Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Trennung oder Hoffnung66
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hören was ihr…
zum Thema
Tipps fürs erste Date nach der Trennung50
Bräuchte Ratschläge Hallo ihr Lieben, Bin ja neu bei euch und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex stimmt nicht! Trennung?

Sex stimmt nicht! Trennung?
Hallo,

ich bin seit 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Wir waren auch immer recht glücklich, doch auf einer Ebene gab es immer schon Probleme: der Sex. Eine endlose Geschichte...

Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns nur am Wochenende. Da haben wir dann höchstens 2 mal Sex. Für meinen Geschmack viel zu wenig, aber ok, wenn wir es dafür 2mal richtig lange machen würden, wär es mir egal. Doch Pustekuchen. Nach 45 Minuten maximal ist alles vorbei.

Mich stört besonders, dass Sie niemals anfängt mich anzumachen und mich zu verführen. Auch wenn sie Lust hätte, Sie sagt sie mag das einfach nicht. Ich müsse das erkennen wann sie Lust hat!!!

Dann muss ich sie erst mal auf Touren bringen, sie liegt da, und ich bleibe beim Vorspiel völlig auf der Strecke. Sie streichelt mich höchstens mal ein bisschen.

Was ich mir als sehr schön vorstelle ist Oralsex, da ich solchen noch nie hatte. Sie ekelt sich davor. Das geht sogar so weit, dass sie meinen Penis mit den Händen nicht berühren will, weil sie das einfach nicht mag. Also Handjob Fehlanzeige.

Dann kommen wir zum eigentlichen Akt. Es gibt nur eine Stellung, sie auf mir, was anderes kommt nicht in Frage, da es ihr nicht passt, oder sie sich untergeordnet oder sonst was fühlt. Und sie muss immer unter der Bettdecke sein, weil sie ja sonst so friert. Ich schwitze wie ein Ochse und sie schreit rum, weil ich die Decke weg nehme.

Auch Sexspielzeug oder sonstige Anregungen von meiner Seite werden einfach abgelehnt.

Auch muss ich immer noch ein Kondom benutzen, obwohl sie seit 5 Jahren die Pille nimmt.

Das hat vielleicht folgenden Grund

Als wir zusammen kamen waren 17, wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, aber alles ging relativ langsam. Wir waren 3 Wochen zusammen, als wir das erste mal Petting machten, es war sehr schön, beide waren wir noch relativ unerfahren. Es folgten sehr schöne Wochen zusammen, aber wir schliefen noch nicht miteinander, wir wollten uns Zeit lassen.
Dann plötzlich, ihre Tage blieben 2 Wochen aus, wir befürchteten das schlimmste, obwohl wir noch keinen Sex hatten. Doch es stellte sich heraus, dass es durch eingenommen Antibiotika verschoben wurde.

Aber ab dem Zeitpunkt lehnte sie für stolze 4 Monate jegliche sexuelle Handlung ab.

Keine Ahnung wie ich das durchgehalten hab, aber ich lieb sie einfach so sehr.

Doch langsam komme ich da ins grübeln, auch jetzt, da ich alles wieder hier geschrieben habe!

Ich hätte so gerne ein erfülltes Sexleben, wie so viele andere hier. Ich möchte den Sex wieder genießen, Spaß haben, doch wie stelle ich das nur an??? Mit einem neuen Partner??
oh jeh...
armer Mann!
habt ihr Kinder???
Au backe das ist ja echt traurig *snief*

Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob der "mangelnde Sex" für dich ein Grund ist sich zu trennen. Wenn sonst alles passt würde ich mir das gut überlegen, daß aufzugeben!
Kinder haben wir noch keine, bin ja erst 21.

