Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4832 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Spielen stationäre Sex-Shops für euch noch eine Rolle?87
Der älteste Sex-Shop Kölns wurde leider geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen die Augen?

*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielen die Augen?
Hallo zusammen,

ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können. Sie spielen eine ganz besondere Rolle, ob man jemanden sexuell attraktiv findet oder nicht. Hierbei geht es sowohl um die Farbe der Augen als auch den Blick der Person. Wie sind eure Erfahrungen hier?

LG
Lebensfreund
******987 Frau
588 Beiträge
Ich schau gerne in die Augen
Ja ,ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte
Die Augen sind ein Blick ins Innere, zumindest weiß mein Schatz was ich ihm "sagen" möchte und wie ich mich fühle
• Ich liebe dich
-ich finde dich sexy
-Ich will dich, jetzt sofort

Nicht nur im sexuellen Kontext
Lg
********er68 Frau
2.768 Beiträge
Augen sind für mich eindeutig eine erogene Zone. Ich mag es betrachtet und im sexuellen Kontext mit gierigen Augen verschlungen und fixiert zu werden und dies auch aktiv zu tun.

Neugier, Begehren, Vertrauen, Liebe - all das können Augen ausdrücken im liebevoll-sexuellen Kontext. Man denke alleine an den Blick, den die Frau beim Blowjob dem Mann "hochsendet". Verschmelzung und Lust pur.

Ich mag am liebsten blaue/graublaue Augen. Darin kann ich mich regelrechr verlieren.
Solche habe ich auch selber und finde Gefallen daran, sie zu betonen, indem ich schwarzen Eyeliner, Kajal und Mascara auftrage. Dann wirken sie nahezu eisblau, was zwar kalt ist, jedoch gleichzeitig unfassbar heiß wirkt......
*******raLu Frau
303 Beiträge
Augen sind mega wichtig, wobei mir die Fsrbe egal ist .... aber, wenn ein Mann so einen gewissen Blick hat .... irre
*****ite Frau
9.582 Beiträge
Farbe - wurscht.
Blick - alles.
*****_67 Frau
4.510 Beiträge
Ich liebe auch blau, blau-grau oder grüne Augen.
Die machen mich total an , zum Glück hat mein Kerl herrlich blaue Augen.

Augenkontakt finde ich wichtig. Egal ob er sich nach unten bewegt oder ich, dieser Blick in diesem Augenblick geht mir sofort zwischen die Beine.

Augenspiele gehören bei uns immer dazu. Wir schauen uns gerne an, lieben den Anblick der Lust bei dem anderen.
*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Einschätzungen. Ich stehe also nicht allein.
******987 Frau
588 Beiträge
@*********und77
Nein ,du bist definitiv nicht allein
*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
*******0815 Frau
108 Beiträge
@*********und77
Augen sind mir auch sehr wichtig. Eigentlich mag ich dunkle - doch letztlich kommt es nicht darauf an sondern, was sie ausdrücken und ich verliere mich gern in einem Blick.

Es gibt auch definitiv kalte Augen und harte / leere Blicke und wenn das immer so ist, bin ich vorsichtig.
********L_bw Mann
1.808 Beiträge
Die Augen sollten mit meinen reden können ohne einen Wort gewechselt zu haben.
Ich liebe diese aussagekräftigen Blicke eine Frau, die auf mich gerichtet sind.

Viele merken es nicht mal, dass die Augen auch reden können!
*********enTe Frau
1.598 Beiträge
Wie jemand aus der Wäsche guckt, ist mir grundsätzlich wichtig. Bei jedem Menschen.
Farbe ist mir fast egal: Kalte, stechende Augenblicke mag ich nicht. Die habe ich wenn, bisher nur an sehr hellen Augen wahrgenommen.
Was mich mega abtörnt sind ausdruckslose Blicke. Da verliere ich sofort das Interesse.
**ah Mann
79 Beiträge
Augen? Das Wichtigste. Farbe egal.
******der Mann
2.915 Beiträge
Durch die Augen kann man in die Seele eines Menschen blicken. Und schaut man genau hin, jeder Blick, den ich empfange sagt mir mehr als jedes Wort.
****53 Mann
1.372 Beiträge
Augen können sehr viel verraten oder aussagen.
Wenn mein Gegenüber eine Sonnenbrille trägt,
werde ich schon ein wenig unsicher, da mir dadurch ein großer
Teil des Einschätzen-könnens fehlt,
ob Sympathie oder Antipathie mir entgegen gebracht wird.
*****nne Frau
3.433 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich sind Augen auch wichtig. Ein tiefer Blick in die Augen sagt viel aus. Wer mir nicht in die Augen schauen kann, hat etwas zu verbergen (meine persönlich Meinung). Augen vermitteln mir Leidenschaft, Freude, Leid. Dabei lege ich keinen Wert auf die Augenfarbe selbst.
*******961 Mann
42.621 Beiträge
Augen faszinieren mich.
Sie können mehr als 1000 Worte ausdrücken.
********1979 Frau
607 Beiträge
Wie vorher schon jemand schrieb: Sie sind das Fenster zur Seele.
Ich schau auch jemandem gern in die Augen um ihn einschätzen zu können.

