Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-maenner-profile...woran liegt es...???

bi-maenner-profile...woran liegt es...???
wir als paar haben uns mal gedanken gemacht zu den bi maenner profilen...zu den maennern die staendig rum mautzen das hier keine kontakte zustande kommen...???

also woran liegt es???...unsere meinung koennt ihr gleich unten lesen...aber vielleicht schreiben ja auch andere paare mal ihre persoenliche meinung...warum es nicht klappt oder was euch abschreckt..??


1)keine fotos...oder nur fsk18 und die moechten wir nicht als erstes sehen...ok manch einer mag kein bild einstellen...aber dann kann er in der ersten mail eins mitschicken???

2)ihr seid nicht richtig bi...im 2 satz fragt ihr schon was ihr mit frau tun duerft??einem richtigen bi mann geht es um maenner sex...alles andere ist vielleicht gerade noch eine leichte bi neigung...

3)dann kommen in allen foren staendig die aufrufe...schreibt mich bitte an!!!...das ist doch keine kontaktboerse...wenn es euch wichtig ist meldet euch richtig an...


4)ihr schreibt gleich in der ersten mail was unser er mit euch tun soll???das geht gar nicht...wir haetten es gerne mit etwas niveau...



denn wir moechten einen liebenvollen...sinnlichen menschen in unserem bettchen haben...fuer ein liebevolles...ineinander...durcheinander...


5)ist unser sicher ganz ganz persoenliche no go...der gebundene mann der hinter dem rucken der ehe frau...mal eben durch unser bett moechte...


so nun bich ich gespannt wie das andere sehen...???

kleine anmerkung...es gibt sie aber die vernueftigen bi maenner...die auch richtig schreiben...mit viel glueck haben wir gerade so einen kennen gelernt...

lg fee
und 6 )

die Maulhelden

erst schreiben,aber dann schon den Köttel in der Hose haben wenn es nur darum geht mal zu telefonieren,geschweige sich denn überhaupt zu treffen
Großes Fragezeichen
Ich wollte nur mal sagen - Ich weiss es auch nicht! *mrgreen*


Aber rein statistisch - der Mensch denkt nur nicht statistisch - kann es nicht so viele echt bisexuelle Männer geben. Die Natur hats so eingerichtet.
Wer weiss schon, was in den Köpfen vieler "Bi"-Männer rumschwirrt, wenn sie das in ihr Profil schreiben. Wenn Bi-Sein nicht aus dem Bauch kommt, wird Mann eh nicht allzuviel Freude dabei haben und so wünschen sie sich wenigstens eine Frau dazu um geil zu werden. Vom Gedanken daran bis zum ersten Schritt liegen dann aber noch Welten.


Naja, gut, ich gebs zu, von MMF habe ich null Ahnung, habs noch nie erlebt.
2)ihr seid nicht richtig bi...im 2 satz fragt ihr schon was ihr mit frau tun duerft??einem richtigen bi mann geht es um maenner sex...alles andere ist vielleicht gerade noch eine leichte bi neigung...
Diesen Punkt sehe ich anders. Bi sagt für mich 50:50 aus und nicht 75:25 etc.
Ansonsten stimme ich Euch zu und auch die Aussage von sahnemops ist genau richtig.
Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen,

Chris *bremen*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Es klappt doch
sei allen gesagt die noch keine positive Erfahrung gemacht haben, Geduld ist allerdings schon nötig.

UND

der kritische Umgang mit dem eigenen Profil

UND

dem eigenen Auftreten in Chat, Forum usw.

Ich habe den Eindruck das viele hier darüber nicht allzu viel nachdenken.
Hört hört
Das musste mal gesagt werden Den_Fee (und Sahnemops).

Das ist aber nicht nur so bei bi kerle sondern ich habe die erfahrung das die mehrheit der kerle solche praktiken haben.
Was mir aufgefallen ist, ist das die übeltäter meistens zu zuchen sind in den reihen der "möchte gerns". Alleine hinter der tastatur, die Frau schon im bett, geil geworden von all diese bilder und profilen, ist der mut gross genug einen kommentar oder antwort zu verfassen.