Hab immer wieder Trennungsgedanken, ständig denk ich darüber nach, wie schön es sein könnte. Sex kann so abwechslungsreich, intensiv, leidenschaftlich und noch tausend andere Dinge sein, und das fehlt mir einfach...
Hast du mit ihr mal über dieses thema gesprochen??und nach den hintergründen gefragt??
Hab schon oft mit ihr darüber geredet. Sie sagt zwar, dass sie sich anstrengt, damit es besser wird, doch es tut sich nicht wirklich was.
Reden, reden, reden
Mag jetzt vielleicht vollkommen banal klingen, aber redet miteinander. Und nicht nur, ein/zwei Sätze, dass du keinen erfüllten Sex mit ihr hast. Sondern bohr richtig nach, was der Grund für ihren "Unwillen" ist. Spreche hier aus Erfahrung, da ich das große Problem seit Jahren habe, dass ich nach dem Sex manchmal bis zu drei Tage extreme Unterleibsschmerzen habe - und irgendwann bist du auch psychisch so gehemmt das gar nichts mehr geht.
Versucht zusammen eine Lösung zu finden. Geht zu einem Arzt (vielleicht hat es körperliche Ursachen wie bei mir) oder geht zu einem Psychotherapeuten (d.h. nicht, dass ihr meschugge seid, sondern nur, dass euch ein völlig Fremder neue Wege aufzeigen kann, worauf man alleine vielleicht nicht kommt).
Schmeißt eure Beziehung nicht weg!!!
.. so ein schmarn
früher oder später wird es sowieso nicht weiter gehen.. sie leben wie freunde,,sollen also freunde bleiben.. um sex zu haben braucht er eine frau...also muss er sich eine suchen...
@Engelmitfeuer
da bin ich ganz bei dir............
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich mag mich irren, aber ich habe eher das gefühl, dass es sich bei deiner freundin entweder um eine totale verklemmtheit oder um tiefsitzende, möglicherweise unterbewusste, ängste handelt..........

dass eine frau einen penis nicht in den mund nehmen mag, das gibt es wohl häufigfer und sollte nicht unbedingt beunruhigend sein, dass sie es aber auch ablehnt ihn anzufassen, halte ich persönlich schon für sehr extrem..........
dass eine frau gerne reitet, ist nichts ungewöhnliches, schließlich kann sie dabei den rhythmus steuern und sich aktiv zum höhepunkt bringen......... da deine freundin aber alle anderen stellungen ablehnt, scheint sie unbedingt die vollkommene kontrolle beim geschlechtsakt haben zu wollen und sich auf gar keinen fall dem mann hingeben zu wollen.........
dann die doppelte verhütung : es kann natürlich ganz banal der grund sein, dass sie einfach safer sex möchte, weil sie möglicherweise fürchtet, dass du auch anderweitigen sex hast, da ihr ja nur alle 2 wochen zusammen seid und sie ja sicherlich auch spürt, dass euer sex für dich nicht befriedigend ist.......... aber wenn man alles im zusammenhang sieht, könnten es auch übetriebene ängste sein, schwanger zu werden, schließlich hat sie ja auch sehr extrem reagiert, als ihre tage ausgeblieben waren, wie du schreibst...........

also, mann muss ja nicht immer das schlimmste befürchten, aber vielleicht sei doch mal die frage erlaubt, ob es in ihrer vergangenheit, also vor eurer beziehung, ein schlimmes schlüsselerlebnis gegeben hat....... muss ja nicht gleich eine vergewaltigung oder eine abtreibung gewesen sein, vielleicht ein rabiater erster liebhaber oder was auch immer............ kann aber natürlich sein, dass sie es komplett in ihr unterbewusstsein verdrängt hat.............

ich bin nicht davon überzeugt, dass ihr euer problem alleine lösen könnt, fürchte eher, dass es ohne professionelle unterstützung nicht gehen wird.......
körperliche Ursachen hat es sicher nicht. Ihr Standardsatz: "Ich hab einfach nicht so viel Lust wie andere." Dennoch findet sie es schön, wenn wir miteinander schlafen, und sie kommt ja uch fast jedes mal.

Nur es gäbe so viele Wege und Möglichkeiten und sie sieht immer nur den einen, auch wenn ich ihr schon 1000 andere vorgeschlagen hätte.

