Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung führt zu Orgasmusschwierigkeiten???

@Umile
komisch, daß ihr Frauen anscheinend unterscheidlich denkt, denn eine Freundin hat mir was anderes erzählt undwas ich sicherwei0ß, wenn ich es mir selber mache, danke ich währendessen auch daran, wie z.b. "lara craft" meinen Penis bläst oder ich in Sie eindringe.

Dies mal nur als reines Beispiel,d aher tue ich mir schwer zu glauben, FRAU denkt an garnichts, sondern spürt nur z.B: den Finger in sich, denn, wie ist es dann beim Beischlaf, auch so?
dabei
denke ich meist an nichts... klar kann man auch mal Phantasien während dessen haben, aber stell dir vor... sich auf das Gefühl zu konzentrieren kann auch schön sein!

Und beim Partner spüre, genieße, rieche, schmecke, höre, sehe ich..

da denk ich mit Sicherheit nicht an einen heißen Latino, der mir gerade an die Wäsche geht... ne da denke ich an meinen Schatz.

Und ich muss dich enttäuschen... wenn ich mal eine Fantasie habe, dann reicht doch dies als Info. Was für Fantasien ich habe, werde ich hier mit Sicherheit nicht breittreten!

und: glaubs, oder glaubs nicht
Nicht ganz...
Das Kopfkino , bevor ich mich selbst befriedige, bzw. damit anfange ,ist das a und o...
Dabei (und ich sprech nur von der reinen SB) denk ich recht wenig...
(Zumindest nicht bewußt!)
Da ist wohl eher noch der Ausklang des Kopfkinos am arbeiten!


DAS sind (leider) nur Gedanken.

Beim Sex mit einem Partner ist es etwas anderes!

Da spüre ich...
Ich muß nicht denken. Nachdenken.
Ich schmecke, rieche, fühle, empfinde...

Da brauche ich keinerlei andere Gedanken.
In diesem Moment bin ich komplett bei meinem Partner!

Ich für meinen Teil KÖNNTE dabei auch garnicht an etwas anderes denken!
ich danke Euch beiden für diese
Ausführungen.

Da merkt man doch, wie unterschiedlich Frau und zumindestens ICH bin, denn ich könnte ohne diese Gedanken keine SB haben.
Schade, dass man nicht ein wenig detaillierter die Fantasien erfahren durfte, kann aber die Zurückhaltung von "lovelie" verstehen.

auch wenn Du hier doch zugibst, zumindestens ab und an welche zu haben, Fantasien.

Falls Du sie nicht hier "veröffentlichen" willst, würde ich mich über eine CM freuen, da es mich schon stark interessiert was "Frau" so denkt oder auch "scharf" macht.

Gerne auch nur "stichpunktartig ", denn es soll nicht so rüberkommen, als wäre dies als , verzeih, Wichsvorlage gedacht !
Rettemich
Sie hat Dir dich geschrieben, daß sie
an ihren Freund denkt!

Sorry, nicht bös gemeint,
aber hört sich für mich trotzdem sehr stark nach Wichsvorlage an!!! *zwinker*

Jede Frau denkt was anderes dabei...

Mach einen Thread auf, indem Du eine Umfrage startest...
Da wirst Du sehr viele unterschiedliche Antworten finden!


WARUM interessiert Dich dieses Thema so ungemein?
Was interessiert Dich daran, an WAS Frauen dabei denken?

DAS würde MICH interessieren!

LG
Umile
empfinde das auch
als Suche nach Wichsvorlage!
Nein,
ich empfinde das nicht so,
es hört sich nur so an...

Deshalb würde mich seine Erklärung nach dem WARUM sehr interessieren!


Rettemich

scheint nicht Oberflächlich zu sein,
und deshalb wäre es angebracht seine Motivation zu erklären! *zwinker*
@umile
nein, Sie hat nicht geschrieben, dass Sie an Ihren freund denkt sondern

denke ich meist an nichts... klar kann man auch mal Phantasien während dessen haben, aber stell dir vor... sich auf das Gefühl zu konzentrieren kann auch schön sein!


und:

Und beim Partner spüre, genieße, rieche, schmecke, höre, sehe ich..

da denk ich mit Sicherheit nicht an einen heißen Latino, der mir gerade an die Wäsche geht... ne da denke ich an meinen Schatz.


also wenn ich dann noch den letzten Absatz interpretiere

Und ich muss dich enttäuschen... wenn ich mal eine Fantasie habe, dann reicht doch dies als Info. Was für Fantasien ich habe, werde ich hier mit Sicherheit nicht breittreten!



dann kommt die Gute wohl auch ab und an nicht an Ihrer Fantasie "vorbei"!

Ich habe es nur geschrieben, und schreibe es wiederholt, dass ICH es nicht kann , ohne "Kopfkino", daher hätte es mich mal interessiert.

aber wie Du "lovelie" es schreibst, verzeih, liest es sich als würdest Du einfach die Finger "reinstecken" und das wars, was mir zu "einfach" ist und ich mir selbst gegenüber keine Achtung und Wertigkeit hätte.

Vergleichbar und für mich( nur mein Empfinden in dieser Situation) ein "einfaches" abwichsen meines Schwanzes um Druck abzubauen, sorry aber das ist mir zu wenig, Ich brauch "kopfkino".

Sicherlich ist das Ergenis das selbige.
******167 Paar
555 Beiträge
Mach, was Dir gefällt!
Hallo SB kann und ist doch geil, hat doch nichts mit Abstumpfen zu tun, sondern regt doch einfach nur die Fantasie und Wünsche an!
Wenn diese Fantasie und Energie beim Sex mit dem Partner real wird, ist dass doch mehr als geil!
Beim Onaniern geht weder das Empfinden der Sexualorgane zurück, noch wird dass Rückenmark junger Probanten abgebau!
Halte teilweise SB für den subjektiven Versuch, ersteinmal an sich auszuprobieren, was man mit dem Partner letztendlich möchte!!! *sabber*
Würd ich unterschreiben!!
Ich als, sagen wir mal, begeisterter Onanist, hab das bei mir auch bemerkt!
Es war mir fast unmöglich beim "normalen Verkehr" zum Höhepunkt zu kommen, da ich mich sozusagen an die Fünf Fingertecnik zu sehr gewöhnt habe!

Erst mit meiner jetzigen Freundin klappt das bein "normalen Verkehr" wieder, da ich durch die regelmässigkeit unseres Sexuallebens dann eher auch die Finger stillhalten kann!!

Thanx mein Schatz!!
@sabertooth
genauso denke ich mal würde es bei mir auch "laufen"... wenn ich ein begeisterter "ornanierer" wäre....*ja*

zumindestens mal einer, der meine meinung teilt...UND es auch selbst erlebt bzw. durchlebt hat.
Nee glaub nich das es so ist
@lovelie
Du empfindest alles scheinbar ein wenig "komisch" und als Wichsvorlage gibts bestimmt besseres als Deine Fantasie !

Vermute mal, das "rettemich" das nicht so gemeint hat und es auch nicht nötig hat.

Wieso werden hier immer solche Unterstellungen gemacht!
ichwilldas
dass ich komisch bin... und wahrscheinlich aus dem Osten komme, weil irgendwie die Ossifrauen komisch drauf sind, hast du mir ja per CM mitgeteilt...

und dass ich alles als komisch empfinde siehst nur du so, da ich keine Lust habe mich von jemanden, der nicht mal ein klares Nein akzeptiert dominieren zu lassen und du DAS einfach nicht wahrhaben willst

und wenn meine Fantasien so schlecht als Wichsvorlage dienen können (was mir ehrlich gesagt auch Sch****egal ist) dann kapier ich auch nicht, warum ich dich auf IGNO setzen musste, damit du mich in Ruhe lässt!

kann sein, dass rettemich das nicht so gemeint hat. War keine Unterstellungs, sondern meine Vermutung.

So und nun lass mich auch im Forum in Ruhe!

Denn das Nein zu deiner Person war ernst gemeint. Und ja ich kenne dich nicht. Und ich bin nach deinen Aktionen auch sehr froh darüber. Und dein "wenn Frauen nein sagen meinen sie ja" - kannst du dir sonstwo hin schieben.

*bye*
irgendwie kommt es mir vor wie ein
falscher Film....

ne angebliche Ostbraut sie sich "aufpisst".... und hey...Kleinhirn...musst doch hier nicht antworten, oder ?

Habe meine Meinung hier kundgetan und das, du Jungspund mit grosser Klappe, wirst Du auch nicht verhindern können, falls Dir das, Recht auf freie Meinungsäußerung, was sagt.

Alleine ein "netter" Körper ( weiß der Geier, ob Du überhaupt noch so aussiehst!) meine Gute rechtfertigt nicht Dein Benehmen.

Hier in einem öffentlichen Forum darf und sollen verschiedene Meinungen kundgetan werden... verstehst DU das ?? (zweifel daran!)

ebenso Deine Äußerung:
Und dein "wenn Frauen nein sagen meinen sie ja" - kannst du dir sonstwo hin schieben.


Was bitte meinst Du denn damit ?

Ich denke Du schießt Dich damit selber ins "AUS"!
Vermutlich bist Du eine unbefriedigte und scheinbar auch arrogante Person, die mehr "Schein wie sein" ist.


Solltest Du immer noch gemäß Deinem Profil...ich zitiere...Duracell-häschen auf LSD...in dieser Richtung was nehme, empfehle ich Dir dringend, nimm Abstand davon !

Also, ICH würde es begrüßen, wenn DU mich nicht mehr verfolgst, hoffe WIR haben uns verstanden, denn ICH suche Frauen und keine durchgedrehten , möchtegerne Frauen !

Trotzallem, wünsche ich ein schönes Weihnachtfest, vielleicht gibts "Hirn" unterm Baum !
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Es ist immer wieder irritierend, wo manche Threads landen.

*fluch*

@*******das: Sorry, aber wenn ich Deinen Text so lese, dann finde ich eher, dass Du Dich damit selber ins Aus geschossen hast. Selbst, wenn "Lovelie" sich falsch verhalten bzw. ausgedrückt hat, ist Dein Text deutlich unter der Gürtellinie.

Und der Thread hier ziemlich kaputt ...



*zumthema*


(wenn wir das noch schaffen)


*traurig*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Und der Thread hier ziemlich kaputt ...

Aber, aber meine Lieben...

Wer wird sich denn gleich zanken?

Persönliche Dispute sollten per ClubMail erledigt werden.
Das Forum ist der denkbar schlechteste Platz für den Austausch derartiger Auseinandersetzungen - zudem, weil das Ganze auch gegen unsere Spielregeln verstösst: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Sollten weitere Anmerkungen dieser Art folgen, werden diese ohne weitere Ankündigung gelöscht. Seitens der Moderation behalten wir uns außerdem das Recht vor, betreffende Nutzer aus diesem Thread auszuschliessen.

In einfacheren Worten:
Wenn's nicht passt - dann geht Euch einfach aus dem Weg...

  • M*nikolaus*D Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.