Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
459 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sich ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Titten in der Öffentlichkeit
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?
Frauen: Würdet ihr es machen?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?
Is doch anregend
Also ich als mann würde es nicht schlimm finden, denn es würde mich sehr heiß machen!!!
Klar würde ich es machen. Warum auch nicht. Am Strand läuft Frau ja auch oben ohne und was ist denn schon dabei. Es wird ja auch immer gern gesehen Oder???
ich schließe mich meinen vorrednern an..
wo ist das problem? wer gesehen werden will, weiß, wie er/sie das anstellen muss...
und ob nun am strand oder auf festivals..
ich seh da keinen unterschied
Männer laufen da doch auch oben ohne *lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
ich tanze mal wieder aus der Reihe...
Ich würde es nicht machen. Bin in solchen Dingen nicht gerade sonderlich freizügig. Außerdem meine ich, dass es manchmal anregender sein kann, ein weitausgeschnittenes Oberteil zu tragen, wo man die Hälfte sieht, als wenn man gleich ohne rumrennt.
Wobei, ich finde es ja auch geil, wenn die großen Jungs oben ohne rumlaufen, sofern da nicht der ganze Bierbauch vornüberhängt...aber das ist geschamckssache.
lg Carolyn
Carolyn schrieb
Außerdem meine ich, dass es manchmal anregender sein kann, ein weitausgeschnittenes Oberteil zu tragen, wo man die Hälfte sieht, als wenn man gleich ohne rumrennt.

dem kann ich nur beipflichten, ich würde es bei meiner freundin
nicht gern sehen, dass sie sich in der öffentlichkeit entblößt... sorry

azemuc
hmm...
ich denke das ist ne schwer frage! es kommt wohl auf die situation an ob oder ob nicht...bin ja nicht verklämmt, aber auch keine exihiubismus *lol*
oder wie diese scheiss wort heisst!
Man sieht es eben so oft, dass es schon wieder fast uninteressant wird. Ich hab um Gotteswillen nichts gegen den erotischen Anblick zweier hübscher Brüste - aber diese 08/15 Partyluder, die besoffen auf jeder Party das Hemdchen hochziehen und wahrscheinlich danach ihre beste Bi-Freundin abschlabbern finde ich sowas von out ... ist auch nur meine persönliche Meinung *zwinker*

Ansonsten wirft man (frau auch) natürlich auch gerne mal einen Blick auf hübsche Männer und Frauen, die oben ohne laufen.
Ich selbst mache das eher weniger(also das nackende Rumlaufen), da geniere ich mich doch ein wenig. Trag aber auch gerne mal ein engeres Oberteil, wo man meine doch etwas größeren Brüste erahnen kann - das gibt Blicke genug. Mehr ist manchmal nämlich mehr *baeh*
Das ist wie Wein aus Pappbechern!
Also ich finde die weibliche Brust auch sehr erotisch.
Ich finde es auch o.k. wenn Frauen Spaß daran haben, ihre Brüste zu zeigen (so lange sie damit niemanden verschrecken, der es nicht sehen will - jeder hat das Recht prüde zu sein).

Aber EROTISCH finde ich das ganz und gar nicht. Ich kann noch nicht mal behaupten, dass ich den Anblick von in der Öffentlichkeit entblößten Brüsten sonderlich anziehend finde.
Am schlimmsten finde ich die klassischen Flashing Fotos, wo eine Frau in der Bahn, im Restaurant, im Kino, im Park oder sonst wo für ein kurzes Photo hier T-Shirt hebt.

Wie gesagt, diese Damen sollen es weiter machen, wenn es ihnen Spaß macht, aber das ich diesen Gesamtanblick irgendwie erotisch finde, kann ich nun wirklich nicht behaupten.

R *g*
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, der Reiz liegt einfach darin, dass es an Orten oder in Situationen passiert, wo es nicht "normal" ist. Wenn man ins Freibad oder an den Baggersee geht, dann weiß man, was man für Anblicke zu erwarten hat. Da sind Bikinis und viel Haut ja alltäglich. Bei nem Konzert beispielsweise finde ich es sehr anregend, wenns da Mädels gibt, die ihre Brüste zeigen. Vielleicht liegt das daran, dass es etwas schlampiges hat und ich eine Neigung für Schlampen habe *ggg* Ich steh halt auf billig *zwinker*
als fan schöner brüste
habe ich nichts dagegen, wenn frau sich zeigen mag. finde es aber auf der anderen seite auch nicht sonderlich erotisch, da es wohl doch nur ums demonstrieren der vorhandenen oberweite geht. ist ja nicht wirklich damit ein anreiz zu mehr gedacht - jedenfalls sehe ich es so, wenn es in der großen öffentlichkeit so passiert. gut und ästhetisch verpackt finde ich in diesem fall eine tolle oberweite schon wesentlich erotischer. ist wohl ne kopfsache.

ich denke mal, das meine süsse ihre brüste in solch einer großen öffentlichkeit nicht zeigen wird - ausgenommen am strand / und vergleichbaren orten, wo das nacktsein noch in verständlichem bezug dazu zu bringen ist. nicht jedoch auf irgendwelchen volksfesten oder massenveranstaltungen, wo in der regel auch der alkohol oder andere "genußmittel" bei manchen den verstand ausgeschaltet hat.