Bei realen begegnungen wie im swingerklub ist das schon ziemlich besser. Aber auch da trifft man auf kerle (auch kerle die mit ihre frau unterwegs sein) die sich nicht benehmen können, die keine empathie haben und egoistisch nur an ihre bedürfnisse denken. Sich einfach nicht in die andere person einleben können oder wollen. Ein ersten kontakt in ein swingerklub hat aber den vorteil das mann die "möchte gerns" ganz vermeidet und die unsympatischen schnell durchschaut beim glas an der bar. Am ende findet mann dan doch die richtigen.

Zum glück gibt es aber genügend sympatische leute womit es zu netten dates kommt. NRW pärchen meldet euch wenn ihr glaubt ihr seit gemeint.

Bussi

Robin
Eine nette begegnung im Beverly 2000
Eine sehr interessante Aufzählung von den_fee und sahnemops.
Nach reichlicher Überlegung sind alle Aspekte genannt worden.

Zu der Aussage von NorgeChris möchten wir uns jedoch anderweitig äußern. Sicherlich stimmen wir Dir zu, das die Bisexualität ein ausgewogenes Verhältnis darstellt ( 50 - 50 ).
Die Person mag Sex mit Frauen genau so wie mit Männern.

Bei einem Treffen mit einem Bi-Mann, verschiebt sich jedoch das Verhältnis auf 75-25. Wir laden uns keinen Bi-Mann ein, der sich im ausgeglichenen Verhältnis um Mann und Frau kümmert.
Hier sollte der Schwerpunkt des Interesses schon an Sex unter Männern sein.
Wenn wir uns eine Bi-Dame einladen, ist das Verhältnis auch nicht 50 - 50. Hier kann es sogar ( wie unter den Männern selbstverständlich auch ) zu 100 - 0 ausgehen.

Daher sollte der Auftritt, gerade beim Anschreiben, auf den Mann bezogen werden und nicht gleich auf die Frau. Das kommt nicht an und wird negativ aufgenommen.

Realswing
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Kreativerweise schliessen wir uns den Ansichten von Fee, Sahnemops und Realswing an...

Da ich auch schon mal als Bi-Einzelmann unterwegs bin, ist für mich klar dass ich mich primär um den Herren kümmern will. Logisch wird die Frau nicht ausgeschlossen, aber das interessiert mich in dieser konstellation nur am rande. Wenns zum grossen durcheinander kommt, bin ich der letzte der Sorgen damit hat, aber primär will ich in dem moment dem Spiel unter Männern fröhnen. DAS verstehe ich unter ausleben meiner bisexualität.

Wenn ich mich mal wieder mehr für Frauen interessiere, dann treffen wir uns mit päärchen oder machen hetero MMF... ist ja bei entsprechender Abmachung alles kein Thema...

Aber wens schon anfängt mit: aber 50:50 und unbedingt Frau, dann ist das aus meiner sicht keine Bisexualität.

lG Darky (er)
********4423 Mann
115 Beiträge
@****fee

zu1 hast du recht aber bei der ersten Email gleich ein Foto
für manchen kostet es etwas Überwindung Fotos fremden zu schicken

zu2 bi ist nicht gleich schwul. bi heißt für mich Interesse an
beiden Geschlechtern wenn sich einer hauptsächlich für das weibliche
Geschlecht interessiert ist nicht viel Bi dabei,
aber im Prinzip hast du recht.

zu3 da stimme ich mit Dir überein, es gibt Kontaktbörsen,
alles andere ergibt sich

zu4 oh je sowas ist not geil und törnt ab, kommt Zeit kommt Rat
und durch ein besseres kennen lernen ergeben sich schönere Momente

zu5 100Punkte volle Zustimmung von mir

So das war jetzt mal mein Senf zu diesem Thema.

