Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex stimmt nicht! Trennung?

@la_lupa:
Auf jeden Fall verstehe ich deine Freundin nicht so richtig: Sie hat 5 Jahre schlechten Sex ertragen, um dich zu bestrafen?

Wahre Liebe kennt halt keine Grenze bei der Aufopferung! Bedenke doch, daß es um ein höheres Ziel, nämlich um die Charakterbildung des Protagonisten ging! Dafür kann man doch locker mal eben jahrelang schlechten Sex ertragen...
@****kus
Denkst du, aus dem selben Grund geht sie auch nie tanzen?
Nicht um ihn zu bestrafen also, sondern um seinen Charakter zu stärken? *gruebel*
@lunikus
Denkst du, aus dem selben Grund geht sie auch nie tanzen?
Nicht um ihn zu bestrafen also, sondern um seinen Charakter zu stärken? *gruebel*

*haumichwech* *skeptisch* ja sicher :))
@la_lupa:
Denkst du, aus dem selben Grund geht sie auch nie tanzen?
Nicht um ihn zu bestrafen also, sondern um seinen Charakter zu stärken?

Welchen anderen, edlen Grund sollte sie denn sonst haben? *gruebel*
Wenn uns da nicht der TE einen Bären aufgebunden hat.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@vivavista
Genau dasselbe denke ich....
wenn ihr das sagt, wirds wohl so sein.
ich hätts ja selber nicht gedacht, aber so is es nun mal.
so, ich muss jetzt schlussmachen, mein sexleben genießen... *mrgreen*
ihr könnt ja derweil weiter an meinem kommentar zweifeln.
@*****o88
Nein, heute kein Sex für dich: Es ist ja Montag... *zwinker*
Wenn sich alle Probleme
so schnell lösen würden!

Okay, leicht was das Gespräch sicher nicht. Und wenn es nun dauerhaft zur Lösung des Problems beigetragen hat, dann seid froh und dankbar dafür.

Nur ein ratgebendes Beispiel für die Allgemeinheit wird sich daraus kaum ableiten lassen. Es gibt am Verhalten der Freundin schon noch vieles, was ich auch nicht verstehe, doch was solls!

Alles Gute weiterhin!
t.
hallo zusammen
ich war in einer einer ehe und danach in einer 4 1/2 jährigen beziehung mein partner hatte auch selten lust auf sex und verschiedene stellungen es beschränkte sich meistens nur auf die missionarsstellung und sex gab es immer nur dann wenn er lust hatte seltens wenn ich lust hatte das war auch ein grund warum ich mich getrennt habe und in der ehe stimmte der sex auch nicht das war auch mit ein grund für das ehe aus
irgendwie..
.. kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand nach einem Gespräch um 180° dreht. *gruebel*

Aber gut, wenn dem so ist: Genieß es, milito. Viel Spaß! *zwinker*
*********ne83 Frau
13 Beiträge
is sie viell unsicher ???
Hallo ich werde hier zwar mit sicherheit saures bekommnen aber im mom is mir das egal ... viell is sie einfach unsicher ! Reden ohne vorwürfe oder schlussmach gedanken könnten helfen jeglichen druck abr könnte alles wieder zerstören so denke ich sorry
*********ne83 Frau
13 Beiträge
oh
verwechslung mit der ersten seite und letzte sorry ..+
lönnte mir viell au jemand helfen ich weiss nimmer was ich tun soll ! Bin total verzweifelt irgendwie mach ich beim sex alles falsch mein freund hat keine errektion mehr und ich fliehe ins kein sex haben obwohl ich scharf ohne ende bin aber ich bin mittler weile so verunsichert dsa ich alles abblocke so geht das doch net weiter *snief*
HILFE BITTE !!!!!!!
Wann hat das denn angefangen? Oder war das von Beginn an so? Wie lange seit ihr schon zusammen?
Es heißt doch immer:
Wenn der Sex nicht stimmt, sollte wenigstens die Liebe stimmen.

Liebt ihr euch noch?

Sex ist nicht alles im Leben.
Ich zb. würde niemals einen Menschen den ich Liebe verlassen nur weil der Sex nicht stimmt.
kira
..und was machst du wenn du keinen sex hast? holst du ihn dir wo anders??
Sex ist nicht alles im Leben.
Ich zb. würde niemals einen Menschen den ich Liebe verlassen nur weil der Sex nicht stimmt.

