Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?102
Da ja immer wieder über Profile, Texte, Bilder etc dikutiert wird…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen eure sexuellen Kontakte im Swingerclub zustande?

Mit wem hast du Sex im Swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommen eure sexuellen Kontakte im Swingerclub zustande?
Hardcore-Swinger oder lieber Sehen & Zeigen?

Im Swingerclub treffen sich die unterschiedlichsten Erotik-Spielarten.

Ein Paar möchte seine Grenzen austesten.
Ein Paar möchte unter sich bleiben und schließt Fremdkontakte aus.
Ein Paar möchte sich den ganzen Abend über nicht sehen, um sich danach von ihren erotischen Erlebnissen erzählen zu können.
Eine Solodame möchte das Gefühl haben, erobert zu werden; eine Andere möchte einfach so viele Männer wie möglich an einem Abend vernaschen.
Ein Soloherr möchte gerne einen Flotten Dreier ausprobieren; ein Anderer möchte überhaupt keinen Sex, sondern als stiller Voyeur nur zuschauen.

Die Vielfalt der Erotik im Swingerclub ist unglaublich groß.

Ist das ein Segen oder ein Fluch?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ist mit
solch vorgegebenen Antworten halt immer ein Problem.

Wir lernen Leute an der Bar kennem, manchmal gesellen sich die Damen und Herrren während unserer Aktivitäten auf der Matte hinzu um man wechselt munter durch, manchmal verabredet man sich mit bekannten - oder auch Unbekannten !!! - also bei uns gibt es im Prinzip jede Konstellation.

Sex mit dem eigenen Partnerim Club kommt selten vor - wenn wir dies wollen, da brauchen wir uns nicht erst in einen Club zu begeben.

LG, Peter *wink*
****000 Mann
18.938 Beiträge
wie sich's grad ergibt halt ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Es kommt auf die Situation an aber ....

Wir haben schon viele auf der Matte kennen gelernt!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Wenn ich in einen SC gehe ...
... dann bin ich offen für alle sexuellen Kontakte und ich entscheide spontan. Habe ich einen Sexpartner dabei, spreche ich mit ihm vorher ab, was er möchte und zu was ich bereit bin.

Aufforderungen wie "jetzt melk mal einen Mann" habe ich auch erlebt, da ich das aber nicht wollte, dann abgelehnt.
*******aar Paar
380 Beiträge
Wenn wir in einem Club sind,dann lassen wir es auf uns zukommen!Geplante Sachen sind nicht wirklich unser Ding.Wir müssen nicht zwingend verabredet sein oder uns den ganzen Abend an ein Paar oder einen Mann heften.Das ist einfach nicht unser Ding schon gebucht in den Club zu gehen!Die besten Sachen gehen meißt spontan und eher zufällig.Wir empfinden es eher als "schlimm" wenn man fertig ist und man den ganzen Abend die Person(en) nicht mehr von der Backe bekommt!Man hat zusammen sein Spaß gehabt und kann das auch weiterhin haben,aber bitte nicht auf Schritt und Tritt verfolgen und als Mietobjekt sehen oder die beleidigte Leberwurst sein wenn man noch andere Sexpartner am Abend findet.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher!

Der Trend in der Statistik dürfte so manchen überraschen. "Das kommt auf die Situation an" führt deutlich vor allen anderen Optionen.

Weder schließen viele Paare im Club den PT oder fremde Haut kategorisch aus noch lässt sich erkennen, dass Swinger auf ein voriges Gespräch gesteigerten Wert legen.

Beide Erkenntnisse hätte ich ja nun einmal überhaupt nicht vorher von den Joyclub-Usern erwartet... Das bisherige Ergebnis überrascht mich doch stark.
Kommt drauf an ...

... manchmal an der Bar, beim Sex, in verschiedenen Zimmern ... ebent so wie es kommt und die Sympathie/der Reiz da ist.
... es kommt darauf an. In der Regel wechseln wir vor dem Mattengang schon ein paar Worte, es kann aber auch passieren, dass sich spontan andere dazu gesellen und mitspielen.
@ Sabrina
Wir lernen Leute an der Bar kennem, manchmal gesellen sich die Damen und Herrren während unserer Aktivitäten auf der Matte hinzu um man wechselt munter durch, manchmal verabredet man sich mit bekannten - oder auch Unbekannten !!! - also bei uns gibt es im Prinzip jede Konstellation.

Genau - so isses bei mir auch. Außer den Antwort-Optionen "Ich möchte keinen Sex im Club" (mhhhm, also ich schon! :-)) könnte ich praktisch alle ankreuzen. Warum soll ich meine Sexpartner denn alle namentlich kennen wollen?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Judith1980
Warum soll ich meine Sexpartner denn alle namentlich kennen wollen?
Ich ficke nicht gerne eine namenlose Frau.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Grundsätzlich möchten wir vor dem Spielwiesenbesuch schon einige Worte mit den Mitspielern wechseln.