Meinen Penis mag sie nicht, weil sie das nicht mag und ecklig findet, so einfach ist das. Nur so hässlich und krum wär er gar nicht. Sie mag es einfach nicht sagt sie.

Anscheinend bleibt mir wohl nur alles zu ertragen und das beste draus zu machen, oder einen totalen Schlussstrich zu ziehen...
Wenn denn
alle Versuche verpuffen, dann muß man mal ehrlich zu sich selbst sein. Sich fragen, wie wichtig einem Sex an sich ist und ob er abwechslungsreich und befriedigend ist.

Für meinen Fall wäre eine Beziehung wie die deine unmöglich. Kompromisse sind zwar immer ok und auch normal, doch sollten die nicht die Regel, sondern die Ausnahme sein.

Fernab von obigem, daß die Pille ein Libido-Killer sein kann weißt du schon, oder ? Das geht bis auf Null runter, je nach Präparat.

Und der Meinung von monique_67 kann ich mich auch anschließen, eine professionelle Beratung wäre vielleicht nicht der schlechteste Weg. Ggf. hält sie ihr Sexleben für normal und dich für, ähm sagen wir mal, leicht pervers was deine Wünsche angeht. Bist du aber m.E. nicht wirklich.
@Milito
Ich hätte so gerne ein erfülltes Sexleben, wie so viele andere hier. Ich möchte den Sex wieder genießen, Spaß haben, doch wie stelle ich das nur an??? Mit einem neuen Partner??

Wie schon geschrieben. Du wirst doch wohl entscheiden müssen. Diese Frau so nehmen wie sie ist, oder dich trennen.

Ich weiß, es hört sich banal an, aber so ist es.

Ich würde das jedenfalls nicht aushalten, denn Sex gehört für mich eindeutig zu einer Liebesbeziehung dazu. Was die Liebe angeht, kannst du ja mal in unserem anderen Thread vorbeischauen...

Liebe…was ist das, wie lebt sich das...?
also ich würde mich selbst auch nicht als pervers einstufen *g*
ich kann nur nicht von mir behaupten, dass mein sexleben befriedigend und abwechslungsreich ist, das auf keinen fall.

Vielleicht sollte ich nochmal versuchen mit ihr zu reden, sie evtl auf eine Beratung anreden. Wenn sie die ablehnt, muss ich wohl meine Schlüsse draus ziehen. Immerhin bin ich jetzt mehrere Jahre diese ewigen Kompromisse eingegangen, bzw. es waren ja gar keine Kompromisse, denn ich hab mich ihr angepasst, sie ist mir nicht sehr viel entgegengekommen.
Ich habe in einer Beziehung auch mal keine Lust gehabt, - es war einfach der falsche Partner gewesen!!!!!!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
denke ich auch, körperliche ursachen hat es sicherlich nicht........

"Ich hab einfach nicht so viel Lust wie andere."

natürlich ist die lust von frau zu frau sehr unterschiedlich, aber ich halte diese aussage nach dem, was du geschrieben hast, nicht für sehr überzeugend.

wie sieht denn sie eure situation ?......... findet sie euren sex befriedigend und erfüllend ?....... ich befürchte bei ihr psychische ursachen
Wenn der Wille von ihr da ist auch etwas zu ändern, dann würde ich das Thema Pille weglassen ansprechen.

Ganz ehrlich ... für max. 4x Sex im Monat würde ich eh keine Pille nehmen (ok, ist nicht das Thema*smile*).
Pille kann ein Liebestöter sein, muss nicht, aber kann!
Wenn im Alter von 16/17 Jahre mit der Pille begonnen hat, weiß sie doch gar nicht, wie ihre natürliche Libido ist.