Alles Gute bei diesem schönen Wetter
Hehe, das find ich gut. "Bi ist 50:50, aber bei einem Treffen bitte wenn möglich den Hetero-Teil abstellen, dann wollen wir den Frau-tollerierenden Schwulen". Mal ehrlich, wenn ich sex mit einem Mann will, dann such ich mir einen Mann, dann muss die Sympathie nicht unter drei Leuten stimmen *zwinker*

Und freut euch doch, wenn die Anschreiben als erstes nach der Frau fragen, dann wisst ihr wenigstens gleich, woran ihr seid *g*
na zum einen gibt es da frauen die gerne zu sehen...

zum anderen geht es darum das die meisten maenner ploetzlich nur frau wollen...

und eine frau zu finden ist doch einfach...ein ons ergibt sich immer mal...da kann er dann gerne seine neigung zu frauen ausleben...

denn wir suchen ja was wir nicht haben...sprich sex mit einem mann...aber das sieht sicher jeder anders...uns persoenlich geht es in erster linie um sex unter maennern...

lg fee
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na
hoffentlich findest du das gut @****_77 *mrgreen*

Ich pflichte dir voll zu... nur aus unserer Perspektive halt...

wenn wir hetero wollen, suchen wir einen hetero mann (oder bi.. stört ja nicht *zwinker* )

aber wenn wir einen BI Mann suchen, suchen wir explizit das 'andere'! Heteromänner gibts sind nun mal nicht so selten, da kennen wir unsere leckeren Pappenheimer *gg*

Aber Bi-Männer die mir (ER) gefallen, sind selten! Und wenn wir so einen finden, und sich dann herausstellt, das er im Profil gelogen hat (und bei BI Ja schreiben unds noch nie probiert haben resp. gar nicht wollen, ist halt gelogen) gibts halt die *peitsche*

Und wie halt so oft (auch im Club *heissertip*) bei einem Paar den Mann ignorieren ist meistens eine ganz schlechte idee *zwinker*

Und bei einem Bi-Paar das einen Bi-Mann sucht sogar eine sau blöde idee *freundchen*

Sagt ja keiner, dass die Frau nur zukucken MUSS, aber den hetero part in den vordergrund zu stellen ist bei uns IN DIESER KONSTELLATION nicht das was wir suchen...

klarer?

lG Darky (er)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@darkhunter
genauso sehe ich das auch.

Bi wird von manchen eben als "Tarnkappe" benutzt.

Es scheint wohl manchen Männern leichter zu fallen sich zum BI
sein zu bekennen als zum Schwul sein.

Sozusagen halb/schwul.
********i_hh Mann
3 Beiträge
Schubladendenken
Immer dieses Schubladendenken. Ein Mensch ist schwul, hetero, bi ... blabla.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass vielleicht 10% der Kerle schwul sind, d.h. sie mögen absolut nur Sex mit Männern. 10% sind stockhetero und mögen nur Sex mit Frauen und die restlichen 80% sind bi.

Die 80% stehen vielleicht mal mehr auf Frauen, mal mehr auf Männer, würden aber grundsätzlich mit passenden Typen von beiden Geschlechtern Sex haben wenn sie die Gelegenheit haben.

Die meisten Männer trauen sich aber, aus verschiedenen, meist kulturell bedingten Gründen nicht ihre Bi-Neigung auszuleben. Auffällig ist, dass die "hübschen" also sportlichen Männer eher dazu neigen Sex auch mal Sex mit einem Kerl zu probieren, wahrscheinlich weil sie einfach mehr Gelegenheit dazu haben.

Und die meisten der Bi-Männer-Profile sind wahrscheinlich auch von Typen die schon lange davon träumen es auch mal mit einem Kerl zu machen, sich aber nie real trauen werden.
2)ihr seid nicht richtig bi...im 2 satz fragt ihr schon was ihr mit frau tun duerft??einem richtigen bi mann geht es um maenner sex...alles andere ist vielleicht gerade noch eine leichte bi neigung...

Diesen Punkt sehe ich anders. Bi sagt für mich 50:50 aus und nicht 75:25 etc.
Ansonsten stimme ich Euch zu und auch die Aussage von sahnemops ist genau richtig.
Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen,



Also wenn es einen richtigen bi Mann nur um MännerSex geht, warum sollte er sich dann auf der suche nach einem Paar begehen????

Ob bi jetzt 50:50 ist oder 75:25 oder 25:75 ist doch shit egal. Wie hoch der Prozentanteil wirklich ist.
Und 50:50 find ich dann doch ein wenig zu hoch, denn schlielichführen 90% aller bi männer eine beziehung mit einer Frau.
Wenn der anteil dann wirklich jeweils bei 50:50 liegen würde, dann sollten ja wohl auch 50 prozent eine beziehung mit einem Mann führen.

