Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4881 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

Wie blöd ist das denn?
Die "Echtheitsprüfung" mache ich nicht mehr mit, nachdem ich ein Foto eingeschickt hatte, in welchem das Datum per WinWord und nicht "mit Hand" reingesetzt und vom Team deswegen abgelehnt wurde.

Gerade das wäre ein Grund, der Echtheitsprüfung zu glauben. Kannst du nicht von Hand schreiben?
*taetschel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber ein Porträtfoto von Dir wäre nichtt schlecht.

Die "Echtheitsprüfung" mache ich nicht mehr mit, nachdem ich ein Foto eingeschickt hatte, in welchem das Datum per WinWord und nicht "mit Hand" reingesetzt und vom Team deswegen abgelehnt wurde.

Von anderen ein Porträt einfordern und selber nichts zeigen *kopfklatsch*...

Und schon frech vom JC sich an die eigenen Regeln zu halten und diese auch noch beim Anmelden so deutlich zu kommunizieren...aber nicht jeder möchte seine Handschrift veröffentlichen, das verstehe ich schon *headcrash*

*zumthema*

Sabdi (m)
****bmw Mann
548 Beiträge
Logisch, aber ich (in meinem hohen Alter) war der Meinung, es ist lesbarer, wenn das Datum mit EDV und "fett" geschrieben wird, als mit Faserschreiber.

Und es kann doch wohl nicht wichtig sein, ob mit Hand oder Maschine. Handschriften sind auch nicht nachprüfbar. *gruebel*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Sabdi (m)
Ich habe doch zumindest ein Bild und Anhang veröffentlicht.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Halbherzig...
Die letzten beiden Beiträge zeigen wieder, wie halbherzig man doch zur Sache gehen kann.

Es ist zwar prinzipiell ein völlig anderes Thema, ob man sich nun mit Bild zeigt oder nicht, aber es wird eben immer wieder zum Thema gemacht.

Nun will und doch keiner wirklich Glauben machen, dass die beiden nicht auch die Profile oder Themen durchgehen und sich dort die Bilderchen ansieht, die eingestellt sind.

Nun die Fragen:
Wie viele Leute habt Ihr erkannt?
Wieviele Nachbarn habt Ihr gefunden?
Wie viele Kollegen habt Ihr entdeckt?

Lockern wir alles:
Bei wie vielen würdet Ihr vermuten, dass Ihr sie kennen könntet?

Wir sind seit gut 10 Jahren auf verschiedenen Plattformen mit Bild und relativ aussagefähigen Profilen unterwegs.
Also wirklich genügend Anhaltspunkte, das man uns erkennen könnte.
Und wer unsere Beiträge liest, die sich auf unsere Hobbys beziehen, lässt sich alles noch viel enger eingrenzen.

Keine Ahnung, ob uns nun wirklich jemand enttarnt hat.
Zu Ohren gekommen ist uns davon in all den Jahren gar nichts!
In einem Fall haben wir zwar eine Vermutung, jemanden erkannt zu haben, aber diese Person suchte den direkten Kontakt, weil wir in der Nähe leben.
Bei einem späteren Treffen auf neutralem Boden gab es seinerseits keinerlei Reaktion, dass er uns erkannt hätte und wir sind aus noch immer nicht ganz sicher.
Und selbst wenn - wo liegt das Problem?

Wir sind in unserem Umfeld generell sehr präsent und wir sind mit Sicherheit bedeutend mehr Leute, als wir sie einordnen könnten.

Nimmt man sich da nicht ein wenig zu wichtig und geht da an die Grenze des Verfolgungswahns, dass nun alle und jeder hinter uns her ist um uns hier oder anderswo erkennen zu wollen?

Bei uns ist es aus unserer Erfahrung sogar so, dass wir viele erst dann tatsächlich "identifizieren" konnten, nachdem sie uns ausdrücklich erklärt hatten wie sie sich auf welcher Plattform nennen. Und selbst danach kam von beiden Seiten "ach so - Ihr seid das?"...

Aus unserer Sicht ist bei solchen Sprüchen wie in den obigen Beiträgen immer ein "gerüttet Maß" Feigheit dabei und -man nehme es uns nicht übel- liegt für uns der Verdacht sehr nahe, dass die Profile nicht weit weg vom Fakeverdacht stehen.

*zwinker*
Und es kann doch wohl nicht wichtig sein, ob mit Hand oder Maschine. Handschriften sind auch nicht nachprüfbar.

Aber jeder unterbelichtete Depp kann in einem Grafikprogramm Text in ein Bild einblenden. Das ist mit handgeschriebenem Text schon schwieriger. Das schafft nur jeder richtig belichtete Depp ...
****bmw Mann
548 Beiträge
@bieberzahn
Ich wollte mit meiner Bemerkung keinen neuen Thread oder eine neue diskussion beginnen.
Es ging mir nur um Fotos, in welchen "@****ch" seine Gefühle und die seiner Partnerin verletzt sieht. Ich selber habe meine und die Neigungen meiner Frau "geoutet" und keinerlei Angst, erkannt zu werden.

LG Hasebmw
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Falsch platziert
@****bmw
Leider habe ich langsamer geschrieben, als Antworten eingegangen sind...
Somit war es lange überholt, wenn ich auf die"beiden letzten Beiträge" verwies.

Gemeint waren die Beiträge von @****ch und @**lu...
****bmw Mann
548 Beiträge
@bieberzahn
Vielen Dank. Ich fühlte mich auch nicht betroffen! *smile*
nich nur mit grafikprogrammen kann man ne menge anstelln.
ich hab den eindruk mir sind weit vom thema weg.
fast jedr is der ansicht das es völlig normal is wenn ne schwimu mit der verheirateten tochter in nen club geht?
normal das frauen heimlich fremdgehn
männer sich ne gleliebte halten un mit der auch noch in nen club gehn.
wenn sex ausleben dann doch bittschön ehrlich. wer seinem mann oder frau nich sagt was er-sie treiben is feige.
oder wer sich und sein tun noch verleugnet. ist doch das letzte.
immer schön ehrlich bleiben und dann ist alles im lot und so sollt es auch sein.
das erwachen kann manchmal bös ausgehen und man wird geoutet.
und nich viele betrogene haben dann verständniss oder verzeihen das noch. und die ehe ist futsch.
oder man ist als notorischer bettenhüpfer verschrien;(
@*****ESS:
Wir müßen nichts beweisen.

Man kann mich anschauen ohne zu *wuerg*

Und bekanntlich liegt schönheit im Auge des betrachters.


*zwinker* (sie)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das Schönheitsthema brauchen wir hier nicht und die liegt auch nicht im Auge des Betrachters, sondern ist kunsthistorisch definiert...allerdings Attraktivität ist subjektiv...und Smileyschreiberei nervt...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Posting 2: 38x Danke. (Stand: 1.4.2010 - 9:53h).

Das hat auch eine hohe Aussagekraft für die Statistik-Freunde unter uns.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@****h6: Yep! Tratscherei ist, imho, halt doch unbeliebt.

@*******nft: Ist die Welt nicht böse, ungerecht und hinterhältig? Da muss man doch die Standarten des Guten überall und in jeden spießen.
hab ich nich gesagt. aber den mut zu ehrlich sein kann man doch erarwartn? wenn der mann un partner bescheid weiß ist ok. doch nich so......immer unterwegs und alles vö***** was nich bei drei auf dem baum ist. und dann später noch nich mal dran erinnern. klar ist auch schwer bei manchem sein verbrauch;(
die brauchen sich nich wundern wenn mal was "zurück" kommt!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*oh2*
****ni Mann
202 Beiträge
A Family that plays together stays together...
Das ist ja in diesem Sinne kein Inzest, da ja Schwiegermutter und Schwiegertochter nicht blutsverwandt sind.

Außergewöhnlich, aber nicht unprickelnd!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das ist ja in diesem Sinne kein Inzest, da ja Schwiegermutter und Schwiegertochter nicht blutsverwandt sind.

puuh, da bin ich aber jetzt beruhigt! *schwitz*
Hey Acqua, ...
... wie wäre es, wenn ich dich adoptiere und wir dann zusammen einen Swingerclub besuchen? Echt heavy versaut, oder? Dann lassen wir uns anschließend im Forum schlachten ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
A Family that plays together stays together

So lange es nicht heißt "A Family that stays together lays together" ist ja alles gut.
****ni Mann
202 Beiträge
Es gibt doch schon genug dumme Leute...
...da braucht man keine neuen per Inzucht zu prodizieren. Wären das jetzt "nur" Mutter und Tochter, fände ich das eher bedenklich im Sinne des STGB. Das Feedbaclk vom Staatsanwalt könnte da eher negativ ausfallen. Aber wenn das zwei Freundinnen sind, sehe ich das eher entspannt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Es gibt doch schon genug dumme Leute...
--------------------------------------------------------------------------------

...da braucht man keine neuen per Inzucht zu prodizieren.

*top* völlig richtig!

@**s: falls ich mal anwaltliche vertretung in sachen schwingen & co brauche, darf ich dich dann anmailen? *liebguck*
@ acquaverde
falls ich mal anwaltliche vertretung in sachen schwingen & co brauche, darf ich dich dann anmailen?

ich wäre der fast perfekte ansprechpartner für teleskope- und trapezschwinge
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Nun, ...
... liebe TE:
Der Schwiegermutter sei es auch völlig egal, das Schwiegertochter dabei Sex mit anderen Männern hat.
Eigentlich sollte es dir auch egal sein!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
catch
das neue profilbild bleibt jetzt aber ne Weile.....


immer diese Bildchenwechseldichspiele reicht ja wohl wenn sinnesrausch jeden Tag mit nem anderen Bild hier aufkreuzt.....


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.