Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
462 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

Na Rocky, wenn das so ermüdend ist, dann bring du doch mal einen Beitrag der die Leute vom Sessel reißt.

Danke sehr an die Anderen.
****y08 Mann
8.212 Beiträge
...
dann scheint dir wohl mein Beitrag dazu auf der Seite 3 entgangen
zu sein, trotzdem kann ich ihn natürlich noch ergänzen...

Titten in der Öffentlichkeit finde ich dort angebracht, wo sie auch
der Situation oder der Begebenheit nach hinpassen. Mit anderen
Worten heißt es, dass eine Frau sie nicht überall zeigen sollte, nur
weil ihr grad danach ist und somit auch auf die Gefühle anderer
Rücksicht zu nehmen hat - wenn es sich allerdings um partyähnliche
Veranstaltungen mit entsprechender Stimmung handelt oder auch
meinetwegen um Fussbalspiele o.ä. geht, dann wird wohl kaum
jemand etwas dagegen haben... ganz abgesehen von Stränden
oder in den Saunen, wo sie selbstverständlich hingehören... *schleck*
Zurück zur Eingangsfrage ....
1. ich würde es nicht machen
2. es ist vollkommen unsexy, wenn Mädls schnell mal ihr T-Shirt hochheben, sobald eine Fernsehkamera auf sie zeigt

Mich stört es nicht, aber ich finde z.b. einen schönen runden oder V-Ausschnitt in dem man die Brustansätze sieht wesentlich prickelnder als das ständige blankziehen vor Fernsehkameras.

Solche Bilder - grad jetzt zur WM-Zeit - kann ich mir im TV ansehen und es berührt mich überhaupt nicht.
Na gut - ich bin ja selber auch eine Frau und kann das evtl. nicht wirklich beurteilen *zwinker*

LG
Bea
2. es ist vollkommen unsexy, wenn Mädls schnell mal ihr T-Shirt hochheben, sobald eine Fernsehkamera auf sie zeigt

etwas verkehrt ausgedrückt, richter wäre: " Ich finde......"
Nicht: "es ist...."
Ups....
da hast Du vollkommen Recht!! Sorry!
Blöd dass grad mir das passiert, denn ich persönlich finde auch immer man sollte es so schreiben dass jeder merkt es ist die eigene Meinung und keine allgemein gültige!! Ich reg mich nämlich selber immer auf, wenn Leute ihre Meinung als die allumfassende Weisheit hinstellen *roll*

Danke für den Hinweis Angelique!

LG
Bea
War auch wirklich nicht bös gemeint.
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich, solche Bilder *g* Bei welchem Spiel war das denn? War es situationsbedingt, also nach einem Tor, oder einfach so?

Noch weitere Damen hier, die sich das während der WM getraut habenb? Gestern wars doch soooo heiß, und so ein gutes Spiel *zwinker*
war beim Spiel gegen Ghana als das Tor geschossen wurde.
muss nich sein
wir finden es unpassend, ist irgendwie absolut nich sexy...manche mädels warten ja richtig drauf... denn lieber n shirt mit auffälligem dekolté
Man(n) stumpft ab. Durch die permanete Präsenz der weiblichen sekundär Geschlechtsmerkmale *zwinker* finde ich den Anblick von entblößten Brüsten einfach nur noch langweilig.

Sicher man bemerkt, ob sie nett, schön, dick, groß, breit, hängend, stehend sind, aber anturnen ist mittlerweile etwas anderes.

Mir persönlich gefällt eine schön verpackte Brust wesentlich besser als die blankgezogene aufdringliche "hey-hier-ich-bin-cool" Titte.

Sorry, für mich sollte es immer noch der prickelnde Moment bleiben und nicht die Weiblichkeit, die an jeder Ecke zu sehen ist.

Amen *omm*
******_63 Mann
40 Beiträge
lieber nackte Brüste in der Öffentlichkeit
als am Strand einen Bierbauch, der die Badehose versteckt.

Ich lese hier viel doppelte Moral. Heimlich im Internet surfen und den Playboy kaufen aber gegen Öffentlichkeit sein.
Den Anblick nackter Bierbäuche in der Öffentlichkeit brauche ich ebensowenig wie den der nackten Brüste *zwinker* Wobei ich, wenn ich die Wahl hätte, Letzteres vorziehen würde!
Nur wird Einem die Wahl ja leider meist nicht gelassen, denn könnte ich wählen würde ich sagen "weder noch" *mrgreen*

Aber Dein Beispiel finde ich gut - ein toller Gedankengang *spitze*

lg
Bea
@ waimea002
na dann möchte ich mal wissen was dich noch vom Hocker reisst?
A. -Hex
Einiges...aber nicht permanent "Deine" Titten um die Ohren zu bekommen, weil auch der schönste Anblick irgenwann langweilig wird
schön, dass du mich langweilig findest, also such dir was aus was dich anmacht, wissen die Götter was das sein mag.
A-Hex
Richtig lesen.... es geht darum dass ...der Anblick eines schönes Bildes irgendwann dazuführt das Museum zu wechseln.....

