Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

@ FraeuleinARTig
man kann aber auch alles kleinreden.
Warum fahren Leute dicke Autos oder Sportwagen, um im Mittelpunkt zu stehen? Warum tragen Männer klasse Anzüge, Frauen kurze Röcke um Im Mittelpunkt zu stehen?
Warum trägt man Schmuck oder teure Uhren? Als Strategie um auf sich aufmerksam zu machen?
Warum wird eine Fussball WM veranstaltet, nur um zu zeigen, schaut her wir sind der Mittelpunkt der Welt?
Ich kenne Frauen, die lassen sich mit halboffener Jacke im Profilbild im Joy ablichten, warum?

Kann es nicht sein, dass man Sachen macht, die man einfach aus einer Laune heraus gern macht oder einfach Spass daran hat ohne das Ganze gleich psychologisch zu hinterfragen?
Meine Süße würde das nie machen, obwohl sie es sich leisten könnte. *smile* Es muss aber auch nicht sein. Vor 40 Jahren bei Woodstock wars wohl schick.
Lg Ra
****is Frau
651 Beiträge
Ich würde das nie machen *nene*

Aber wenn die Brüste wirklich schön anzusehen sind, schau ich auch gerne hin *zugabe*
Jeder kann ja machen was er möchte.Aber mein Fall wäre es nicht.Ich würde es nicht machen. *nene*
****ili Mann
110 Beiträge
Wem es Spaß mach klar warum nicht!

Ob man sich auf einem Festival nun nackt im Schlamm wälzt oder seine Möpse zeigt, hauptsache es macht Spaß!

Ich glaube es würde auch niemand auf einem Festival rummaulen wenn da wer ganz nackicccch rumläuft.

Höchstens lachen ... auf dem letzten Festival sind auch wieder Sockenflitzer über das Gelände gelaufen :o)

3 Kerle mit Socken über dem Schwanz und sonst nackt

Überall wo die vorbei geflitzt sind wurde gelacht!
alternative
also es ist ja bekanntlich jedem selbst überlassen

aber ich finde die entschärfte variante - nasses weißes t-shirt - schon besser ^^
da ist nicht alles zu sehen, falls es nicht ganz weiß ist und naja aber ihr habr recht zu einem guten festuval gehört auch das dazu

und bei uns männern beschwert sich ja auch keiner wenn wir oben ohen unterwegs sind *baeh*
Blanke Brüste in der Öffentlichkeit
erinnern mich an den FKK-Strand oder die Sauna, also null Er- bzw. Aufregung. Wenn die Mädels das brauchen, bitte. ABer es törnt nicht an. Aber eine durchsichtige Bluse, ein transparentes Shirt, ja das ist was anderes. Das ist nicht so provan, und macht mich daher wesentlich mehr an. das ist fast so gut wie ohne Slip unter dem Rock. Man siehts, aber eben nicht wie ein Werbeplakat. Ihr versteht schon, denke ich.
****un Paar
14.774 Beiträge
SGregor
ja wir für unseren teil können das nachempfinden. manchmal ist es besser weniger zu zeigen damit die fantasie noch spielraum hat.
plumpe und aufdringliche darstellungen sind dann eher upturnend.

ab und an ist man/frau auch gezwungen das zu sehen, was man/frau niemals wirklich sehen wollte..
Beim Fußball habe ich auch mal schnell meine Titten gezeigt, wems nicht gefällt, soll in eine andere Richtung sehen.
Halb so wild, ...
... da kenne ich Biertitten, die sind größer. Also was soll die Aufregung?

*bier* *prost*
ich auch...
nichtsdestotrotz würde ich Angeliques Paar bevorzugen!
Man sieht ihr aber, ...
... die Schafskälte an den Nippeln an *zwinker*

*schafs**frier* *regen*
Angenehm warm wars wirklich nicht.
****y08 Mann
8.142 Beiträge
...
Wie wäre es denn mal mit ein bischen mehr Toleranz?
Wer sich heutzutage noch über nackte Brüste aufregt
scheint wohl keine andere Sorgen zu haben...
So ein nackter Busen ist aber auch wirklich was ganz Schlimmes, da ist doch jede Ölkatastrophe nichts dagegen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
seht tolles bild

wo wart ihr den da beim Fußball?
****oHB Mann
7 Beiträge
also mir gefällt sowas wenns den schön anzuschauen is, is doch mal was nettes... und wenn die frau sich wohl fühlt is doch super
****y08 Mann
8.142 Beiträge
...
Titten in der Öffentlichkeit sind doch für die meisten wohl akzeptabel,
bei einem Tittenfick sieht es bestimmt schon ganz anders aus... *zwinker*
Ich finde es schön wenn die Damen Ihre Brüste am Strand zeigen.
Ist für mich ein angemessener Ort.
Auf Festivals, wer es mag.
@ meik1977 wir waren in Kassel beim public viewing
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Angelique_hex
Tolles Bild. Coole Idee mit der Deutschlandfahne auf Deinen Titten. Das Du auch mal Deine Titten zeigst gefällt mir, ich mag solche Frauen. Ist ja auch eine coole Aktion.
auch mal die Titten zeigst ist gut, habe ich schon ein paarmal im Forum gemacht und im Profil sind sie doch sehr guut zu sehen.
Aber danke sehr für das Kompliment.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hat die hex da einfach das oberteil hochgehoben in den Massen
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Angelique_hex
Deine Profilbilder sind toll und großes Danke an Dich, dass Du uns Deine Titten und mehr zeigst. Du hast total tolle Titten, da schaue ich sehr gerne hin.
****y08 Mann
8.142 Beiträge
...
Ach wie ermüdend, du wiederholst dich... *gaehn* *zzz*

aber Hauptsache du kannst möglichst oft "Titten" schreiben, gelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.