Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Das gibts doch nicht, doch gibt es !
Hallo ihr Lieben ,

viele Dinge im sexuellen Bereich die man sich so vorstellt oder auch vermutet, da fragt man sich doch, gibt es so etwas wirklich ? Doch, vieles gibt es tatsächlich, kann ich nur bestätigen. Auch wenns für den Einen oder Anderen unglaubwürdig erscheint.

Wir haben jetzt durch 6 Jahre und zeitweise auch richtig intensives Swingerleben, so einiges mitbekommen und erfahren, was uns echt verwundert und auch geschockt hat. Ob im Swingerclub oder auch auf privaten Sexpartys, was da so Alles vorgekommen ist, was wir selbst gesehen haben und was uns auch von anderen Swingern erzählt wurde, ist manchmal wirklich unfaßbar gewesen.

Für einige Menschen gibt anscheinend im sexuellen Bereich gar keine Tabus und Andere können so etwas kaum begreifen und sind quasi entsetzt. Da sagt doch eigentlich die gute alte Toyota-Werbung was ziemlich treffendes " Nichts ist unmöglich ". Warum ich dieses Thema hier eröffnen möchte hat folgenden Grund. Mein Mann und ich haben letzten Sonntag, wieder mal kurz entschlossen und ganz spontan einen Swingerclub im Ruhrgebiet besucht. Am frühen Abend an der Bar des Clubs, ist uns ein ungleiches Paar sofort aufgefallen. Es waren zwei Frauen, die ohne männliche Begleitung da waren und sehr vertraut miteinander wirkten. Das man ein Frauenpaar im Club anzutrifft, ist wirklich höchst selten und uns auch vorher nicht aufgefallen. Das war eine Premiere für uns. Um so mehr bekam dieses Paar die Aufmerksamkeit von mir. Mich hat auch der sichtbare Altersunterschied so verwundert. Die Eine hatte etwa ein Alter von schäzungsweise Anfang bis Mitte Fünfzig, die jüngere Frau vielleicht von Mitte bis Ende Zwanzig gehabt. Auch zwei völlig unterschiedliche Frauentypen, die Jüngere war ganz zierlich und schlank, die Ältere war sehr weiblich mit großer Oberweite und hatte eine mollige Figur.
Ich fand dieses weibliche Pärchen irgendwie merkwürdig und ich habe Sie den ganzen Abend beobachtet, natürlich aus der Distanz.
Als Sie den Weg zur Spielwiese aufsuchten, habe ich kurze Zeit später meinen Mann animiert, dort auch hinzugehen. Sie hatten sich auf der Matte zwei Paare (Mann/Frau ) zugeordnet und bei ihrem Treiben vorsichtig mitgemischt. Es kam dabei auch später zum PT mit OV und GV mit den beiden Männern. Dann sah ich alle Beteiligten später zusammen wieder an der Bar sitzen. Zu einem späteren Zeitpunkt gingen die beiden Frauen wieder alleine zur Spielwiese.
Kurze Zeit später, waren wir auch wieder Richtung Spielwiese unterwegs. Dort konnte ich beobachten, das die beiden Frauen diesmal untereinander Sex hatten. Ist ja nichts Besonderes im Club das zwei Bi-Frauen Sex miteinander haben, aber als ich dann später erfahren habe, das dieses ungleiche Pärchen Schwiegermutter und Schwiegertochter sein sollen, war ich erstmal echt geschockt. Mein Mann war auch sprachlos darüber. Die Thekenbedienung im Club die wir mittlerweile ganz gut kennen, hat mir das ins Ohr geflüstert als ich anmerkte, das ich dieses Pärchen irgendwie merkwürdig finde.
Die beiden Frauen kämen seit über einem Jahr regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat in den Club, um sich mit Swingerpaare und untereinander zu vergnügen. Die Schwiegermutter sei seit Jahren schon geschieden und lebt allein mit im Haus des Sohnes und der Schwiegertochter. Der Sohn soll für eine Baufirma auf Montage im Ausland arbeiten und sei oft wochenlang nicht Zuhause. Beide Frauen würden sich wie beste Freundinnen verstehen und haben irgendwann beschlossen, einen Swingerclub gemeinsam zu besuchen. Seitdem kämen die Beiden regelmäßig zum Swingen. Der Schwiegermutter sei es auch völlig egal, das Schwiegertochter dabei Sex mit anderen Männern hat.
Die Thekenbedienung hatte dieses Insiderwissen und hat es uns anvertraut. Zuerst wollte ich es gar nicht wirklich glauben, doch seit dem ich es wusste, habe ich noch intensiver beobachtet. Was mich dabei am meisten verwundert und geschockt hat war die Tatsache, das Schwiegermutter und Schwiegertochter auch miteinander Bi-Sex hatten, aber vor allem daß die Schwiegermutter auch zuläßt, das die Schwiegertochter vor ihren Augen Sex mit anderen Männern haben darf. Einfach unverzeichlich ihrem Sohn gegenüber, denn seine Frau betrügt Ihn heimlich im SC mit anderen Männern mit Einverständnis und Wissen der Mutter. Vermutlich haben Schwiegermutter und Schwiegertochter auch Zuhause miteinander Sex, weil ja der Sohn öfter wochenlang im Ausland arbeitet. Eine unfaßbare Vorstellung, aber es scheint ja zu stimmen. In Gedanken beschäftigt mich das noch immer, deshalb habe ich heute hier das zum Thema gemacht.

