Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da geb ich dir recht....mit viel phantasie kann man was sehr schönes
daraus zaubern.
sagt Serena.
AG out
ich finde die Arschgeweihe immer noch super sexy. Diejenigen die jetzt meinen Arschgeweihe sind out, waren doch damals die ersten die híngesehen haben, als die ersten Arschgeweihe zum Vorschein kamen.
******021 Mann
308 Beiträge
Frage: Warum sollten Tattoos überhaupt in oder out sein?

Demjenigen, der sich ein Tattoo machen lässt egal wo oder was, kann es doch egal sein ob out oder nicht. Es muss MIR gefallen udn nicht jemand anderem. Und wenn ich darauf achte, ob es in oder out ist, sollte ich mir gar keins machen lassen, denn das wechselt so schnell und das Tattoo bleibt...

Ich kenne auch so einige Mädels, die sich zur "in-zeit" des Steißbeintattoos so winzig kleine tribals oder ähliches haben machen lassen. Nur um dann bei JEDER passenden oder unpassenden Gelegenheit sagen zu können: ich bin auch tatoowiert.... Sowas von daneben! Diese verstecken es jetzt und hätten es am liebsten nie gemacht! Ich hingegen habe meines zwar nie besonders zur Schau gestellt, aber bereue es kein Stück! Ich hatte meins auch schon bevor es "in" wurde *lach
Es ist meines und ein Teil von mir! Da lasse ich mir auch von niemandem reinreden! Wem es nicht gefällt (z. Bsp Schwiema*gg) soll halt nicht hingucken..............

LG (w)
AG
ich hoffe das sich diesen Sommer wieder die Mädels trauen ihr Arschgeweih zu zeigen. Ich habe schon seher, sehr hübsche gesehen und auch die Stelle über dem Po ist für ein Tattoo genial
AG
ich hoffe das sich diesen Sommer wieder die Mädels trauen ihr Arschgeweih zu zeigen. Ich habe schon seher, sehr hübsche gesehen und auch die Stelle über dem Po ist für ein Tattoo genial.


Also Mädels traut euch und zeigt euer Arschgeweih
***va Paar
1.031 Beiträge
Typisch für Teenager ...
... aber nicht für erwachsene Frauen: Wir sind der Meinung, dass (nur) AG und Bauchnabelpiercing so typisch Jung-Mädchen-haft sind, nach dem Motto: "Ich habe auch ein Tattoo und ein Piercing, ach, bin ich cool!"
Ganz schlimm sind die Pseudo-Brustwarzen-Piercings mit diesen sog. "Nippel-Klemmen"! Wenn schon, denn schon, aber bitte mit Stil und echt!
Zurück zum Thema:
Wenn schon Tattoos, dann bitte individuell und an exponierten Stellen, aber nicht - wie fast jede 2. - die typischen Muster als Arschgeweih (und dann noch ein Bauchnabelpiercing). Das ist doch soooooo langweilig!

Aber wenn frau diese "Sünde" - wann auch immer - begangen hat, dann muss sie halt damit leben und sich u.U. auch belächeln lassen.

Gruß, Thova
******021 Mann
308 Beiträge
tja, nur gibt es doch wohl keine richtigen exponierten Stellen mehr für Tattoos.... (fast) alles gibt es doch schon irgendwo in irgendeiner Form.....
AG
Kann mir hier mal jemanden erklären, warum ausgerechnet die arschgeweihe einen schlechten Ruf haben. Weil viele Frauen das haben?? das kann doch nicht sein, denn viele Leute haben auch ein Tattoo auf dem Oberarm und warum werden die nicht schlecht geredet.

Ich finde die Arschgeweihe immer noch super,mega genial!!!!!
...
Lässt du dir das Tattoo für dich stechen oder für die anderen?
Da ich von ersteren ausgehe sollte dir doch die Meinung der anderen total egal sein.
Ich habe auch ein so genanntes Arschgeweih ,was die anderen darüber denken ist mir eigendlich sowas von egal was interessiert mich da die Meinung der anderen mir muß es gefallen und gut ist es ...fertg ....zwinker

Und ob das nur was für Teen´s ist mag auch mal da hin gestellt sein, das wichtigste ist doch man steht selbst dazu ...


