Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Golf?

******mix Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Golf?
Liebe Forumsgemeinde,

der Volksmund sagt ja, daß golfspielende Menschen keinen Sex mehr haben. Jetzt haben wir gerade mit diesem Hobby begonnen und haben bisher nach wie vor ein reges Sexualleben *g*

Sollten wir besser mit dem Golfspielen aufhören bevor uns das Askesevirus packt? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? *g*

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage zum Wochenende mit der Hoffnung auf viele humorige Antworten *g*

Bonnie und Clyde
na wenn schon VW dann kauft euch doch nen Passat ...und als kombi haste da ne menge Platz drinne um rumzupoppen
********berg Mann
804 Beiträge
La Cucaracha
Ich hatte vor Jahren mal Sex vor Zypern,warum also sollte das nicht auch am Golf von Mexico möglich sein ?
Ich
hatte schon mal Sex im Golf..war aber ein Golf 1...seitdem hatte ich nie mehr einen Golf...zu unbequem....nur noch VW-Bus....:-)
eine Variante wäre auch immer das "Einlochen" immer und immer wieder mit Sex in verbindung zu bringen...dann bleibt man da wenigstens am Ball, am Golfball
******ier Mann
95 Beiträge
............nun, ich golfe bereits einige (viele) Jahre und lernte in der Zeit, Pflichten und Golfen miteinander zu arrangieren, das kann mit unter bei euch auch gelingen!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich kann nur dringend abraten, dieser wahnsinnig anstrengende und nervenaufreibende ähm.. sport *gg* raubt sämtliche energie, darum wird euer sexleben mit sicherheit einschlafen!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Askesevirus
*panik*


Der ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Du solltest dich dringend mit Deinem Arzt oder Apotheker in Verbindung setzen....

Außerdem kannte ich mal den Freund eines Nachbarn und dem seine Frau hat ..... *blabla* *lalala*


und Joiman wie difinierst Du überhaupt "einlochen"? Da hat ja wohl jeder seine eigene Vorstellung, und Deine soll Dir auch vollkommen unbenommen sein, aber ich finde ja ...... äh, kochst Du eigentlich auch mit Wasser? o.k.

Hier werden die Ursachen des Askesevirus liegen, sagt zumindest meine Nachbarin der ich gerade von dieser verworrenen und ernst zu nehmenden Thematik berichtet habe.


*ironie* und jetzt da ich meinen Senf dazugegeben habe, finde ich alle anderen sollten jetzt sofort *zumthema*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ÄÄÄÄHHHH!
der Volksmund sagt ja, daß golfspielende Menschen keinen Sex mehr haben.


Welche Sport macht denn Herr Tiger Woods?


*gruebel*
@ maria
na einlochen= das runde Ding da muß tief ins Loch hinein...immer wieder...das ist doch der Sinn beim Golf oder??? *gruebel*...na wenn man das nich gedanklich als Rettungsstrohhalm für irgendwas anderes nehmen sollte *zwinker*

übrigends solltet ihr euch wegen dem Virus keine Sorgen machen, ein bekannter eines bekannten von mir , den seine schwester ihr Bruder konnte sich vor kurzem ins Portal eines großrangigen Pharmakonzerns einhäken....da ist schon was ins rollen gekommen...allerdings für die Impfung auch Sp(r)itzenpreise...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sicherheitshalber ...
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

spiele ich (noch) nicht Golf, obwohl mich schon einige dazu animieren wollten. Vorsicht ist eben die Mutter der Porzellankiste *mrgreen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau, ich habe mich auch immer erfolgreich gewehrt, bis jetzt. ich habe nämlich auch eine höllische angst davor, irgendwann auf einem golfplatz zu stehen und mich zu fragen, warum ich so lächerliche klamotten anhabe.
*haumichwech*
Wie
ist das eigentlich mit Minigolf?....haben die dann Minisex?...*g*
du meinst den "quickie" der Golfszene??
ist das eigentlich mit Minigolf?....haben die dann Minisex?..
nein, die machen nicht mal mehr SB
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Hat doch beides mit Einlochen zu tun... betrachtet das eine als Übung für das andere und umgekehrt.

Blöd wäre aber, wenn es nur Minigolf ist, oder?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Minigolf und Sex
Hat doch beides mit Einlochen zu tun


Kenne einer der von seine Nachbarins Schwiegersohn gesagt bekommen hat, dass er beim Minigolf nicht gut gezielt hat und hat den Miniball am Minimuschi nur vorbei gekriegt...

Immerhin, dürfte er bissen mitspielen.

*schlumpf*
Welche Sport macht denn Herr Tiger Woods?


*gruebel*

Ein Golfplatz hat doch 18 Löcher *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ein Golfplatz hat doch 18 Löcher.

Darum reden Golfer ja von noch ein paar Löchern mehr als 18. Mehr Witze zu dem Thema gibt es hier -> http://golf.joyclub.de/forum/t116589.und_dann_war_noch.html#1920960
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn Tiger Woods nicht das Gegenteil bewiesen hätte, wäre ich nach wie vor der Meinung, jedem Mann, der mit Golf anfängt, würden auf der Stelle die Eier abfaulen.

Einen größeren Un-Sport als Golf kann ich mir nicht vorstellen.

Doch. Angeln vielleicht. Aber das hat wenigstens nicht diesen pseudo-elitären Dünkel. Das ist eher nerd-mäßig und damit FAST schon wieder charmant.

Aber Golf? Nä. Bitte nicht.

Höchstens Cross-Golf. So quer durch die Großstadt. Das ist schon wieder eine Randgruppentendenz, die rockt. Die kann bleiben.

Von daher: mag ja sein, dass Golfspieler vielleicht noch Sex mit irgendwem haben. Mir mir nur sicherlich nicht.

Allein die Klamotten! Karohose, spießige Ledertreter, Poloshirt, über die Schultern geworfener Ralf-Lauren-Pulli. Ich geh mal eben *wuerg*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Mano Sina!
Aber, für dich schmeisse ich mein gesamtes Garderobe weg...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Irgendwas, @*********obat, sagt mir, dass Du keinen Ralph Lauren im Kleiderschrank hast...

Vielleicht dir Burlesque-Nummer in Deinem Profil?

Könnte sein... *g*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Nein. Das out-fit war von Gautier.
Golf ist sehr entspannend, wenn Mann ihn nicht zu Geschäftszwecken mißbraucht *g* und sein handicap akzeptabel ist. Würde einen Bernhard Langer einem wildgewordenen TigerWood vorziehen
Ralph Lauren
hat aber nicht nur Golfspielerklamotten.....sollte mal erwähnt werden...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.