Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART III143
Da der letzte Part bereits sehr voll ist, eröffnen wir hiermit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild! PART II

Ach Trout,
es gibt hier nun mal keine Ironie-Taste. Meinst du wirklich, ich würde BDSM darauf reduzieren? Allein, mein Fehler war, kein *zwinker* gesetzt zu haben.

In diesem Sinne: Entdecke die Möglichkeiten...
********rtig Paar
27.854 Beiträge
mal gaaaanz laut *räusper*
hier wird gerade heftigst mit einem (nicht eingetragenem) markenzeichen gespielt! [b]kicher[/b]
sowas kann folgen haben [b]sehr-gemein-grinzzz[/b]

aber mal was zum thema:
schlagfertigkeit mit gehauchten worten ... kann mehr stechen als jede nadel ... kann mehr scherzen als jeder schlag ...

Kopf-BDSMler
sind für mich offene menschen die ihre toleranz, ihre offenheit, ihre neugier mit in ihr erwachsenenleben retten konnten.
ob sie es ausleben oder nicht ist doch wurst ...
ich bin auch sehr offen und tolerant homosexsuellen (m wie w) gegenüber ... mache aber trotzedem da nicht fröhlich mit *fg

  • SchlagFertige grüße

********rtig Paar
27.854 Beiträge
nachtrag
sorry ... ich vergas

wisst ihr was ich RICHTIG gut finde?
wenn interessierte sich über solche freds der materie nähern und nicht über "BLÖD-SchlagZeilen" ... mann erwürgte frau bei atemreduktion ...

dafür sind sie ja auch unter anderem da

(bei micha müsste es eigentlich jetze klingeln *schmunzelt*)

  • SchlagFertige grüße

@schlagfertiger
ja, eigentlich hatte ich bei der wortverwendung an dich, dein unglaublich geiles profilbild und die guten beiträge gedacht, die ich von zeit zu zeit sehr gerne lese. ich hoffe, du siehst mir die kleine copyright-verletzung nach...

danke für die beschreibung, so sehe ich das auch...

und ich gebe hier im rosa shirt auch mal die fussbaltunte ohne eigentlich mitzumischen. aber das leben ist halt bunt - und man soll nichts auslassen, was einem spannend erscheint.

lg,
-gats
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
greatgatsby, bei meinem Antwort-Posting habe ich auch die Ironie-Taste vermißt ...

Michael
(von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
schlagfertig, bingbong, Glöckchen ist angeschlagen *zwinker*

Und ich habe durchaus bewußt mit einem gewissen Markenzeichen gespielt *cool*

@**l
Ich finde, in diesem Thread wird so viel von dem abgebaut, das störend oder zerstörend dem toleranten Leben gegenübersteht, daß ich mich von Herzen über jedes Bild und jede Anmerkung freue.

Michael
(von Trout)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
4 all... .......... special 4 crusader69 *rotwerd*

lg,
laura
selbst auch ein "Kopf"bdsmler...schaue ich mir mit Interesse diesen Tread an...und ich finde wunderbare Bilder vor vielen Dank dafür...diese Gedanken im Kopf kreisen lassen, Ideen hervor bringen.....
Laura...
Sehr interessante Ansichten deines bezaubernden Persönchens... alle Achtung!
Dass mir insbesondere das erste Bild (125 k) zusagt muss ich wohl kaum erwähnen, oder?
Und über die Schuhe auf den anderen Fotos müssen wir hier nun wirklich nicht reden... do you remember? *zwinker*

Freue mich auf weitere deiner Werke!
Burghard
********rtig Paar
27.854 Beiträge
hallo laura
das erste hat es in sich ... wunderbar ... da kommt etwas rüber

die beiden anderen haben so gar nichts ... ich vermute mal das ist den schuhen geschuldet.
sorry aber die sind furchtbar!

dennoch kompliment für dich und deine einfindungsgabe, das mit den schuhen geht sicher nicht auf dein konto



  • SchlagFertige grüße

Sinnliche Hingabe
... wehrlos und erwartungsvoll lauscht sie den Worten Ihres Gebieters.




Dieses Foto entstand 2002 in einem ital. Restaurant.

ort: mönchengladbach
model: judith
photo: eroticartproject
bondage: devno
Sinnliche Hingabe...
********rtig Paar
27.854 Beiträge
@ devno
bin begeistert
den trick das bondage nach hinten durchzuziehen muss ich mir merken.

ach ja ... ich hätt da einen fototitel >>läggaaaah<<
*schmunzelt

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Bilder und meine Ansichten
Laura, das Bild an erster Stelle ist wunderbar! Sehr gefühlvoll und intensiv.
Die anderen beiden Bilder sind (sorry) grausam.

devno, hier springt der Kopf an und das Bild bleibt darin, setzt sich weiter fort und eine Geschichte begonnt zu laufen.

Michael
(von Trout)
Setz Dich richtig hin!
... so hat es der Herr gerne.