Nicht die blanken Tatsachen machen einen reizvoll, sondern der Reiz des Entdeckens
Dann lies auch mal richtig und entdeck mal fleißig weiter.
A- Hex
Warum sollte ich ??? Nur weil ich nicht auf Dich anspreche...
A. Hex...das ist nicht das erste Forum, dass Du mit Deinen Angiftungen aufmischt....lass es bitte...

Ok.... Wenn du deine Brüste überall aus - welchen Gruenden auch immer - hinhaengen musst, dein Thema, akzeptiere es wenn es nen Mann gibt ,der auf Deine Art es nicht mag...also ...
Ochja angiften, ich lese von dir nur Angiftungen.
Also ich werde kein Bild mehr von mir hier reinsetzen, solche Typen verderben doch jeden Spass.

Also waimea002 ich bin raus, mach du die Anstandsdame hier.
Hallo liebe Angelique,
lass Dir doch aber bitte nicht das fotografieren und zeigen Deiner Brüste HIER im Forum vermiesen!!

Es wäre doch schade Dir selber den Spass und die Freude daran zu nehmen, weil ein oder zwei Leute meinen dass sie sich "abgesehen" haben oder so ähnlich.

Ich bin sicher, dass es im Gegenzug noch viele viele mehr gibt die einfach guggen und still geniesen *zwinker*

Der Mensch neigt nun mal dazu eher was zu schreiben wenn ihm was nicht passt, anstatt zu schreiben wenn es was zu loben gibt. Sind die Menschen zufrieden, schreiben sie oft nichts!
Daher bin ich sicher, dass Dein Bild viele Leute angesprochen hat, von denen Du garnichts weist *zwinker*

Ausserdem ist das Bilderzeigen hier im Forum ja nicht die Öffentlichkeit! Wer bitte ist hier geschockt, wenn er hier nackte Tatsachen zu sehen bekommt die man - nebenbei gesagt - jeden Tag in jeder beliebigen Tageszeitung zu sehen bekommt *fiesgrins*

Sorry für`s offtopic - es musste raus *liebguck*

LG
Bea
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Lustig...
Mojn,
Auch wenn ich normalerweise auf "Mehrwertfrauen" stehen finde ich Angeliques unbefangene Art ihrern Körper zu zeigen toll. Und wenn sie mal in meiner Anwesenheit mehr als andere zeigt, werde ich das bewundernd zur Kenntnis nehmen.

LG,
TheNienburg(er)
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II
Wenn eine entsprechende erotische Spannung in der Luft liegt, kann ich nichts dabei finden. Auch wenn Frau damit provozieren will, habe ich kein Problem damit. Solange sie sich damit nicht nur in den Mittelpunkt oder - wie so oft - ins Bild (TV, Zeitung) drängen will...
********berg Mann
804 Beiträge
PRO-"Titten"
...in der Öffentlichkeit (definitiv). ^^
Von mir gibt's ein: Anti-Titten

1. Durch primitives Reizen werden primitive Instinkte angesprochen und dazu gehört auch das direkte Zeigen von Geschlechtsmerkmalen. Nicht mein Fall.

2. Die allerwenigsten Brüste sind so schön, dass ich sie unbedingt sehen möchte, auch nicht die der Frauen aus dem Joy.

3. Es geht doch zumeist nur ums Auffallen und dass man zeigt, wie "offen" und "aufgeklärt" man vorgeblich ist. Waren's früher Strapshalter, die Skandale hervorgerufen haben, so kamen irgendwann die Titten nach und jetzt sind es schon blanke Muschis, die "zufällig" den Fotografen vor die Linse gehalten werden. Wer etwas auf sich hält, zieht also mindestens oben rum blank. Mich langweilt das allmählich unsäglich, das riecht alles so sehr nach Billig-C-Promi-Mist. Zudem stumpf man immer mehr ab.
Blanke Titten in der Öffentlichkeit sind eher Langweilig.

Der Reiz liegt eher an Titten die man nicht sieht bzw. nur verdeckt sieht.

Deswegen ist die schönste Zeit des Jahres auch der Winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.