Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja ich habe vier stück...

3 engelmotive....ich liebe engel...

zur zeit versuche ich einen engel zu kreieren der auf ner klippe hockt auf allen vieren und runter ins nowhere schaut...

dann habe ich noch ein motiv in der leiste...die andere leiste soll auch noch folgen...der nacken auch...

na schaun mer mal...ich bin nicht sooo gut im zeichnen... *roll*

Serena.
****elt Mann
1.337 Beiträge
http://www.schwaelmer-ab-art@elf24.de
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na prima....thanks a lot...

Serena. *cool*
nee
also ich finde das hat doch jeder,wenn dann mußst du ein motiv oder bild nehmen was nicht jeder hat dann okay aber diese arschgeweihe sind doch langsam langeilig.
*****ion Mann
721 Beiträge
Muss doch jeder selbst Entscheiden, was ihm gefällt und was er haben will, da ist es relativ egal ob es in den Augen anderer langweilig oder alltäglich ist. Wenn man von "langsam langweilig" redet, klingt es auch wieder so nach Modetrend... das sollte eine Tätowierung aber niemals sein... *zwinker*
Tattoo auf dem Steiß ist nicht gleich Arschgeweih
Ich finde, es kommt drauf an, was man sich dorthin tattoowieren lässt.
Ich persönlich habe mir einen Schmetterling dorthin tattoowieren lassen. Ich habe ihn selbst gezeichnet und er hat für mich auch eine ganz persönliche Bedeutung. Meiner Meinung nach muss ein Tattoo eine Bedeutung haben. Leider habe sich viele diese "Arschgeweihe" tattoowieren lassen ohne weitere Bedeutung. Einfach nur weil es schick ist/ war. Jetzt muss ich mir ständig anhören, ich hätte ein Arschgeweih... Aber ich gebe nichts drauf. Die verstehen einfach nicht, was das mit Bedeutung zu tun hat...
Auf alle Fälle sollte man sich nicht einfach irgendwas weils schick ist tattoowieren lassen. Man sollte auch etwas damit verbinden können und es sollte einfach nicht so aussehen wie bei den anderen...
Wenns
dir gefällt dann lass es dir stechen. ist doch echt scheiss egal was andere drüber denken


LG
Schlechter Ruf?
Würde man es sonst Arschgeweih oder auch Schlampenstempel nennen, wenns keinen schlechten Ruf hätte?

Aber ob schlechter oder guter Ruf, ist das nicht egal? Wenn sich jemand ein Tattoo stechen lassen will, muss er so oder so dazu stehen, und nicht nur für ein paar Wochen, weil es grad mal IN ist.
ich denke....
... das muss auch wieder jeder für sich selbst wissen... ich möchte ein unikat sein mit individuellen sachen und nicht etwas an mir haben, mit dem jeder zweite durch die gegend rennt.. arschgeweihe gehn für mich gar nicht... ich habe 4 tattoos und ich bin mir sicher, dass die niemand anders hat *zwinker*


joanna
hör nicht auf die meinungen fremder menschen.es ist dein tattoo und deine entscheidung!gott sei dank kann man die dinger auch los werden wenn man wirklich kein bock mehr drauf hat oder vielleicht neue will *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es gefällt? dann mach es...

für dich ne modeerscheinung? dann lass es...

es bleibt nämlich dein ein leben lang. entscheidungen macht mann, frau

nicht von anderen abhängig..

Serena. *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Bei Tattoos sollte man nie auf andere hören!!!
immerhin musst du dein Lebenlang damit rumlaufen nicht die anderen.
Ausserdem jeder meckert immer über Arschgeweihe aber mal Hand aufs herz an die mänliches Joy User, wer guckt einer sexy Frau nicht richtung Arsch wenn ein Tattoo da rausblitzt??? kommt jetzt nicht auf antworten wie: da würd man eh hingucken wenn sie sexy ist..
Ausserdem ist Arschgeweih nicht gleich Arschgeweih!

Ich stelle mal das meiner süßen rein und ihr sagt mir ob das noch ein stinknormales Teenie Arschgeweih ist!
Da sollte man nicht auf die Meinung von anderen hören sondern wenn das Tattoo zu einem passt einfach stechen lassen..
moin,

ja teilw. haben "Arschgeweihe" einen schlechten Ruf. Das liegt aber oft daran das es eben für viele Leute das erste Tattoo ist, und viele sich eben nicht bewusst sind, das Tattoo´s für ewig bleiben.

Dazu kommt das so gut wie jeder Tattoowierer soviele von den Dingern gemacht hat (echter Modehype gewesen), dass er sie einfach nicht mehr sehen kann.

