Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Arschgeweihe - Part II -
hi zusammen,

da das thema Arschgeweihe


Arschgeweihe


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

Hallo liebe Joyclubber. Uns brennt mal eine Frage unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8 auch die von Paaren ) haben ein sogenanntes Arschgeweih. Sagt mal, findet ihr das wirklich so toll? Wenn wir an einen schönen F... von Hinten denken, sehen doch alle Frauen heute gleich aus. Macht Euch das wirklich Spass auf so ein gekritzel zu schauen? Sind mal gespannt auf Eure Meinungen...

*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
schon interessant,
zu lesen, wie weit die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen.

Ich habe ebenfalls eins dieser Tattoos (neben zwei anderen)...allerdings noch zu der Zeit stechen lassen, bevor es Mode wurde. Wahrscheinlich hätte ich das Motiv dennoch genau dort stechen lassen, wenn es bereits ein Modetrend gewesen wäre...ich sah das Motiv und wollte es haben. Der Platz wo es ist, bietet sich dafür einfach an, die Schulterblätter waren bereits belegt *smile *. Und nach all den Jahren, hab ich es nicht einen einzigen Tag bereut.
Ich trage meine Tattoos, weil sie mir gefallen und nicht, weil ich jemand anderem gefallen will. Ich gehe auch nicht damit hausieren, indem ich Hüfthosen anziehe. Das überlasse ich den jüngeren Dingern *zwinker* Trotzdem trage ich es mit Stolz, wenn ich mal am Strand, oder in der Sauna etc. bin...und? Es gehört zu mir, basta *ggg*

So, und weil ich ja fies bin, häng ich direkt ein Foto mit dran *nixweiss* damit alle anderen auch gleich wieder loslegen können *lach*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
MEINS *g*
********d_ni Paar
38 Beiträge
habe zwar selbser keins ABER
finde die teile unglaublich schick... mal im ernst!
und den begriff arschgeweih mag ich von daher auch nich so wirklich.... aber dein tattoo @ indy und taranee finde ich echt hammer!!! das motiv ist toll!

wie gesagt ich selbst hätte auch gerne eins aber

1. jaja die mode...wenns aus der mode ist vielleicht
2. schmerz lass nach ich bin recht empfindlich
und 3. wichtigster grund...es würde mir nach spätestens 1 jahr langweilig werde da ich immer irgendwelche veränderung brauche....

naja mal schaun.... *fiesgrins*
lg Hexenkind
schön und schön
Schön ist halt nicht gleich schön. Was dem einen gefällt, findet der andere grässlich. Und viel "Schönes" ist nur eine Zeit lang schön, eben so lange es bei der Mehrheit Mode ist. Ich habe keine andere Meinung zu den Teilen, als dass ich mir ne Frau gerne mal von hinten anschaue - und manchmal sind die Teile dann zusätzlich total geil, manchmal eben nicht. Letztlich muss das die Trägerin selbst entscheiden für sich, wie sie es hält. Nur mal ne Frage nebenbei: Nen Mann mit so nem Ding hat noch keiner erwischt, oder?
********d_ni Paar
38 Beiträge
also ich nicht und bei nem mann mag ich mir das nicht vorstellen..ich finde so ein AG macht irgendwie weiblich bzw. betont die form..bei nem mann neeeeeeeeee *achtung*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Ne, lass mal.
Am Anfang war so ein AG ja mal was interessantes, aber wie mit so vielem im Leben wird es halt langweilig, wenn jeder sowas hat. Das blöde daran ist, dass man Tattoos dann auch nicht mehr entfernen kann. Mir tun die Leute leid, die sich sowas vor der großen Welle haben machen lassen.

Mittlerweile ist es eher wieder etwas besonderes eine Frau zu finden, die keines hat *roll*
Arschgeweihe
Früher sahen die ja mal nett aus, weil man sie noch nicht massenhaft kannte, aber mittlerweile, wo Hinz und Kunz, Nadine und Janine, mit so einem Ding rumläuft, nee danke, das kommt selten gut...

*zzz*
Mode
ich find nicht, dass Dinge automatisch dadurch unattraktiv werden, weil sie jedermann oder jede Frau hat: High Heels z.B. hat auch praktisch jede, sind aber immer geil anzusehen. Ich mein halt, man muss hinschauen und manchmal gefällts und manchmal halt nicht. Geschmacksache eben.
naja, die Dinger sind ANsichtssache. Und wie schon erwähnt, eine PDA bei der Geburt kann frau sich damit abschminken .... *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
@ melman
Warum kann Frau sich dann eine PDA abschminken?

MFG
solche Tatoos sind immer (meistens) ein echter Hingucker und in dieser kalten Jahreszeit besonders.
finden sie schön
also wir finden sie schön!!! jeder der sich hat eins stechen lassen hat auch gewusst das es (fast )für immer da ist .und nur weil es welche gibt die denken es sei aus der mode ,würde ich es mir nie entfernen lassen.sollen sie einfach nicht hinschauen!!! und wer sagt eigendlich das sie nicht mehr in sind ??
@BBMann,
sorry, aber in dieser kalten Jahreszeit sind Arschgeweihe i.a.R. genauso wenig ein Hingucker wie doppelte Unterhosen...
*******ei2 Paar
41 Beiträge
reine Geschmackssache
Aus der Mode gekommen? Naja dann bin ich gerne aus der Mode!..g

Und normalerweise macht man doch sowas nicht nur weil es " in " ist. Es ist schließlich für immer. Das überlegt man sich doch vorher!?
Und wer sagt das es "out" ist?

Aber damit ist es wie mit allem, dem einen gefällst dem anderen nicht.

