Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung führt zu Orgasmusschwierigkeiten???

*******lin Mann
1.244 Beiträge
eingefahrene technik gibt es.


frau konnte nur durch eine ganz bestimmte handtechnik ( genauer den punkt treffen, rhythmus musste stimmen , druck etc.) kommen.

kein mann konnte das leisten.... bis,...

tja bis die frau sich ander rechten hand verletzte und ihre linke nehmen mußte.

es klappte nicht gleich aber dann machte sie eine ganz neue erfahrung und war glücklich, dass sie "umprogammiert" war.

denn ab da hatte auch der mann eine chance *zwinker*
ergo..... alle die sowas erleben dürfen....
fau die hand in die autotür klemmen.... und das ergebnis der nächsten SB abwarten.. *ja*

und dann.... "helfend" eingreifen... DAS ist die chance für den mann !!
*lol*

pech, wenn sie beidhändig "arbeitet"... dann könnte es "eng" werden... *haumichwech*
Das ist ja der größte Quatsch. Ich habe sehr viel SB und auch Sex. Ich hattte noch nie Orgasmusschwierigkeiten.
Mad
So ähnlich ist es bei mir auch, hab es mir dann vor ihr auch selbst mit der Hand gemacht, weil sie mit der Hand einfach nicht so gut war!
Na also, letzlich hattest Du doch Spaß...

Ich finde das sehr normal!
Wenn man sich immer auf den Anderen verlassen würde, wäre doch grausam und ein Neuer hätte dann keine Schnitte, oder?
Natürlich hatte ich Spass!

Nur soviel dazu das jeder irgendwann abspritzt aber Frau eben nicht bei jedem durch die Hand kommt.
Auch nicht jede Frau kann mit einem Handjob einen Mann zum Höhepunkt bringen.
Klar, warum sollte das da anders sein.

Ich meinte nur, daß bei mir bisher jeder.....Evtl bist Du anspruchsvoller.
Stimmt bin ich!
Ich kenne anscheinend nicht so anspruchsvolle Männer. Denn ICH hätte ihn gefragt.
Aber jeder hat ja mal angefangen.
Davon bin ich überzeugt, das Du das getan hättest!
@rettemich
tja hab leider keine Benachrichtigung über eure Antworten bekommen.

Weiß jetzt nicht wozu es wichtig ist, zu wissen, was Frau dabei denkt...

jedenfalls war es gut mal zu lesen wie unterschiedlich doch die Meinungen und Erfahrungen sind...

hab den Selbsttest gestartet... auf SB verzichtet... Orgasmusfähigkeit wurde nicht gesteigert, dafür nahm die Libido ab. *gruebel*

vielleicht war es auch nicht lang genug. Eventuell pegelt es sich nach längerer Zeit ein.

Wäre mal einen zweiten Versuch wert.
@****lie

Wenn ich lange keinen Sex habe nimmt auch meine Lust auf SB ab. Ich gehöre zu den Frauen die sich den Sex dann abgewöhnen. Mir fehlt dann auch nichts.

Ich habe schon drei Jahre keinen Sex gehabt. SB hatte sich, wenn überhaupt auf nächtliche Träume eingependelt. Darüber hatte ich dann keine Kontrolle*ggg*
Der erste Orgasmus danach war genau wie die anderen auch. Ich hab keinen Unterschied feststellen können.

Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden. Da wird es wohl nichts einheitliches geben.
Ist bei mir auch so ähnlich.

Ich mache weniger SB und dennoch fehlt mir nicht wirklich was. Ich tobe mich dann im Traum aus, uijuijui
Und wie ist das in deinem Traum
Selbstbefriedigung führt zu Orgasmusschwierigkeiten???


*nono*


nein, es führt zu keinen orgsmusschwierigkeiten...


*klugscheisser*

aber zu leseschwächen *les* ersten grades


warum!!!


na, liest man hier nicht immer wieder

*pfeil*wer lesen kann ist im vorteil
*pfeil*wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben hab
*pfeil*das hab ich aber so nicht geschrieben
*pfeil* wenn zitieren, dann richtig

@****bor

Das ist auch eine Sichtweise*lol*
@lovelie
Also erstmal herzlichen Dank das DU Dich wieder als TE zu Wort meldest.

Weiß jetzt nicht wozu es wichtig ist, zu wissen, was Frau dabei denkt...


Denke das dies immer interessant ist, für den Mann !

Also hat Deine Erfahrung gezeigt , das Libido weniger wurde, heißt das nun, dass Du keine Lust mehr auf Sex hattest.... verzeih wenn ich frage , da aus Deinem Profil nicht hervorgeht ob Du einen Partner hast oder Dich in "freier Wildbahn" umschaust oder es bei Dir beim SB bleibt ?

Darf man den fragen, wie lange Dein erster Selbsttest lief um evtl. Rückschlüsse zu ziehen und, hast Du gänzlich auf SB verzichtet, oder "nur" eingeschränkt, vermutlich auch ein entscheidender Faktor, meinst DU nicht ?
Wobei es sicherlich immer ein Zeitfaktor ist, vermutlich kann man nicht innerhalb von einem Monat eine Veränderung erwarten.

