Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

Also.. mir ist es völlig schnuppe , ob diese Tattoos einen schlechten Ruf haben. Mich interessiert eine Modeerscheinung nicht. Ich habe das, was mir gefällt.
Habe mir vor Jahren auch ein Tattoo stechen lassen, genau an dieser Stelle, als mir der Tattoovierer sagte, was mein Tatto bedeutet, fand ich es um so genialer.

Mein Arschgeweih stammt aus dem Mittelalter und hat die Bedeutung einer Hurenlilie! Damals sollen Huren mit dieser Art Tattoo gekennzeichnet worden sein.

Ich bin keine Hure, aber das mein Tattoo eine so alte Bedeutung haben soll, fand und finde ich prickelnd :-)).

Im Übrigen steh ich zu meinen Tattoos, finde sie nach wie vor schön und war alt genug, um zu wissen, dass die nicht abwischbar sind :-))

Claudia
Nun ja... sagen wir mal so...

allerwelts Tattoos oberhalb vom Steiß finde ich nun auch nicht wirklich erotisch oder schön.

Aber es gibt mittlerweile wirklich schöne, individuelle Tattoos dieser Art die wirklich dazu einladen mindestens 2 mal hinzuschauen!

Ich meine, hier ist wirklich Individualität gefragt und nicht einfach irgendein Trible genommen und tätowiert....

Tante Bine *blume*
habe übrigens auch 2 Tribles aber nicht als "Arschgeweih" *zwinker"
=:)
*hand* ICH find arschgeweihe, auch von mir 'schlampenstempel' genannt, nun mal ... *wuerg* - und ich stehe dazu *ja*

es SEI denn... jemand hätte den mut, sich nicht irgend so'n komisches allerweltsmotiv tätowieren zu lassen, sondern vielleicht mal einen spruch...

wie wär's mit

*pfeil* mittwochs halbe preise *achtung* *frage*

*lol*
also ...
solche

*pfeil* Rückenstempel

oder auch:

*pfeil* Freimachungen

sind wohl ernstlich so wie sie heißen:

Voll vorn Geweih (oder so)

My little cent
Rico
DAS SOLL JEDER SO MACHEN.......
wir er das für richtig hält. Für uns Männer ist es doch auch nicht unangenehm wenn wir beim doggie-style ein Bildchen gucken können.

Franky
jo.
DAS verstehen manche wenigstens... *zwinker*

alternativ wäre vielleicht auch eine gebrauchsanweisung nicht schlecht...
*mrgreen*
AG out
Hatte mal gerne gewusst warum es Mädels gibt, sich über ihr Arschgeweih ärgern. Auch wenn es viele Mädels haben, aber es gibt viele verschiedene Motive, ich finde bei der passenden Figur ist es ein absoluter Hingucker!!
******_rp Mann
226 Beiträge
Null erfahrung
aber auch schon gehört, dass "Arschgeweihe" keinen guten Ruf haben, so habe ich auch shcon mehrfach die Spitznamen Nutten- oder Schlampenstempel dafür gehört, aber meiner Meinung nach muss es der / dem jenigen gefallen welche/r es sich stechen lässt
ich habe das auch schon gehört und mitlerweile heißt es nicht mehr arschgeweih sondern schlampenstempel!!
aber darauf geb ich nichts,ich steh dazu!!!
AG out??
Ich finde nicht das Arschgeweihe einen schlechten Ruf haben. Ich habe schon ganz,ganz tolle Motive gesehen und jedes ist einzigartig. Es gibt auch noch genügend Frauen die auf ihr Arschgeweih stolz sind und es
nicht bereut haben.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Also ich...
..finde die "guten alten" *zwinker* AGs, auch wenn das Thema an sich abgedroschen sein mag, an einem wohlgeformten verlängerten Rücken nach wie vor höchst ansehnlich!
Ein schwabbeliger Hintern freilich "gewinnt" durch die zusätzliche "Schmückung" eher unangenehme Präsenz. Ist selbstverständlich nur meine Einschätzung!!

Grüße
Sir Marc
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich würde es auch niemals machen lassen...mittlerweile ist es echt nervig, wie viele Frauen man damit sieht...und...sowas ist ewig...nenene...niemals.
Ich finde durch die Vielzahl der AG gibt es wenige die schön anzusehen sind und individuell erstellt wurden.
Aber man sieht auch noch sehr schöne, wo auch zu dem Körper passen.

lg 303
*********gt84 Mann
242 Beiträge
find sie jetz auch nicht so prickelnd. frau sollte sich außerdem überlegen, dass sie nicht für immer 20 bleibt und ob's so eine verzierung noch zu ner 50-jährigenpasst darf jeder selbst für sich entscheiden...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@dermichael23
zitat:
"find sie jetz auch nicht so prickelnd. frau sollte sich außerdem überlegen, dass sie nicht für immer 20 bleibt und ob's so eine verzierung noch zu ner 50-jährigenpasst darf jeder selbst für sich entscheiden..."

