Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Wie kommen eure sexuellen Kontakte im Swingerclub zustande?22
Hardcore-Swinger oder lieber Sehen & Zeigen? Im Swingerclub treffen…
zum Thema
bi-maenner-profile...woran liegt es...???19
Wir als paar haben uns mal gedanken gemacht zu den bi maenner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen eure sexuellen Kontakte zustande?

Wie knüpft ihr Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben einen hausfreund für SIE, ansonsten über anzeigen bzw. meist im club.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Äh nee, oder?
Es wäre doch mal außergewöhnlich NEU! und logisch, wenn hier mal ausnahmsweise, sorry, ihr hattet schon 1.000 + 1 mal Thema zum Jammern, über die realen Möglichkeiten und Wege geschrieben wird.

Man kann ja Erfolg lernen, sagen die Japaner.

Wir haben meist das Problem, dass wir nicht immer die Zeit haben, auf einer Party oder einem Club oder sonst wo alle Leute anzusprechen, die interessant sind, meist bleiben wir beim ersten oder zweiten Versuch stecken.
*Und wir sind alt, doof, spießig und hässlich.

Also muss es um so einfacher sein, für Leute, die ganz normal sind.
Ergo, ist es nur die "Technik"
Ergo, sollten die Leute ohne Kontakt sich doch die Technik rauspicken, die für sie passend erscheint und einfach mal probieren.

Vor über 20 Jahren, hatten wir auch noch drei Misserfolge hintereinander.
Erst einmal "Danke" für die doch relativ rege Beteiligung.

Es sollte aber wirklich keine neue Jammerdebatte werden. Wir denken aus unserer Erfahrung dass es immer möglich ist, Kontakte - auch sexuelle zu finden, man muss sich nur darauf einlassen auch einmal die gewohnten Pfade zu verlassen. Wenn es so schwierig ist, über Foren zu einem Ergebnis zu kommen, es gibt nun einmal Stammtische, Partys, Kinos, Clubs, Bars etc mit unterschiedlichem Publikum und vor allem auch unterschiedlichem Singerlevel - man muss ja noch nichtmal immer in Dessous herumlaufen. Und das ist es, was uns interessiert: das wie!
Jemand kennen lernen ?
Am besten wie immer . Im ganz normalen Leben !

Denn dort sieht man wer vor einem steht . Ob Paar / Frau oder Mann .
In solchen Foren sind es überwiegend Männer . Ist schon seltsam das man Paare anschreibt die aus der gleichen Stadt sind , aber nie eine Anwort kommt zum realen treffen z.B. ( Essen gehen ) oder sonst was . Schon seltsam das gleiche Leute einen in anderen Foren nur anschreiben : hallo schön gleichgesinnte hier zu sehen die aus unserer Umgebung / Stadt sind ... MEHR NICHT ! Schon seltsam das Paare 2-3 Bilder der Frau überall zeigen seit mehr als 10 Jahren . Altert die nicht ??? Sensationell !! Gleich vorweg noch : Leute mit GLEICHEN INTRESSEN !!

Es sind überwiegend Herrn ( auch wenn sie es nicht ertragen wenn man das sagt ) die sich als Paar ausgeben mit alten Fotos von ... wem auch immer . Die kann man nicht treffen ! Oder es kommen die alten Ausreden wieder zum vorschein ... Frau krank , ihre Tage , wollte aber nicht unhöflich sein und bin alleine gekommen u.s.w. man will sie gar nicht mehr aufzählen . Es nervt schon nur der Gedanke daran . Auch muss man immer wieder lesen .... die ist ja schon älter - hat schon paar Falten und und und . Bei Männer kommen keine Falten . Die werden durch den Bierbauch alle stramm gezogen . Und : Männer werden generell nicht älter .. Stimmt auch nur wenn man sich dem älter werden selbst entzieht , ( muss man einfach sagen wie es ist ) !
Geht ins Hallenbad - Sauna - Restaurante - Urlaub- Eisdiele - Stadtfest - Geburtstagspartys , egal wo . Dort lernt man eher Leute kennen , und man kann sie gleich sehen in natur UND mit ihnen reden !! Ganz genau wie es früher was als es das WWW nicht gab .

Wir geben natürlich zu : auch wir haben schon mal paar 8 € im Lotto gewonnen . Ob man das aber dann dazu zählen darf bei dem ganzen Einsatz der nichts erbracht hat ?
****une Mann
69 Beiträge
Geht ins Hallenbad - Sauna - Restaurante - Urlaub- Eisdiele - Stadtfest - Geburtstagspartys , egal wo . Dort lernt man eher Leute kennen , und man kann sie gleich sehen in natur UND mit ihnen reden !!

wobei es ja schon komisch ist, dass Leute, die eigentlich - ich pauschalisiere das jetzt mal - nur Sex suchen und das eben von beiden Seiten, nicht zueinander finden. Sonstwo hat man ja meist auch noch das Problem, dass man zwar Leute kennen lernt, aber nicht unbedingt sexuelles Interesse dahinter steckt. Da sollte man doch meinen hier bzw. im Internet wäre das unproblematisch...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Seppel317
Richtig, sollte man meinen, dass man hier im JC ist um sexuelle Kontakte zu finden. Dies sollte über solch ein Forum einfacher und unkomplizierter sein als im realen Leben.
Hier kann man anhand der Profile auswählen, anschreiben, sich treffen und ....