Gleiches passiert grade mit Chinesischen Zeichen. Wie oft hören wir: "Ich will ein chinesisches Zeichen, was es bedeutet ist egal *schock* .
Bei sowas kommt auch schnell ein sehr schlechter Ruf
*roll* Sterne in allen Formen sind übriegens auch stark im kommen.
zu viele nicht schöne "Arschgeweihe"
ich glaube der schlechte Ruf der A-Geweihe kommt daher, weil zuviele zu sehen sind. Leider sind sich die Meisten gleich und machen eher einen primitiven Eindruck. Schöne und etwas lustige Geweihe sind leider die Seltenheit. Da meine Frau von der Stecherei rein gar nichts hält, greifen wir auf Abziebilder zurück, die 10 bis 14 Tage halten. Ist recht lustig und man kann immer wieder etwas Neues probieren ohne es bereuen zu müssen. Wir sind beide "unbestochen", doch kleine lustige Bilder an versteckten Stellen anzubringen, macht uns eine Menge Spaß.
Also "Arschgeweihe" sind tatsächlich völlig out... Und werden oft belächelt. Ich würde eher zu einem Kunstvollen Tribal tendieren, daß vom Hüftknochen in richtung Achsel verläuft... Super schön :o)
-
Nur weils jeder 4. hat ist ein "Arschgeweih" nicht billig... es kommt immerhin noch darauf an welchen Hintergrund es hat.

Ich würde nie aus dem Katalog stechen lassen.

Alle meine Tattoos sind individuell von mir selbst gezeichnet und vom Künstler meines Vertrauens gestochen.

Wenn jemand dann meint: schonwieder so eine ist das doch seine eigene persönliche Meinung, nicht die meine.

DENN: Er kennt nicht den Hintergrund meiner Tattoos udn ICH muss sie ihm nciht erklären.

Viel wichtiger ist doch die Einstellung zu sich und seinen Tattoos selbst.

Alle meine Kunstwerke haben für mich jeweils eine Bedeutung...1. sind sie selbstentworfen und 2. mit einer persönlichen Bedeutung für mich.

Auf den ersten Blick sieht mein Tattoos auf dem Rücken wie ein "Arschgeweih" aus, ist es für viele sicher auch...mein Tattoo backside erstreckt sich über den kompletten Rücken und wird am Dienstag weitergeführt.

Wenn es anderen Mitmenschen nicht gefällt stört mich das doch keineswegs....WER sich daran stört hat meiner MEinung nach zu wenig Selbstvertrauen und lässt sich viel zu leicht beeinflussen....im Normalfall lässt man sich ein Tattoo doch aus nem bestimmten Grund stechen mit einem bestimmten Hintergrund (und wenn es lediglich der ist, dass es einem wahnsinnig toll gefällt), was also sollte es einen dann stören, wie es andere finden.

Zum Thema: Wie sieht das denn mit 80 aus, runzlige haut und ein oder mehrere Tattoos....

Ja mei, sag ich da: runzlige unbunte Haut sieht nicht hübscher aus als runzlige bunte Haut...

LG Thea
@hot..
..das stimmt wirklich - und bei dir sieht alles auch wie ein kunstwerk aus - echt der hammer - voll hübsch...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob out oder nicht.....ich lasse mir trotzdem noch ein schönes stechen...

mag jeder sagen oder denken was er/sie will.

und ich stimme da voll zu...lieber runzlig und bunt als nur runzlig..im alter.

LG.Serena.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@serena1
da geb ich dir recht: wenn schon irgendwann alt und runzlig, dann ist es zumindest irrelevant, ob da dann noch ein wenig Farbe im Spiel ist... . Ich finde sogar: lieber runzlig und bunt, als runzlig und grau! Aber das ist natürlich Geschmackssache *zwinker* . Man sollte sicher nicht alles so verkniffen sehen *zwinker* ...

tolerante Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja sir_marc....ich bin ja schon alt *zwinker* und deswegen kann ich sagen...lieber bunt am körper als alter grufti...ist allemal besser als die mausgraue hautfarbe..,obwohl...die habe ich ja garnicht...lächel.

grüsse schicke. Serena.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@serena1
Aber was?? Du bist doch noch in keinster Weise "alt" *zwinker* ! Na ja, wolltest wahrscheinlich zum Wochenstart nur noch schnell ein kleines Kompliment "schnorren"... *zwinker*
Aber im Ernst: wir JClubber altern doch vieeel langsamer als gewöhnliche Zeitgenossen! Der Grund ist, daß wir uns einfach mit erbaulichen und Freude-bereitenden Dingen beschäftigen....
Also Serena: über's Altern können wir uns gerne in so 30- 40 Jahren nochmal unterhalten *zwinker* ...............

alterslose Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
huch in 30-40 jahren sir_marc....na dann ist das haltbarkeitsdatum aber schon lange abgelaufen... *schock*
na klar kitzel ich gerne nette worte aus den menschen....tut doch guuuuuut..... *ggg*

schmunzelt Serena...
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

Also ich hab noch keins rufen hoeren. Eigentlich muesste das doch dann auch roehren..*kopfkratz*

Mela
ich glaube man kann ein Arschgeweih auch schoen gestallten. Der schlechte Ruf kommt glaub ich von den billigen standard tibals ausm katalog.

dann noch string bis unter die arme und hose viel zu weit unten und der speck quillt raus.

Also ich glaube jedes motiv an jeder stelle kann schoen sein. Kommt nur auf die Person und die Umsetzung drauf an..

Cisco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.