Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?749
Ab und zu finde ich es geil wenn man sich gegenseitig wichst.
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?

****ero Frau
6.652 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts. *g*
Somit lässt sich das für mich gut in mein Tagesgeschehen integrieren und lässt mich lächelnd weitermachen.

Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Kommt ganz drauf an wonach ich Lust habe.
Wenn es mal zwischendurch schnell gehen muss, dann geht innerhalb von wenigen Minuten.
Wenn ich richtig viel Lust und Zeit habe... dann auch gerne sehr sehr lange *g*
******604 Mann
259 Beiträge
Hallo
ich mach das sehr selten, nur wenn ich es mache dann entspanne ich mich auf dem Bett und ich genieße es, dauert aber länger. Es ist aber nicht so schön wie mit einer Frau.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
sie:
unterschiedlich
mal so schnell wie möglich,
mal etwas länger
aber immer mit Spaß.
Der Drang danach nahm mit den Jahren
und dank gutem Ehesex ab


Er:
früher so schnell wie möglich
inzwischen auch gerne mal länger -
quasi als Party alleine.
Mit den Jahren immer seltener
dank des ausgiebigen Ehesexes ...
aber wenn, dann immer mit Spaß.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Für mich ist es reiner Druckabbau und es dauert manchmal auch 10 Minuten, bis ich soweit bin. Romantische Gedanken oder viel Aufwand betreibe ich damit nicht. Ich schiebs einfach so zwischendurch rein.
*****ide Frau
382 Beiträge
Je nach Erregungszustand bevor ich Hand anlege dauert das zwei bis drei Minuten, was aber schon eine Ausnahme ist, bis zu 15 Minuten oder evtl. auch mal länger ist alles dabei.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Der Drang danach nahm mit den Jahren
und dank gutem Ehesex ab

als Drang möchte ich es bei mir gar nicht bezeichnen. Es ist einfach die Lust darauf.
Und im Gegensatz zu euch hab ich noch mehr Lust darauf, wenn ich sowieso schon guten & regelmäßigen Sex habe.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ja - leider. Ich mach das nicht einfach so aus Langeweile, sondern wenn es nötig ist *zwinker* Und dann bin ich halt spitz. *sabber*

Ich versuche schon, das etwas hinaus zu ziehen, aber der Schuß geht oft nach hinten los, der Höhepunkt entwickelt gelegentlich durchaus ein Eigenleben und der ist dann gerne mal etwas ruiniert, weil nicht ganz so zielgerichtet, sondern weil ich es dann nicht mehr zurückhalten oder kontrolieren kann.

Also: nicht in Schönheit sterben, sondern einfach laufen lassen, bis es kommt *zwinker* Wenn es dann eben nur drei bis fünf Minuten sind, isset halt so. Qualität geht in dem Moment eindeutig vor. *sextoy*
Also wenn ich geil und alleine bin dann mach ich nicht lange rum....
1-2 Minuten und zurückhalten brauch ich mich nicht 😂
*******_70 Mann
4 Beiträge
Also ich genieße es das ganze hinaus zu zögern, wenn ich Zeit und Muße habe. Das macht mir am meisten Spaß und kommt ja auch dem Sex mit einer Partnerin zugute 😉
Ansonsten ist z. B. die Bekämpfung der obligatorischen Morgenlatte oft schneller vorbei 😊
Zitat von ****ero:
Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?

Ich masturbiere selten. Wenn ich es tue, ist es einfach, weil mein Körper in dem Moment wirklich einen Orgasmus braucht.
Dann geht es manchmal schnell... und manchmal gar nicht.
Richtig auf die Zeit gesehen habe ich dabei noch nie, *nachdenk*. Ich finde es erstaunlich, daß das die meisten scheinbar so genau wissen.
Ich brauche dann meist auch mehrere Orgasmen hintereinander, die nach dem ersten aber relativ schnell kommen.
Aber richtig befriedigt bin ich danach meist eher nicht. Es reicht, um sich besser zu fühlen.
Und mal so zwischendurch geht es bei mir auch nicht.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von ********_643:
Ich schiebs einfach so zwischendurch rein.

Interessante Formulierung *zwinker*


Da ich meinen Körper kenne...und weiß wie er reagiert... gehts meist schnell. Aber das ist ja auch der Sinn.
******man Mann
8 Beiträge
ich zögere es sehr gerne lange hinaus und genieße es extrem...………..ich will es ausgiebig genießen......und intensiv...……...
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Beim 1. Mal dauert es nicht sehr lange, schaue dabei aber auch nicht auf die Zeit!
Bei der 2. Runde dauert es von Haus aus etwas länger, kann es auch besser steuern!
Da genieße ich es richtig, koste es bis zum Finale aus und bestimme wann es so weit ist!
**Pe Mann
263 Beiträge
Bei mir gehts auch schnell, auch so zwei bis drei Minuten.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Sorry – aber einmal muß ich off topic sein:

Beim Wort Masturbation klingt in meinen Ohren:
Mastdarm und Massentierhaltung.

'sich einen runterholen'
ist auch nicht viel besser,
aber das ist unser alltäglicher Sprachgebrauch.

Bei uns als Ehepaar ist es höchst selten,
dass eine/r von uns mal eine Nacht alleine zu Hause ist.
vielleicht 1 Nacht/ Jahr...

