Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
974 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

ich denke auch...............
das Arschgeweih muss dir gefallen und du solltest es tun wenn es dir gefällt!!!
Einen schlechten Ruf hat es schon lange, weil jeder zweite damit rumläuft!!!
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
also ich bin auch tätowiert,im vordergrund muß doch immer noch stehen das es einen selbst gefällt.es gibt schöne "arschgeweihe" und welche die es mal hätte werden können.der träger entscheidet letztlich doch selbst.........
oder?????????
********er90 Mann
12 Beiträge
...
ich persönlich bin der meinung das arschgeweihe eine modeerscheinung sind/waren .klar gibt es schöne arschgeweihe aber im vergangenen sommer habe ich im freibad jede 3. dame damit rumlaufen sehen ,das ich es teiweise schon affig fand sich so ein ding stechen zulassen .
*******och Mann
1.079 Beiträge
Die Frage ist ja, werden Piercings oder Ohrringe auch dadurch affig, nur weil jede 3. sich mit ein wenig Metall schmückt?
********er90 Mann
12 Beiträge
...
gutes gegenargument .
also meiner meinung nach ist auch ein piercing oder ein ohrring eine modeerscheinung . also ich kann eigentlich nicht für die allgemeniheit reden ich gehe jetzt nur von meinen beoabchtungen aus . es ist mir aufgefallen das in letzter zeit unterlippen und oberlippenpiercings angesagt sind und sich leute diese vermehrt stechen lassen . ich bin und bleibe der meinung das gewisse tattoos und piercings nur durch ihre modeerscheinug ihren reiz bekommen und sich leute daraufhin tätowieren und piercen lassen .
*******och Mann
1.079 Beiträge
wir werden ja sehen, ob dann diese Modeerscheinungen als bald ihren schlechten Ruf weg haben *gg*
wow - echte überflieger
obwohl es sich dabei noch um eine recht junge modeerscheinung handelt, haftet diesen verzierungen schon heute der klassische charme des ordinären an!
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Arschgeweih
Ja das stimmt dass das Arschgweih einen schlechten Ruf hat.
Einige lassen ja ihr Arschgeweih weg machen...
Mir gefällt ein Arschgeweih. Und ich finde dass muss jeder selber wissen.
Schlechter Ruf durch schlechte Qualität?
Vorneweg, ich find ein gut gemachtes Tattoo auf dem Steiß der Frau kann sehr erotisch wirken.

Was meiner Meinung nach zum schlechten Ruf des Arschgeweihes geführt hat, ist die schlechte Qualität der Arbeiten. in der Blütezeit des Geweihes sind viele junge Frauen zum nächst gelegenen Tattooshop gegangen und haben sich eine Vorlage aus dem Katalog rausgesucht, die dann eins zu eins umgesetzt wurde.

Da sah und sieht man viel zu kleine und zu hoch plazierte schwarze etwas. Tribalspitzen, die rund enden. Unsymetrische Motive die dann auch noch zu tief gestochen wurden etc...

Das fällt auch dem interessierten Laien auf.

Wenn ein Steißtribal von einem fähigen Tättowierer an den Körper der Trägerin angepasst wurde, dann kann das auch wirken, wobei ich persönlich Tribals nicht mag.

Das kostet dann allerdings einiges mehr und bedeutet zu meist eine längere Wartezeit auf den Termin. Und das wollten vielleicht die meisten der Arschgeweihträgerinnen nicht akzeptieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.