In Anlehnung an 'die Geschichte der O'

model: judith
location: mönchengladbach
photo: eroticartproject
Setz Dich richtig hin!
****ce Mann
13.766 Beiträge
potential
einfach klasse dieser thread. die leidenschaftlichen bilder von painter und trout gehören schon einige zeit zu meinen liebsten.
respekt auch für corvin und die vielseitige lauras.
die "sinnliche hingabe ..." von devno geht wirklich unter die haut.
zum glück ist bald wochenende und ich kenne einen netten italiener. *zwinker*
als Laie...
warum werden die Schuhe bei den Bilder von LAURA in Frage gestellt? Was ist der Hintergrund?

die beiden anderen haben so gar nichts ... ich vermute mal das ist den schuhen geschuldet.
sorry aber die sind furchtbar!

********rtig Paar
27.854 Beiträge
@ skorpiondererst
schwer zu sagen

aber das passt nicht zusammen ... sorry ... wie ein nussbutteraufstrichbrötchen mit senf obendrauf!

*klugscheißermodus ein*
wie würdest du eine frau ansehen die in solchen schuhen einen berg besteigen, oder durch die wüste laufen will?
und etwas anderes hat eine frau in lauras position auch nicht vor sich!
*klugscheißermodus aus*

abgesehen davon, das sich jedem foddograhf die fußnägel ob der farbe (und denm kontrast zu dem ambiente) hochrollen müssten!

ohne schuhe nicht am tage ... oder wenn schon am tag eine gierige, sabbernde gruppe grobschlächtiger bauern am fenster ... hätte in meinem kopf warscheinlich eher einen kick ausgelöst *sabber*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


ähhhm @ devno
[b]luftwegbleib[/b]
das ist ja mann herrlich [b]schwärm[/b] ... geschichten erzählen von denen gar keiner nix weis ... *sing*
wenn ich mal mein auge befrage ... wäre es für etwas körnung oder eine leichte unschärfe dankbar -> dann ist der übergang vom bild in die bilderfolge im kopf .... noch flüssiger

ich danke dir von ganzem herzen ... und bin begierig auf weitere


  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
devno, ich schwärme mich jetzt mal schwindlig *achtung*

Michael
(von Trout)
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Schon irre
wie lange sicht dieses Thema hält und immer wieder neue klasse Bilder und interessante Diskusionen.

@ Laura
bist wohl auf den Geschmack gekommen *zwinker* freut mich zu sehen...

Na dann möchte ich auch noch was beisteuern. *zwinker*

LG
Gordon
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Gordon_N, das ist ja scharf!
Sehr schön herausgearbeitet, besonders das erste Bild.

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Toller Blick ! Corwin !
Also das Bild von Corwin, gefällt mir persönlich am besten. Vielleicht weil ich selbst ein Faible für devote Gegenstücke habe und den Blick, der fordernd, bettelnd und erwartend zugleich ist total spannend finde. Das hat Corwin super eingefangen. Der Fokus liegt hier auf dem nachhaltigen Erlebnis und der Gefühlswelt und nicht auf dem drumherum, was manchmal imposant ist aber letztendlich nur Beiwerk ist.

@****a_s

Alle drei Bilder und auch ganz besonders das Model ist hinreissend. Bei den letzten beiden Bildern hätte ich die Schuhe weggelassen. Das hätte noch unschuldiger gewirkt und das Model auf Zehenspitzen gestellt, es hätte "wehrloser" gewirkt. So ist es etwas "gestellt" wie eine geplante Session und nicht wie die unerwartete Situation.

Gruß auch an die anderen

magicdesire
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Erstens will ich mich bei euch bedanken für die aufmunternden Kommentare!!! Hab mich gefreut das die Bilder gut rüber kommen.

@ Schuhe … bei diesen Shooting habe ich sie nicht vergessen sonder der Fotograf wollte immer wieder das ich Schuhe an hab, er war sogar ganz scharf drauf … wir haben seine Ideen und Wünsche in Szene gesetzt, also in seine Story sollten die Schuhe an sein … ich hatte sie an und er war total zufrieden …

@ schlagfertig klaro will ich Berge besteigen aber erst muss ich mich befreien, ich werde alles weg schmeißen und schau in nächsten Posting wo ich gelandet bin … *zwinker*

@ Gordon N … yes *zwinker*

lg,
laura
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Und jetzt für no Schuh Fans *freu*

@ schlagfertig … da bin ich gelandet, oder vielleicht selber zurück!?!?!

lg,
laura
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...hübsch
@****aS

Das zweite Bild in dem Sepia-Ton gefällt mir vom Hintergrund und von deiner Körperhaltung. Leider da zuwenig Gesicht und etwas zu dunkel. Vielleicht wäre da ein dem alten gewölbe entsprechendes Fackellicht zusätzlich nicht schlecht gewesen.

Das dritte Bild finde ich zum Anbeissen. Da kommt der wahrhaft anmutige Körper des Models toll zur Geltung. Das Photo ist nicht so gut. Das Model ist hier absolutly hinreissend. (Beiß gleich in den Bildschirm....;-) )

Die S/W jetzt ohne Schuhe finde ich etwas "Langweilig". Aussser dem Gitter gibts hier nichts was mit "BDSM" Feeling. In der Körperhaltung ansatzweise aber sonst ohne Spannung.

...aber bei so einem Model, ist es für den Photographen nicht leicht an alles zu denken.....da kommt man schnell in Versuchung, das die pure Anwesenheit des Models reicht.

Magicdesire
@lauraS
hübsch, wirklich, da kommt man auf ideen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.