Wenn ich ein schönes Tatoo sehe, schau ich es mir auch gerne an.

Meins gefällt mir, und wer´s nicht mag braucht ja nicht hin schauen. Ich habe es weil ich es wollte, und bin Stolz darauf das ich es habe!!!!

Und es gibt ja auch noch untätoowierte Mädels für die, die es gar nicht mögen.
aus der Mode gekommen oder nicht....
Also mir ist das auch relativ egal ob das "Arschgeweih" aus der Mode gekommen ist oder nicht.
Ich möchte mir eins stechen lassen, habe auch schon das Motiv im Kopf nur den passenden Tätowiere habe ich nicht gefunden. *zwinker*
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen guten Tipp geben....
LG Wetattack
....
ich habe keine tattoo....vielleicht kommt das noch *ggg*

aber ob es in ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal...ich finde es ist schön anzusehen und teilweise auch erotisch...ich denke man sollte das nicht machen nur weil es grad in Mode ist...schließlich ist das was für immer...

also mir gefällts....

LG
Steffi
Habe auch eines und hab es auch vor dieser Modewelle machen lassen...
(Wenigstens ein Unikat *zwinker* )

Ich hab mich schon ein wenig darüber "geärgert", dass nun fast jeder damit rumläuft, kann aber nicht verstehen, warum da immer so ein Wirbel darum gemacht wid!!!

Ich denke, es gibt weit aus mehr Menschen mit einem Tattoo am Arm... Darüber verliert man kein Wort... Seltsam!

Und den Ausdruck "Arschgeweih" kann ich nicht mehr hören...

@****me:

Habe auch schon gehört, dass man sich mir einem "Solchen Tattoo" keine PDA machen lassen kann, weil angeblich die Farbstoffe tiefer in den Körper gelangen und es so zu "Vergiftungen" für Mutter oder Kind kommen kann...

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, oder ob das überhaupt Sinn macht...
Falls sich da jemand auskennt... Würd mich schon ziemlich interessieren!

LG
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich ...
... hab zwar kein "arschgeweih", aber dennoch find ich es einfach eine tolle stelle zum tattoowieren. allerdings muss ich schon sagen, dass die meisten sich doch schon sehr ähnlich sind, und es ist mehr als ärgerlich, dass diese tattoos als mode angesehn werden ...


Und wie schon erwähnt, eine PDA bei der Geburt kann frau sich damit abschminken ....

woher kommt denn diese aussage? ich kenn welche, die auch mit steißtattoo eine PA bekommen haben!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dass diese Tätowierungen von vielen als Mode angesehen werden wundert mich nicht. Die meisten sehen sich sowieso sehr ähnlich! Wenn man sich tätowieren läßt, wieso nicht eine "einmalige" Tätowierung? Etwas was man selbst gestaltet hat und somit einmalig ist? Mit einem "Arschgeweih" nach Vorlage wird nur die breite Masse nachgeahmt.

Viele Grüße
Sterne (Sie)
Ich steh eh nicht auf Tattoos, ob sie nun am Arsch kleben oder sonstwo, wieso sich alle nun am Arsch aufreiben ist doch irrsinnig.

Cheers
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Amadeu
Ich finde, du weißt nicht, was du verpaßt....

Viele Grüße
Sterne (Sie)
Eigentlich nicht.
Ich gebe zu: Gewöhnlich bin ich auch kein Freund dieser Verzierungen, vor allem, wenn sie phantasielos und allgegenwärtig auftauchen.
Allerdings gibt es Ausnahmen... in diesem Fall, wenn jenes Geweih mit einem schönen Rückentattoo kombiniert wurde - wie hier bei Anna.
Hope you like it!
Burghard
*******sHD Paar
69 Beiträge
Ich habe auch ein Arschgeweih
Ud ich bin stolz drauf. habe allerdings damals drauf geachtet, daß ich wirklich ein seltenes, wenn nicht einmaliges, Motiv nehme. Und bisher ist mir niemand über den Weg gelaufen, der ein ähnliches oder gleiches hat.

Gleiches gilt auch für meinen Mann. Der hat zwar kein Arschgeweih, aber ein Tattoo auf der rechten Gesäßbacke. Und auch dieses ist in seiner Art einmalig.

Ein Tattoo sollte schon was Besonderes sein, es bleibt im Regelfall ja ein ganzes Leben. Und da wollten wir keines, was man bei Quelle oder Neckermann kaufen kann - um es mal überspitzt darzustellen.

Liebe Grüße
********irty Paar
415 Beiträge
Naja... gibt halt schöne Arschgeweihe und weniger Schöne. Wenns Ihr steht ist es doch ok... bei manchen Frauen mag ich es leiden (: und meine dürfte auch gern eines haben wenns Ihr gefällt und nicht ein allerweltsmotiv ist (:

Allerdings muss ich sagen, das als ich ne Zeit lang täglich im Freibad im Ruhrpott war und da jede 2. mit nem Arschgeweih rumlief hatte man ne art reizüberflutung und konnte die Dinge nicht mehr sehen.

Fällt mir Micky Krause beim Apres Ski ein : "Ich will ne Frau Ohhhhne Arschgeweih.... Arschgeweih Ole !" *lol



Übrigens das Bild was Bilderkuenstler gepostet hat, das Arschgeweih von der Anna schaut sehr geil aus (:
an wetattack,

empfehlen kann ich dir pleasure and pain in köln
die haben meinen wikinger (ralf) und mein wappen (schmal) gestochen.

du mußt dich auf jeden fall sicher und wohl bei deinem tätowierer fühlen.
das merkst du meist schon beim ersten oder besser zweiten gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.