Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
345 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Was bedeutet Fantasien "ausleben" für euch?45
Was heißt es eigentlich für Euch, wenn Ihr sexuelle Fantasien…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien heimlich ausleben?

Phantasien heimlich ausleben?
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn.

In letzter Zeit befasse mich immer öfter mit dem Thema BDSM und würde es gerne ausleben und kennenlernen.
Mit meinem Partner wäre das niemals möglich.

Wie steht ihr dazu?
Gibt es hier Leute, die ihre Wünsche, Phantasien heimlich ausleben?
Die gibt es, meist dann aber Männer die in entsprechende Studios zu Dominas gehen.
Aber es gibt auch Frauen die eine entsprechende Affäre haben.
Genauso gibt es auch die Konstellation, dass der Partner davon weiß.
******nig Mann
24.796 Beiträge
klar gibt es die hier! (nein, ich spreche nicht von mir *zwinker* )

aber mal die ganz blöde frage zu anfang:
***86:
Mit meinem Partner wäre das niemals möglich.
woher weißt du das so genau? habt ihr schonmal darüber gesprochen? und das nicht nur so allgemein, sondern etwas konkreter? denn viele stellen sich unter "SM" irgendwas ganz furchtbar böses vor, und dass das nur leute machen, die kleine kinder fressen... bdsm kann aber durchaus so viele andere, schöne und reizvolle facetten haben! hast du versucht, ihm mal ein paar davon näherzubringen? und wenn ja: wie hast du es versucht, und was genau?
In der Tat, eine vollkommene blöde Frage.
klare frage - klare antwort
JA
Habe ihn nie darauf angesprochen... Kenne ihn und seine Bedürfnisse aber schon sehr genau und sehr lange...
******nig Mann
24.796 Beiträge
***86:
Kenne ihn und seine Bedürfnisse aber schon sehr genau und sehr lange...

jeder hat auch unzählige heimliche phantasien, bedürfnisse, ideen... und es hat sich schon so mancher gewundert, auf was der partner auf einmal so alles steht - wenn man es denn nur mal ergebnisoffen anspricht!

ein hintergehen des partners wäre für mich keine option, ein offenes gespräch bzw ein heranführen an das thema aber durchaus! und auch dafür kann man wirklich eine riesige menge an tips geben... *zwinker*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Mal eine kleine Geschichte, die hat ein Pfarrer mal während einer Trauung in Rahmen der Predigt erzählt:

Ein älteres Ehepaar am Morgen ihrer Goldenen Hochzeit. Wie jeden Morgen in den vergangenen 50 Jahren teilen die beiden sich ein Brötchen.

Dann kommt die Frau zu folgendem Schluß:
“Seit fünfzig Jahren habe ich immer auf meinen Mann Rücksicht genommen und ihm das knusprige Oberteil des Brötchens gegeben. Heute will ich mal die obere Hälfte.”

Sie schmierte sich das Oberteil des Brötchens und gab das untere Teil ihrem Mann.

Und was sagt der Mann: “Mein Liebling, Du bereitest mir die größte Freude des Tages. Über fünfzig Jahre habe ich das Brötchen-Unterteil nicht mehr gegessen, das ich vom Brötchen am allerliebsten mag. Ich dachte mir immer, Du sollst es haben, weil es Dir so gut schmeckt.”

Liebe Grüße *blume*
Missi
Hintergehen wäre zu viel... Er hat sich hinter meinem Rücken eine neue Beziehung aufgebaut... Wir leben noch zusammen, aber es ist alles sehr viel... Wüsste auch nicht, wie ich das Thema bei dem zerrütteten Vertrauensverhältnis angehen sollte...
*******net Frau
3.621 Beiträge
Okay, und warum trennst Du dich dann nicht von Deinem Partner und bist somit frei?
******nig Mann
24.796 Beiträge
***86:
Hintergehen wäre zu viel... Er hat sich hinter meinem Rücken eine neue Beziehung aufgebaut... Wir leben noch zusammen, aber es ist alles sehr viel... Wüsste auch nicht, wie ich das Thema bei dem zerrütteten Vertrauensverhältnis angehen sollte...

das klingt nach einem niemandsland... und "wie du mir, so ich dir" ist ja auch noch nie eine gute idee in einer beziehung gewesen...

für mich klingt das auch danach, dass du dir einfach klarwerden solltest, ob diese beziehung überhaupt eine zukunft hat. und zwar ganz unabhängig von irgendwelchen neuen spirenzchen, die dir gerade im kopf rumschwirren: einfach mal nur deinen partner betrachten, und sich die frage stellen, ob du ihn weiterhin als diesen an deiner seite sehen willst!
Mein Sohn soll eine Familie haben... Deshalb werde ich zu Hause bleiben! Er ist der Grund, weshalb ich trotz allem geblieben bin und gekämpft habe...
*******net Frau
3.621 Beiträge
Auweia......was ist das für eine Familie, in der der Vater sich eine neue Beziehung aufgebaut hat? An Feiertagen wird heile Welt gespielt, dabei sitzt Papi wie auf heißen Kohlen, weil er lieber mit der Geliebten schnacksln würde?

