Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?

Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein?

Frage an die Männer: Findet ihr eine Schwangere Frau besonders Sexy? Wenn Ja Was Warum?
Thema Sex war ist der Sex in der Zeit anders als sonst?

Fragen an die Frauen:
Fühlt Ihr euch in der Schwangerschaft Sexy und habt mehr Lust auf Sex,oder das Gegenteil?
Werdet ihr öfters Angeflirtet?
Ist der Sex und alles anders in der S.s für euch als sonst?
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Das Warum kann ich gar nicht im Detail beschreiben. Ich finde schwangere Frauen einfach sehr weiblich, fruchtbar und sexy. Ich habe das Gefühl, dass sie in dieser Zeit eine besondere Ausstrahlung haben. Mehr wahrnehmen, glücklicher sind und lustvoller. Auch die Veränderung des Körpers finde ich ästhetisch.
Der Eine mag, der Andere womöglich nicht.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Die letzte Schwangerschaft meiner Frau liegt über 30 Jahre zurück.
Es ist schon eine besondere Zeit. Aber das Sexleben ging auf Null.
Mag es an den Hormonen liegen oder an der Sorge ums Kind, es war jedenfalls für mich als Mann recht schwer damit klar zu kommen.
******usB Mann
725 Beiträge
Bei der eigenen Frau, sexy... ging so. War halt irgendwie eine spannende Zeit für Sie.
Fremde Frauen überhaupt nicht sexy für mich, egal wie toll die aussehen mögen.
Ich achte in keinster Weise auf andere Frauen, die schwanger sind. Quasi unsichtbar.
Ist halt irgendwie besetzt... *zwinker*
Zitat von *******pleB:
Findet ihr eine Schwangere Frau besonders Sexy?
Meine eigene fand ich während der besonderen Zeit schon irgendwie "besonders" sexy, attraktiv, was weiss ich. Die Liebe hat sich vertieft, die Lust hat sich auf eine ganz andere, zusätzliche Ebene, verschoben. Unbeschreiblich, und richtig toll.

Fremde schwangere Frauen haben auf mich null Effekt - was auch daran liegen mag, dass ich demi-sexuell bin (wie ich hier im JC Forum lernen konnte).

Zitat von *******pleB:

Thema Sex war ist der Sex in der Zeit anders als sonst?
Womöglich aufgrund der oben beschriebenen "Erweiterungen" der Gefühle ist Sex seither noch deutlicher mit Liebe gekoppelt und unbeschreiblich tief erfüllend und befriedigend.
Guten Abend,ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.Ich suche eine schwangere Frau für ein kleines Abenteuer.
Zitat von *******020:
Guten Abend,ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.Ich suche eine schwangere Frau für ein kleines Abenteuer.
Dafür gibt es hier beim Joyclub "Dates & Events". Nur, die Menschen hinter dem JC scheinen etwas umsichtiger als du zu sein. In diesen besonderen Zeiten sollte man sich nicht wirklich als so dämlich outen, wie du es gerade machst.

Oh Mann, grauenvoll.
Hallo zusammen.

Also ich finde schwangere generell sehr anziehend und reizvoll. SIe haben eine gewissen erotische Ausstrahlung.

Auch meine Frau war bei allen 3 schwangerschaften sehr heiß. und das im doppelten Sinne wenn ihr versteht was ich meine.

lg
"Meine" frau hat den sex in ihren Schwangerschaften nach anfänglichen hemmungen voll genossen und ausgekostet.
Ohja...schwanger sind ganz besonders sexy
Grüße cuckie Volker
*****r84 Mann
1.239 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen strahlen eine natürliche Zufriedenheit aus und das macht sie sexy. Sex mit einer Schwangeren hatte ich noch nicht und weiß nict, ob es anders ist
Ich selber hatte auch noch nicht (und werde es in Zukunft auch nicht mehr) das vergnügen u die ehre...
Wenn ich Kathleen ( "meine" Frau) so erlebe u an die vergangenheit mich erinnere... da war u ist sie restlos heiß und genießt es total.
***ha Mann
69 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Findet ihr eine Schwangere Frau besonders Sexy?

Auf jedenfall! Seit der ersten "eigenen" Schwangerschaft machen mich schwangere Frauen total geil. Ich finde sie besonders reizvoll und sexy, da es meiner Meinung nach ein ganz besonderes Naturwunder ist, was da in der Frau entsteht. Auch der pralle Bauch und die Brüste sind dann etwas wunderbares. Und wenn sie dann einen Orgasmus hat, ist das ungeborene ebenso glücklich und zufrieden.

Der Sex in der Schwangerschaft war für mich das größte und schönste Erlebnis. Würde es gerne nochmal erleben.
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Ich hatte bisher mit 2 Schwangeren und 3 Schwangerschaften Sex, und es war jedesmal unvergleichlich intensiv und wunderbar. Ich denke, dass die Frauen in diesem Zustand zum einen psychisch und hormonell sehr ausgeglichen und damit zufrieden sind (was sie auch ausstrahlen), und zum anderen natürlich die Schwangerschaft auch die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft nimmt - was sie ungehemmt und lustvoller/experimenteller werden lässt. 3-4x/Tag war in diesen Zeiten normal, was ich sehr begrüßte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.