Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy?

Ich bin froh dieses Thema hier gefunden zu haben.....auch wenns schon was her ist als es aufkam...

Bin nämlich grade im 6. Monat schwanger und kämpfe für mich mit eben dieser Frage....

Schön zu lesen das Schwanger nicht gleich Bäh bedeuten muss, auch wenn frau sich selbst vielleicht so fühlt.
******006 Mann
203 Beiträge
Die meisten
Schwangeren sehen sher sexy aus!
Schwangere Mädels sind immer schön und sexy
Eine schwangere Frau ist etwas ganz tolles! Sie ist stolz, die Augen glänzen vor Freude und sie bewegt sich ganz anders, viel natürlicher. *lol*

Als meine Frau schwanger war haben wir den wohl liebevollsten Sex gelebt. Als Mann war ich sehr viel behutsamer. *roll*

Schei... finde ich, wenn Sexfilme mit schwangeren Frauen gesehen werden.
Wo bleibt der Respekt! *gr2*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@unicorn
hi, ich habe zwei kinder im teenager alter, kann mich aber noch sehr gut erinnern wie es damals war:
zuerst einmal habe ich mich mit meinem wachsenden bauch wie MUTTER ERDE gefühlt. SOOOO weiblich, lebendig, gesund, der inbegriff dessen, was leben ausmachst.
und das habe ich auch ausgestrahlt (sagt mein Schatz)
schwangerschaftsstreifen habe ich bei keinér der schwangerschaften bekommen (die werden wie alle anderen dehnungsstreifen mit der zeit silbrig). mein bauch ist ein wenig runder (nachgeblieben), die brüste hängen immer noch nicht, sind aber weicher geworden.
mein mann sagt, ich wäre zwar schon immer weiblich, aber nach den schwangerschaften bin ich fraulicher und dadurch für ihn noch attraktiver geworden. verkörpere jetzt mehr dem bild einer FRAU...
also KEINE sorgen machen, sich freuen auf das schönste Geschenk, trag dich und deinen körper mit STOLZ
@ pellomino

*hae* Was ist jetzt so schlimm dran, wenn Schwangere in Sexfilmen gezeigt werden? *hae*

Ich meine, Du findest Schwangere doch sexy und ich gehe mal stark von aus, dass Du auch Sex schön findest - daher verstehe ich nun wirklich nicht, was daran so schlimm ist?
bei meiner schwangerschaft fand mein partner mich auch nox sexy...und das hat unsere lust absolut nicht gebremst,nein im gegebteil.wir hatten noch mehr sex als vorher da ich einfach um es frei heraus zu sagen fast immer "dauergeil" war *lol* ....naja also eine schwangerschaft ist doch superschön,wenn man dann auch noch nen schönen runden bauch hat ist doch absolut okay!wir jedenfalls waren auf jedenfall immer sehr scharf aufeinander *g*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ich hab´s genossen wo meine Frau schwanger war. Leider hat bei ihr dort die Libido etwas gefehlt. Ich finde auch heute noch schwangere Frauen erotisch, aber nachdem unser Kinder schon 12 und 16 sind nochmal anfangen? Lieber mal ner Schwangeren hinterherschauen und der Fantasie etwas freien raum geben.
******815 Mann
3 Beiträge
Aus meiner Sicht muss man zwischen sexy und erotisch differenzieren. Schwangere (inkl. meiner Frau) strahlen sehr viel Erotik aus und in sexuellen Praktiken zielt eher alles auf Kuschelsex und Verwöhnen ab.
Sexy ist in meinen Augen begrifflich anders belegt, der Schwerpunkt liegt eher auf geradliningem Sex ohne viel drumherum ...
@mucki
Könnte ich grad so unterschreiben.....

Ich für mich kann mir derzei nicht vorstellen SEX zu haben, in dem Sinne wie ich den Begriff definiere....da ist eben alles viel härter, direkter, schonungsloser....

Und das fände ich derzeit zu viel des Guten und fehl am Platz weil da eben die Anatomie auch nicht so bei mitspielt wie ohne Innenleben *zwinker*
****LY Paar
59 Beiträge
Schwanger, ist das noch sexy?
Hier schreibt der weibliche Part von uns - ich habe meine beiden Schwangerschaften als sehr erotisch empfunden. Hatte wesentlich öfter Lust auf Sex und Streicheleinheiten als werdende Mutter. Leider fand mein damaliger Partner meinen wachsenden Bauch abtörnend. Habe aber von einigen Frauen gehört, das das eher der seltene Fall ist und die meisten Männer ihre Frau noch intensiver und gefühlvoller lieben, wenn sie schwanger ist.
*********976ks Paar
18 Beiträge
Sehr Sexy
Also ich bin im 6 Monat schwanger...und mein Mann und unser Hausfreund finden sehr erotisch....Sie haben sogar nochmehr Lust als vorher... *ggg*
He ich bin auch im 6. Monat....
Aber leider haben wir keinen Hausfreund *zwinker*
weder noch
ich bin zwar kein mann und ich war auch noch nicht schwanger, doch ich freue mich auf meine Schwangerschaft und sollte es mal so weit sein. Dann geh ich einfachmal davon aus, das mein Man mich dann erotisch findet. Schließlich gibt es keine weiblichere Zeit als die Schwangerschaft

