Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild! PART III

********rtig Paar
27.845 Beiträge
BDSM in Gefühl und Bild! PART III
Liebe User, da der letzte Part bereits sehr voll ist, eröffnen wir hiermit den Part III.

Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt und lade alle Fotografen dazu ein eine, ihre Werke hier zu zeigen.

Voran gegangene Threads:
BDSM in Gefühl und Bild
BDSM in Gefühl und Bild! PART II

Liebe Grüße

Mod SchlagFertig
******Cat Frau
632 Beiträge
weil ich gerade...
...den anderen Thread so schön gefunden habe...

Ich bin zwar kein Photograph, danke aber graf_photo *g*
Der Ausdruck macht es
Eine streunende katze der ich kein Schüsselchen Milch hinstellen würde, weil ich Angst hätte sie würde mich kratzen und beißen.

Tolles Foto, toller Ausdruck, super Fetisch Bild.

Mein Kompliment an Dich.

Deep
Rollentausch
mal etwas anders *fiesgrins*

Küsse an meine Katze und Danke an Miran
Die etwas strengere Art
lg michael
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Blue Bondage
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mein heutiges Lieblingsbild
... die Einladung zum Essen

Michael
(von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Parox, das Bild würde ich gerne einmal ohne Farbverfälschung sehen.
In der Verfremdung kommt aus meiner Sicht keinerlei Stimmung und Gefühl rüber ... sehr schade, bei dem offensichtlich guten Ausgangsmaterial.

Michael
(von Trout)
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
@***ut

Das Bild ist eigentlich aus einer komischen Situation enstanden;
auf dem Originalmaterial ist ein türkisches Model drauf. Sie konnte sich mit dem Originalzustand nicht anfreunden, weil sie aus ihrer (kulturellen) Sicht her zu nackt zeigen würde.

Ich hatte sie dann mit dieser Veränderung überrascht und konnte das Bild nur in dieser Version benutzen.

Beim nächsten mal schicke ich ein unverfälschtes Bild *ggg*
ich muss
schon sagen hier gibt es wirklich erstklassige und schöne Bilder!!!

Ein dickes lob an alles Fotographen!!!

LG
Fellfresse
Unter dem Pantoffel
Mit freundlicher Genehmigung der streunenden Katze
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich finde es richtig gut, daß nun auch etwas humorigere Werke hier einfließen.
Auch das gehört zum Thema und nicht alles ist bierernst!

Michael
(von Trout)
******Cat Frau
632 Beiträge
schlimm wäre es...
...wenn alles so bierernst wäre.
Dann hätten wir ja gar keinen Spaß *zwinker*

Ich finde die Bilder wirklich sehr schön, und ich bin der Ansicht, dass es sich hier um drei Threads handelt, die, wie mehrfach schon geschrieben wurde, sehr intensive Bilder zeigen.

Weiter so *g*

Viele Grüße
Stray
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... und die Spannbreite ist enorm!
Am Anfang habe ich mir wirklich nicht ausmalen können, daß so viel unterschiedliche Werke zu diesem, doch sehr speziellen, Thema zusammen kommen.

Michael
(von Trout)
Ohne worte
ich denke..man versteht dieses bild..auch ganz ohne worte
@unberührbare
Whow, ein Foto wie aus einem Manga Comic!

Erzähl bitte etwas über die Hindergründe, wie es zu dieser Fotografie kam und wo man solche Locations findet.

Ein Bild wie eine Geschichte mit sehr viel Raum für Fantasie...

Gruß

Nick von Deepblue
@AStrayDog
das ist ein Hammerbild. Gute Arbeit! Toller Fotograf, und super Models.
*********June Paar
7.185 Beiträge
@MissUntouchable:
Schon sehr erstaunlich...

Diese Art der Photographie gefällt mir eigentlich nicht so gut...

ABER in diesem Falle ist es so stark umgesetzt, dass die Augen wie magnetisch angezogen verweilen und ein intensiver Moment der Betrachtung entsteht.

Das Kopfkino beginnt und Filmsequenzen scheinen tatsächlich zu starten.

Nebenaspekt: Sehr gelungene "Location"!

Johanny Cash
I walk the line...
@MissUntouchable
Moin,

technisch ist das Bild sehr gekonnt, aufwändig und sauber in Szene gesetzt - dennoch mag ich mich damit nicht anfreunden...

Der Grund? Es ist in meinen Augen eine viele Klischees bedienende Inszenierung, die aber in keinster Weise authentisch wirkt - zumindest nicht auf Menschen, die die Materie in realiter und nicht nur aus Zubehör-Katalogen kennen.

Das Bild kann ich mir hervorragend als Eye-Catcher für eine BDSM-Veranstaltung oder auch für einen ebensolchen Katalog vorstellen - ohne Zweifel - aber Emotionen werden bei mir nicht geweckt.

Gruss

Flloyd
@Flloyd
genau so sehe ich es auch!

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ein Schelm...
... wer Böses dabei denkt *fiesgrins*

Liebliche Grüße,
Tilla
spannungsbogen
in jeder hinsicht, tilla einfach super!

lg michael
mit gefühl?
na denn! viel freude damit.
bound
Ein hübsches Model und ein ausdrucksstarkes Bild.

Gefällt mir sehr *baeh*

Gruß

Tom
@Traumwaechter
Das letzte Bild gefällt mir am Besten, der bereits geposteten. Sehr schönes Schattenspiel und schöne Pose.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.