Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy?151
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere noch sexy fandet?
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Schwanger! Ist das noch sexy? <<
Schwanger! Ist das noch sexy?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere (EUre Partnerin) noch sexy fandet?
Oder habt Ihr einfach kein Verlangen auf Sex gehabt?!

Oder holt Ihr es in dieser Zeit von ner anderen?

LG (W)


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Wenn der Bauch schön rund ist und nicht gerade voll von Schwangerschaftsstreifen, kann eine Schwangere meiner Meinung nach durchaus erotisch sein!
Die Frage ist ja...
...ob sich die Schwangere selber noch sexy findet!
Bin jetzt iun der 17. Woche und noch habe ich keine Probleme da man auch noch nichts sieht! Aber wer weiß ob sich das nicht vielleicht bald ändern!
*******ani Mann
6 Beiträge
Die Frage bin ich sexy genug für mein Partner
Diese frage stellen sich glaube ich alle frauen die schwanger sind, auch meine frau hatte gegenüber mir so eine frage gestellt, aber wie so oft ist es nicht immer das eusere was zählt, sondern das verständnist für den anderen, zudem mann ja die schwangerschaft als mann ja verursacht hat, und deshalb denke ich das jede frau auf Ihre weisse SEXY ist und sich nicht verstecken muss, solte aber klar darstellen das schwanger sein auch mut und kraft kostet sich selber einzugestehen das sich Ihr Körper verändert und das muss man akzeptieren, dann gehen beide seiten mit ganz anderen visionen an die sache heran und dann ist Liebe und akzeptanz für den anderen und sich selbst gegeben.

Grüße euer Michel
Das kommt ehrlich gesagt auf die Frau drauf an und wie sie damit umgeht. Wenn sie sich selbst immernoch sexy findet und dies auch ausstrahlt , dann ist sie es auch. Ist für mich genau so wie bei molligen/dickeren Frauen auch , finden sie sich selbst sexy wirken sie auch so.
Aber sicher
uns war diese Erfahrung bisher zwar noch nicht vergönnt, aber für unseren ER strahlen schwangere Frauen Stolz und Anmut aus und sind sehr erotisch und sexy.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Hallo,
da man bei mir bis in den 5ten Monat nicht gesehen hat das ich überhaupt schwanger bin, habe ich mich noch sehr sexy gefühlt. Das hat dann allerdings etwas nachgelassen umso größer der Bauch wurde.
Bei meinem Schatz war das allerdings ganz anders, er fand mich extrem sexy, hat genossen meinem Bauch zu streichel und natürlich auch mit mir Sex zu haben. Und deshalb hatten wir auch noch bis einen Tag vor der Geburt unserer Tochter Sex (und das hat wohl letztlich auch die Wehen ausgelößt).

Liebe Grüße
Wirzwei
Schwangere...
Ich finde, dass schwangere Frauen ein ungeheuer hohes Maß an weiblicher Erotik ausstrahlen. Die ganze Weiblichkeit kommt doch bei einer schwangeren Frau erst richtig zur Geltung. Und neben dieser körperlichen Ausstrahlung vermitteln Frauen zudem meist den Außenstehenden, wie glücklich Frau sein kann. Und dieses Glück kann man schwangeren förmlich ansehen. Soviel Glück sieht kann niemand besser ausstrahlen, als eine schwangere Frau, auch wenn ihr es vielleicht zeitweise alles andere als gut geht.
also wir hatten, bei beiden Kinderen, jeweils bis zum letzten Tag Sex !!!. Warscheinlich habe ich [♂] bei beiden mit meinem Sperma die Wehen ausgelöst. ...Im Ernst !

Ich fand meine Partnerin sogar sehr sexy, und hocherotisch......hätte sie jeden Tag mehrmals vernaschen können. *ggg*
Diese Zeit der beiden Schwangerschaften, war für mich schon etwas besonderes und intensives.... etwas was ich nie vergessen werde....Aber nicht nur sexuell, sondern auch "spirituell"

Allerdings ist es nicht so, das ich dieser Zeit besonders "nachtrauere". Der Sex zwischen uns ist absolut spitze und einzigartig. Das eine ging und das andere kam. Die Zeit dreht sich weiter und keiner kann diese aufhalten......

Das "alte" zwar nicht vergessen, aber hinter sich lassen, und neue Erfahrungen sammeln....das ist Leben, das ist Bewegung....

