Ich persönlich finde schwangere Frauen total sexy. Vor allem haben schwangere Frauen eine wahnsinnige Ausstrahlung.
Als ich schwanger war, hat sich mein Mann immer mehr zurückgezogen und gegen Ende der Schwangerschaft, haben wir total enthaltssam gelebt. Aber zum Glück bin ich nicht ständig schwanger;-)
Klares Ja !!!!!!!!!!
Als unsere Sie schwanger war, fand ich sie auch sexy. Und wir haben auch bis zum letzten Tag vor der Geburt Sex gehabt. Und danach natürlich auch wieder *ggg* .

K&R
schwanger ist geil
Hallo, es gibt nix geileres als Sex mit einer schwangeren Frau. Ich kann gar nicht verstehen, wie Männer ihre Frauen in dieser Zeit mit ihrer Lust hängen lassen. Die Natur hat doch dafür gesorgt, dass all das was die Männer so anmacht besonders dann empfindsam und im Überfluss vorhanden ist. Also an alle schwangeren Mädels: Seit stolz auf Eure festen Brüste, den wachsenden Bauch und genießt den Sex.
Schade nur, dass man sowenig tolle Bilder und/oder Berichte über dieses Thema findet.
Liebe Grüße
schwanger ist geil
Hallo, es gibt nix geileres als Sex mit einer schwangeren Frau. Ich kann gar nicht verstehen, wie Männer ihre Frauen in dieser Zeit mit ihrer Lust hängen lassen. Die Natur hat doch dafür gesorgt, dass all das was die Männer so anmacht besonders dann empfindsam und im Überfluss vorhanden ist. Also an alle schwangeren Mädels: Seit stolz auf Eure festen Brüste, den wachsenden Bauch und genießt den Sex.
Schade nur, dass man sowenig tolle Bilder und/oder Berichte über dieses Thema findet.
Liebe Grüße
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also ich als Frau möchte auch mal was dazu sagen! Ich bin jetzt im achten Monat Schwanger und ich finde mich alles andere als sexy!!!! Ich habe voll Schwangerschaftsstreifen an den Beinen am Po und am Bauch bekommen die nie mehr ganz verschwinden sondern nur verblassen. Mit dem Bauch kann man sich schwer bewegen wenn man vorher schlank war also ich fühle mich nicht gut. Mein Mann sagt auch das ist doch nicht schlimm usw aber mich stört es!

LG

Svenja
Hi!

Also ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf, meine Freundin in der Schwangerschaft zu begleiten. Ich muss sagen, dass ich schwangere Frauen erotisch finde und keinen Grund dafür sehe, dass Frauen sich schämen oder die Sexualität in der Beziehung leidet.

LG S+C
*****rMK Paar
551 Beiträge
Habe mal ein Bild gemacht! Ich finde das nicht sexy!!!
Sexy?
Möpse
Ich hatte während der Schwangerschaft richtig grosse Brüste, voll und rund.
Natürlich habe ich mich nicht gehen lassen, jetzt habe ich wieder das selbe Gewicht wie vor der Schwangerschaft.
Mein Mann und ich hatten tollen Sex bis drei Wochen vor der Entbindung, nur anders als sonst (vorsichtiger).
Und danach dauerte es nicht lange bis alles wieder wie normal ging.
Sexy ???
Es gibt nichts schöneres,meine Frau sieht einfach nur toll aus.
Man sollte die Männer nicht unterschätzen, was sich der Frau und vor allem dem Baby gegenüber für Gefühle entwickeln.Aber Sexy auf alle fälle *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
******tae Paar
253 Beiträge
...
natürlcih sind Schwangerschaftsstreifen nicht das geilste der Welt, aber grundsätzlich ist ein schwangerer weiblicher Körper sehr anziehend - jedenfalls war ich von unserer Sie begeistert als sie schwanger war.
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich finde Schwangere auch richtig sexy, die Weiblichkeit die da richtig zum Vorschein kommt, die prallen Brüste, jede Berührung spüren Sie intensiver.
Die Schwangerschaftsstreifen sind nicht schön, stören aber das Gesamtbild nicht....

Alles Gute an alle Schwangeren, suche immer wieder welche zum fotografieren....
**********77_th Frau
56 Beiträge
Ich bin gerade im 8. Monat schwanger und muss sagen, dass die Zeit der Schwangerschaft für mich eine Zeit ist, in der ich mich sehr sexy und schön finde. Ich denke das sieht man eben auch nach Außen hin, diese innere Einstellung und so hab ich eigentlich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Mann findet es ohnehin sexy und ich war erstaunt, dass sich auch andere Männer durchaus angezogen fühlen....eine rundum schöne Zeit in sexueller Hinsicht, auch wenn vieles schwierig wird.

LG

Träumerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.