Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

Selbstbefriedigung beim Sex
Hallo zusammen,

mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim Sex/Vorspiel vor eurem Partner Selbst zu befriedigen.
Bzw. würdet ihr euch (als Frau) selbst am Kitzler befriedigen während ihr von hinten genommen werdet?

Ich habe jetzt vor kurzem die Erfahrung gemacht mit Selbstbefriedigung beim Vorspiel. Irgendwie kamen wir dazu und mein Partner hat mir dabei zugeschaut.
Ich fand es sehr merkwürdig und gleichzeitig sehr erotisch dies zu tun.
Glaube sogar das man es wiederholen könnte.

Nur die Vorstellung mich während wir Sex haben auch noch am Kitzler zu streichlen, finde ich merkwürdig.

Da man doch eigendlich schon einen Orgasmus von seinem Partner geschenkt bekommt, sollte man da noch "nachhelfen"?
Wie steht ihr dazu??

LG
PaarausGV (w)
******smo Paar
815 Beiträge
Selbstbefriedigung ist doch auch eine Art des sexuellen Spielens, egal ob mit oder ohne Partner. Abgesehen davon, du schreibst, dass du einen Orgi von deinem Partner geschenkt bekommst, somit vermuten wir mal, dass dein Orgi vaginaler Natur ist. Dann wäre doch ein paralleler klitoraler Orgasmus das I-Tüpfelchen. Und die "merkwürdigen" Gedanken würde ich wegschmeissen, denn dir und auch deinem Partner macht es Spass.

Einfach weiter probieren.

LG

MrMsGismo
Ja klar. Warum auch nicht.
Machen wir beide und ist immer wieder toll zum zuschauen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schönen guten
das gehört bei uns regelmässig mit dazu.
das bereichert unser liebesleben ungemein.
kann ich nur jedem empfehlen,grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
na ohne am kitzler zu spielen würde ich nicht kommen beim sex. also ist es schon eher ein muss wärend des poppens mich zu befriedigen
das ist heiß
Wir haben das schon mehrmals getan und es macht wahnsinnig heiß.
Aber warum soll es komisch sein sich beim Sex als Frau am Kitzler zu berühren? Manche Frauen kommen durch diese kleinen Berührungen erst zum Orgasmus.
Ganz ehrlich gesagt finde ich es sehr aufregend. Außerdem erregt es den Partner noch dazu (jedenfalls meinen). Man kann das ja auch als kleines Spiel betreiben und den Partner beim Sex die gewissen Stellen berühren lassen.

LG
*******ule Mann
11 Beiträge
finde es geil
meine Frau hat sich vor ein paar tagen auch während ich sie leckte und während ich mit dem "kleinen" in ihr drin war am Kitzler gestreichelt. Sie wurde dadurch geiler! Und ich erst... *sabber*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
ist es absolut normal sich gegenseitig dabei zuzusehen und auch zwischendurch mal selbst Hand anzulegen.




*zwinker*
*******en76 Mann
30 Beiträge
Ich finde es sehr anregend, wenn man die Selbststimulation in das gemeinsaame Liebesspiel mit einbezieht.
Es macht mich nur noch schärfer, wenn ich ihr dabei zuschauen darf. Man ist dann zur Untätigkeit verdammt. Nach dem Motto. So nah und doch so fern. Das steigert die Lust teilweise ins Unermessliche.
fände das auch seltsam
das ist vermutlich eine auffassung von vielen:
ich erwarte schon beim sex mit dem partner, dass er das dann auch macht und ich nicht sozusagen auch noch daran denken muss
das ist bei manch einem zuviel erwartet, aber dafür hat uns jemand einen mund gegeben mit dem man dann äussern kann und muss was anders laufen soll.
wenn ich selbst hand anlegen müsste, dann brauch mein partner auch nicht dabei sein finde ich
und ich will nicht auch noch denken und handeln können beim sex, dafür ist er zuständig
so wie er es sich auch nicht selbst machen muss
und es ist doch auch viel schöner, wenn der andere es tut, alleine ist ja fast langweilig (beim sex selbst hand anzulegen)
das er es sich vor einem macht finde ich schon ziemlich erregend
wobei ich selbst nicht unbedingt im gegenzu es so toll fände, wenn ich es vor ihm machen soll.

aber jedem das seine *love2*

jasmin
Naja aber muss auch bedenken, Männer. Sie müssen sich dann auf mehreres konzentrieren! *zwinker*
Scherz

Zum Schluss muss es jeder selber wissen. Den einen macht es an und der andere mag es nicht.
*********lich Frau
242 Beiträge
Wo soll der denn..
.. die dritte Hand hernehmen.. wenn er schon eine auf meiner Brust und die andere auf meinem Hintern hat? Und ich hatte schon mal einen Akrobaten.. aber selbst der ist in der Postion nicht auch noch mit dem Mund drangekommen... G

Nein.. also.. ich bin geradezu verwundert dass Leute das NICHT machen... ich dachte immer das wäre total normal. Ich hätte nicht einen Höhepunkt mit irgendwem auch nur in zeitlicher Nähe gehabt, wenn ich das immer den Männern überlassen würde.. die verlieren doch irgendwann selber den Fokus.. und das ist bei mir eine ganz fragile Sache, da muss man sehr genau arbeiten.:G

Das wäre für mich eine der wenigen Situationen in denen ich jemanden vermutlich wirklich aus dem Bett werfen würde, wenn er der Meinung wäre ich sollte das nicht machen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine Antwort ist identisch mit der von joervi!

