Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
983 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
5957 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln99
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen die Augen?

*********und77 Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
@********n143
Da kann ich dir nur zustimmen 👍
*******e70 Frau
4 Beiträge
Ich mag gern dunklere Augen, dunkelblau oder braun. Blicke sind sehr wichtig, ich finde es seltsam, wenn einem jemand nicht in die Augen sehen kann.
Und es gibt so Blicke, die gehen einem so richtig unter die Haut und noch ganz woanders hin...
*******ue85 Frau
71 Beiträge
Der Blick in die Augen, wie schon paar Mal hier erwähnt, ist der Spiegel in die Seele.
Bei hellblauen, graublauen oder grünblauen Augen kann ich mich drin verlieren, wie hypnotisiert. Natürlich auch der Rest vom Gesicht, ein schöner Mund runden das ganze ab und er hat 1000 + Punkte. *top2* *bravo* *kuss2* *love3*
*********und77 Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
@*******ue85 für diese eindrückliche Schilderung 😉
********iebe Mann
11.819 Beiträge
Mal ein ganz ketzerischer Beitrag:
Augen an sich werden für mich (in meinen Augen *grins*) überbewertet. Weil zu viel hinein interpretiert wird. Sehr vieles ist nämlich in Wirklichkeit Mimik und/oder Gestik, also Gehaben.
Der einzige, der wirklich in Augen etwas erkennen kann, ist der Augenarzt.

Der TE hat allerdings Dinge als Beispiele genannt, die tatsächlich Eigenschaften der Augen sind: die Farbe und der Blick, also wohin sie gerichtet sind. Außerdem würde ich die Bewegungen der Augen noch dazu rechnen, obwohl das streng genommen auch Muskeltätigkeit ist. Aber gut. Das ist eh schon viel.

Nicht Sache der Augen ist hingegen der Ausdruck von Gefühlen, Intelligenz etc. Würde ich zumindest meinen.
*******aker Mann
33 Beiträge
Die Augen sind die Fenster der Seele und zeigen dem Herz wonach es sich sehnt.
*********n_bb Mann
20 Beiträge
Ich kann nur bestätigen was ich in Seminaren gelernt habe. Einen Menschen kann man nur in den ersten 10 Sekunden beurteilen, denn da kann ein Mensch sich nicht verstellen. Und da gehören natürlich die Augen dazu. Schaue deinem Gegenüber gleich in die Augen und man weiß fast alles. Aber da gehört natürlich auch Erfahrung dazu.
*******Baer Paar
1.149 Beiträge
Augen zeigen das Herz der Seele? Absolut zutreffend, denn wenn ich (männlicher Part) meinem Schatz in die Augen schaue, weiss ich, wie ihr es geht. Ihr Blick sagt genug, um mir zu zeigen, dass sie gebumst werden will und nach Sex verlangt. Und wenn wir uns vereinigen und ich in ihre Augen sehe, weiss ich, dass es ihr gefällt und sehr gut geht.
********iTcH Frau
3.309 Beiträge
Ich finde Augen auch sehr wichtig.
Ein tiefer Blick.
Gerade wenn man dabei ist sich zu küssen. Sich immer näher kommt. Dann der Blick und man taucht in eine andere Welt.
Einfach unfassbar schön.
*********und77 Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******TcH2 für diese tolle Schilderung 🙏
*****ibe Mann
13 Beiträge
Ich finde die Augen wichtiger als alles Andere, was mich am Gegenüber triggert. Der tiefe Blick in die Augen kommt nicht von ungefähr......
****o9 Mann
4.843 Beiträge
Die Augen der Löwin *lach* auf der Jagd sie hat dich zum fressen gern.😋
*******ich Mann
1.739 Beiträge
Zitat von *********n_bb:
Ich kann nur bestätigen was ich in Seminaren gelernt habe. Einen Menschen kann man nur in den ersten 10 Sekunden beurteilen, denn da kann ein Mensch sich nicht verstellen. Und da gehören natürlich die Augen dazu. Schaue deinem Gegenüber gleich in die Augen und man weiß fast alles. Aber da gehört natürlich auch Erfahrung dazu.

Ich liebe diese art von seminaren, wo mir irgendein hanswurst das leben erklärt, danach sehe ich die welt stets mit komplett anderen augen *augenzu*
********el75 Frau
5.205 Beiträge
Besuche keine Seminare und schau den Menschen in die Augen und die landen in Schubladen, ob sie wollen oder nicht 🤷🏼‍♀️
Und da raus zu kommen, bedarf es einiges 😈
****112 Mann
3.222 Beiträge
Augen sind ein sehr wichtiges Sinnesorgan und für die nonverbale Kommunikation für mich extrem wichtig.
Aus den Augen kann man Emotionen und wahre Gefühle ablesen.
Ich finde es total anregend, wenn mit den Augen geflirtet wird.
*********und77 Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal an alle für den wirklich interessanten Austausch 👍
Das ist eine gute Frage!