Aber diese eine Nacht
habe ich (ER) in den vergangenen 5 Jahren
auch wirklich für mich gestaltet.
Stundenlanges Selbstverwöhnen...
mit Hilfsmitteln
und allem drum und dran.

Das sind Erfahrungen,
die jeder Mensch eigentlich mal machen müsste.
Stundenlang sich selbst auf die Schiche kommen:
Wo folge ich eingefahrenen Verhaltensmustern
und WAS WILL ICH JETZT WIRKLICH!
Den eigenen Bedürfnisse nachspüren,
eigene Verhaltensmuster erkennen
und durchbrechen.

Das hat unser Sexleben sehr verändert.
Dahingehend, dass ich (ER) in jeder Sekunde beim sexen
exakt weiß,
was ich will.

Als ob über mir eine Kamera installiert wäre
womit ich mich ständig im Blick habe
und mich frage:
"Tust ich gerade exakt das,
was ich wirklich will?
Oder folge ich bekannten Mustern
oder 'fremden' Erwartungen?"

Und die beste Erfahrung
(nicht theoretisches Wissen!)
dabei ist:
Ich finde alle Lust, die brauche und mag, in mir selber.

Seitdem habe ich z.B. keinerlei Erwartungen mehr beim Sex mit anderen
und es gibt nur einen einzigen Menschen,
der für meine Lust verantwortlich ist:
me myself I.
Ich genieße das wenn es mal so weit ist und ich machs mir auch gemütlich
****ero Frau
6.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Bei uns als Ehepaar ist es höchst selten,
dass eine/r von uns mal eine Nacht alleine zu Hause ist.
vielleicht 1 Nacht/ Jahr...

ist denn Selbstbefriedigung und Selbstverwöhnen auf die Nacht begrenzt? Da isses doch dunkel...

Man hat doch auch in einer festen Partnerschaft Freiräume und Zeit für sich?
*******iert Frau
160 Beiträge
Kommt drauf an. Zu 95% brauche ich einen reinen Druckabbau und dann dauert maximal zwischen 2-5 Minuten. Das reicht mir so. Ich hasse es in einem dauererregtem Zustand zu sein, wenn ich mein festes Tagesprogramm habe. Dann muss eben der Druck flott weg, weil es mich sonst zu sehr ablenkt und auch unangenehm ist 😂🤷🏻‍♀️
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich schaue dabei nicht auf die Uhr, aber ich brauche schon ein Stück länger. Müsste ich schätzen, dann sagen wir mal... 15? 20? Minuten. Ich genieße den Weg dahin und habe es überhaupt nicht eilig.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
• ist denn Selbstbefriedigung und Selbstverwöhnen auf die Nacht begrenzt? Da isses doch dunkel...

in der Nacht ist man am ungestörtesten
und ...
bei aller Selbsterfahrung und Selbstreflektion
und Besußtseinerweiterung:
nachts kommt eher nach oben,
was tagsüber gerne im dunkeln bleiben möchte...

• Man hat doch auch in einer festen Partnerschaft Freiräume und Zeit für sich?

ja klar.
aber eine ganze Nacht
(und die möchte ich dafür haben)
ist schon selten bei uns.

Zudem ist es bei uns sogar ziemlich normal,
dass sich einer mal einen runterholt,
auch wenn der andere zu Hause ist.
Manchmal ist das halt so,
dass einer noch mehr Lust + Energie hat
als der andere...
Zitat von ****ero:
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts. *g*
Somit lässt sich das für mich gut in mein Tagesgeschehen integrieren und lässt mich lächelnd weitermachen.

*Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?*



3 Minuten mit batteriebetrieben geladener Masturbationshilfe zur Zeiten meiner eigenen monatlichen Hormonladung?

Nö ich brauch vermutlich 5 Minuten.

Ausziehen.. Abschalten.. Anschalten.

Vorspiel gedanklich inkl.
*********mbler Mann
141 Beiträge
Gern, oft und nach Möglichkeit lange ;)
Zitat von ****ero:
Zitat von *******ust:
Der Drang danach nahm mit den Jahren
und dank gutem Ehesex ab

als Drang möchte ich es bei mir gar nicht bezeichnen. Es ist einfach die Lust darauf.
Und im Gegensatz zu euch hab ich noch mehr Lust darauf, wenn ich sowieso schon guten & regelmäßigen Sex habe.

Also ich empfinde das sehr ähnlich und masturbiere wegen der Lust, nicht wirklich zur Entlastung oder zum Druckabbau - der kommt eh nicht auf, weill ich es mindestens einmal täglich tue *zwinker* Was mir aber auch immer wieder auffällt ist, dass ich mehr Lust darauf habe bzw. bekomme, je öfter ich Sex habe - egal ob allein oder mit Partnerin.

Wenn ich es tue, dann gern sehr ausgedehnt und ich versuche es solange wie möglich aushalten - allerdings geht das, wie schon jemand sagte, manchmal nach hinten los *g* - aber was solls - es ist Lust und macht Spaß!

Mit Partnerin ist Sex aber natürlich schöner *herz2*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
kommt drauf an wie lange ich mich nicht mehr befriedigt hatte, dann gehts auch fix.
aber zur Entspannung zögere ich es hinaus indem ich kurze Pausen mache.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Zwischen QUICK AND DIRTY unter 90 Sekunden im Stehen und 10 Minuten + mit dem Partner ist vieles möglich.

Soll es nur satt machen, oder darf es auch lecker schmecken?

Beides ist in dem jeweiligen Moment in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.