Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung führt zu Orgasmusschwierigkeiten???

Nein, nicht nur zu Orgasmusschwierigkeiten, sondern auch zu: Gehirnerweichung, Rückenmarksschwund, geistiger Umnachtung und Buckelbildung ...

Gibt es etwas Schöneres, als seinen Körper zu erforschen und IHM dann zu zeigen, was Frau möchte, wie sie es möchte ??? *zwinker*
Ganz umgekehrt..Selbstbefriedigung hilft Orgasmusschwierigkeiten zu überwinden..zumindest bei Frauen
Ich glaube eher, daß es andersrum ist.

SB hilft bei Orgasmusschwierigkeiten. Weil man doch erstmal wissen muß, was einem gefällt.
Und im Prinzip geht es doch bei Mann und Frau nur auf EINE spezielle Art und Weise!!! Da unterscheiden wir uns nicht so sehr.
Der Mann braucht einen "vaginaförmigen" Gegenstand (hohle Hand, Mund, Kniekehle) *haumichwech* etc. und einen bestimmten Bewegungsablauf am Lümmel.
Die Frau eben etwas Rubbeln an der Perle und viele einen Gegenstand in sich.
Schwierig wird es dann, wenn Frau mit Vergnügen seit vielen Jahren ihre Perle rubbelt und dann erwartet wird, daß sie genauso schnell, heftig, sonstwas kommt, nur mit dem Pimmel.....
Das geht meistens auch, ist aber qualitativ oft schlechter.
Ist wahrscheinlich so, als ob man vom Mann erwarten würde, nur beim Eierkraulen zu kommen.
@lucky
wie schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die es als "amüsant" empfinden und hauptsache was schreiben können.

Hoffe inm Deinem näherem Umfeld teilen die Menschen Deinen Humor!

Also ich kann nur von mir reden....hatte mal eine 2 jährige Beziehungspause, wo ich es mir mindestens 2 mal täglich selbst besorgt habe.
Anschließend traf ich eine Frau mit der ich "nur" Sex hatte, jedoch mehrmals und ich kann sagen, dass es das erste Mal "ganz einfach" war aber die anderen, darauffolgenden Treffen schwierig wurden für mich, das ich kommen konnte.

Die Erklärung warum das erste Mal so einfach und leicht war, kann ich mir nur so erklären, dass gerad wenn amn es sich selber macht, der O im Vordergrund steht, man also ganz gezieht daraufhin arbeitet, ohne Vorspiel und Hinauszögern, man(n) will ja schließlich "kommen"!
So ist es dannb auch bei dieser Frau gelaufen, kurz, heftig, geil, aber ,leider wenig befriedigend für die Frau:

Die anderne Male, war es anders, ich hatte Probleme mit dem, was sie machte und wie... dadurch entstand, und ich meine, das es durch meine Selbstbefriedigung kam, ein Gefühl auf meinem Schwanz , was Sie so nichht erzeugen konnte, weder Intensität noch Schnelligkeit.

Also ich denke, das es schon sein kann, aber nicht muss!
Meine Erfahrung !
so abwegig denke ich mal ist diese Frage überhaupt nicht.

da bleibt doch nur ein müdes Grinsen übrig oder?
@Mad
Und im Prinzip geht es doch bei Mann und Frau nur auf EINE spezielle Art und Weise!!! Da unterscheiden wir uns nicht so sehr.
Der Mann braucht einen "vaginaförmigen" Gegenstand (hohle Hand, Mund, Kniekehle) *haumichwech* etc. und einen bestimmten Bewegungsablauf am Lümmel.

Wenn es so einfach wär wie Du es beschreibst, müssten alle Frauen einen perfekten Handjob machen könen, ich habe aber noch nicht eine erlebt die das wirklich beherrscht. Entweder sie zerren am Lümmel oder haben kein bischen Rhytmusgefühl, wichsen den Lümmel zu fest oder zu zaghaft!
Kann mir nicht vorstellen das es zu Störungen kommt aber mit Sicherheit wird es schwieriger zum Orgasmus zu kommen *g*
Meine Mama hat früher immer gesagt.....davon bekommt man Haare an den Händen *lol*

das wäre dann das nächste Thema hier im Forum......rasieren eure Männer sich die Hände ??? *nixweiss*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
mhh
das mit dem hinauszögern hat schon was. Wenn man sich monatelang nur als egoist selbst befriedigt, fehlt einem anfangs in einer beziehung bestimmt etwas das feeling...
Solo/Duo
Ich denke,wer das SOLO beherrscht hat auch beim DUO wesentlich mehr Spaß.
Also mal keine Sorgen machen. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@kupferschnecke
da denke ich, es ist genau das gegenteil.... und das was
@******ich geschrieben hat....., könnte ich mir auch vorstellen*ja*
Sahnemops
Es gibt sogar Mäner mit Haaren auf den Füßen.
Ob die anstatt der Hände, die Füße genommen haben? *rotfl*
*********52020 Mann
113 Beiträge
Die Treatüberschrifft
erinnert mich an die Mähr, dass man von selbstbefriedigung blind wird oder dass einem die Hand abfällt...

Wenn ich mich - wie weiter oben gepostet - stundenlang selbst befriedige kann das tatsächlich sein, dass irgendwann die Hand abfällt und ich auch Orgasmusschwirigkeiten bekomme.