Ein paar Monate auf Pille verzichten, ist kein Beinbruch. Und wenn man Kondome richtig anwendet, kann auch nix passieren.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Hast Du denn mit ihr Oral-Vekehr, und verwöhnst Du sie auch manuell, - oder möchte sie das auch nicht?
Und wie ist das mit der Ablehnung von Stellungen? Missi ist doch eigentlich die normalste Stellung die automatisch erreicht, wenn man nebeneinander schmust und ineinander findet.
Ihr seid ja beide noch jung, und ich würde zunächst nicht den Therapeutengang empfehlen, (den sie wohl ohnehin ablehnen dürfte), sondern würde eher auf Unerfahrenheit und Verklemmtheit tippen.
Wie reagierte sie, wenn Du ihr sagtest (aufgrund der Ablehnung des Oralverkehrs), Du fühltest Dich nicht geliebt?
Freimut
sie ist sehr zufrieden mit unserem sexleben, ich erfülle ihr ja auch jeden wunsch! und für sie ist es auch sehr befriedigend, weil sie fast jedes mal kommt, in der hinsicht hat sie keine probleme.

Pille weglassen ist, denke ich, undenkbar, da sie ja mal 2 wochen überfällig war (der reine Horror) und sie das immer noch im hinterkopf hat.
Dann informiert euch mal über den weiblichen Zyklus. Keine Frau ist 28 Tage im Monat fruchtbar.
Und es ist ein Ammenmärchen, dass Frauen weniger Lust haben.

Aber OK; es war nur ein Vorschlag *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ihr seid beide noch jung und es klingt als wärd ihr jeweils die ersten Sexpartner gewesen...so dass sie noch nie einen anderen Mann hatte. Erfahrung Fehlanzeige...

Wenn dann noch ein eher verklemmtes Elternhaus und Erziehung kommt, wird es schwierig für jemand, den Kreis zu durchbrechen.
Und die Gewohnheit spielt da eine weitere Rolle, was bisher gut war, kann nicht plötzlich schlecht sein.

Ich denke Menschen entwickeln sich in gewissen Rhythmen, vielleicht 5Jahre in jungen Jahren...du willst sexuell mehr erleben, daher wohl auch die Mitgliedschaft hier *zwinker*, sie setzt andere Schwerpunkte. Vielleicht ist euer Sexleben einfach schon eingeschlafen und sie rechtfertigt sich mit ihrer Libido.
Ohne dir zu Nahe zu treten glaube ich, dass sie mit neuen, anderen Erfahrungen auch offener und freier wäre. Ein Stück weit seid ihr euch vielleicht im Weg gestanden, die Fernbeziehung tut ein übriges dazu.

Und es klingt als wärst du auch nicht mehr lange bereit dir das anzuschauen, geredet und versucht hast du sicher schon genug.

Nun ist es an der Zeit für Entscheidungen...Jugendlieben haben ihre eigenen Regeln, aber ewig hält das der beste Mann nicht aus....


Sabdi (m)
@****mut:
sie lässt sich von mir sehr gern oral verwöhnen, damit hat sie keine Probleme.
wenn sie "nur" verklemmt ist, wie kann ich ich sie öffnen und für sex begeistern?

@**********bchen: ich werde das Thema mal anschneiden, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen.
@sabdi
in deinem Beitrag steckt viel Wahres drin!! Danke!
*******r00 Mann
752 Beiträge
junge, du bist 21...
soll das so weitergehen?

sie genießt die von ihr genehmigten sachen und du schaust in die röhre?

wenn ein mann seine bedürfnisse und wünsche äußert und sie werden in keiner weise berücksichtigt, so hat er allen grund sich zu trennen, und ist beileibe kein arschloch.

gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nur ein Rat.

Und ja, ich weiß, der klingt hart, aber in letzter Konsequenz wird es eh dazu kommen.
Also besser jetzt, als wenn bei den paar Nullnummern auch noch Kinder entstanden sind.


Trennung.

Sofort und schmerzlos.

Weil bis die Freundin vielleicht mit vierzig endlich wach wird und merkt, wie schön Lust sein kann, ist er dir, lieber TE, von alleine abgefault.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.