Habt ihr auch ein so unfaßbares Wissen auf dem Gebiet und was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.

Liebe Grüße
Martina
Spontan fällt mir dazu ein...
"alles kann - nichts muss"?? Was ist mit Toleranz, die Menschen leben lassen, wie sie wollen? Was für den Einen "unfaßbar" ist, ist ganz normal für den Anderen (und die Beiden!). Warum das Entsetzen? Wer schreibt wem vor, wie er zu leben hat? Wem tun die beiden weh? Das weisst Du nicht wirklich hier, Flüsterei hinter hervorgehaltener Hand ist genau das - Getratsche.
Diese Verurteilung stimmt mich eher nachdenklich, als die Beiden, die zusammen in den Club gehen unter welcher Konstellation auch immer. Die Tratscherei darüber ist ätzend, gefällt mir gar nicht, dass Du die beiden hier gewissermaßen "outest". Ich finde, das ist genau diese Verurteilung und Intoleranz, wie sie doch eigentlich unter Swingern so nicht besteht.

Grüße,
Heidrun
Es gibt leider immer noch viele Menschen, die nach Regeln leben, die ihnen von der Gesellschaft aufgezwungen werden!

Diese darfst du nicht tun und das darfst du nicht tun! Das gehört sich nicht!

Hätte ich die Beider gesehen, mit dem Hintergrungwissen, hätte ich nur gedacht: Klasse, endlich mal wieder Menschen, die LEBEN!

Der Schwiegermutter sei es auch völlig egal, das Schwiegertochter dabei Sex mit anderen Männern hat

Das sollte ihr auch egal sein, denn schließlich betrügt sie ihren Sohn ja auch, nämlich mit dessen Frau!

Luna
Sowohl die Vermutung, daß der Sohn nichts davon weiß als auch die, daß die beiden auch zu Hause Sex haben, ist doch bloß Spekulation.

Alles kann auch ganz anders sein, vielleicht ist die Schwiegermutter bloß seine Stiefmutter und sie haben zu Hause flotten FFM - Sex! Vielleicht ist sie auch nur ein umoperierter Mann und "sie" und der "Sohn" sind bi - Männer?

Du siehst, ab einem bestimmten Punkt werden die Spekulationen absurd. Vielleicht haben die beiden auch nur die Thekenbedienung vera...t und sind in Wirklichkeit nicht angeheiratet verwandt. Warum schert Dich das? Das alles geht nur die direkt Beteiligten was an.

Ich finde, in einem Swingerclub trifft man sich, um Sex zu haben oder wenigstens eine schöne Zeit, so wie man ins Schwimmbad zum Schwimmen oder ins Studio zum Sport treiben geht. Was man privat tut und wie moralisch das ist steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

LG helen
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also ich habe einmal "laut ihrer eigenen Aussage" Geschwister im Swingerclub getroffen. Die hatten aber keinen Sex miteinander, sondern kokettierten eher mit ihrem Status. Ob es stimmte, blieb ein Rätsel.

Chef und Sekretärin habe ich auch schon einige Male im Club gesehen. Schön im Business-Suit mit Laptop-Tasche über der Schulter und großem Altersunterschied.

Ein Lesben-Paar habe ich ebenfalls einmal im Club getroffen. Ich kam sogar unverbindlich mit ihnen ins Gespräch, aber ihre Geschichte klang etwas anders als Eure, bodyguard: Sie hätten in zwei Swingerclubs Hausverbot, weil sie nichts mit Männern anfangen würden, angeblich zu viel trinken und sie die Paare/Männer nicht bei sich zuschauen lassen wollen. Meine Kinnlade klappte mir nach dieser Schilderung ein wenig herunter. Die Ablehnung von Lesben-Pärchen kommt also nicht von Gästen, sondern von Betreibern, weil sie an den Lesben nichts verdienen und die scheinbar auch noch schlecht fürs Geschäftsimage sind.*roll*
Gut, die beiden Damen waren von der robusten Sorte und werden gewiss Widerworte gegeben haben, so dass sich die Geschichte wohl hochgeschaukelt hat. Aber dass ihnen dies in zwei verschiedenen Clubs passiert ist, finde ich schon sehr bedenklich. Clubnamen haben sie mir nicht genannt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das schlimmste was es gibt...
...ist wohl "Swingergetratsche". *gr*
Sowohl die Vermutung, daß der Sohn nichts davon weiß als auch die, daß die beiden auch zu Hause Sex haben, ist doch bloß Spekulation.
Sehen wir auch so...

Auch wenn es so ist braucht dazu keiner einen "Bodygard"...*lol*
****er Paar
2.677 Beiträge
Sowohl die Vermutung, daß der Sohn nichts davon weiß als auch die, daß die beiden auch zu Hause Sex haben, ist doch bloß Spekulation.


asbi6: Sehen wir auch so...

dito.
Naja, warum sollten sie das denn nicht, wenn sie es schon öffentlich im SC machen?

Aber ist ja auch vollkommen egal. das ist alleine deren Sache!

Luna
*********52020 Mann
113 Beiträge
... finde dieses getratsche auch nicht wirklich toll.

wäre ich eine von den beiden, wüsste ich jetzt was ich von dem club zu halten habe in dem die bedienung das jedem erzählt der´s wissen will.

@*****ard: mit jedem fühlt euch bitte angesprochen aber nicht beleidigt!

man sieht ja wie vertraulich ein sc sein kann...
jetzt kann es der mann bzw. der sohn von diesem "pärchen" schon im netz lesen, was seine daheimgebliebenen im swingerclub im ruhrgebiet so treiben...
...
Es gibt leider immer noch viele Menschen, die nach Regeln leben, die ihnen von der Gesellschaft aufgezwungen werden!

eine gesellschaft wird durch regeln überhaupt erst überlebensfähig!

Diese darfst du nicht tun und das darfst du nicht tun! Das gehört sich nicht!
Hätte ich die Beider gesehen, mit dem Hintergrungwissen, hätte ich nur gedacht: Klasse, endlich mal wieder Menschen, die LEBEN!

öhem...und was sagst du demjenigen, der sich an deinem 12-jährigen kind vergeht???

klasse...der LEBT!!! *lol*
Der Schwiegermutter sei es auch völlig egal, das Schwiegertochter dabei Sex mit anderen Männern hat

Das sollte ihr auch egal sein, denn schließlich betrügt sie ihren Sohn ja auch, nämlich mit dessen Frau!

ich denke immer, swinger betrügen sich nicht gegenseitig...
also widerspruch in sich???
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Swingen ist doch immer ein Tanz auf der Rasierklinge.

Man meint, man wäre total tolerant, bis jemand ankommt, der viel toleranter, viel offener ist. Also probiert man mehr aus.

Schaut man sich außerhalb des Clubs um, ist man entsetzt wie prüde alle sind. Aber die machen auch viel "moralisch Verbotenes", nur eben mehr im stillen Kämmerlein.

Der Swingerclub oder eine Swingerparty ist in der Hinsicht ein Fortschritt, weil man sich für seine Lust nicht schämen braucht.

Jedes Kichern hinter vorgehaltener Hand ist peinlich. Diese Prüderie mag außerhalb des Clubs gut und wichtig sein. Innerhalb eines SCs muss sie verboten werden.
*********rther Paar
128 Beiträge
Dinge isoliert und ohne ihren Kontext zu betrachten ist meiner Meinung nach ein Zeichen für Mangel an guten Argumenten. *zwinker*
öhem...und was sagst du demjenigen, der sich an deinem 12-jährigen kind vergeht???

Dem würde ich den Sch.... abhacken!

Aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Was die zwei machen geschieht einvernehmlich!

eine gesellschaft wird durch regeln überhaupt erst überlebensfähig!

Man muss sich aber nicht an jeden Mist halten.

Schau dir die Homosexuellen an. Heute dürfen sie auch heiraten!

ich denke immer, swinger betrügen sich nicht gegenseitig...

Ich dachte jederSwinger weiss, dass auch viele verheiratete Männer in den Club gehen, um zu poppen!

Luna
so einfach ist es nicht
Dinge isoliert und ohne ihren Kontext zu betrachten ist meiner Meinung nach ein Zeichen für Mangel an guten Argumenten.

...denn:
man kann sich moral, prinzipien, ethik etc. nicht einfach mal so "zurechtdengeln" wie es einem grad ganz persönlich zu passe kommt.

sicherlich ist es ein unterschied, ob ich swinge oder pädophil drauf bin.
tasache ist aber, dass diese formen der sexualität gesellsch. geächtet (also nicht normgerecht) sind.

die frage ist, wie diese oder jene "moralische verfehlung" zu werten ist.
pädophilie z.b. wird so hoch gewertet, dass sie unter strafe steht, swingen eben nicht.
es gibt länder, in denen ehebruch mit der todesstrafe geahndet wird.
ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt mal dahin gestellt.

fakt ist: jede gesellschaft hat ihre regeln, die als wie auch immer geartete norm allg. anerkannt werden.

wenn man also ständig die toleranz, offenheit usw. heranzieht, dann MÜSSTE man in letzter konsequenz eben auch pädophilie als sexuelle neigung akzeptieren!

das wird wohl kaum jemand tun (denke und hoffe ich)!!!
ABER aus der sicht von so einem wären WIR alle dann prüde, verklemmt und moralisten!!!

ergo: alles, was mit moral, ethik usw. zu tun hat, ist in letzter konsequenz gar nicht isoliert und kontextfrei zu sehen... schon gar nicht in sexueller hinsicht!

also....zieht nicht immer plumpe attitüden heran, nur um eure sexuellen neigungen in irgendeiner form gesellschaftsfähig zu machen!

fakt ist: was in einem sc passiert, passiert auf der grundlage der freiwilligkeit und der legalität.
trotzdem wird swingen als form des gruppensex halt gesellschaftlich geächtet... auch das ist eben fakt.

es gibt eben immer zwei seiten der medaille! *zwinker*
Schockierend! Schockierend?
Also, seit ich hier im JC bin und auch schon mal den ein oder anderen Club besucht habe, schockiert mich nicht mehr so viel. Mit welcher Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit, Beliebigkeit dort herumgefickt wird, das ist das eigentlich Schockierende.

Ausgerechnet jemand, der sich einen Dildo in Arnold-Schwarzenegger-Unterarmstärke in die Möse schiebt und dies auch noch aller Welt im Profil vorführt, echauffiert sich in diesem Beitrag über verrohende Sitten. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lauthals darüber lachen.
@ luna
Man muss sich aber nicht an jeden Mist halten.
das ist richtig!
ist nur die frage, was man gerade ganz persönlich als mist definiert, oder?

Schau dir die Homosexuellen an. Heute dürfen sie auch heiraten!

das ist so nicht ganz richtig!
heiraten dürfen sie nämlich nicht, sondern lediglich be(ur)kunden, dass sie ein lebenlang zusammen bleiben wollen. *zwinker*

und wenn wir jetzt weiter gucken......z.b. csd, outing von promis usw.
dann ist und bleibt homosexualität trotzdem ein tabuthema in der gesellschaft.

wäre es anders, hätte es nie so einen wirbel wie in dieser "schiri-affäre" geben dürfen. *g*
fakt ist: was in einem sc passiert, passiert auf der grundlage der freiwilligkeit und der legalität.

Habe auch nie etwas anderes behauptet!

Trotzdem hat sich in den letzten Jahrzehnten oder ganz besonders im letzten Jahrhundert, die Gesellschaftsnorm gewaltig verändert.

Das, was sie vor 100 Jahren als moralisch galt, ist heute zum Glück nicht mehr so!

Und es werden sicherlich in einigen Jahrzehnten auch nicht die gleichen Moralvorstellungen herrschen, wie heute! Und das ist gut so!

Warum soll man sich also an Gesellschaftsnormen orientieren, wenn man sein Leben besser leben kann, ohne Dritte damit zu verletzen oder einzubeziehen? *zwinker*

Luna
*********rther Paar
128 Beiträge
Creana
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du bemerkt hast, dass ich dich meinte und nicht die Threadersteller.
ergo: alles, was mit moral, ethik usw. zu tun hat, ist in letzter konsequenz gar nicht isoliert und kontextfrei zu sehen... schon gar nicht in sexueller hinsicht!

Ebendrum.

Toleranz an sich bedeutet auch nicht, dass man Alles tolerieren muss, zumal beim Verglecih zwischen Swingen und Pädophilie auch noch ein gewaltiger Unterschied dadurch entsteht, dass das eine hier eine Straftat darstellt und das andere nicht; will meinen: Es gibt durchaus auch in einem rigiden Werte- und Moralsystem graduelle Unterschiede.
Bei Dir klang mir das arg nach unmoralisch ist gleich unmoralisch.

Im Übrigen vielen Dank für das nähere Ausführen deines Standpunktes.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Duane Hanson

ich glaube Du hast das Thema nicht wirklich verstanden, was hat denn die Größe meines Dildos damit zu tun, dass ich verblüfft war die Schwiegermutter mit Schwiegertochter lustvoll in Stellung 69 zu sehen und das Sie sogar zu schaut wie andere Männer im Club ihre Schwiegertochter durch vögeln. Was hat das mit meinem Profil oder meinem Dildo zu tun ? Ich finde deine Aussage eigentlich unmöglich und sehr arm ! Du Mr. Heiligenschein.

Gruß Martina
huhuu one step
es ging mir um das, was luna sagte:
Es gibt leider immer noch viele Menschen, die nach Regeln leben, die ihnen von der Gesellschaft aufgezwungen werden!

damit hat er/sie mir quasie ne steilvorlage geliefert, die ich thematisch so nicht stehen lassen wollte! *ggg*

ansonsten sind wir wohl einer meinung.

und klar: es war ein krasses beispiel...aber ein durchaus anführbares, wie ich meine.

@***ne:
Also, seit ich hier im JC bin und auch schon mal den ein oder anderen Club besucht habe, schockiert mich nicht mehr so viel. Mit welcher Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit, Beliebigkeit dort herumgefickt wird, das ist das eigentlich Schockierende.
Ausgerechnet jemand, der sich einen Dildo in Arnold-Schwarzenegger-Unterarmstärke in die Möse schiebt und dies auch noch aller Welt im Profil vorführt, echauffiert sich in diesem Beitrag über verrohende Sitten. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lauthals darüber lachen.

ja nun...dass müssen die akteure wohl letztendlich für sich selbst entscheiden.
wenn ihnen das reicht...dann bitte.
ich echauffiere mich allerdings immer darüber, wenn sich gerade solche "damen" über prostituierte (die sich im übrigen niemals so billig präsentieren würden) echauffieren! *zwinker*
@TE
Habt ihr auch ein so unfaßbares Wissen auf dem Gebiet und was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.


a. kein unfaßbares Wissen
b. ich laß Jeden so sein wie er sein möchte, es steht mir nicht zu
zu verurteilen.
Wenn es dich stört, solltet ihr aufhören im Club das Pärchen zu
verfolgen, dann bekommt ihr auch nicht ALLES mit.


c. ich könnte wetten das war nicht die Antwort die Du hören wolltest
solche "damen"

Wen meist du damit?
ich denke....
...das geht aus meinem statement schon hervor. *zwinker*
duanehanson....
... und nen heiligenschein????

also DAS glaub ich nun gar nicht! *ggg*
Hallo Martina, ...
... ich dachte mir schon, dass sich dir der Zusammenhang nicht erschlösse. Aber sieh es doch mal aus der Sicht von Otto N. Der findet das eine wie das andere außerhalb dessen, was er kennt und vermutlich auch kennenlernen möchte.

Im Psychojargon nennt sich so etwas »relativierende Rechtfertigung«. Damit signalisiert man – trotz eigener Mängel – dass man aber immerhin nicht so verderbt ist, wie derjenige, den man da durch den Dreck zieht. Ich finds etwas armselig und leicht zu durchschauen. Lasst ihnen doch den Spaß. Ihr wisst NICHTS! Aber einen auf dicke Hose machen ... Scheißhausparolen verbreiten ist nicht besonders tolerant. Swinger ja sowieso nicht.

In der Geschichte der Menschheit hat es vermutlich noch nie eine Personengruppe gegeben, die dermaßen vehement Toleranz einfordert, sie selbst aber nicht zu geben bereit ist wie die Swinger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.