Für mich spielt nicht unbedingt die Augenfarbe eine Rolle, sondern der Ausdruck den die Augen ausstrahlen. Die charismatische Energie, die Klangfarbe der Aura, auch wenn sich das ein bisschen spirituell anhört, genau das vermittelt ein Augenblick.

Manchmal gibt es Momente in denen ich die Intention eines Menschen anhand seines Ausdrucks in den Augen interpretieren konnte. Nicht umsonst sagt man - Die Augen sind der Spiegel der Seele - Ob jemand eine ''gute'' oder ''böse'' Intention hat. Natürlich sind das keine ausschlaggebenden Beweise aber Augenblick und Bauchgefühl liegen nicht immer falsch *g*

Sexuelle oder emotionale Intimität wird mittels Blickkontakt intensiviert oder gehemmt...je nach Ausdruck. Wenn man einer Person, zu der man sich hingezogen fühlt, nochmals länger in die Augen sieht, dann fühlt man ein ''knistern'' im Kopf. Fühlt sich ziemlich schön an

Man sollte allerdings die Bedeutung der Augen und des Ausdrucks nicht überinterpretieren.....kommt auf den Kontext an.
*******ich Mann
1.739 Beiträge
Zitat von *****y75:
Besuche keine Seminare und schau den Menschen in die Augen und die landen in Schubladen, ob sie wollen oder nicht 🤷🏼‍♀️
Und da raus zu kommen, bedarf es einiges 😈

Ich schau den leuten nicht in die augen, für mich die angenehmste und effizienteste art ihnen zu zeigen, dass sie mir eigentlich komplett wurscht sind
Für mich sind Augen absolut zentral in einer intimen Begegnung. Wenn ich einer Frau gern in die Augen sehe, ist das die Basis für gute Connection und damit Sex. Andererseits hatte ich es noch nie, dass ich nicht gerne in Augen gesehen habe. Nur dass Menschen den Blick nicht lange erwidern wollten.
*********lease Frau
1.028 Beiträge
Augen sind unglaublich wichtig! Ich liebe es meinem gegenüber tief in die Augen zu sehen und seine Lust und Gefühle dort drin gespiegelt zu finden.
Grundsätzlich mag ich besonders dunkle Augen gerne, stehe eh auf den südländischen Typ. Aber genauso wie sich mein allgemeiner Geschmack mittlerweile erweitert hat, beziehungsweise ich nicht mehr so streng dran festhalte, mag ich mittlerweile auch andere Augenfarben.
Einzige Voraussetzung ist, dass mich der Blick fesseln und etwas in mir berühren muss.
**********fLove Mann
130 Beiträge
Alle Augen sind schön und ich schaue gerne hinein, wenn ich mit einem Menschen bin.
Ich beobachte in Ihnen Gefühle, Wünsche und Reaktionen.
Manche Augen sind allerdings absolut fesselnd, lösen sofort Schmetterlinge in mir aus, ziehen mich in ihren Bann und erfüllen mich mit Wärme. Es ist Wahnsinn was manche Augen mit mir machen.
******yes Frau
3.124 Beiträge
Das Fenster zur Seele werden sie nicht umsonst genannt.
Ich liebe ja dieses spitzbübische Zwinkern, wenn jemand diese Art Humor beherrscht. Seeeehr sexy *g*
*********_Res Mann
12.879 Beiträge
Eines der wichtigsten Sinne, Organe die unsere Mimik enorm beeinflussen, was dazu führt das die äußere Attraktivität zum Vorschein kommt.
Die Farbe spielt bei mir keine Rolle, Charisma ist selten und davon unabhängig.
Die Mitesser zwischen den Ohren 😉
*******r_78 Mann
1.416 Beiträge
Bei den Augen selber - also dem reinen Aussehen - habe ich keine bevorzugten Merkmale. Wobei es da auch auffallend schöne Augen geben kann *g*.
Viel wichtiger ist mir die Augenpartie und deren Mimik und "wie" jemand schaut. So ein wacher, frech-lustiger, lachender, intelligenter Blick hat was *g*. Die Sorte Blick, wo man das helle Licht dahinter bemerkt *zwinker*....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden