Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte im Swingerclub zustande?22
Hardcore-Swinger oder lieber Sehen & Zeigen? Im Swingerclub treffen…
zum Thema
bi-maenner-profile...woran liegt es...???19
Wir als paar haben uns mal gedanken gemacht zu den bi maenner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?

Wie knüpft ihr Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
...
Sexuelle Kontakte lassen sich erstaunlicherweise viel leichter woanders knüpfen, auch auf den Seiten, die nicht dafür gedacht sind, als hier. Hier schieben sich nur die CMs hin und her.


jetzt da du es sagst fällt es mir auch auf....*ja*
sehr paradox....da dies hier ja ne um ne "Community für stilvolle Erotik" ist.

Vielleicht wollen sich die Mitglieder hier nur das Vorspiel holen,gefickt wird dann bei yahoo,lokis,facebook,oder freenet odr wei sie alle heissen.... *g*
@Munchy
Nein, es ist keineswegs paradox, sondern logisch zu begründen. Allein die Lust dazu fehlt mir momentan, vielleicht morgen.
*mrgreen*
...
@***ne

du meinst die Lust zum "stilvollen" oder was *mrgreen*
Um neue Kontakte zu knüpfen
haben wir im Dater eine private Party avisiert ...

Nach vielen , vielen mails die teilweise in Anzahl und Detailversessenheit der Fragen genervt haben (man konnte den Eindruck gewinnen, daß Swinger recht verklemmt sind..) haben sich dann 7 Paare (davon 4 aus dem JC) FEST angemeldet , so das die räumlichen Kapazitäten ausgeschöpft gewesen wären .

Alle haben Adresse, Tel Nr etc erhalten, noch bis zum Nachmittag der Party wurde auch das Postfach auf kurzfristige Absagen gecheckt .. das war nicht der Fall ..

Zusammen mit unseren lieben Freunden haben wir dann alles hergerichtet, Getränke für 18 Leute (7 + 2 Gastgeberpaare = 9 Paare) eingekauft , entsprechend viele Sitzgelegenheiten an den Pool und einen zweiten Tisch in die Nähe des Grills geschleppt ....

Gekommen sind dann 3 Paare (1 aus dem JC) . Uns über ein Nichtkommen auch nur benachrichtigt hat uns ein Päärchen kurz vor Partybeginn per sms ; eines hat abends eine mail geschickt (die natürlich erst am nächsten Tag gelesen wurde)

Eines der Päärchen (nicht JC) war weder in Art , noch Name, noch Bild , noch Nationalität das Eingeladene und wurde nach dazu überaus schlechtem Benehmen gebeten zu gehen .. (Beschluß aller Anwesenden) ..

Da waren es noch 4 ... die hatten einen sehr schönen Abend .

Ohne diese beiden netten Päärchen wäre das der erste und letzte Versuch dieser Art gewesen .. nach all den Nur Mailern und Bildersammlern , die nur mal in diese "verruchte Szene" reinschnuppern wollen und uns dazu gebracht haben, unsere Premium Mitgliedschaft auslaufen zu lassen , sind wir sehr überrascht das AUCH solche Verabredungen nicht eingehalten werden ... und heilfroh, das wir entgegen den ursprünglichen Planungen nicht Essen für 18 Personen bestellt haben ..

Es kann immer was dazwischen kommen (aber nicht bei mehr als 50% der fest angemeldeten) ; nichtmals Bescheid zu sagen oder aber einfach mal zu "reservieren" ist einfach nur ganz schlechtes Benehmen (vielleicht sollte man VOR Anmeldung mit seiner Frau sprechen ???)

Haben wir also die Erfahrung gemacht, das ganz viel Zeit und ganz vielen mails (wer komt denn noch ?? ist die Standardfrage ... WIR möchten nicht das überall rumerzählt wird wo wir hingehen , wenn geben wir das selbst bekannt ..die gleiche Diskretion halten wir auch, ), viel Arbeit und Vorbereitungen haben wir 2 sehr nette Paare kennen gelernt - dafür hat es sich gelohnt .....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
das wagte bis Heute noch niemand
auf eine Private Party, die wir einberufen haben nicht zu erscheinen.

Okay, die kennen uns, ich rufe kurz in der Zentrale an und Melodie geht mal kurz an ihren Schrank, beide Verfahren sind endgültig erfolgreich, wie man so schön sagt! *sfg

Spaß beiseite, so etwas ist schon möglich, wenn man nicht sehr viel Erfahrung hat und nicht schon einen Schwarm von Leuten kennt.

Im Grunde ist es umgekehrt, man kennt irgendwann viele Leute und dann sagt man sich, wozu in den Club gehen, wo man Häuser von Freunden verwüsten kann! *sfg

Aber schön, dass ihr dann doch Spaß an der Sache bekommen habt, ist schon anders, so eine kuschlige Party unter Freunden und Leuten, die Freunde werden.

Ansonsten gilt, man muss nach 100 Muscheln tauchen, um eine Perle zu finden, oder man züchtet sich die selbst an.
Mmmmmh
Wir sind relativ neu im Joyclub, suchen eine nette Bi-Frau oder ein Paar mit einer solchen. Bei Paaren streben wir den PT aber nicht an.
Ist die Suche zu anspruchsvoll, schwierig ?
Wir meinen, dass sehr viel gevotet wird, aber relativ wenig angeschrieben.
Finden daher die Frage ganz interessant, weil wir auch in anderen Foren mit Anzeigen, Zuschriften oder im Chat nicht unbedingt so viele ins Suchmuster passende Mitglieder gefunden haben.
Für uns bleibt also nur der Kontakt im Club oder auf entsprechenden Parties
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
eure Suche ist nicht anspruchsvoll, eher sehr gewöhnlich und im Grunde keine Suche. Mehr nicht.
aha, na dann wissen wir ja jetzt woran es liegt
> Hallo,
> jetzt sind wir doch schon einige Zeit dabei, haben viele Beiträge geschrieben, oder kommentiert, hatten einige Dating-Anzeigen und Gesuche geschaltet, aber irgendwie ergibt sich nichts genaues. Mittlerweile sind wir, glaube ich, schon alle Paare in unserem, auch weiteren Umkreis, durch, aber es scheint sich einfach nichts anbahnen zu wollen.
> Wir haben auch in einer Internet-Zeitung annonciert und da ist die Resonanz, obwohl es noch kein Treffen gegeben hat, deutlich größer.
> Wir überlegen nun, den Joy-Club zu verlassen, da es anderswo anscheinend kostenlos mehr Kontakte gibt. Gut, man kann seine Seite nicht gestalten, aber was solls, wenn es eh nichts nutzt.
> Wir dachten, hier suchen alle das Gleiche, z.B. gemeinsamen Sex, Treffen und schöne Stunden zu dritt, viert, oder was auch immer. Anscheinend ist dem aber nicht so.
>
> Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Geht es euch ähnlich?
> Was denkt ihr, liegt es an der Gestaltung der Profile? Oder sind hier einfach zu viele Fakes unterwegs?
>
> Liebe Grüße
> Hallo,
> jetzt sind wir doch schon einige Zeit dabei, haben viele Beiträge geschrieben, oder kommentiert, hatten einige Dating-Anzeigen und Gesuche geschaltet, aber irgendwie ergibt sich nichts genaues. Mittlerweile sind wir, glaube ich, schon alle Paare in unserem, auch weiteren Umkreis, durch, aber es scheint sich einfach nichts anbahnen zu wollen.
> Wir haben auch in einer Internet-Zeitung annonciert und da ist die Resonanz, obwohl es noch kein Treffen gegeben hat, deutlich größer.
> Wir überlegen nun, den Joy-Club zu verlassen, da es anderswo anscheinend kostenlos mehr Kontakte gibt. Gut, man kann seine Seite nicht gestalten, aber was solls, wenn es eh nichts nutzt.
> Wir dachten, hier suchen alle das Gleiche, z.B. gemeinsamen Sex, Treffen und schöne Stunden zu dritt, viert, oder was auch immer. Anscheinend ist dem aber nicht so.
>
> Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Geht es euch ähnlich?
> Was denkt ihr, liegt es an der Gestaltung der Profile? Oder sind hier einfach zu viele Fakes unterwegs?
>
> Liebe Grüße
Sicher liegt´s auch an der Gestalltung der Profile.
Es sollte halt nicht nur der generierte Text sein und bei Menschen ohne Gesicht sind wir auch erstmal skeptisch,
aber im Großen können wir uns nicht beschweren, auch wenn schon mal Null-Nummern dabei waren,
Außerdem gibts noch so viel andere Möglichkeiten und man sollte sich da nicht nur auf eine beschränken.
Einfach Gelegenheiten nutzen, egal wo. Für Lust findet sich immer ein Ort und ein Zeitpunkt.
@ DuaneHanson
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte, das sei längst bekannt!

1. Ficken?
2. Ey, ficken?
2. Willste ficken?
4. Jag vill knulla med dig

das waren noch zeiten
hey mach mal die aeuglein auf.. *3tagewach*


duane weilt schon einige zeit nicht mehr unter uns...
Deswegen ..
Präteritum ... *lolli*
keine Überschrift
"> Wir dachten, hier suchen alle das Gleiche, z.B. gemeinsamen Sex, Treffen und schöne Stunden zu dritt, viert, oder was auch immer. Anscheinend ist dem aber nicht so."

So kann man sich irren. Sowohl als auch. Die Bandbreite dessen was hier gesucht wird ist groß und nicht mit jedem (Paar) kann man etwas anfangen. Wir haben uns auch schon mit einigen Paaren hier getroffen. Die Ergebnisse waren zumeist sehr ernüchternd. So what?
Der jc ist ja nicht unser Lebensinhalt. Was wird, wird und was nicht wird wird eben nicht. *g*
@DuaneHanson
Allein die Lust dazu fehlt mir momentan, vielleicht morgen.
*mrgreen*

sein lächeln fehlt auch mir...
*******ster Paar
528 Beiträge
In Clubs,
auf privaten Partys
im realem Leben
Freunde von Freunden

**********Women Paar
223 Beiträge
Wie knüpft ihr Kontakt?
da wir schon lange nichts mehr suchen,eine kurze Antwort

gar nicht

mfg
******len Paar
118 Beiträge
entweder geben wir hier ein date gesuch auf, lassen uns per cm anschreiben, hier im chat usw.

aber nicht nur hier, sondern wir sind auch noch bei anderen seiten angemeldet.
• Dates über Kontakte aus dem JC.
• Gespräche im Club.

lg U&R
Nur im echten Leben, auf Parties oder in Clubs; auch virtuelles Papier ist sehr, meist auch zu geduldig *g*.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wir werden so gut wie niemals angeschrieben, schreiben selbst auch recht selten jemanden an. Zumindest um ein Date zu machen.

Trotzdem bzw. grade deswegen lernen wir ständig neue Leute kennen.
Das ergibt sich einfach, können nix richtig dafür.

Über Joy meist dadurch, dass uns Leute die wir kennen mitschleppen.
Oder wir Leute bei diversen Möglichkeiten ansprechen.
Oder durch den Austausch von Meinungen, die dann irgendwie "abgleiten" in ein gewisse Neugier aufeinander.

Wenn ich lese in Beiträgen (Melodie ließt nicht im Forum) dass die Leute über längere Zeit bei Joy sind und noch keine Kontakte hatten, also überhaupt nocht nicht, ihr wisst schon, dann kann ich nur davon ausgehen, dass das Profil nicht der Realität entspricht oder der wirkliche Wille fehlt.

Da wir seit Ewigkeiten im Netz unterwegs sind, kann ich die beschriebene Kontaktarmut nicht nachvollziehen.

Denn wir haben selbst ein ganz großes Hindernis für reale Kontakte und selbst dieses ich kein wirkliches Hindernis, dass wir Leute kennen lernen, mit denen wir wirklich Sex haben wollen und haben.

Einzig bei Solomännern greifen wir sehr regelmäßig in die Kloschüssel, aber das liegt an der Selbstwahrnehmung dieses Personenkreises.
@Asphaltmelodie
Denn wir haben selbst ein ganz großes Hindernis für reale Kontakte und selbst dieses ich kein wirkliches Hindernis, dass wir Leute kennen lernen, mit denen wir wirklich Sex haben wollen und haben.

hinderliche hindernisse, die nicht verhindern, dass ihr gehindert werdet, sind doch nicht wirklich. verhindernd.
Nichts läuft so unterschiedlich ab wie das Leben und genauso funktioniert doch der JC oder?

Gibt es ein Standartverfahren für das Küpfen von Kontakten im JC?
Wir finden nicht. Jedes Paar, welches wir kennen gelernt haben,
haben wir auf eine unterschiedliche Art kennen und vlt schätzen gelernt.

In diesem Sinne, aus 7 Möglichkeiten eine oder mehrere auszuwählen halten wir für unmöglich.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Okay, einige Dinge zu umschreiben ist nicht ganz einfach. Sie gehören aber auch hier nicht hin!

Ich bin ja selbst erstaunt, dass es immer gut klappt, obwohl wir schon sehr speziell sind. Da der überwiegende Teil der Menschheit aber nicht außerhalb der Standartabweichung sich befindet und im Grunde auch recht langweilig ist, ist es um so mehr unverständlich, dass diese angeblich keine Kontakte finden.

Wenn wir durch einen normalen Club gehen, sehen wir zu über 90% Menschen, die super zueinander passen, ohne das wir ein Wort mit ihnen wechseln müssen, nur eben nicht zu uns und trotzdem ist uns sehr selten langweilig.

Freunde von uns bekommen jede Woche Tonnen von Post, nur wenn ich sie frage, wen habt ihr denn getroffen? dann kommt null raus! Offensichtlich passt das denn doch nicht.

Wer viele Bilder reinstellt, hat eben ein Problem mit seinem Briefkasten. Lesen können die Leute ja ganz offensichtlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.