Und, hast Du Deinen zweiten Versuch schon gestartet?
Wenn ja, wie lange hast Du vor ,diesen dann durchzuziehen ?

Stell es mir sehr schwer vor.
denken
tu ich dabei nicht viel...

konzentriere mich aufs Geschehen...

der Test ging glaube ich eine Woche. Komplett aber. Also nix eingeschränkt, sonder gar nix. Keine SB, aber auch keinen Sex.

Bewege mich nicht in freier Wildbahn, kann meinen Partner aber auch nicht jeden Tag sehen, sondern leider nur am Wochenende.

Den neuen Test habe ich noch nicht gestartet.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kurz gesagt:

das ist Blödsinn.

Weder faulen Dir die Finger ab noch wirst Du blind, taub, impotent oder blöd von Selbstbefriedigung.

Wenn die autoerotische Aktivität einen Effekt auf Deine Partnerschaft hat, dann einen positiven: Du lernst Deinen Körper sehr gut kennen, Du lernst, wie und wo Du erregbar bist.

Im Übrigen ist die Sexlust tatsächlich so etwas wie ein Muskel: bei viel Aktivität wird sie stärker und funktionsfähiger, bei wenig Aktivität verkümmert sie.

Insofern: mach es Dir selbst, so oft Du willst. Es wird sich allerhöchstens in Deinem Kopf negativ auf Deine Orgasmen mit Partner auswirken. Und von dort solltest Du diese Idee schleunigst verbannen...
Sehr interessantes Thema...
denn ich bewege mich genau entgegengesetzt!

Umso weniger ich körperliches Sex mit einem Partner genießen darf,
desto mehr steigert sich meine Libido!

Wobei ich dazusagen muß,
das bei mir die SB nicht nur alleine dazu dient, mir "Erleichterung" zu verschaffen.
Ich zelebriere es.
Ich genieße es.
Ich nehme mir Zeit für mich und meinen Körper!

Es gibt durchaus Zeiten, in denen SB sehr wichtig für mich ist, aber ebenso gibt es auch Wochen, an denen ich weder die Gelegenheit noch die Zeit dazu finde, oder einfach auch weniger Lust habe.
Und ich habe nicht bemerken können, daß die SB mein Sexualleben beeinflußt.
Da ich beides eben genießen kann und es für mich außerdem 2 ganz unterschiedliche Arten der sexuellen Befriedigung sind!

Die reine Selbstbefriedigung kann niemals (zumindest bei mir nicht) dem Sexualakt mit einem Partner das Wasser reichen!
Allein der Geruch, die Berührungen, die Gegenwart des Anderen...
Das alles sind Dinge, die man sich zwar wunderbar in seinem Kopfkino ausmalen kann,
aber DA sind sie trotz allem nicht!

Auch die Orgsmen sind da bei mir unterschiedlich.
Der Sex mit einem Partner ist irgendwie befriedigender...
(Schwer zu beschreiben)
Wenn ich richtig guten Sex habe,
dann kannes gut sein, das ich Stunden später noch zitter und Kurzatmig bin...! *rotwerd*

Also, bei der Selbstbefriedigung
ist mir das noch nicht untergekommen...

Egal, wie klasse der Kerl in meinem Kopfkino auch ist! schmunzel
@umile
vielleicht "asthma"....*haumichwech*

meine... ähmm.....wegen der "kurzatmigkeit"...*mrgreen*

spaß beiseite... denke , dass es wie du beschrieben hast... doch hoffentlich unterschiede bei der SB und einem geschlechtakt gibt..., bei jedem.... *ja*
Asthma?
Beim richtigen Sexpartner SICHER!
Darum bitte ich doch... *zwinker*


Und ja, der Unterschied machts doch auch aus!
Sonst würde es sich doch zwangsläufig jeder selbst machen!
@umile
stimmt... jeder würde es wohl vorziehen es mit sich selbst zu machen...

na dann mach mal...*haumichwech*

dann bist DU schon man weg von der strasse... UND... mit dem fremdgehen insgesamt , denke ich mal...hätte sich auch erledigt... PERFEKT !

der liebe gott hat da wohl einen fehler gemacht ! *lol*
@lovelie
danke Dir für Deine Ehrlichkeit und Offenheit, nur leider kann ich Dir nicht sagen wie es sich entwickeln würde?

Hoffe DU kannst es herausfinden um irgendwann mal zu einem Ergebnis zu kommen !

Erstaunlich ist, dass Frau nichts dabei denkt, ich als Mann oute mich da mal und brauche eine "visuelle" Sache, sogenanntes Kopfkino, also jemanden den ich gedanklich "vögele" oder sowas, ja !
Rettemich...
Das kann auch genausogut ein Mann ohne Gesicht sein.

Ich kenne Deinen Gedankengang nur zu gut!

Natürlich denk ich auch!
Zumindest im Kopfkino, daß mich dann (davor) quasi auf Touren bringt!
Dabei, denke ich eigentlich auch nichts...

Da ist nur noch *wow* *sabber* im Kopf!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.