Sorry, aber das Argument kann ich in dieser Eindeutigkeit definitiv nicht nachvollziehen. Die wenigsten sind mit 50 noch so "knusprig" wie mit 20, und wenn der Körper nicht mehr ganz so makellos ist, sollte es auf ein Tattoo mehr oder weniger nicht unbedingt großartig ankommen...

Übrigens: es gibt durchaus auch noch sehr gut aussehende und sehr gepflegte über-50-jährige, denen Tattoos blendend stehen...

Wer so denkt, sollte sich ohnehin lieber überhaupt nicht tättowieren lassen! Meine Meinung.

Grüße
Sir Marc
*********gt84 Mann
242 Beiträge
lieber marc
du hast mich zwar zitiert doch leider auch fehlinterpretiert bzw. meine worte nicht verstanden. ich schrieb' sehr bewusst "ob so eine verzierung noch zu ner 50 jährigen passt".

generell bin ich nicht dem jugendwahn versessen und find reifere frauen durchaus sexy. dennoch finde ich persönlich (ohne anderen die entscheidung abnehmen zu wollen, dass sich ein arschgeweih' an ner 50 jährigen nicht pauschal gut macht...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@dermichael23
Lieber Michael,
selbstverständlich bleibt dir deine Meinung unbenommen- und ich denke, ich habe dich nicht falsch verstanden.
Die Quintessenz meiner Meinung ist nur eben die, daß man sich wohl, wenn man sich schon mit 20 die Frage stellt, wie man mit 50 damit aussehen könnte, lieber überhaupt kein Tattoo machen lassen sollte. Vollkommen egal übrigens, ob "Arschgeweih" oder Oberarm-Tribal!

Auch an einer 20-jährigen macht sich ein solches AG übrigens "pauschal" nicht immer gut, aber das hatte ich ja bereits an anderer Stelle erschöpfend ausgeführt. Insofern gebe ich dir also wiederum vollkommen recht *zwinker* ...!

Grüße
Sir Marc
AG
Die Stelle überm Po ist für ein Tatoo sehr geeignet, da die Haut hier sehr lange schön straff bleibt. Und das Tattoo somit auch bei einer 50 Jährigen Frau noch gut aussieht. Ich finde das die Arschgeweihe ein Hingucker sind und sehr oft den weiblichen Po super in Szene setzen. Ich schaue gern hin, wenn ich zufällig ein arschgeweih hervorblitzen sehe
*****ion Mann
721 Beiträge
Das Arschgeweih, oder auch liebevoll Schlampenstempel genannt *roll* wird doch nur so verpönt, weil es eine totale Modeerscheinung war, und plötzlich jedes 2 Mädel mit einem schlecht gestochenem, total unproportioniertem Tattoo auf dem Steiß rum rannte... an sich ist die Stelle wirklich schön, und wenn das Motiv dann auch noch zum Typ Frau passt find ich es persönlich auch klasse! *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es muss ja nicht immer das altbekannte und fast immer das selbe dort sitzen...

kreativ sein...mal was anderes am verlängertem popo stechen lassen..

gibt da bestimmt noch andere hübsche sachen als das übliche...

meint Serena. *g*
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf...
kann ich nicht sagen, weil ein tolles Tattoo am Steiß sieht immer gut aus.
Ich selber trage auch ein Tattoo auf meinem Gesäß und wurde in der Sauna öfters angesprochen.
Die Menschen sind nur überrascht und fragen, ob es noch verändert werden kann. Ich habe auch noch weitere Veränderungen mit diesem Tattoo vor.

Gruß
runnerman
Ich fand "Arschgeweihe" von je her eigentlich ziemlich unansehnlich, weil einfach ein viel zu großes Stück Haut mit Farbe bedeckt wird. Mittlerweile sind die Dinger nur noch nervig, weil jeder mit rumrennt und sie einfach in vielen Filmen vorkommen, so dass man es einfach schon genug gesehen hat und privat nicht mehr braucht. Aber jeder sollte das machen, wozu er Lust hat.
****elt Mann
1.337 Beiträge
Modeerscheinung
Arschgeweihe waren nichts weiter als eine Modeerscheinung wie zB derzeit chinesische Schriftzeichen sehr gefragt sind. Bin selbst seid 14 Jahren Tattoowierer und bekomme die Trends sehr nah mit. Ich finde eine Tattoowierung sollte Personenbezogen und von Bedeutung sein da man(n)(Frau) sie ein leben lang trägt und auch daran Freude haben sollte. Macht Euch bei der Wahl eines Motives wirklich gute Gedanken
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
modeerscheinung?
deshalb male ich meine sachen alle selber...oder lasse malen, wenn zu schwierig...

so das es zu mir auch wirklich passt...auch wenn ich mal 70 zig bin...

sollte man wohl auch jetzt schon mal drüber nachdenken...

muss ja nichts soooo aussergewöhnliches sein...aber eben MEIN geschmack sein...

hmm obwohl...wenn mir ein tolles arschgeweih motiv einfallen würde...

lass ichs machen...mode hin oder her...

Serena.
****elt Mann
1.337 Beiträge
sehr gute einstellung
finde dein denken klasse.
hast du mehrere tattoos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.