lg zeitreisender *cool*
Jedem das Seine!!
Es stört mich auch nicht, ein paar schöne Brüste nackt zu sehen, ganz im Gegenteil.... Aber in manchen Sachen ist einfach weniger mehr, und eine reizvolle Verpackung, die vieles ahnen, aber nur wenig sehen lässt, kann einen viel heißer machen!!
*********sCat Frau
687 Beiträge
8)
wir werden inzwischen doch dermaßen breit mit dem anblick nackter haut konfrontiert (kaum eine werbung ohne fleisch), dass ein nackter busen in der öffentlichkeit kaum noch auffällt, geschweige denn spektakulär ist.

ich persönlich finde frauen, bei denen man trotz der kleidung einen hübschen busen erkennt, weitaus reizvoller.
eine frau im engen top, bei dem sich die 'rosinchen' durch den stoff pressen ist doch wirklich etwas ausgesprochen leckeres.... *lol*
*******_be Frau
17 Beiträge
also, ich zeige mich und meine Möpse gern in der Öffentlichkeit. ich lasse immer mal tief blicken oder zieh was leicht durchsichtiges an. mir macht es wahnsinnig Spaß, wenn die Kerle nach Luft schnappen und sichtlich nervös werden. und außerdem, die Männer die ich bisher hatte, fandens alle toll.
Aber gerne doch
Es ist natürlich nicht riesig erotisch, macht aber doch immer wieder spaß dabei zuzuschauen... Vorallem auch anderen Männer, die sich dann sofort an das Mädel ranpirschen!!!!
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Eine schöne Verpackung ist doch viel spannender
Ein schöner Ausschnitt mit Aussicht ist doch wunderschön.

Kommt sicher auch drauf an wann man sich wie kleidet.
Je nach Beruf / Vorhaben muss man sich halt entsprechend kleiden.

Ein schöner BH der einen tollen Busen ahnen läßt und darüber ein Shirt mit tiefen Ausschnitt oder eine Bluse tief aufgeknöpft *zwinker* Oder so das man bei der ein oder anderen Bewegung einen Blick erhaschen kann *zwinker* Und das sieht dann ganz und gar nicht billig aus.

Da bekommen viele Männer weiche Knie .............

Komischer Weise ist dann aber oft Zickenalarm angesagt - ich frag mich dann immer sind die neidisch ?! Und manche Anmache ist wirklich nur dumm.

Meinem Mann gefällt die Aussicht jedenfalls *oh*
Mehr davon!
hab ich das gerade richtig gelesen? es ist schon langweilig, weil es so oft passiert?

also ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten mal öffentlich nackte titten gesehen habe
... oder gehe ich einfach nur auf die falschen parties?

aber zur eigentlichen frage: ich hätte nichts dagegen, wenn meine freundin das machen würde. ich fänd es genau so lustig, wie es gemeint ist *zwinker*
... ich würde es ja auch selber machen, aber wer will schon meine brüste sehen?
ich find's schön..
Als Mann kann ich nur sagen: Ich würde nicht wegsehen!

Und was meine Freundin betrifft - auch da hätte ich kein Problem damit, wenn sie in ausgelassener Stimmung das Shirt hebt....
Rudy
ich schliesse mich mal Cat an... mich macht es eher an, wenn ich nur erahnen kann, was die Lady unterm Shirt/Bluse verbirgt... bischen Fantasie ist doch viel schöner.

Wenn ich Brüste sehn will, schalt ich nachts DSF ein *g*
also, die die brüste und nen schönen busen haben, immer gerne doch! *g*

beim rest, nein danke! *hae*
Warum nicht.
Frau kann doch zeigen was sie hat. Und es ist doch ein schöner Anblick.
Heut zu Tage sind doch eh alle viel Freizügiger.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Zurück zur Ausgangsfrage
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind.
Soweit mir bekannt ist, ist das bei zumindest einer Band stillschweigend Pflicht. Dort schwenkt die Kamera vor Konzertbeginn durch's Publikum - immer nur auf Mädels - und wenn diese sich auf der Videowand wiederfinden, wird geflasht. Mädels, die das nicht machen, bekommen entsprechende Bekundungen des Publikums - na, zumindest keinen Applaus.

Hab ich mal bei einem Konzert in der Festhalle Frankfurt erlebt, da wurde ich darüber aufgeklärt, dass das speziell bei dieser Band so üblich sei. Von anderen Gigs weiß ich das nicht. Ist auf jeden Fall ein Riesenspaß - für alle Beteiligten.

Alle anderen (allgemeinen) Kommentare finde ich aber auch gut, gerade was die Sache mit dem Ausschnitt, knapp anziehen etc. angeht.
Man sieht sich in der Festhalle?

Liebe Grüße
********7_ni Mann
52 Beiträge
Jeder so wie er es mag
Mich würde es nicht stören warum auch *zwinker*
nein danke
finds nicht grad prickelnd wenn frau sich auszieht jetzt bei rock konzert zum beispiel. finds nicht schön und frauen werden dadurch billig hingestellt und nur noch als objekte angesehn. welcher man stellt sich schon da hin und zeigt sein johnny??? nein danke sowas gehört an den fkk strand oder in die eigene 4 wänden aber bitte keine titten in der öffentlichkeit da wird mir schlecht. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.