Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?
Hallo zusammen,

ich (der weibliche Teil) möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen. Nachdem ich mit mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis darüber gesprochen habe, habe ich nur negative Resultate zu hören bekommen. So hörte ich häufiger, dass das ein Tattoo für "Teenager" sei und die sogenannten Arschgeweihe einen schlechten Ruf hätten.

Habe ich da was nicht mitbekommen? Ich meine eigentlich das Tattoos überall ok sind. Wie seht Ihr das?

Ratlose Grüße

U_A
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipps
hier schonmal ein paar themen mit zahlreichen meinungen zu sog. arschgeweihen.^^

Arschgeweihe
Arschgeweihe - Part II -


g. nike
****fee Paar
2.681 Beiträge
Habe zwar kein Tattoo , aber auch gehört das Arschgeweihe mittlerweile einen schlechten Ruf haben. Aber wenn ich ehrlich bin mir gefällt es auch und wenn ich mir ein Tattoo machen lassen sollte, würde es auch ein Arschgeweih sein. Höre doch nicht auf die anderen, dir muß es doch gefallen. Also immer zu.

Gruß Ponyfee
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ganz persönliche Entscheidung...
Dir muss es gefallen !
Wir finden es inzwischen nicht mehr so toll, weil es jede 3. Frau hat,
egal ob sie es sich "leisten" kann, oder nicht... *zwinker*
Es ist einfach kein "Hingucker" mehr.
Auf einen süßen Po schauen wir beide gerne - auch ohne "Geweih".
Hi
Also auf sogenannte Arschgeweihe fahre ich nicht ab, meine Schwester hat 2 Davon eins unten und noch ein Geweih am Nacken. Meiner Meinung nach ist das die reinste Geldverschwendung da man nicht weiss ob es einen noch in 10 oder 20 Jahren gefallen wird.
Aber mach was du denkst *g*

Liebe Grüsse
Loverboy87
hi
also ich muss asbi6 zustimmen, fast jedes mädel oder jede frau besitzt mittlerweile ein sogenanntes "arschgeweih". würde mir schon ne andere stelle suchen und dann was individuelles stechen lassen.
Ich würde es lassen. Bei Anastacia war es noch toll - doch die Bezeichnung "Arschgeweih" kommt nicht von ungefähr - und mittlerweile fällt frau schon fast wieder auf, wenn sie es nicht hat!
wäre mir doch scheißegal was andere sagen
ich mache das was ich will !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn ich mir das gesicht zutätowieren lassen würde !!
tattoos sind nicht in der out !! der der sich eins stechen lässt muss es aus überzeugung tun und nicht auf die umwelt hören !!!


also lass dir eins stechen :-))))
Weiss nicht ob Arschgeweihe einen schlechten Ruf haben, aber ich bin der Meinung, dass sowas nur billig ist.
Alle Mädels habens weils ja sooo in ist (war).
Aber mittlerweile erzeugt so ein Anblick doch nur noch mitleidiges Lächeln.
Sowas sieht weder reizend noch schön aus.
Wäre anders wenns nicht jede zweite hätte.
Ich hab ja auch Tattoos, aber eben welche die sonst keiner hat weil ich die nicht aus dem Katalögchen beim Stecher hab.

Einen süssen Hintern kann man viel schöner und reizvoller in Szene setzen, mit ner tiefersitzenden Hose und nem schmucken Spitzentanga drunter o.ä.
Und das kann man auch wieder ausziehen wenns nicht mehr gefällt.....

Aber wenn ich mir so vorstell....in 40-50 Jahren lauter 80jährige mit Arschgeweihen....buuääääh.
Also bevor man sich sowas stechen lässt dann sollte man sich einmal kurz so ein Bild vorstellen und die Lust drauf vergeht schon ^^


Zeno
Genau Kati
Was soll an einem Arschgeweih schlecht sein???

ist halt nicht mehr so im Rennen jetzt sind es Intimtattos,Muschigeweih lach!
Aber wie gesagt muß man zu stehen und auch wissen was man will und was für ein Motiv ist halt was für ewig,und wo ist doch Scheißegal!fg

Aber wie lange sind die Intimtattos noch Trendy,dann kommt das nächste!

Wär hat der hat,es für ein Leben Lang!

Also Rann an die nadel!tutu auch garnicht Weh!lach

LG

H&M
Arschgweih!hihi
Silver
Was du hier für ein Quatsch schreibst,was meinste wie Deine tattoss mit 80 aussehen??lach

Musste auch erst mal werden die 80!

Und hat nur einer lachhaft

ein Bild von Deinem tattoo reicht und schon hat es ein zweiter wenn er scharf darauf ist!!

Also erst Denken dann Lenken!grins


In diesem Sinne

LG *g*
eben ! sag ich doch !!!!
hab auch bauchnabelpiercings intimpiercings! ist das jetzt auch total out ??? *zwinker*
so ein scheiß wenn ich sowas immer höre
und ob ich mit 60 oder 80 noch lebe weiß auch keiner oder ?
warum deshalb ne platte machen ich lebe jetzt !!!!!!!!!!!!