Allerdings hatten wir auch schon aufregende Erlebnisse mit Dazugekommenen wo wir hinterher fragten: "Äh, wie heißt ihr eigentlich?" *lach*

Daher kann ich nur ankreuzen "Das kommt auf die Situation an"

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
durch berührung...
ganz einfach, durch berührung...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ist das ein Segen oder ein Fluch?

die vielen Möglichkeiten sind das positive an Swingerclubs.

Ein Fluch ist eher, das viele abwarten was geschieht und die Kommunikation oft zu wünschen übrig lässt.

Mehr reden und offen auf andere zugehen wäre ein Segen *gg*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Die Antwort " wenn ich dort Sex mit meinem Mann wollte könnten wir auch zu Hause bleiben" erschreckt mich ein bischen...ich gehe mit meinem Mann dort hin, aber nicht um Ihn irgendwo an Irgendwen abzugeben, sondern gemeinsam alles mit Ihm zu erleben...den egal wo ob im Swingerclub oder zu Hause ist der Sex mit Ihm noch das schönste....

Kisses Swinglady


P.S.

Den nur er weiß, wann und wo er welche Knöpfe drücken muß das es mir gut geht....das kann ein Fremder selten wissen...
*********orgen Paar
941 Beiträge
einfach...
durch nette Kontakte und Gespräche...
so wie es sich dann zwangslos ergibt...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch wir können (bis auf die Letzte Behauptung) alles ankreuzen.
Bis jetzt haben wir nur einmal erlebt, das wir auf der Matte ein Pärchen gesehen haben und gleich Sex miteinander gehabt. Das war eher Ausnahme. Weil, wie hat Steph gesagt
Ich ficke nicht gerne eine namenlose Frau
das machen wir auch ungern. Etwas Unterhaltung miteinander hat noch keinem geschadet.

LG Frau Niki
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wenn man jemanden erst/nur auf der Matte kennenlernt, dann hat das sowas "einmaliges" an sich... Stehen wir nicht unbedingt so drauf... Wir möchten lieber die Leute vorher kennenlernen, ein bißchen was zusammen quatschen, um zu gucken, ob denn Chemie und so weiter stimmt.. es spielen viele Faktoren eine Rolle, da gehört erst mal die eigene Stimmung dazu. Mal geht's einfach nur um's poppen, vögeln... mal eher um das Beisammensein... Neue Leute kennenlernen...

Die vorgegebenen Antworten reichen halt nicht immer...

LG
hexenpower
Wir müssen ...
.... @****h6 etwas fragen *ja*

Zu - 'sehen und zeigen' fanden wir in der Umfrage eine entsprechend zugehörige Antwortmöglichkeit, was aber impliziert der Begriff 'Hardcoreswinger' ?! *zwinker*

VG, Eroticsins
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Eroticsins
Der Hardcore-Swinger ist in der Umfrage nicht speziell aufgeführt. Seinen Charakter zeichnet ja gerade aus, dass er eine Mischung aus verschiedenen Antwortmöglichkeiten darstellt. Sein Ziel ist es bei jedem Clubbesuch unbedingt zu tauschen bzw. immer Sex mit mehreren Personen zu haben. Ein Clubbesuch ohne Geben und Nehmen wäre für ihn nicht erfolgreich.

Am Ehsten würde ich den "Hardcore-Swinger" noch unter
Nur mit Leuten, die wir/ich AUF der Matte kennengelernt habe(n)
einordnen. Obwohl ich selbst schon lange swinge, überrascht mich stets die abgeklärte Art der Hardcore-Swinger. Sie wollen sich nicht lange mit jemand Fremdes unterhalten. Weder vorher noch nachher. Sie wollen direkt zur Sache kommen.
Ich kann nur spekulieren, warum das so ist.
***o5 Frau
277 Beiträge
Meist...
knüpfe ich Kontakte an der Bar. Wenn mir dort jemand sympatisch ist und wir ein nettes Gespräch führen ergibt sich der Rest meist von selbst.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
• wir gehen ohne Zielsetzung in einen Club
• wir lassen es auf uns zukommen - ob und was vielleicht passiert
• ein Clubbesuch soll für uns eine Bereicherung des eigenen ausgefüllten Sexualleben sein.
• WIR gehen in den Club um die Atmosphäre zu spühren, der Geruch von den Fickenden, das Stöhnen etc ...
an sich mögen wir das quatschen an der bar nciht besonderes ... auch so ein hilflosen "anfragen" auf der matte ist lächerlich ..

wir bevorzugen Männer, die ohne viel Worte zur Sache kommen ... wenn wir Konversation suchen würden, wäre wir nciht dort ..

wir finden es immer schön, dass wenn wir von der Bar losgehen uns 2-3-4 Herren nachfolgend begleiten ... ohne viel Worte, sich aber dann tatkräftig einbringen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.