Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy?

*******ani Mann
6 Beiträge
Schwanger sein ist super für beide
Hallo zusammen, bin neu hier, aber zu schwangerschaft kann ich nur sagen super sexy, super tolles gefühl selbst beim akt , und für die frau ist es ein sehr empfindliches gefühl aber zu gleich kommt die frau zum höhepunkt.
würde sofort wünschen das meine frau wieder schwanger währe, doch leider hatte Sie schon 2 Fehlgeburten, und daher wird das erst einmal nichts.
Trozdem an alle Frauen und Männer, spricht mit euren partner über eure wünsche und sehnsuchten in der schwangerschat, mir hat es geholfen.

Grüße euer Michel *ggg*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.