Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seine Fantasien ausleben

********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Seine Fantasien ausleben
Hi leute ich weis ja nicht wie ich es sagen soll
Ich bin 21 und meine fantasien sind bondage etc. (also noch ziehmlich frisch)
Ich weis aber nicht wie ich diese Fantasien ausleben soll weil ich kann ja nicht jeden auf der Straße anquatschen und fragen ob er sie wie auch immer auf Bondage steht

Wäre supi wenn ihr mir da weiter helfen könntet
*******ris Paar
665 Beiträge
Bevor der Mod es schreibt :

"Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen
Nutze die Suche vor dem Erstellen eines neuen Themas
"

Also ... mach en entsprechenden Dater eintrag.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*hm*

sehe es ehrlich gesagt nicht als kontaktanzeige, sondern eher als anfrage,
wie man den einstieg meistern koennte.

hier mal ein paar lesetipps, vllt. ist ja was interessantes fuer dich dabei.^^

alles noch ganz neu
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?


beste grueße
nike
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel dann halt ab in die Foren zum durchschmökern *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also meine Meinung ist ja, das sich sowas immer von ganz alleine findet. Warum sucht jeder zwanghaft getrieben nach Glück & Erfüllung, übersieht aber das naheliegenste? Ich meine, wenn ich eine Frau kennenlerne (ok, heute nicht mehr, bin ja in einer festen Beziehung), dann ist auch nicht meine erste Frage, ob sie meine sexuellen Neigungen befriedigt - das findet sich dann schon und man merkt recht schnell, ob es zwischen beiden funkt oder nicht. Und wenn es nicht ihre Neigung ist, ist es auch kein Weltuntergang - man kann einander immer noch sehr viel zeigen und... wer weiss? Vielleicht mag sie es ja doch, und es hat ihr nur nie jemand gezeigt, das es schön sein kann.

Kurzum: Ich denke, das Interesse an dem Partner sollte wichtiger sein als alles andere!
kleiner Widerspruch
zu dem eben gelesenen. Aber eben nur ein kleiner, weil auch das wieder subjektiv zu sehen ist.

Gesetzt den Fall, ich vernachlässige bei der Suche nach einem Partner vorerst vollkommen meine Neigung, dann kann es zu einem bösen Erwachen kommen, wenn ich an den Partner, oder er an mir, emortional gebunden ist und sich herausstellt, dass eine völlige körperliche Befriedigung nicht möglich ist.

Richtig ist, dass vordergründig ein MENSCH gesucht werden soll, ohne Rücksicht auf Neigung, Konfession oder Gesichtfalten. Aber es sollte schon relativ früh zur Klärung der sekundären Wünsche kommen. Und wie findet man einen solchen Partner?1

Wie immer im Leben. Augen offen halten und nicht versteckt bleiben. Es suchen mehr, als man denkt.

Ansonsten bleibt noch immer die einschlägige Szene. Foren, Stammtische, Clubs ect.
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir ja nicht darum eine feste beziehung mit einer anzufangen die das gleiche empfindet wie ich

Mir geht es erstmal darum erfahrungen in dem thema zu sammeln bzw. wie es ist wenn man sowas zu zweit oder mehreren macht weil in diesem bereich bin ich ja bis jetzt auf mich alleine gestellt gewesen
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
"Ansonsten bleibt noch immer die einschlägige Szene. Foren, Stammtische, Clubs ect."

Wie findet man denn so etwas in seiner umgebung?

wie gesagt ich habe mein neigungen zum Thema bdsm bis gestern eingeschlossen gehabt und bin absolut neu hier
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****sbi:
Stimmt, völlig ausser Acht lassen sollte man das natürlich nicht. Was ich aber sagen wollte ist, das man recht schnell merkt, ob man mit einer Person eben diese Wünsche & Fantasien ausleben kann. Ich habe öfter Leute kennengelernt, weil ich das Gefühl hatte mit ihnen auf einer Wellenlänge zu liegen, und es hatte sich erst später herausgestellt, das dem auch wirklich so ist. *zwinker*

Woran man das merkt? Indem man sich, wie du schon sagtest, eben nicht versteckt - und andere es auch nicht tun.

Ich halte nur eben nichts davon, krampfhaft nach dieser Erfüllung zu suchen, sondern eben einfach Menschen kennenzulernen und alles andere findet sich dann. Und das heisst ja auch nicht, das man mit diesen Menschen dann zwangsläufig eine Beziehung eingehen muss, sondern es heisst, rauszugehen, Menschen treffen, kennenlernen... und mal schauen, was draus wird: Nichts, ein gutes Gespräch, ein nettes Spiel, One-Night-Stand, Beziehung -> da sollte man eben nicht zu verkrampft suchen!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*GÄHHHHN*
sorry aber
>>bdsm stammtisch nrw<<
in eine bekannte suchseite getippelt ... fördert als ersten link

http://www.bdsm-nrw.info

zu tage
in der nähe befinliche stammtische findest du au eben derselben seite unter
http://www.bdsm-nrw.info/link.htm

*sorry*
aber ich kann so etwas bald nicht mehr hören ... aber man ist ja kein unmensch

  • SchlagFertige grüße

********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@ Schlagfertich

Vielen Dank ich werde da mal reinschauen
Bin in der gleichen Situation wie du und versuche nun über Anzeigen in Foren an mein Ziel zu kommen. Beneide dich das du dir über deine Situation so jung klar geworden bist. Das macht es hoffentlich leichter für dich viel Glück und nicht aufgeben
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist das nur immoment eine phase also ob das eine entscheidung für das ganze leben ist ist noch nicht klar aber es ist aufjedenfall eine momentane Phase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.