liebesakrobat22

Künstler · 55 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
jeder augenblick im leben köstlich geniessen

Performer, Artist und Hobby-Fotograph.

Ich bin ein sportlichen Typ und betreibe Sport auch beruflich. Also, physisch durchtrainniert und mit südländlichem Erscheinungsbild. Ich versuche alles in Leben mit Optimismus zu begegnen und bin ein treuer Freund. Ich kann gut Deutsch aber, eben nicht perfekt...Nobody is perfekt!

Das mag ich

Aufregende Sex, womöglich immer neu erfunden, in verschieden Orte und mit verschiedenen Nuancen. Körper und Seele zu erforschen. Sie nicht zu verletzen, sondern, zu ehren und respektieren. Nacktheit und Natur, Schönheit und Ästhetik. Ehrlichkeit und Optimismus. Kunst und das Leben.

Das mag ich nicht

Den Tag mit Stress und Hektik zu beginnen. Dumme Menschen ohne Anstrebung sich zu bessern.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
160 cm
Gewicht
53 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Gruppen

3
Hauptstädter

Hauptstädter

4430 Mitglieder
EWS

EWS

1564 Mitglieder
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
434 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren