Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte im Swingerclub zustande?22
Hardcore-Swinger oder lieber Sehen & Zeigen? Im Swingerclub treffen…
zum Thema
bi-maenner-profile...woran liegt es...???19
Wir als paar haben uns mal gedanken gemacht zu den bi maenner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?

Wie knüpft ihr Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
@ wearehot

Dann kennen ich und die Leute, die ich treffe, wohl nur die Irrealität.


@ Duane
Ich lese nie in der Single-Ecke. *mrgreen*
Außerdem ging's um die keine/r-will-mich-Jammerer und nicht um die alle-die-ich-krieg-sind-scheiße-Jammerer. *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bin erstaunt
Wir sind ja nun noch nicht soooo lange hier angemeldet. Ich glaube, knapp 6 Monate. Aber wir haben bereits nette Kontakte geknüpft. Sowohl Solo als auch zu netten Paaren.

Nicht immer hält der Inhalt, was das Ettikett verspricht, manchmal ist es aber sogar noch besser. *grins*

Allerdings muss man sich auch ein wenig drehen und bewegen, denn genauso wenig wie der Märchenprinz an der Türe klingelt, kommen hier die Mails automatisch in den virtuellen Briefkasten. Man muss schon ein wenig schauen und anschreiben, einfach ein wenig Mühe geben und Zeit investieren.

Kopf hoch, das klappt schon.

Wenn nicht, Strategie überdenken und Prioritäten setzen.
****ic Paar
103 Beiträge
sowohl als auch
unsere kontakte haben wir am anfang per mail oder chat kennengelernt, jetzt gehen wir auch einfach so mal in einen club und lassen uns überraschen,das paar mit dem wir uns jetzt treffen haben wir wieder im chat kennengelernt, geht also so oder so , hauptsache es wird ein geiler abend,
Prioritäten setzen
aber auch Kompromisse zulassen. Dann klappt es auch, zumindest bei vielen.
****ic Paar
103 Beiträge
ja ok, das muß man ab und an mal machen, 100 % ist selten,
wir haben die Erfahrung gemacht .. dass alle www kontakte irgendwie im Sande verlaufen ...

wenn es nicht sofort zu einem Termin = treffen kommt schläft immer alles ein .. und wenn wir dann mal Ziet haben hat keiner Interesse mehr oder kann auch gerade nicht ...

also .. das einfachste ist für uns wirklich der Club ...

einfach hingehen und nehmen was da ist ...

es ist auch interessant, dass wir bei einer Vorauswahl via Fotos oder Mails sehr sehr viel kritischer sind als dann im club ...

im Club qualifiziert sich ein Mann eben anderes als nur durch das aussehen auf Fotos ... es kommt sehr stark auf Zärtlichkeit an, aufs kuntschen oder auch auf das richtige fummeln können ...

wir knüpfen auch keine Kontakte an der bar sondern bummeln einfach gerne durch die räume ... besonderes gerne mögen wir den Darkroom ...

es ist dann oftmals eine Überraschung zu sehen wer meine Frau eigentlich gerade bestiegen hat ... aber das ist der reiz .. im darfroom entscheidet die Nase und geschickt Finger und Zungen ...
wir haben die Erfahrung gemacht .. dass alle www kontakte irgendwie im Sande verlaufen ...

wenn es nicht sofort zu einem Termin = treffen kommt schläft immer alles ein .. und wenn wir dann mal Ziet haben hat keiner Interesse mehr oder kann auch gerade nicht ...

Das können wir bestätigen

aber Darkroom und sehen wär meine Frau bestegen hat das machen wir nicht
***af Paar
1.078 Beiträge
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?

... nur real, face-to-face.
Einseitig
Die Auswahloptionen sprechen schon Bände über die Einseitigkeit des Denkens mancher Menschen, die hier unterwegs sind.

Ist es hier wirklich die Ausnahme, Sex mit Menschen zu haben, die man nicht an eindeutig sexuell ausgerichteten Orten, bei ebensolchen Events oder in sexuell ausgerichteten Internet-Communities kennen gelernt hat?!

Okay, es gibt die Option "Private Partys", das müssen ja nicht unbedingt Sexparties sein - aber in diesem Kontext sieht es schon sehr danach aus.

Was macht jemand, der so denkt, wenn ihm beim Einkaufen, beim Spaziergang im Park, beim Sport oder bei der Arbeit jemand begegnet, den er attraktiv findet?

