Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?

*******969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?
wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen und auch eigentlich nicht schüchtern..
Aber für uns stellt sich die Frage was ist besser, eine Frau die auf dem gleichen erfahrungsstand ist, oder ist für jemanden wie mich/uns eine Erfahrene Frau besser? Bekommen halt schon mal Post wo beider Erfahrungsstufen vorhanden sind, und man fragt sich ob man vielleicht sich bei jemand erfahrenen dumm anstellt, das total auffällt oder so. Oder man denkt bei einer erfahrenen Frau ist es vielleicht einfacher, da sie den Anfang findet...
hi
bei unserem erstenmal überkam es uns einfach.keiner hatte erfahrungen damit.wir haben uns einfach treiben lassen und es genossen.ist leider schon lang her *snief*
ich denke es ist egal. wenn man eine erfahrene person hat die recht verständnisvoll ist, wird sie dich/euch schon ein bisschen "einweisen". wenn noch keine erfahrungen beiderseits vorhanden sind, kann man sich auch gemeinsam vortasten.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einfach fallen lassen
und genießen. Das gibt sich schon von alleine.

Bei unserem ersten Mal hatte auch keiner Erfahrung mit Sex zu dritt bzw. zu viert bzw. zwischen 2 Frauen. Wir haben uns einfach treiben lassen und uns gemeinsam vorgetastet.

Natürlich kann eine erfahrene Person lenken, aber durchaus auch Unsicherheit reinbringen, wenn sie vielleicht einen Tick zu schnell vorgeht.

Sucht euch jemanden aus, der euch beiden sympatisch ist. Und sprecht mit ihr/ihm darüber, dass ihr das noch nie gemacht habt. Egal, ob der/die Dritte Erfahrungen hat oder nicht, es wird sicherlich ein vorsichtiges Rantasten und gemeinsames Entdecken geben,
wir sind auch unerfahren
welcher Mann oder Paar hat interesse uns zu verführen?
****60 Paar
1.214 Beiträge
"Gelbe Seiten"? Wozu?
Wir denken, daß jeder seine eigenen Phantasien, Wünsche und Vorlieben hat, die er/sie ausleben möchte. Auch die Gangart und das Temperament folgen einem persönlichen Wohlfühlempfinden. Deshalb könnte es passieren, dass bei einem Treffen zwischen „Debütanten“ und „Versierten“, den Unerfahrenen der „Stempel“ aufgeprägt wird. Je nachdem, wie beeinflussbar diese sind.
Es reicht, wenn man einfach man-selbst bleibt, ohne sich zu verbiegen. Klar ist, dass anfangs immer etwas das Problem des „Startschusses“ im Raum steht aber wenn es mental zwischen allen Beteiligten passt, erledigt sich das schon von selbst. Wenn Frau bzw. Mann eine „Gebrauchsanleitung“ durch „Insider“ braucht, sollte sich der/diejenige überlegen, ob überhaupt der ehrliche Wunsch zu dem besteht, was da angepeilt wird oder man nur eine neue Modeerscheinung mitmachen möchte…….Zum berühmten „ersten Mal“ holt man sich ja auch nicht die Eltern dazu damit sie zeigen was - wohin gehört….. *roll*
Also…..wenn Ihr Leute findet, mit denen Ihr „gut könnt“ *zwinker* …..schaut nicht in deren „Logbuch“ sondern folgt Euren Leidenschaften. ES, mit ebenfalls Unerfahrenen, gemeinsam zu entdecken ist (aus Erfahrung) sehr reizvoll.

L.G. von indibi
***A1 Mann
650 Beiträge
ebenfalls als anfänger
denken wir es ist möglicherweise schöner sich mit einer sie die ebenfalls noch schüchtern und zurückhaltend ist. auf alle fälle muss man sich so denken wir erst mal kennen - schätszen usw. lernen damit auch von frau zu frau ein inniges verhältnis entssteht
... auch noch Anfänger, aber ...
... ich möchte Indibi beipflichten.

Ich kann die Frage dieses Threads selbst seeehr gut verstehen, denn wir haben sie uns auch gestellt - und stellen sie uns in gewissem Sinne immer noch. Die Hoffnung ist ja, daß eine "erfahrene" Person einem besser über die anfängliche "Hürde" hinüberhelfen könnte. Das mag sogar so sein.

Inzwischen kommen Denny und ich aber mehr und mehr zu der Überzeugung, daß - wenn wir in der konkreten Situation noch "Hilfe" bräuchten - wir vielleicht einfach noch nicht "so weit" sind?

Aus diesem Grunde setzt sich bei uns - wie bei vielen anderen Paaren hier im Forum auch - immer mehr die der schöne Satz meines Liebeleins durch: "Erst schau'n mer mal, dann seh'n wir schon ..." ... *lach*. Das macht die "Suche" auch viel entspannter und genußvoller ... *zwinker*

Liebe Grüße, SearchBi4Fun
***A1 Mann
650 Beiträge
da geben wir euch
recht wir für unseren teil haben seit geraumer zeit aufgehört aktiv zu suchen - warum ? nun weil es sich scheinbar im leben ergibt oder auch nicht wir setzten uns nicht mehr unter druck und das allein ist schon klasse - ob es denn je eintreten wird ... wer weiß das schon .. und wenn nicht sterben wir auch nicht daran - es ist ja kein muß finden wir.
genau
inpa1 macht es richtig.krampfhaft zu suchen macht nur unnötig stress.was kommt dat kommt. *ggg*
wir müssen dazu sagen, dass wir es angenehm fanden es mit einer frau zu machen die schon erfahrung in sachen sex mit frauen hatte, die es auch vorzog mit frauen zu schlafen und nicht mit männern, es war eine sehr leidenschaftliche sache und sehr einfühlsam, leider ist es nach ein paar mal nicht mehr dazu gekommen und bei uns in der gegend ist es auch nicht so einfach etwas neues zu finden *snief*
*********t_nw Paar
7 Beiträge
ich bin auch unerfahren aber ich glaube das es mit eine unerfahrenen fau sowie miteiner erfahren frau sehr gut werden kann...
bei er erfahrenen frau kannstd u dich fallen lassen
bei der unerfahrenen kannst du ausprobieren...
Also..
..wir gehören ja auch zu den (scheinbar unzähligen) Paaren die den Dreier mit einer Frau noch nicht erfahren durften.
Aber wir denken auch, dass es nicht wirklich eine Rolle spielt ob die Frau Erfahrung hat oder nicht. Es muss halt passen.
Und sowohl das gemeinsame Erkunden als auch eine erfahrene, leitende Hand können jeweils ihren eigenen Reiz haben.
Und wenn man bei jemandem ein gutes Gefühl hat, sollte das nebensächlich sein.

W&S
Ihr wollt FFM!?
Wenn ihr eine Frau, also nur eine Frau, kennenlernen wollt, dann müßt ihr Euch schon richtig Mühe geben, weil das hier eine sehr, also wirklich sehr seltene Spezie ist.
Sofern ihr tatsächlich eine gefunden habt, dann ist die Frage erfahren oder nicht, völlig bedeutungslos.
Fraglich ist, ob diese Frage überhaupt Sinn macht. Bitte, bitte nicht darauf antworten, sonst bekomme ich noch Gewissenbisse, dass ich überhaupt etwas geschrieben habe. Allerdings könnt ihr mal darüber nachdenken.
Bevor ich es vergesse: ich will gar nicht Recht haben, ich hätte sogar viel lieber Unrecht!
die Chemie untereinander muß passen
Ich finde es macht keinen Sinn zu fragen nach Erfahren oder Unerfahren, denn man muß ja eigentlich nur jemanden finden, bei dem die Chemie paßt. Denn wenn die passt, na dann ist doch alles andere egal und zweitrangig. Dann kann sich einfach niemand dumm ansstellen, oder?! *zwinker* dann ist es einfach nur geil *smile*
Und bitte nicht aufgeben bei der Suche...irgendwann paßt es mal!
ich denke es kommt drauf an wie viel erfahrung man selber schon hat, wenn man schon selber welche gesammelt hat ist es bestimmt auch ganz schon eine unerfahrene zu nehmen, aber sonst würde ich mir eine mir erfahrung vor zu ziehen
****60 Paar
1.214 Beiträge
Was war denn nun.....
....zuerst da? Huhn oder Ei?..... der Wille, die Neugier, die nötige "Grundausstattung" *lol* oder die Erkenntnis? Leute, es ändert sich nichts außer Anzahl der Beteiligten und (teil- und erfrischenderweise) die MÖGLICHKEITEN *zwinker*
Wenn niemand der Erste (und damit Erfahrene...) gewesen wäre......gäbe es die Möglichkeit gar nicht *frage* *frage* *frage* Also laßt Euch einfach...... und genießt.......
Entweder Ihr betet die "Wissenden" an oder werdet selbst zu.....
********razy Paar
231 Beiträge
denk spontan ist am besten
Hallo auch wir haben diesen gedanke, lieber eine unerfahrene Frau oder eine die sich schon auskennt ???

Denk aber wenn es sich spontan und ohne Zwang ergibt, ist es egal, es wird auf jeden Fall schön und erregend *ggg*
mein erstes Mal FFM, war sehr schön....

ich habe das Päarchen damals hier kennengelernt, ein bisschen schreiben mal telefonieren... einmal kurz gesehen(und sie geküsst, wow)

hab mich dann mit ihr verabredet zum schön kochen und gemeinsam baden und uns geniessen, später ist ihr freund nachhause gekommen und hat uns erstmal eine weile beobachtet, bevor er sich dann nicht mehr halten konnte, es war superschön und wir hatten alle drei was davon....
keine erfahrung
Wir haben schon oft den versuch gestartet sind aber immer gescheitert...wir haben einige male versucht beim ausgehen eine frau zu finden ( was auch nich schwer ist *g* ) nur der genuss eines netten abenteuers ist bis jetzt leider ausgeblieben... könnt ihr uns tipps geben? vieleicht können wir den titel anfänger dann bald ablegen....liebe grüße
********razy Paar
231 Beiträge
@lisa_bart
uns geht es genauso wie euch ....

wir haben jetzt beschlossen, wir suchen selbst ne weile nicht mehr, und lassen uns mal finden *ggg*

Vielleicht klappt es dann *wink*
W_MsuchtSIE
hey ihr 2
warten is ja schön und gut aber trotz relativ guten besuch von unserm profil traut sich keiner so recht...
aber wir haben die hoffnung noch aufgegeben *g*
**dl Mann
8 Beiträge
weiss
jemand wie ich raus finde ob es lokale oder der gleichen gibt in denen sich bi frauen treffen??
********razy Paar
231 Beiträge
@lisa_bart
denke es ist so das die ohne erfahrung sich nicht trauen jemand anzuschreiben.... und die erfahrenen sicher jemand, suchen, die auch erfahren sind !!!!
W_MsuchtSIE
wenn das so sein sollte..und ich glaube ihr liegt da nich mal so falsch
wäre das ja echt nich schön...sind ja mal gaspannt ob wir eines besseren belehrt werden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.