Ich denke mal das der Teil zu dem Mann sich mehr hingezogen fühlt auch das geschlecht ist mit der er eine feste beziehung eingeht oder nicht???
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmmm
was sind denn die vorstellugen an einen entsprechenden bimann?
• aussehen
• gebunden
• abrufbar innerhalb der nächsten 20minuten

... ich hab die erfahrung gemacht, dass es zumeist an den vorstellungen der paare scheitert....
zb.kann ich es gar nicht verstehen, dass paar wie wild durch die gegend hoppelt, aber eine diskrete bettgeschichte mit einem gebundenen mann ablehnt... warum denn das ?

jeder hat eben sein -kleines reich- , und da lässt auch nicht jedes paar alle rein, oder?
ich denke das muss jedes paar fuer sich wissen..was, wie passt....aber wir paare sind auch nicht auf der flucht...wenn sich das passende findet freuen wir uns wen nicht dann nicht...

aber fuer uns ist nach wie vor auch der mensch wichtig den wir mit ins bett nehmen...denn wir moechten ein liebevolles..ineinander...miteinander...durcheinander...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ich sags mal wie wir das sehen:

Aussehen - logisch, währe unehrlich wenn man das abstreitet.. daher GUTE Pics

Sympathie - man sollte zusammen lachen und sich unterhalten können, einander riechen können

Gebundenheit - ist so ne sache, für uns ist vertrauen essentiell in allem was wir machen. Wenn jemand seinen Partner betrügt, sehen wir so jemanden als nicht vertrauenswürdig an. Ist für uns ein massiver abturner. Stehen wir dazu, ist so.

Abrufbar - ziemlich unwichtig... Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind die wichtigen Punkte!!

Und halt ehrlichkeit - jeder hat mal angefangen, dann kann mans sagen und bi-interesse äussern, und wir entscheiden uns je nachdem obs für uns passt...

Aber bei ja, ich will bi vor allem mit dem Mann, und dann im eifer des gefechts nen rückzieher machen, ist eine gute Möglichkeit um im laufenden Spiel rauszufliegen...

So zusammengefasst:

Aussehen, Sympathie und Ehrlichkeit sind die 3 Ecken die die Türen in unser Reich öffnen...

Ich denke, das ist wohl nicht zuviel verlangt, genau das selbe bieten wir ja auch den Partnern und wird ja hoffentlich auch von jenen gewünscht

lG
Darky (er)
Man(n) sollte halt ehrlich sein
Ich bin vor Jahren durch Zufall bei einem MMF von einem BI-Mann "angefasst" worden. Nach erstem kurzen "Huch" fand ich's okay, hab Spaß dran gefunden und kann heute nur sagen: nicht nur eine Frau findet den Anblick eines Schwanzes geil! Ich habe seit damals mehrere Erfahrungen sammeln dürfen und stehe auch zu meiner Neigung, meinen Bi-Interessen. Problem hier im JC scheint eher zu sein, dass man, wenn es denn im Profil eines Singlemannes auftaucht, häufig für die nicht Bi-Paare uninteressant wird. Dabei sollte doch auch Bi eher nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" betrachtet werden.
Bi Männer/Bi. Paare
Hi
also wir als Paar sehen Bi. eigentlich als Möglichkeit.
Trifft man ein Bi.-Paar, so ist für uns eine genaue Aufteilung, wer mit wem, nicht so wichtig.
Das ergibt sich dann im Laufe des Abends von selbst. M-M, F-F, M-F, für uns ist es das Spiel der wechselnden Erotik, welches seinen Reiz hat.
Trifft man sich mit einen Bi-Mann so ist es für uns eine Dreiererotik.
Also sind auch alle Geschlechter einbezogen.
Gut für uns, Ihr werdet ja schon festgestellt haben, es heisst immer "Wir" als Paar, machen wenn, dann immer alles zusammen.
Also möchten wir nochmal die Aussage machen, für uns ist Bi. eine Bereicherung, welche sich im Spiel der Erotik ergeben kann, in welcher Zusammensetzung auch immer, aber keine klar vorgegebene Zuordnung.

Na ja somit lebt und erlebt jeder für sich seine Erotik.
Alles ist anscheinend richtig.
( oder falsch,???????)

Euch allen noch einen lieben Gruß
Chris und Gery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.