Es gibt aber einige die dem nicht stand halten beim Unterhalten. Teilweise aus Scham, Scheu, keine Ahnung was auch immer. Aber nicht jeder hat etwas zu verbergen, wenn er nicht zurück blickt.

Extrem blaue Augen mit Dunklen Haaren sind für mich beängstigend. Die haben einen komisch durchdringenden Blick - bei Frauen und Männern. Braune Augen mag ich irgendwie nicht.

Am besten gefielen mir bisher graue oder grüne Augen. Passte auch charakterlich besser.
Es gibt ja Studien über Charaktereigenschaften und Augenfarben.
**********5_rsY Mann
30 Beiträge
Unsere Augen eröffnen uns den Zugang zur lichten Welt in Nähe und Ferne. Ohne die Augen werden wir auf das Tasten und Berührt werden, das Hören, das Schmecken und Riechen beschränkt. Die Notwendigkeit mit unseren Mitmenschen zu kommunizieren ist viel einfacher, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen können. Ohne sehen entgeht uns die wunderbare und kostbare Schönheit der Frauen, wir können keine Fotos oder Filme aber auch keine Gemälde und Skulpturen anschauen und begreifen; es gibt dann keine "Mona Lisa" mehr.

Doch wir werfen unsere Augen auch auf unsere Mitmenschen, weil wir wissen möchten oder müssen, wer steht dort vor uns : ist er freundlich, zuvorkommend oder nur nützlich oder gar oder ganz und gar feindlich. Wir können uns so viel angstfreier, sicherer bewegen und uns, wenn es nötig wird, angemessener verteidigen. Wir sehen unsere Kinder oder Enkel auf dem Spielplatz herumtollen. Wir finden uns viel besser in der Stadt zurecht für Einkaufen, Bummeln oder Bargeld ziehen.

Zum Abschluss : die Farbe der Augen, ob schön oder weniger schön, ob blau, braun, grün oder in einer weiteren Farbe dient allein dem Aussehen, für unser Leben ist das meist weniger wichtig. *dance*
**********ucher Mann
5.596 Beiträge
Ja, auch für mich sind Augen sehr wichtig und sehr ausdrucksvoll. Ich glaube fast, sie entscheiden über Sympathie oder Nicht-Sympathie.

Viele Threads hier beschäftigen sich ja damit, wohin man beim Gegenüber zuerst schaut ... Po, Décolleté... etc. Ich schaue auf die Augen, nein in die Augen. Profilbilder mit Augen empfinde ich immer als besonders ansprechend.
****24 Frau
59 Beiträge
Mir sind die Augen auch sehr wichtig.
Ein wundervoller ruhender langer Blickkontakt kann ein ganzes Gespräch sein und doch sagen die Person die ich ansehe und ich kein einziges Wort.

Zum anderen kann ein Blick so viele unterschiedliche Gefühle in mir auslösen, das möchte ich nicht missen. Auch die Intensität dabei finde ich wundervoll.

Mir ist bei solchen Blicken immer aufgefallen das sich die Augenfarbe ein wenig ändern kann. Eine Vorliebe für eine bestimmte Farbe habe ich aber nicht bemerkt.
********ntin Frau
864 Beiträge
Augen müssen Lachen und strahlen!

Tun sie das nicht, ist es für mich schwierig Sympathie aufzubauen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"solche Kulleraugen find ich anziehend Farbe ähm grün braun oder braun grün oder doch grün oder doch blau😅🤔
*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das? Augen sind ein Ausdruck der Seele 😉
*******nLEV Paar
398 Beiträge
Um es kurz zu halten:
Augen spielen bei uns eine sehr große Rolle.
Sie können entscheidend sein für oder auch gegen ein Kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.