Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
461 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

Ist schon komisch, ich hab jede Menge Anfragen hier im Joy und das täglich: "Zeig doch mal was"
Aber wenns dann wirklich mal um nackte Titten geht regt sich eine Großmenge darüber auf.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bitte zurück zur konkreten Fragestellung:

Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?
Frauen: Würdet ihr es machen?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********e1988 Paar
201 Beiträge
also
Unsere Dame hat es auch wohl schon mal gemacht, zwar bei keinem Festival aber auf einer Feier, die auch ein wenig ausgertet ist, fanden alle ganz witzig und ich (er) hatte auch nichts dagegen.

Finde es kommt immer darauf an wie ausgelassen die Stimmung ist. Manchmal passt es einfach und manchmal wirkt es deplatziert, da muss man dann abwägen;-)

lg
****G12 Mann
878 Beiträge
Titten in...
...sicher ist nicht nicht jede Frau dazu bereit (verständlich) .
Viele Männer hätten bestimmt nichts dagegen wenn es nicht die Freundin oder Frau betrifft.
"er" hätte nichts dagegen.. eher im gegenteil. warum? nun es ist erstmal normal, biologisch, der menschliche körper. wo wir schnell bei der frage sind, warum das überhaupt ein thema ist. die antwort: einzig kulturell bedingt, "moral" (ich meine hier die gesellschaftliche), etikette, tradition. in manchen kulturkreisen ist es völlig normal. hier zeigt sich auch unsre pseudomoral: wenn auf webetafel einem die überdimensionalen brüste ins gesicht springen ist das i.O. , wenn eine Frau aus Fleisch und Blut den BH weglässt und die Nippel sich abzeichnen wird getuschelt

"sie" würde es aus scham und oben gannten konvention nicht tun

PS: Es kam das Argument "sekundäre Geschlechtsmerkmale". Es wird auch keinem Hahn eine Haube auf seinem Kamm gestülpt, damit es keiner sieht. es ist natur, war schon immer da und wird immer da sein. "Moral" ist im Wandel und wird es immer sein. früher wurde das bloße Knie als obszön betrachtet, manche Kulturen sehen das eibliche Haar als sexuelle Offerte an. Wir sind die Gesellschaft und können die Linie mit-definieren..jeden Tag aufs neue
****un Paar
14.774 Beiträge
wir leben
im hier und jetzt und nicht gestern oder morgen.

was in der vergangenheit - aus welchen gründen auch immer - gemacht oder nicht gemacht wurde ist irrelevant . was vielleicht in der zukunft kulturell, medizinisch oder aus sonstigen motiven heraus gemacht werden könnte ist ebenfalls egal.

zum heutigen stand gilt: aus rücksichtname der umwelt gegenüber sollen sich die frauen nicht entblößen ausser wenn gewährleistet ist, daß niemand dadurch belästigt wird.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
wenn jeder so handelt:
dann gibt es wenig Platz für Entwicklung, Selbstverwirklichung und Individualität. Guck dir doch mal die Wirklichen Persönlichkeiten haben sich eben dadurch hervorgetan, dass sie sämtliche (Gesellschaftliche) Normen und Grenzen ignoriert und Übertreten haben.

Außerdem macht es auch mal Spaß etwas zu tun was nicht jeder tut oder ich traut. (sieht meinde Dame jedenfalls so?

gruß
Sehe ich auch so und ich denke mal dass ein stinkender Typ in der Straßenbahn mehr belästigt als ein paar nackte Tittchen die zu sehen sind.
****G12 Mann
878 Beiträge
@angelique_hex
...ob es da Frau oder Mann betrifft spielt dabei keine Rolle- einfach eklig!
Wer mag schon Stinker?!
newsun
das unterscheidet das menschliche gehirn von den meisten tieren. wir können erinnern und antizipieren

selbst wenn wir das argument "wir entscheiden aus dem jetzt " nehmen, kommen wir zum gleichen ergebnis. FAKT ist, dass nackte brüste in unserer Gesellschaft allgegenwärtig sind - keine Gesetze sprechen dagegen, keine Rechtssprechung diesbezüglich.

googelt mal nach "Splitternackt in der Straßenbahn" *zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?

Es ist mir egal. Es stört mich nicht, also wenn die Damen es wollen, können sie es meinetwegen ruhig machen, aber als Bereicherung für die Veranstaltung sehe ich das auch nicht. Mir ist auch nicht so klar, worin nun genau der Reiz liegt, auf Festivals und Konzerten blank zu ziehen... *hae* Aber wie gesagt: Trotz mangelndem Interesse: Kein Stress von meiner Seite.


Frauen: Würdet ihr es machen?