Serena.
Na, SB ist doch eine schöne Variante des Spielens. Ob nun davor, wärend oder danach. Kann doch die Lust und das Empfinden nur steigern.
********Hops Paar
188 Beiträge
Kommt immer mal wieder vor. Davor, währenddessen, hinterher, je nachdem wie uns grad danach ist.

Hops
Also bei mir geht nur entweder oder, durch penetrieren einen vaginalen Orgasmus und gleichzeitig durch die Finger einen klitoralen das haut nicht hin... der klitorale ist quasi dominant (wenn die Klitoris stimuliert wird wirds ein klitoraler). Aber bei Doggy-Style nehme ich immer die Finger mit hinzu um zu kommen.
Nur die Vorstellung mich während wir Sex haben auch noch am Kitzler zu streichlen, finde ich merkwürdig.

Da man doch eigendlich schon einen Orgasmus von seinem Partner geschenkt bekommt, sollte man da noch "nachhelfen"?
Wie steht ihr dazu??

Warum soll das merkwürdig sein? Warum herrscht bei vielen Frauen die Vorstellung, nur der Partner allein und ausschließlich dürfe beim Sex glückselig machen?
Hauptsache ist doch, dass beide maximalen Spass haben - und wenn sich der Spaß noch durch gleichzeitige oder parallele Masturbation steigern läßt - was soll denn daran merkwürdig sein.
Warum also krampfhaft immer in diesen Kategorien denken, wenn Einem oder Beiden dabei entwas entgeht, was den Sex weiter bereichern könnte.

Für mich ein absolutes JA dazu, ich fände es toll und hätte kein Problem damit.
ich helf auch mit den Fingern nach das reine "rein raus" bring mich nicht zum Orgasmus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex ...
konnte letztlich nur kommen wenn sie oder ich sie zusätzlich am Kitzler stimuliert habe.

Ist doch vollkommen in Ordnung und allemal besser als letztlich keinen Höhepunkt zu haben.
*******cco Frau
1 Beitrag
Selbstbefriedigung beim Sex
Hallöchen,

ich kann es mir beim Sex nicht vorstellen. Könnte mich dann nicht mehr auf den Orgasmus konzentrieren. Entweder- oder....

Aber es macht mich total an, meinem Partner bei der SB zu zusehen.
Nur kann ich dann nicht mehr an mich halten und muss angreifen :-)))
merkwürdig? hätte? sollte? könnte? dürfte?
hey, erlaubt ist, was gefällt!

wem das gefällt, der möchte es tun. und wem es nicht gefällt, der kann es lassen. es ist nichts abartiges.... macht es nicht dazu.

zuviel reden und denken nimmt dem sex den spass...

just enJOY! *zwinker*

gruss, t.i.m.
****vi Paar
1.147 Beiträge
es ist ein unterschied, ob SB allein zu machen oder mit dem Partner dazu. Wenn er in mich eindring ist es am geilsten danach merke ich leider nicht mehr viel und muss nachhelfen. Der unterschied ist das es viel geiler ist wenn man ein schwanz in der muschi ist, da kann kein dildo mitkommen. für mich gehört es dazu sonst wäre es auch für mein partner deprimierend wenn ich nicht komme. das heißt nicht, das immer kommen muss nur wenn man eine ewigkeit zusammen ist und nie der partner kommt bei sex, ist das für mich kein sex. soll ja beiden spass machen. am anfang habe ich auch meine hemmungen gehabt aber ich sage scheiß drauf ich will auch kommen. und ich mache es sogar im club schließlich will ich auch dort mein spass haben.

Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend
Also ich finds total geil, wenn Sie sich beim Sex selber am Kitzler rumspielt. Da werd ich geiler bei, als wenn ich des machen würde. Was uch schön ist, die eigene handauf Ihre zu legen und dann Ihre Finger zuführen. Meine Verlobte mag das aber allgemein nicht so gerne, jedenfalls nicht in meine Beisein.
Schamgefühle...
...häufig sind falsche Schamgefühle einfach der Grund, warum man etwas komisch oder abstoßend findet.

Das legt sich mit der Zeit (und mit dem Vertrauen).

Ich finde es kollosal erregend, wenn meine Frau sich (manchmal) selber dazu befriedigt. Es ist absolut in Ordnung und verschafft uns beiden viel Freude.

Liebe Grüße
Kreuzweise
**********ratet Paar
26 Beiträge
bei...
uns gehört das schon voll dazu das zum vorspiel sie ihre Muschi reibt und ich mein schwanz wichse danach wird dann in 69 Stellung rüber gegangen aber vorher ist immer das wir uns gegenseitig zu sehen und der eine dann den anderen streichelt ist bei uns völlig normal.
Meine (m) Ex die konnte das nie sie meinte auch sie hat sich bis jetzt nur einmal selbst und das war nichts für sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.