Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
zum Thema
Arschgeweihe94
Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??

Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht
den besten Ruf geniessen. würde es mich mal interessieren, ob sich hier Frauen outen, denen es egal ist ob Arschgeweihe in oder out sind. Und die sich jetzt noch ein AG stechen lassen möchten oder es erst ganz frisch getan haben.
ts ts ts
Haben Dir Deine 21 Postings in dem Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf? Thread noch nicht gereicht?
Wird doch auf die Dauer langweilig... *zwinker*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Klar
Ich habe mir letzte Woche ein Arschgeweih stechen lassen----
Es kommt auf die Arbeit an und auf das Motiv-- ausgelutschte Motive find ich nciht so toll--- aber es gibt echt spitzen Teile-----
und wenn man was richtig geiles findet ist es ok---

ich freu mich wenn mein tattoo fertig ist-- wird in 2 wochen schattiert----
Ich habe auch nichts gegen Arschgeweihe, wenn sie nicht unbedingt das 08/15 Arschgeweih sind, das jeder hat bzw. bei ganz vielen gleich aussieht.

Aber ein Arschgeweih am Männersteiß find ich irgendwie nicht sonderlich passend... ist doch mehr was für Frauen?!
Das Arschgeweih
bin auch tättoowiert...der anfang sieht auch aus wie ein geweih...ich finds toll.

es muss doch einem selber gefallen....ist doch echt egal was die anderen drüber denken!!!!!

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
was mir gefällt lass ich mir auch stechen...

ob grad in oder out, interessiert mich da herzlich wenig..

ist so wie mit frisuren...heute lang, morgen kurz...

wer sagt was in oder out ist...? ICH, denn mir muss es gefallen...

sagt Serena. *g*
*******egge Frau
203 Beiträge
fand das vor jahren schon hässlich und würde es deshalb auch nie machen....aber wem es gefällt,der soll es machen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
so solls auch sein sexschnegge... *g*

jedem tierchen sein plessierchen... *baeh*
Muß ja nicht ein Tribal sein *zwinker*

es gibt doch auch andere schöne Motive.

Liebe Grüße Bine
null verständnis..
ich habe generell null verständnis für menschen die sachen nur machen/tragen weil si gerade in sind!

entweder mir gefällt es und ich trage es aus überzeugung oder ich lasse es halt bleiben...
die standart arschgeweihe sind einfach völlig out aber wer es trotzdem noch schön findet kanne s sich ja noch machen...
dabei gibt es so geile andere möglichkeiten sich schicke arschgeweihe zu machen.....
*****607 Mann
210 Beiträge
chili_in_love
so sehe ich es auch wie du was soll das denn nur weil es gerade in ist !! aber es werden sich bestimmt noch viele später drüber ärgern!!! *cool*
@ lord
da wirst du wohl recht haben!

aber selber schuld, wer "erwachsen" genug ist jedem trend hinter her zu rennen muss dann auch die konsequenzen tragen
*****607 Mann
210 Beiträge
........
tja viele denken halt nicht nach !!! *ggg*
ach Arschgeweih ist doch nicht out......nur weil es mal "mode" war....

das waren viele andere sachen in allen bereichen die es gibt auch mal....
AG out
Also ich habe mir sogar als Mann ein sogennates arschgeweih stechen lassen und würde es immer wieder tun. Die Stelle überm Po gefällt mir super für ein Tattoo. zumal die Haut dfort bis ins hohe Alter schön straff bleibt. Finde es traurig, das einige so über Arschgeweihe ablästern. Bei Männern zb. gibt es auch eine Stellewo viele ein Tattoo haben, am Oberarm. Und lässert da jemand?? Ich schaue jedenfalls gerne hin, wenn ich ein arschgeweih zu sehen bekomme. Mein eigenes bewundere ich jeden Tag aufs neue, obwohl es bereits zwei Jahre alt ist
es gibt viele verschiedene Tattoos, die man sich auf den Steiß tätowieren lassen kann.
Wenn die Menschen nur nach der Mode gehen würden, dann wären andere Tattoos auch bald out.

Ich trage selber ein Arschtattoo, es ist halt etwas anderes.

Mich kümmert es überhaupt nicht, wann andere über diese Tattoo sagen.

Gruß
runnerman *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
modern? in ? out?

es ist das was du daraus für dich selber möchtest...

das ist dann in und modern...für dich..und so solls sein..
Richtig... denn DIR muß es gefallen und nicht den anderen!

Bine
*****a22 Frau
163 Beiträge
Das denke
ich auch egal ob gerade im trend oder nicht wenn es dir gefällt mach es einfach! Ich persönnlich würde mir zwar keins stechen lassen aber das ist meine Meinung!
Also mach das was dir gefällt und was du für richtig hälst und nicht was die anderen für richtig empfinden oder schön finden!
**na Paar
97 Beiträge
in oder out ist ja wohl eh so ne Frage:

klar mag´es viele Leutchen geben, die das mal wegen ner Art Mode gemacht haben, Denen kann jedoch ohnehin Keiner helfen, denn
ich weiß doch vorher, daß ein Tattoo was für immer sein sollte..

Andererseits, was ist denn schon in oder out?

Wenn Jemand ne krumme Nase hat, ist daß nun hip oder shit?
Ähnlich ist´s doch mit dem Tattoo, einmal vorhanden gehört es eben zu Dir
egal ob in oder out, NUR man selber muß es doch letztlich "tragen".
**********aa_st Paar
26 Beiträge
ich habe mir in der wende meines lebens auch ein besonderes geweih stechen lassen ,......................... mir muß es gefallen ,............ niemand anderem, mein schatz ausgenommen und es hat eine bedeutung für mich und das ist wichtig
...........
jeder so wie er es gern hat ...........uns gefällt es


lg ......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
für sich selbst überlegen...ja ich will es sagen.....machen lassen...

und zwar ohne meinungen anderer darüber.. *g*
Die Meinung
der anderen sollte einen schon egal sein. Ob ein Arschgeweih oder irgend ein anderes Tattoo, es muß doch mir selber gefallen denn ich möchte es ja tragen. Genauso das Thema Namen stechen lassen, wenn es mir gefällt mache ich es einfach und Frage nicht nach der Meinung anderer.

Denn: Eine Fragen = Tausend Antworten.
Jeder hat halt eine andere Meinung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.