Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte im Swingerclub zustande?22
Hardcore-Swinger oder lieber Sehen & Zeigen? Im Swingerclub treffen…
zum Thema
bi-maenner-profile...woran liegt es...???19
Wir als paar haben uns mal gedanken gemacht zu den bi maenner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?

Wie knüpft ihr Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?
Da ja immer wieder über Profile, Texte, Bilder etc dikutiert wird umtreibt uns die Frage, wie denn überhaupt Kontakte geknüpft werden. Über Joy, im Club, auf Stammmtischen, Partys oder? Spontan oder geplant - sucht ihr aktiv oder lasst ihr euch finden?

Unsere Bilanz ist eher eindeutig: die meisten Kontakte haben wir spontan im Club oder auf Partys- aber manchmal ergibt sich auch über einen Mailkontakt ein geiler Abend.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bilanz?
Uns mal abgezogen, haben sich bislang 4 User erklärt. Daraus bereits eine Bilanz erstellen?
Erstkontakte spontan auf der Matte? -
Für uns z.B. (nahezu) ausgeschlossen und das sind immerhin exakt die 20 Prozent, die der Statistik derzeit zum Volltreffer fehlen....

Im Übrigen deckt sich das bisherige Ergebnis keineswegs mit unseren Erfahrungen und das wird ja auch ausgiebig in diversen Themen, Foren, auf Plattformen und wo auch immer, diskutiert und letztendlich ja auch beklagt.


Warten wir es ab, wie sich das Thema und die Statistik entwickelt.


*zwinker*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Kontakte....
über CM.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
in Clubs,
auf privaten Partys
im realem Leben
Freunde von Freunden
hy hy
Bei uns sind es Chats, Sauna, Schwimmbad, Disco, Öfendlichkeit.
Da spielt Phantasie eine grosse Rolle.
Rollenspiele.
Grüsse
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?
Ich dachte, das sei längst bekannt!

1. Ficken?
2. Ey, ficken?
2. Willste ficken?
4. Jag vill knulla med dig
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wir knüpfen kontakte hier über joy,dann unseren stammtisch hier fürs ego (erotikkino)..

wie gesagt,dass sind erstmal kontakte,die aber dann auch zum größten teil real stattfinden,gerade die vom stammtisch her.
Das kann ich Pauschal gar nicht sagen...über CM,im realen Leben...
uns als "Anfängern" fällt es leichter, über Nachrichten Kontakte zu knüpfen als irgendwo, im Club auf Parties etc., auf andere Paare zuzugehen...
Wenn man sich dann über Nachrichten etwas kennengelernt und die erste Scheu abgelegt hat, kann es dann ja weitergehen *ja*
Kontakte knüpfen
hallo

also wir reden einfach von uns intressierte Personen oder Paare an die wir in Swingerclubs oder so sehen.
Ich finde es viel persönlicher, wenn man direkt mit jemandem reell reden kann, außerdem spielt bei uns auch die Stimme eine wichtige Rolle ob einem jemand sympathisch ist oder nicht.

LG U&C
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?

Selten, äußerst selten...
Kontakte knüpfen
Wir haben unsere Kontakte hier im JC kennengelernt.
Wenn wir angeschrieben weden, sehen wir uns das Profil des Anschreibers an, gefällt es uns oder macht neugierig, mailen wir zurück.
Wenn wir selber suchen, sehen wir uns das Profil an, ist es interessant, schreiben wir eine nette Mail und bitten um Rückantwort.
Nach 2 - 3 Mails hat man sich so weit genähert, daß eine Verabredung stattfindet oder man das Ganze vergißt.
sexuelle Kontakte ?
bis jetzt leider noch nicht *heul*
Sexuelle Kontakte bis jetzt nur im SC.

Im JC haben wir allerdings viele Freunde gefunden.

Luna
ja wie wohl ???
ES ist ja leider nicht soo wie bei den TIEREN insbesonders die AFFEN/HUNDE
haben es einfach und am besten MAN(N) beschnuppert sich von oben bis unten bei SYMPATIE und GEFALLEN was dass wichtigste ist
geht es sofort tur SACHE ohne 3 JAHRE um den HEIßen BREI zu sprechen und DANACH geht jeder wieder seinen AUFGABEN nach
bei GEFALLEN kann mann dass ganze ja vertiefen aber kein muß
ja und bei der MENSCHHEIT ist es nicht soo einfach aber dank
den online möglichkeiten stehen den MENSCHEN auch ein wenig möglich keiten zur verfügung um sich neher zu kommen
es ist sehr gut dass es die möglichkeit gibt eine kontaktbörse wie den JOY-CLUB zu kennen DAA weiß nehmlich jeder der sich hier aufhällt worum es. UM die schönste sache der WELT die wir von dem ALLMÄCHTIGEN bekommen haben.
GRUß ALLES GUTE
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das wäre mir total neu, dass die Leute wissen, warum sie hier sind.