Weiß er/sie überhaupt noch, wie man in freier Wildbahn flirtet, ohne vom Gegenüber quasi schriftlich zu haben, dass es auf der Suche nach Sex ist?

Kann man Blicke und Gesten überhaupt noch deuten, oder "zwischen den Zeilen hören", wenn man gewohnt ist, seine (Sex-)Partner nur dort kennen zu lernen, wo "Sex" oder zumindest "Erotik" draufsteht?

Wo bleibt denn da auf die Dauer die erotische Spannung?
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?
gar nicht wir hatten noch keine
Unbefleckte Empfängnis?
gar nicht wir hatten noch keine

Ich mutmaße ein Wunder, denn im Profil steht, dass ihr Kinder habt. Habt ihr dem Papst schon Bescheid gegeben? Der ist sicherlich höchst interessiert. Amen.
he
wie soll man das jetzt vertehen, was meinst du ???
Unfreiwillig komisch ist nun mal ...
... die Kombination aus Frage: »Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?«, und Antwort: »gar nicht wir hatten noch keine.«
...
Es geht hier draum

wie Sexuelle Kontakte zu anderen zustande kommen

hast du es jetzt kappiert

und die hatten wir noch nicht

der unfreiwillig komische bist du
Möglicherweise ...
... hattet ihr bis jetzt deswegen so wenig oder keine Kontakte, weil euer Sinn für Humor nicht existent scheint, zumindest geht euch die Fähigkeit ab, mal über euch selbst lachen zu können. Neben der Intoleranz eines der hervorstechendsten Merkmale der Swingergemeinschaft.
Möglicherweise
würden gerne mal wissen wie deine Kontakte zusammen kommen.

Du kannst dich bestimmt vor lauter Anfragen kaum retten.

vor allem weil du ja so Nett bist.

wir haben die Fähigkeit zu lächeln du auch ???
Ich glaube ...
das Popcorn rauszuholen lohnt sich hier nicht ...

Bei der Spielaufstellung sind die Lollys noch vor dem ersten Rundengong ko ..
*muede*
frage
Ich habe mal, denke das passt hier hin, mal eine Frage.
Folgende Situation, Frau möchte nicht in einen Club gehen. Sagt aber sie könnte sich einen 3er (MMF bzw. MFF und dies bevorzugt) vorstellen. Müsste spontan geschehen.
Ich will meine Frau zu nix zwingen, nur hätte einer einen Tipp?????
@Apassionata2
was spielst jetzt du hier für eine Rolle.

Bei der Spielaufstellung sind die Lollys noch vor dem ersten Rundengong ko ..

verstehen tun wir das nicht aber wenn Intressiert es
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ schnitzelkoenig
Abwarten und Käffchen trinken (keinen Tee.*grins*).

Deine Dame möchte damit ausdrücken, dass sie gerne auswählen möchte und dass die- oder derjenige Richtige erst einmal erscheinen muss. Auf keinen Fall will sie sich zu etwas drängen lassen. Clubbesuch empfindet sie als Druck, dass etwas passieren muss. Vielleicht solltet ihr vereinbaren, dass ihr bei eurem ersten Clubbesuch auf fremde Haut komplett verzichtet, auch wenn Brat Fett und Angy Julie dort sitzen.

Im schlimmsten Fall hat sie überhaupt keine Lust auf Club/MMF/FFM, will dich mit deiner Fantasie aber nicht vor den Kopf stossen.*zwinker*
*********n120 Paar
12 Beiträge
Ja wie gehts ?
wir haben zum einen Paare im JC oder auf anderen Platformen kennen gelernt, und uns dann im Club verabredet
*********n120 Paar
12 Beiträge
Ja und wie noch ?
Im Casa gibt es den dunklen Raum im OG, da kann man im Gang ebenfalls spontan mit Pärchen in Kontakt tretten
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ temptation120
Hat das eure Sie oder euer Er geschrieben?
Im Casa gibt es den dunklen Raum im OG, da kann man im Gang ebenfalls spontan mit Pärchen in Kontakt treten.
*zwinker*
casa
was ist das casa

wir kennen das Casablanca

ist damit das casa gemeint ???
überall, nur nicht hier
Sexuelle Kontakte lassen sich erstaunlicherweise viel leichter woanders knüpfen, auch auf den Seiten, die nicht dafür gedacht sind, als hier. Hier schieben sich nur die CMs hin und her. *lach*

Li von E_Lirian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.