Im realen Leben kann ich nicht einfach auf einen Mann zugehen wenn er mir gefällt (und mir gefallen einige) und ihn fragen ob er mit mir schlafen möchte!!!!

Leider gilt das aber nicht für aller User hier, da die Intentionen der User hier die unterschiedlichsten sind.
Bei vielen ist nunmal der Wunsch da aber an der Umsetzung fehlt es dann. Kein Mut, keine Courage (braucht man das denn um mit anderen Spaß zu haben???), alles bei vielen nur Kopfkino!
Da wird groß geschrieben, gepostet, gewollt und gewünscht und wenn es dann zur Sache geht, dann wird der Schw... eingezogen! Hier spielt bei vielen in erster Linie das Kopfkino, das ist das einzigste.

Wir haben auch einige solcher "Sprücheklopfer" kennengelernt, zum Glück meist bei netten Kennenlernabenden, einem Drink, einem Essen!
Auf der anderen Seite haben wir auch nicht wenige "Männer der Tat" kennengelenrt und hatten wunderbare Treffen mit ihnen also sexuelle Kontakte bzw. haben sie noch immer und für diese wenigen "Sahnehäubchen" lohnt es sich allemal hier weiterzumachen und Spaß zu haben.
Sie gibt es also, man muss nur "suchen" ,Geduld haben, nicht nur jammern, und die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
****une Mann
69 Beiträge
ja man hört hier öfter mal unterschwellig raus, dass Treffen ansich doch recht schwierig sind. Dabei sollte man meinen das einzige Problem hätten Singlemänner mit Basisaccount, die nicht angeschrieben werden.
Ich hätte nun aber erwartet, dass das ein genereles Problem ist, wundert mich ein wenig, dass dann hier behauptet wird in anderen Foren/Plattformen würde das besser laufen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Solo-Mann
Ist ja noch einfacher!

Ich bin, Auweihe, auch schon ohne Melodie unterwegs gewesen, sozusagen gezwungen worden (nicht was ihr in eurer toten Fantasie jetzt denkt)

Da ist es noch einfacher jemanden ansprechen und in Kontakt zu kommen. Logisch, in einem Portal geht das nicht auf, aber in der Realität, kommen auf einen halbwegs normalen Mann mindestens 5 Frauen, die überaus interessant sind.

Als Solomann muss ich mir erst recht nicht den Mailstress antun, da geh ich einmal durch Berlin.

Im übrigen, ist es bei erwachsenen Paaren normal, das jeder für sich selbst die Verantwortung übernimmt, zumindest auf privaten Partys.
****une Mann
69 Beiträge
also ich möchte gar nicht abstreiten, dass man als Solo-Mann keine Frauen kennenlernen kann. Allerdings ist es in Discotheken bisher meist so, dass attraktive Frauen von einem Rudel Kerle umkreist werden. Woher du deine Relation nimmst ist mir daher schleierhaft.

Auch geht es ja um sexuelle Kontakte und nicht nur das bloße Ansprechen ansich, denn das finde ich auch gar nicht so problematisch. Wenn es dann konkreter wird - ähnlich wohl wie hier - dann wird oft ein Rückzieher gemacht. Genau diese Tatsache wundert mich eben dann dieser Plattform, denn hier sollte die Absicht doch recht früh geklärt sein?!
Die Umfrage-Antworten anklicken ist für uns schwierig, da es da bei uns mehrere Antwortmöglichkeiten gibt. Wir sind da nämlich flexibel.
Bischen blöd gewählt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@******eut

Dann klick doch einfach mehrere an!!! *geheimtipp*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
echt, das geht
Nun bin ich schon lange of Joy, viel zu lange, aber das wusste ich nicht, deshalb lasse ich meist alle Umfragen aus.
****er Paar
2.680 Beiträge
per pn hier bei joy und einer anderen community und natürlich auf partys...
wobei wir allerdings "sexuelle kontakte" gegen "spielpartner" austauschen möchten.