Und das "Alle" das Gleiche suchen, ist ein noch größeres Ammenmärchen.

Ist aber entschuldigt, da die stereotype Profilgestaltung oberflächlich diesen Schluss aufkeimen lässt.

*Es würde mich freuen, wenn dem vermeintlichem Willem zur Kontaktaufnahme, der Wille zum Lesen und Schreiben Bruder und Schwester sind, zumindest bei mehr als 1 pro .....!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir schreiben ganz gezielt an, wenn uns ein Profil gefällt (sei es Mann oder Paar), vereinbaren dann ein Kennenlerntreffen und dann sieht man weiter!
Was den JC betrifft, eigentlich ganz einfach!
So haben wir bisher eine Menge Freunde kennengelernt aber so sind auch eine Menge sexeulle Beziehungen entstanden.
Außerdem sind wir noch in anderen Foren zugange und irgendwie ist es dort wesentlich einfacher und unkomplizierter geeignete Leute kennenzulernen. Hier wollen viele aber wenn es dann konkret wird, kommt oft ein Rückzieher (das berühmte Kopfkino!).
In den Clubs sind wir recht aktiv zugangen aber alle Leute, die wir in den Clubs kennengelernt haben, möchten wir auch nur auf Clubebene treffen.
Auf Staammtischen haben wir auch schon sehr nette Leute kennengelernt, sexuelle Kontakte haben sich daraus meist nicht ergeben.
Nein, wir gehen das ganze anhand von Profilen, Telefonaten und Kennenlerntreffen gezielt an und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir werden auch des öfteren angeschrieben aber meist entwickelt sich daraus kein richtiger Kontakt aus den unterschiedlichsten Gründen.

Sabrina
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ins Gespräch kommen-sei es per CM im Joy oder am Bar im SC oder auf dem Stammitreff. Wer nicht redet-kriegt kein Feedback und auch kein Kontakt. Wir haben auf dem Weg schon viele Kontakte (Freundschaftlich oder auch Sex) geknüpft und können uns nicht klagen.
*******1100 Mann
800 Beiträge
die liste ist unvollständig- ich füge hinzu:

x gar nicht
selten
Selten, äußerst selten...

Eigentlich noch nie ausser ein Paar Mails.

Aber diese kommen nicht von Paaren eher Einzelne Herren.

Treffen gleich = 0

keine Ahnung woran das liegt

Freundschaften suchen wir Treffer = 0

Zusammen mal einen Netten Club besuchen Treffer = 0

wo sind denn die echten Paare die auch Intresse an einer Freundschaft haben zusammen was gemeinsam machen wollen.
...
Wie knüpft ihr Kontakt?

Old School ohne net *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
sehr häufig, im Grunde immer, wenn wir es denn wollen
Wusste, das mit den Joy-Treffen kommt irgendwann hoch.
Ich möchte es mal so sagen:
Gerne Joy-Treffen, aber ganz bestimmt nicht mehr in Berlin.
Da treffen sich zwar utopische viele Leute, warum sie das machen, bleibt uns aber verborgen. -nicht wirklich, aber dies sind Gründe, die wir nicht mal ahnen wollten.

In einigen Städten gibt es ja auch Bars, die als Szene Treffpunkte bekannt sind, versucht es mal dort.

Ob nun AW oder Joy, die Plattformen sind zur Kontaktpflege recht gut, zur Kontaktaufnahme nur bedingt geeignet.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ michael1100
Sehr geiles Profil.*top2*
Ein wenig mehr Nihilismus und Postings vom Griesgram-Schlumpf fehlen mir im Joyclub bisher noch.*grins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Stammtisch- oder Single-Treffen?
Erfolg = Null. *nixweiss*
Kaum komme ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch (Single!!!), erscheint eine Furie mit den Worten:
"Finger weg, den habe ich mir schon ausgeguckt!" *vogel*

Und mit Kampfhennen lege ich mich nicht an. *nene*
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?
Wir haben keine sexuellen Kontakte. Es traut sich ja noch nicht mal jemand zu einem realen unverbindlichen Kennenlernen auf privater Ebene. Die einschlägigen Etablissements wie z.B. Clubs o.ä. besuchen wir nämlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.