LG

Lady_katze
Also damals war es ja geil Frauen mit Arschgeweih anzuschauen... *zwinker* Aber heute ist es ...naja ganz normal sage ich mal...
Arschgeweih
Ich finde AGs mittlerweile langweilig und ausgelutscht. Meist sind es sowieso nur Tribals (ich kann mit so sarkasmus on "individuellem" Kram sarkasmus off nichts anfangen )
Also sieht jedes AG gleich aus.
..also..
...dein brustpiercing ist allemal besser als ein
AG *zwinker*
:)
knickst dankeschön *g*

tat aber weh *zwinker*
..wie..
..lange hast das denn schon? kannst mir gerne auch mal so mailen *zwinker*
die aussagekraft von tattoos ist komplett verloren gegangen
heute ist es nur noch zierde, früher war das eine aussage der individualität.
ich finde es schade
tomschif
meine tattoos haben durchaus eine bedeutung. vlt nicht für jeden ersichtlich, aber das muss ja auch nicht.
Ich denk mal das für jeden der ein Tattoo hat irgendeine Bedeutung dahinter steckt .
Ich habe auch drei und ich bereue keines davon , ich hab aber auch erst 2005 mit den Tattoo´s angefangen .
Das letzte von mir ist ein blauer Skorpion über der linken Brust .
Was andere darüber denken ist mir ehrlich gesagt so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt ...zwinker


LG

Lady_katze

Jeder sollte hinter seinen Tattoo´s stehen
Lady_Katze
Ich denk mal das für jeden der ein Tattoo hat irgendeine Bedeutung dahinter steckt .


so sollte es zumindest sein, Lady *lol* aber leider war es gerade bei den Teenies einfach nur in, diese AGs zu haben und jeder ließ sich so ein Tribal platzieren. Leider gab und gibt es auch immer noch, genug Studios, die immer wieder das Gleiche tätowieren und so macht es dann den meisten keinen spaß mehr ihr Tattoo zu zeigen, weil das Gegenüber möglicherweise, das Gleiche hat *ggg*

Ich selbst haben ebenfalls ein "Arschgeweih" aber ein ganz individuelles, dass ich selbst mit entworfen habe und garantiert so niemand hat *ja* und die Entscheidung dafür habe ich getroffen, als es schon kein Modegag mehr war *lol*
alleine dieses wort arschgeweih macht es schon scheiße
wer hat das überhaupt erfunden
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
schlechten Ruf?
Es muß bei uns nur in der "sauren Gurken Zeit" irgendein Redakteur, Moderator oder Kommerzsender etwas als "schlecht" "unmodern" oder "out" titulieren.
Und schon geht die Lawine ab. Heute mal die Arschgeweihe, morgen vielleicht BWP's oder farbige Tattoos. Wer weis.

Mit Abstand betrachtet ist es lediglich beinah erschreckend, wie leicht die gestern noch stolzen Besitzer des jetzt "schlechten" Tattoos zu beeinflussen sind.

Und wie schnell manch Andere mit nicht belegbaren Weisheiten ála "Ja ja, sind völlig out." mitziehen.

Ehrlich verwunderte Carib*knuddel*'s
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@tomschif
Michael Mittermeier und wohl eine Zeitung mit 4 grossen Buchstaben...
naja, der hatte auch schon bessere sternstunden gehabt
langsam geht der mittermeier mir auf den zeiger
hat aber mit dem arschgeweih nix zu tun
*******och Mann
1.079 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob jenseits des schlechte Rufes als "Schlampenstempel" auch was dran ist... ob an der sexuellen Offenheit und Freizügigkeit, die man solchen Damen ja damit unterstellt, auch wirklich was dran ist, oder ob das mehr Schein als Sein ist...

Wobei ich an dieser Stelle klar anmerken möchte, dass sexuelle Offenheit für mich kein negatives Votum ist...
Im Gegenteil: Ich kann nicht verstehen, warum sexuell aktive Männer als "coole Helden" in ihrem Umkreis gefeiert werden, entsprechende Frauen aber als Schlampen bezeichnet werden, wenn sie sich das gleiche Recht heraus nehmen, ihre Lust nach Sex zu befriedigen (und da muss ja mehr als nur Eifersucht oder Neid dahinter stecken)...
gefällt mir gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.