*fiesgrins*
in der Realität, kommen auf einen halbwegs normalen Mann mindestens 5 Frauen, die überaus interessant sind.

auf Einzelmänner mag das ja zutreffen, aber wenn Paare sich umschauen entdeckt Frau unter 100 Paaren maximal nur einen einzigen wirklich interessanten Mann.
@ Duane
...
4. Jag vill knulla med dig

Jetzt weiß ich wenigstens, was gemeint ist, wenn der Standesbeamte vor deiner Seebestattung fragt: Vill du knulla med mig?
Kennenlernen......
ist für uns nur in frivolen Bars in Hamburg. In unserer Stamm-Bar sind vorwiegend Paare und Solo Herren unterwegs. Dort weiß Mann/Frau/Paar, schon aufgrund der Frivolität, dass kennenlernen gewünscht ist. Und wenn nicht, ist ja noch keiner auf den Mund gefallen.
Aber dort haben wir mittlerweile einige Kontakte geknüpft. Und alle sind bislang zu ihrem Spaß gekommen. Darüber hinaus wollen wir auch keine Kontakte z.B. privater Natur haben.
LG
ausHamburg
Das wahre Leben ...................
findet nicht im JC statt, sondern in der Realität !
Das wir hier Kontakte generieren ist äußerst selten, wir mögen es von Auge zu Auge und darum finden wir unsere Kontakte auf privaten Events und im Leben ohne virtuellen Hintergrund !

LG Ticko & Tacko
Thema etwas verfehlt
klar lernen sich Leute im Normal umfehlt kennen.

Aber jemaden direkt dann ansprechen na habt ihr Lust auf Clubbesuch ???

Das kommt schlecht an.

Hier Denken wir geht es doch um erotische Kontakte mit Menschen mit gleichen Intressen.

Dafür ist doch das Joyclub gemacht.

Hier sollte es doch leichter sein Erotische Kontakte zu finden.

Aber das dachten wir nur ist doch schwer die Passenden Menschen zu finden.

Viel Denken am Thema vorbei

Hier geht es doch um Erotische Kontakte oder Freundschaften für gemeinsame Cubbesuche.
klar lernen sich Leute im Normal umfehlt kennen.

Aber jemaden direkt dann ansprechen na habt ihr Lust auf Clubbesuch ???

---------------------------
Da hast du recht .
Und sowas ist uns im ganzen Leben auch noch niemals aus dem Mund gefallen so ein Spruch .
Und es wurde noch niemals einem Paar oder Mann hinterhergelaufen . Und das auf einem Mann 5 Frauen kommen , das kann Zahlenmäßig auch stimmen . Doch laufen einem Mann auf der Srtaße keine sabbernde 5 Frauen nach . Ich glaubst nun nicht was hier geschrieben wird .
Ist hier noch niemals jemand mit anderen Paaren oder Männer im realen Leben ( egal wo ) ins Gespräch gekommen , ohne gleich zu fragen willst du mit uns ins Bett ???

Sind wir froh das wir das noch können . Ganz normal Leute kennen lernen . Mit denen man ganz normal redet . Und man ganz normal gegenseitig merkt das man so in etwa auf einer Wellenlänge ist .
OHNE gleich : Wollt ihr mit uns poppen !
Völlig sinnlos so ein Gespräch hier zu führen !
Ebenso : wie verhütet ihr in einem Club ???? Hä ???? Zuhause - Parkpl. -Kino u.s.w. mit Gummi - in einem Club dann mit Müllbeutel oder was soll solch eine Frage ? Zieht man gestreifte oder geblühmte Unterwäsche an in einem Club ? Wie oft wichst ihr heimlich ?
Das hier Erwachsene sein sollen kann man schwer glauben .
*****aar Paar
2.682 Beiträge
*haumichwech* jedenfalls NICHT ueber den Joy *haumichwech*
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Also bisher überrascht mich die Statistik zur Umfrage doch enorm: Die meisten JC-User kreuzen 1 oder 2 an und finden somit ihre intimen Kontakte innerhalb des Joyclubs.
Dies steht im krassen Widerspruch zu den ganzen Jammerthreads, dass sich hier keine realen Kontakte ergeben oder es ständig zu Problemen dabei kommt...

Da liegt für mich der Verdacht nahe, dass einige bei der Abstimmung nicht sorgfältig genug gelesen haben... Die haben nur die Frage gelesen: Wie knüpft ihr Kontakte?
Aber den intimen/sexuellen Hintergrund des Threads ausgeklammert.*fiesgrins*
Daran sieht man wohl eher, dass die Jammerthreads die Wirklichkeit verzerren. Was sollten Findende auch hier schreiben? "Hallo, wir haben wieder jemanden gefunden"?
dass die Jammerthreads die Wirklichkeit verzerren
Falsch, die "Jammerthreads" bestätigen nur die Realität.
@Taishar
Falsch, denn meist geht das richtige Gejammer doch dann erst los, wenn man glaubt, jemanden gefunden zu haben und man irgendwann merkt, dass man den/die Falschen gefunden hat. Dagegen ist das Gejammer in den Ich-krieg-keine-ab-Jammerfreds ja richtiggehend harmlos.
*mrgreen*
****er Paar
2.680 Beiträge
stimmt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.