übrigens schönes tattoo *g*
hat nix damit zu tun, dass meine nicht hängen - sollte ich die 80 erreichen.
Aber ein Tattoo sollte doch auch Individualismus und persönlichkeit ausdrücken und nicht einfach nur stumpfes, ideenloses nachmachen!
Aber sowas kann auch nur von ner "Arschgeweihträgerin" kommen...^^
Silver !
Hallo zusammen !
Ich denke das es doch immer noch jeden selbst überlassen werden sollte , was er sich stechen läßt.....
Mir persöhnlich gefallen " Arschgeweihe" immer noch total gut....;-)
Aber ich meine das Silver hier nicht rum zicken sollte , nur weil jemand eine andere Meinung hat....
Ich bins ja wohl nicht die hier zickt.

Hier wurde nach Meinungen gefragt, ich hab meine kundgetan und die ändert sich auch nicht.

Finds schade, dass gezickt wird von Leuten die es selbst haben und sich deswegen angegriffen fühlen.

Bin nunmal nicht die einzigste die es billig findet.
@corbeta
*genau*
****el Paar
134 Beiträge
Mach, was du
für richtig hälst. Ist doch egal, was andere sagen. Dir muß es gefallen, und wenn du 100% dahinter stehst, dann mach es. Bis jetzt hatte ich nur positive Reaktionen.
Billig ?
Also Silver !....
..... alleine mit dem Ausdruck "billig" hast Du Dich ja mal echt als Zicke geoutet......
Lach !!!!! Du hast schon Recht, daß jeder seine Meinung haben sollte und diese auch vertreten soll...
Aber ich denke immer, daß man(n) auch die Meinungen anderer akzeptieren sollte....
Will jetzt hier aber nicht mit Dir "rumzanken."... *zwinker* *roll*
Ja Corbeta - dann bitte ich Dich doch auch meine Meinung zu akzeptieren, so wie ich die andren Meinungen auch akzeptiere.

Hab ja nicht gesagt, dass alle doof sind die sowas toll finden.
Hab nur gesagt wieso ICH sowas doof finde.

Und das als billig zu bezeichnen hat nix mit Zicke zu tun.
Zickig find ich auf alles sofort aggressiv anzuspringen was gesagt und geäussert wird was nicht in deren Bild passt!

So what!
Arschgeweih
Ich finde das "Arschgeweih" super geil, egal in welcher Form oder Farbe.
Ich finde aber auch das es inzwischen schon zu viele Frauen haben und dadurch nichts mehr besonderes ist, was eine Tatoowierung eigentlich sein sollte, meiner Meinung nach zumindest!
Wenn Du Dir eins machen läßt muß es auf jedenfall was eigenes/besonderes sein!
Aber laß Dich nicht von anderen beeinflußen. Es ist Dein Körper und Du kannst damit machen was Du willst!

Liebe Grüße *g*
....
ist doch scheissegal ob guter oder schlechter ruf,dir muss es ja schliesslich gefallen und was andere sagen ist unwichtig!
ich finde zwar auch das die normalen arschgeweihe so langsam sehr öde wirken aber das ist halt ne geschmacksache!
fakt ist, das fast jede 2. frau mit so einem tattoo rumläuft (mich eingeschlossen)
aber dazu muss ich sagen, das mich die meinung der anderen wenig interessiert. wenn du es gerne haben möchtest, dann lass es dir doch machen. ich gehe davon aus, das dir es gefällt und das ist wichtiger als alles andere. du musst damit rumlaufen und nicht die andern. und ich sage mir immer... wem es nicht gefällt, der soll wech schauen... *lol*

gruss Littel_Tiger
OHH OHH
Also ich finde Arschgeweihe schrecklich.. okay wenn man sie sich vor 3 Jahren stechen lassen hat und es nun bereuht, kann passieren, aber wenn man sich JETZT NOCH eins Stechen lassen will.. kann ich nicht verstehen... lass dir doch was eigenes stechen, womit du dich widerspiegelst und nichts, was schon alle haben, und die meisten ehh alle gleich aussehen!! *schock*
Arschgeweihe
Ich finde Arschgeweihe Super sexy. Ich finde nicht das Arschgeweihe einen
schlechten Ruf haben. Ich kann dir nur dazu raten dir ein Arschgeweih
stechen zu lassen, lass dich nicht davon abhalten. Was andere sagen
ist doch egal. Wenn du davon zu 100% überzeugt bist dann solltest
du es auch tun. Ich als Mann habe auch ein Steissbeintattoo und bin
total stolz darauf. Für mich kam keine andere Stelle infrage. Habe sogar
schon positive Reaktionen auf mein Tattoo erfahren, obwohl es bei einem
Mann sehr aussergewöhnlich ist.
Ich mag Arschgeweihe EIGENTLICH
Leider sieht man nur immer wieder diese Tattoos bei blondierten Solariumschnicksen, die scheinbar am liebsten Neon-Bikinis und ein Bauchnabelpiercing tragen und geschminkt schwimmen gehen....
Deshalb habe ich eine recht starke Abneigung gegen diese Sorte von Tattoos entwickelt, da sie mich einfach sofort an diese Sorte "Ladies" erinnern. Und wie ihr euch nun denken könnt, sind es Menschen, mit denen ich lieber nichts zu tun haben möchte...

Dennoch würde ich mir an deiner Stelle trotzdem eines stechen lassen, wenn du es wirklich schön findest. Denn schließlich machst du es für dich und es ist doch ganz egal, was die anderen davon halten!!
Und wer einigermaßen was im Kopf hat, wird dann nicht so vorurteilsbehaftet an dich herantreten wie es manch anderer macht und auch wissen, dass zB. nicht alle Bob-Marley-Fans kiffen, nicht alle BMW-Fahrer Prollos sind usw.!!

Liebe Grüße,
RedCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.