frozen_nature
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Mein MAnn hat mich auch während der Schwangerschaft begehrt!! Trotz der Schwangerschaftsstreifen hat er mich geliebt und gesagt dass ich die einzige auf der Welt bin die er liebt!! Jetzt sagt er mir, dass es noch eine zweite weibliche Person in seinem Leben gibt, die er liebt.....................unsere Tochter!!! Aber mit ihr teile ich gerne den Mann an meiner Seite!!!
Aber total sexy
und geschmacksache wie alles beim Thema Sex *ggg*
*****956 Frau
141 Beiträge
Schwanger,noch Sexy
Also eindeutig ja , wir finden eine Schwangere sind doch immer sehr Sexy aus .
Natürlich gibt es sicher auch Menschen die finden dies vielleicht nicht so .
Doch wir sind der Meinund das es doch ist ,und finden auch das es sehr erotische Bilder von Schwangeren gibt.
Sex mit einer Schwangeren Frau ist traumhaft
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mir früher niemals hätte vorstellen können, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Doch irgendwann war es dann soweit. Die ersten 12 Wochen sollte das zum Schutz des Kindes schon tabu sein. Meist wollen die Frauen in der Zeit auch nicht, was Sinn macht. Doch zwischen dem 3 und dem 6 Monat habe ich festgestellt, gibt es eine Phase bei Frauen, in denen sie absolut willig und hungrig nach Sex sind. Ich hatte inzwischen unzähle Male Sex mit einer schwangeren Frau und erlaube mir daher das Urteil. Frauen werden in dieser Zeit sehr offen, fühlen sich glücklich und sind entspannt. Es war traumhafter Sex, zumal er auch sehr liebevoll, zärtlich und sanft war. Seit dem finde ich Sex mit einer Schwangeren Frau traumhaft und werde immer ein Bisschen kribbelig, wenn ich eine Frau sehe, die gerade in der Phase der Schwangerschaft sein könnte *baeh*
******ina Paar
58 Beiträge
Schwanger...
Natürlich ist das sexy!

Sehr sogar!

Eine Frau, die "Ja" zu einem Kind gesagt hat ist wahnsinnig erotisch.
Die Veränderungen an ihrem Körper gemeinsam mit ihr zu geniessen ist
wunderschön! *baeh*
Yep, Schwanger ist Sexy

Das ist pure Weiblichkeit.

Man(n) erkennt das erst wenn er nachts um halb eins zu MC Donalds fährt weil Sie Ihm seit zwei Stunden in den Ohren Liegt "ich hab so hunger auf Salat und pommes". *baby* *baby*

Ich glaub wir sind in dieser Zeit sensibler reagieren anders auf die bedürfnisse des Partners diese veränderung schlägt sich bestimmt auch im Sexuellen miteinander nieder.
*******rum Mann
59 Beiträge
Meine Freundin war zwar noch nicht schwanger (und uns beiden wäre es im moment lieber wenn das noch ein paar jahre so bleibt), aber ich finde schwangere Frauen irgendwie geil...

mfg steja
PS: Man sagt ja auch die sind dann noch geiler, aber was da wieder dran ist ist sowieso von Frau zu Frau verschieden...
also ich finde schwangere Frauen auch total sexy, die Rundungen und ihre Ausstrahlung sind unbeschreiblich.
Schwangere Frauen sind supper Sexy finde die form und anhänglichkeit supper. und mal ehrlich wenn eine frau schwanger ist , ist sie doch nicht krank oder!
möchte gerne mal wieder einer werdenden mutti übern bauch streicheln ist doch klasse

Ol.
Das ist das Beste, sexy ist dagegen Kinderkram
Mission completed, mission accomplished.

Besser, positiver, bestätigender, schöner geht es nicht.

Sexy hat mit Verheißungen Hoffnungen und ähnlichem Kinderkram zu tun, "sexy" geht mir am Arsch vorbei.
****ra Mann
54 Beiträge
sicherlich
also in meinen augen schon irgendwie
*ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das bin ich in der 14. Schwangerschaftswoche das ist doch absolut erotisch wenn nicht sogar geil
meinem mann wurde schon einige male gesagt das ich jetzt richtig geil aussehen würde
bin zur zeit in der 26. woche und habe noch mehr bauch bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.