Gruss newexperience [♂]
***oy Paar
476 Beiträge
Das kommt ...
letzendlich natürlich auf die Frau an aber ich denke zum aller größten teil kann man sagen PRÄDIKAT EXTREM SEXY *lol*
Natürlich gibt es auch Frauen die nicht so sexy rüberkommen und unzufrieden sind aber das dürfte wohl die ausnahme sein.
Im konkreten fall meiner besseren Hälfte war es beidemale sogar extrem extrem *ggg*
Sie hatte eine Aura die fast schon zu spüren war, wo sie hinkaum erstrahlte der ganze Raum, sie wurde überhäft mit Komplimenten, selbst Fremde bei Einkaufen sprachen sie an. Und ich fand sie eifach unbeschreiblich sexy und um das i tüpfelchen noch zu erwähnen: sie war extrem lustvoll, ein richtiger kleiner Nimmersatt *ggg*
Also wenn ich Millionär wäre hätten wir glaube ich allein wegen der Schwangerschaften 10 Kinder *baeh* , da ich es nicht bin ist es bei 2 geblieben *roll*
Also wenn ich Millionär wäre hätten wir glaube ich allein wegen der Schwangerschaften 10 Kinder Razz

Ich hoffe doch mal das du sie auch so sexy genug findest! *zwinker*
mein ex fand einen babybauch absolut abstoßend. er würde keine schwangere anfassen wollen
***oy Paar
476 Beiträge
Zitat:
Also wenn ich Millionär wäre hätten wir glaube ich allein wegen der Schwangerschaften 10 Kinder Razz

Ich hoffe doch mal das du sie auch so sexy genug findest!

*lol* Ja klar ..und wie ...ihr wisst doch wie es gemeint war *rotwerd*
Na logisch!
ich finde eine schwangere frau unheimlich sexy und anziehend. Egal in welchem Monat. Wenn der Bauch schön rund wird und der Busen wächst. Einfach genial. *ggg*
meine ex-frau fand ich während der 2. schwangerschaft total sexy und hatte bis 2 tage vor der geburt sex mit ihr. wow... das ist schon eine weile her, aber ich erinnere mich gerne daran zurück *zwinker*
ich finde schwangere frauen sehr sexy
also schwangere frauen sind durchaus anziehend
ein schöner runder bauch. das ist für mich völlig natürlich.

und ich finde es schon anziehend.

und gesprächen nach bin ich da auch nicht der einzige in meiner altersgruppe
*******ani Mann
6 Beiträge
Immer und immer wieder schön
Schwangerschaft heist einer seits anstrengung für den Körper, aber zu gleich ein sprudeln der Glückshormone, und ich konnte sowas in vollen zügen geniesen, da meine Frau Brasilianiren ist, aber nicht das typische model, sondern schön, klein, und wahrhaftig sexy, und im Bett die reinste sex kannone schlecht hin.

Hatte in der Schwangerschaft davon extrem profitieren können, da ich sowohl mich beglüken konnte, und vor allem meine Frau, und einen schönen runden Bauch anzufassen ist das größte.
Ich kann nur allen Frauen raten, sebst von sich selbst überzeugt zu sein und von sich auch selber behaupten Sexy zu sein.

*ggg* Grüße an alle schwangeren und Werdenden Mütter *ggg*
schwanger find ich auch sexy!
SIE ist im 5ten Monat, ich liebe ihren Bauch, finde ihn sehr geil und freue mich von Tag zu Tag darauf, beobachten zu dürfen wie unser Kind darin wächst. Ich finde sie einfach nur geil, das habe ich auch vorher schon so empfunden. [b]hehe[/b]

*liebhab*

Für mich ist und bleibt sie die geilste Frau der Welt, denn SIE ist nunmal die Frau meiner Träume. Jetzt, da sie gerade unser Kind in sich trägt, liebe ich sie nun noch viel mehr. Was kann eine Frau ihrem Mann denn schöneres schenken?

*meinheld*

Ich bin stolz auf sie, stolz darauf dass wir jung Eltern werden und freue mich abgöttisch auf das Baby.
**da Paar
8 Beiträge
also ich fand mich nicht total sexy wärend der schwangerschaft, aber der sex wurde trotzdem nicht weniger. nur haben wir zum ende hin nicht mehr alles stellungen "ausüben" können. war aber für uns beide eine irre erfahrung die wir nicht missen möchten *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
schön, dass die meisten das hier so sehen - schwanger und sexy fangen nicht umsonst mit dem selben Buchstaben an!
Aber es ist auch durchaus möglich das man durch das Verhalten des Kerls leicht auf den Schluß kommt das eine Schwangerschaft alles andere als sexy ist!
Er sucht kaum noch Körperkontakt,wenn überhaupt bekommt man einen flüchtigen Kuss,er geht (bewußt oder unbewußt) wesentlich später ins Bett und hat dort auch eine sehr ablehende Körperhaltung zur Partnerin!
schwanger und sexy fangen nicht umsonst mit dem selben Buchstaben an!

*g* und scharlach, spaghetti und schach ja auch *schock* *hackfresse*
*****956 Frau
141 Beiträge
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII
Warum soll Schwanger nicht Sexy sein???????????????????
mein ex fand den großen bauch einfach abtörnend und wollte "sowas" auch nie anfassen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.