Auf das Mass kommt es an *klugscheisser*
Natürlich führt es zu Orgasmusschwierigkeiten.

Wenn ich es mir gerade selbst gemacht habe und meine süße hat plötzlich Lust, habe ich evt. Orgasmusschwierigkeiten! *zwinker*
@charly
glaubst du das wirklich, was du da schreibst...

nehmen wir mal an... du machst 5 mal am tag SB.... und wenn du dsa nächste mal mit einer frau zusammen bist.... willst du behaupten, dass sich dein "schwanz" nicht erinnern kann wie es war...*lol*

mal im ernst.... also ich könnte mir schon vorstellen, allein dadurch, dass man seine "technik" aufgrund des eigenen fühlens immer anpassen kann... was das gegenüber ja NUR erahnen kann... immer das "optimum" hat.... sich die "Partnerin" schwerer tut.... und sich somit der Orgasmus möglicherweise hinauszögert.....oder nicht so schnell möglich ist !

auch wenn viele sagen.. "übung macht den meister".... in diesem falle auch ??
Bei uns hieß es früher immer SB macht krank *smile*

hmm ob was dran ist mit dem schwerer Tun? Also ich hatte zwei Beziehungen wo die Männer das glaubten und mir SB gänzlich verboten haben. Ich würde nie mit ihrem Sex zufrieden sein sonst müßte ich das nicht tun. Fakt ist schon dass man durch SB seinen Körper kennenlernt und sich genau auf was einspielt was der Partner dann auch so bringen muß damit man überhaupt zum Orgasmus durch den Partner kom
mt. Mein Schatz hat bei sb seine Technik und wenn ich es anders versuche kommt er nie zum Orgasmus beim Handjob. Bei mir ist es ebenso. ich habe beim SB meine Technik und sobald ich spüre ein Mann fäßt mich anders an es rührt sich nichts, er ist schon genervt vom Hand hier hin und dahin schieben, also brech ich das ganze ab, blas ihn oder lass mich ficken und befriedige mich dann lieber selbst oder von meinem Mann der weiß mittlerweile wie. Aber Fremde haben bei uns beiden kaum Chancen es zu schaffen nur durch Hand

lg Sie von PoL
@paar
hmmm... genauso meinte ich es.... "man" ist festgefahren und erreicht möglicherweise durch eine andere stimulation den punkt erst garnicht mehr ..... da ja der andere nicht fühlt was man selbst fühlen kann...

somit schießt ich der kreis...

eigentlich schade... ok ,die libido wird es sicherlich nicht abträglich sein... sondern ehr das gegenteil.... dafür aber vermutlich den empfindungen gegenüber der sexuellen reizung durch den partner....*grübel*

hmmm....möglich wäre es.... vielleicht sogar wahrscheinlich....
@ Kater
Von Perfektion redet auch kein Mensch!

Das kann JEDER am Besten selbst!!!
Aber bisher hat noch jeder irgendwann gespritzt....*ja* ergo: Ist gekommen, oder?
Aber ich bin nicht bei Jedem auf meine Kosten gekommen mit der Hand, das können nur sehr wenige wirklich gut, so das es schnackelt.
Da muß Frau (fast) immer helfend eingreifen.

Hättest Du viell. auch mal versuchen sollen.
@mad
irgendwann.... vielleicht am ende eines 8 tägigen urlaubs...mal so als beispiel? *haumichwech*

klar... irgendwann.... *zwinker*

wirklich...ist es so, dass man es sich selbst am besten "macht".... sorry, aber das kenn ich anders... wenns ein zeitfenster gäbe, kann ICH es bei mir sicherlich am schnellsten....aber nicht am besten !
@Paaroflove
Ich habe meiner Tochter beizeiten erzählt, daß es Spaß macht und sie sich ausgiebig erkunden und untersuchen soll.
Ich hoffe, sie hat es getan. Ich müßte sie mal fragen....
Die Art und Weise wie ein Kind es tut unterscheidet sich auch meist davon, wie es ein erwachsener Mensch mag. Sind dann schon 2 Varianten!
Und später kommen dann oft noch weitere dazu, wenn frau etwas experimentiert.

Und Du hast es Dir von Deinen Freunden verbieten lassen??? *lol* Das hätte ich nicht gebracht, ich hätte auch mit verbundenen Händen Mittel und Wege gefunden!
Es gehört doch dazu! Und Deine Freunde haben es doch sicher auch getan, oder?
Ich finde die Art und Weise, WIE ein Mann es schafft nicht so wichtig, Hpts. das...
Und dann muss der Partner sich "abmühen" den Orgasmus auf andere Weise hervorzurufen

Der Kern liegt genau in diesem Satz und gängigen Glaubensmuster.

hg

D.
kater!!!
Ich hatte auch eher den "Lustkater" gemeint, sorry.
@ Hinz und Kunz
Er kann es doch auch anders probieren.

Oder dazulernen!
Orgasmusschwierigkeiten...
... sind zu 99% im Kopf (vorrausgesetzt man ist körperlich gesund).

Reden und Vertrauen hilft!
@Mad
Würde ich glatt mal probieren, dazu müssten wir einfach mal Sex miteinander haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.