Das kann man sehr leicht sagen. Das durchzuhalten ist ungleich schwerer.

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist das ich mal genau die gleichen Worte genutzt habe. Und ich wurde irgendwann eines Besseren belehrt.
....
Gleiche Interessen und nette Abende sind das eine, aber ich finde beim Sex merkt man im wahrsten Sinne des Wortes ob man "zusammen passt"...!

Das heißt nun nicht, dass man alle 2 Stunden miteinander in die Kiste muss, aber wenn man in der Kiste is, da sollte es passen...
Wenn der eine immer auf was grundlegendes Verzichten muss, dann ist das keine Basis...
Das heißt nicht, dass man alles mitmachen muss und es gar keine Tabu´s gibt, aber man sollte in einer Beziehung offen drüber reden können und Kompromisse eingehen...

Und wenn man seinem Partner zu 100% vertraut, kann man sich auch mal einen Schritt weiter wagen, als man sich hätte erträumen lassen...

Ich leg meinem Mann meine Seele in die Hände !!!!
@EngelmitFeuer
Wenn ich keinen Sex habe (Was oft vorkommt obwohl ich in einer Beziehung bin) Hohle ich ihn mir mit sicherheit nicht wo anders.

Nein, entweder verziechte ich dann voll drauf oder ich mache es mir selber.
gute frage
also wenn der sex nicht stimmt würde ich offen mit mein partner reden und gemeinsam sich helfen...klappt es denn weiterhin nicht oder ist der partner uneinsichtig hat es für mich auch kein sinn so sehr ich die person mag aber ich bin ehrlich : sex ist mir sehr wichtig
ich kenne das
Ich hatte das bei meinem letzten Partner, vor dem ich mich vor knapp 2 Monaten getrennt habe auch erlebt.
Im Bett ist nicht gerade viel passiert. Es entwickelte sich gerade das letzte Jahr so hin, dass da mindestens zwischen zweimal Sex 4 Wochen dazwischen lagen (vorher waren es ca. 2 Wochen).
Ich habe desöfteren gesagt, dass mir das zu wenig ist. Jedoch ohne Erfolg auf Besserung.
Dazu kam es noch, dass es immer das "gleiche" war ohne Abwechslung.
Zum Schluss zu hat es mich auch an den Rand der Verzweiflung gebracht und ich hab mich gefragt, ob ich mir das für den Rest meines Lebens vorstellen kann so wenig Sex zu haben.
Nachdem das mit dem Sex aber nicht das einzige war, sondern noch mehrere Gründe hinzukamen, die mich zu einer Trennung bewegten, habe ich mich für die Trennung entschieden
*********ne83 Frau
13 Beiträge
hi
naja am anfang wars oft das wir sex hatten irgendwann hatte ich das gefühl es is ihm zuviel und dann fing es an das dilema dann hat er actionen gebracht die mich eifersüchtig machten und irgendwie hat sich es so entwickelt das der sex irgendwie nimmer stimmte er hat wünsche die ich ihm net erfüllen konnte und naja irgendwie hat sich alles so zugespitzt und er hat ziemlich schnell probleme mit dem hartbleiben seines penis . Ich weiss mittlerweile nimmer an wem es liegt an ihm oder an mir ? keine ahnung
Hey
Ihr müsst devinitiv mit einander reden und euch beraten lassen . Das eine Frau Oralverkehr nicht mag gibt es sehr häufig .. Aber das sie deine Penis nicht shön oder sogar eklig findet das geht doch nicht . Kannst du von Glück reden das sie überhaupt mit dir schläft oder wie ist das ? ...
Sex ist natürlich sehr wichtig , für die Beziehng .
Deswegen kann ich dich auch verstehen . Jetzt schaust du erst mal wie es mit der Beratung wird und ob deine Freundin überhaupt möchte , wenn nicht solltest du wirklich über eine Trennunf nachdenken . Ich denke es wird dir keiner übelen nehmen wenn du so eine entscheidung triffst *g*

Schöne Grüße Anja
@**ja
also der TE ist mittlerweile glücklich. das thema hat sich ihn betreffend erstmal erledigt.

@*******rene
dein freund sollte sich im kopf einfach mal freimachen.
das ist zwar leichter gesagt als getan, aber mit geduld und hingabe klappt das schon irgendwann.

was sagt er denn dazu, woran es liegen könnte?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.