Nein, meine exhibitionistische Ader ist nicht sonderlich ausgeprägt... *mrgreen* Ich würde auf einem Konzert/Festival vermutlich nicht mal auf die Idee kommen, dass ich sowas dort tun könnte. Ich sehe da nicht so ganz den Sinn für mich... wenn ich mich auf so einer Veranstaltung befinde, dann nicht, um der Öffentlichkeit meine Titten zu präsentieren.


Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

Ich glaube, wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich fragen, was meine Freundin da reitet... aber was soll's, es ist ihre Sache. Es gibt keinen Grund, da im positiven oder negativen Sinne auszuflippen. ^^
Auf Festivals finde ich es bei schönen Exemplaren anregend (wobei das ja mal wieder Geschmackssache ist!). Wenn es allerdings jeder machen würde, wäre es langweilig. Wenn dann aber doch mal irgendwo ein Nippel blitzt, warum nicht? Haben ja viele Spaß dran. Ich würde es jedoch selber nicht machen.

Dann lieber am Strand im ausgewiesenen Bereich. Kam diesen Sommer das erste mal vor und war äußerst befreiend. Und ein paar Blicke gab es auch. *zwinker*
Dann werden die Titties auch mal etwas braun. *baeh*

Cheers,
SIE
Kommt SEHR auf die Titten an :-)
Leider ist es meistens so: In der Sauna, am FKK-Strand und vermutlich auch an anderen Orten zeigen leider oft die Frauen am offensivsten ihre Titten, bei denen es am besten wäre, wenn sie es ließen. *g*
****y08 Mann
8.130 Beiträge
nette show-einlage
für mich ist es meistens eine nette show-einlage und viele schauen doch auch gerne hin...
OliK001
sag uns mal wie man beim saunen oder gerade fkk seine tittcen nicht zeigen kann... ohgott diese "alle hässlichen menschen sollen sich verhüllen" ansatz ist voll daneben...
*****ver Mann
351 Beiträge
Die Titten von meiner Frau hängen jetzt.
Aus meiner Sicht sehr schön!
Mit 50 sorgt die Schwerkraft dafür.
In unserem letzten Sommerurlaub
hat sie Ihre tollen Hänger ständig zur Schau gestellt.
Alle haben sehr oft auf Ihre Titten gestarrt.
Egal ob Mann oder Frau.
Ich stehe drauf wenn meine Frau Ihre kleinen Hänger zeigt.
Seit ca. drei Monaten sind Ihre Nippel auch beringt,
dass zieht dann natürlich noch mehr Blicke auf Ihre Titten.
***to Paar
137 Beiträge
Natur
Offensives zeigen der tittis muß nicht sein. aber mit den reizen spielen, ist schon eine geile Sache. daß der körper sich mit dem alter ändert, ist doch klar. das sollte man auch bei sich und anderen akzeptieren.
****_82 Frau
49 Beiträge
Nicht in der Öffentlichkeit
Ich finde es in Ordnung wenn man man zu seiner Weiblichkeit steht.
Man sollte seine Rundungen aber für die Öffentlichkeit schön verpacken und nicht ohne BH durch die Gegend laufen.
****ra Frau
844 Beiträge
freies schaukeln
will ich sein....
*hotboobs*
fuer wogend wallende brueste und gelueste im offenen raum...
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Wir finden braless auch mal ganz sexy:-)
****y08 Mann
8.130 Beiträge
@Xena82
wieso muss denn immer alles schön verpackt sein? Ein nackter Busen ist doch nun
wirklich nichts abstoßendes sondern im allgemeinen einfach nur nett anzuschauen.
Wenn eine Frau ihre schönen Brüste zeigt dann ist es doch ihre eigene Entscheidung
und wers nicht sehen will schaut woanders hin... *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
rocky06
ganz einfach, weil man dann dumme komentare zu hören bekommt und die männer einen für ne schlampe halten. oder männer sabbern einen voll. muss ich nicht wirlich haben. dann da wo es angebracht ist
****_82 Frau
49 Beiträge
@joervi
Ich bin ganz deiner Meinung. Außerdem hat es was mit Anstand zu tun.
Frau kann ja ein sexy Top mit schönem Aussschnitt tragen aber man muss bedenken das die Erwachsenen auch ein Vorbild für die KInder sind. Und die Kinder vor allem die Jungen sollten beigebracht bekommen das Frauen nicht nur als Sexobjekt dienen.
Absolut richtig. Allerdings muss man ja nicht überall seine Dinger raushängen lassen (wer tut das schon genau vor Kindern? Nicht mal bei Hooters! :D), in Lokalitäten (die für Erwachsene eher üblich sind) stellt das kein Problem dar!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.