Ist es das was Du deinem Sohn an Familie bieten willst?
Er hat Ende Februar alles beendet... Arbeiten an uns...
******nig Mann
24.796 Beiträge
kinder sind immer der schlechteste grund, um sich nicht zu trennen! wie hab ich die tage erst wieder gelesen:

die kinder wissen es sowieso schon viel früher als die eltern...

wenn überhaupt dann solltest du dich im interesse deines sohnes trennen! aber ganz sicher nicht dir selbst einreden, es wäre besser für ihn und du würdest für ihn mit dem mann zusammenbleiben. das ist in allen fällen, die ich kennengelernt habe, immer ein trugschluss gewesen, der im nachhinein bereut wurde...
die kinder wissen es sowieso schon viel früher als die eltern...

Kann ich absolut bestätigen. Meine Eltern haben sich als ich 8 war getrennt, haben es aber halbwegs "richtig" gemacht und mir offen erklärt, was Sache ist. Die Anzeichen dafür hab ich aber natürlich gesehen (Papa schläft auf dem Dachboden, ist öfter weg, etc.).
Den Kindern was vormachen ist sinnlos, entsprechende Geschichten von Freunden kenn ich zu genüge.

Mein Rat wäre, dass du erstmal deine aktuelle Beziehung klar bekommst (in welche Richtung auch immer) und dann dir Gedanken über Seitensprünge machst.

*my2cents*

Alles Gute *g*
Mache mir keine Gedanken über nen Seitensprung... Informiere mich vielmehr...
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Mein Sohn soll eine Familie haben... Deshalb werde ich zu Hause bleiben! Er ist der Grund, weshalb ich trotz allem geblieben bin und gekämpft habe...

Hmmm.. und was für eine Familie soll das sein, in der Papa und Mama nicht mehr miteinander können?

Eine Trennung ist oftmals nicht die schlechteste Option, mitunter hilft sie auch, wieder zueinander zu finden. Das Kind hat mehr von Euch, wenn Ihr Euch nicht gegenseitig stresst. Ich kennen keinen einzigen Fall, in dem das zwanghafte Zusammenbleiben des Kindes wegen zu Glück bei den Beteiligten geführt hätte.

Zum Thema:
Man kann sowas durchaus hinter den Rücken des Partners machen, aber spätestens wenn es um das Thema Spuren geht, kann das zu Erklärungsnöten führen. Genauso schwierig ist es, wenn man überhaupt Zeit für solche Aktivitäten finden will, wenn ein Kind vorhanden ist, das man unterbringen muss, man arbeiten geht etc pp...

Gehen geht alles...
ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

noxx *hexe*
****000 Mann
18.931 Beiträge
*****oxx:
Hmmm.. und was für eine Familie soll das sein, in der Papa und Mama nicht mehr miteinander können?

Dazu schrieb die TE:
***86:
Er hat Ende Februar alles beendet... Arbeiten an uns...

aber auch:
***86:
Mache mir keine Gedanken über nen Seitensprung... Informiere mich vielmehr...

und mit welchem Ziel?

Dass man das heimlich machen KANN, steht ja wohl außer Frage. Er konnte ja auch heimlich eine Zweitbeziehung ausbauen.

***86:
Wüsste auch nicht, wie ich das Thema bei dem zerrütteten Vertrauensverhältnis angehen sollte...

Ich frage mich aber, wie das dann mit
***86:
Arbeiten an uns...
zusammen passt.

Ja, was denn nun?

Du sagtest, Du kenst seine Bedürfnisse sehr gut und weißt daher, es sei sinnlos, ihn zu fragen. Nun, das denkt er sicher auch von Dir. Und: kann er was von Deinen neuen Wünschen wissen?
Nein? Warum bist Du dann sicher, dass ...

Sprechenden Menschen kann geholfen werden ...
*********7574 Paar
545 Beiträge
Kinder sind klein, nicht dumm.
Bin selbst Scheidungskind! Ist auf jeden Fall besser als mit anzusehen, wie Deine Eltern sich gegenseitig versuchen zu zerfleischen, wenn Du Dich umdrehst...

Deine Aussagen wirken konfus, Du hast Phantasien über die Du mit Deinem Partner nicht reden kannst, weil Du glaubst ihn zu kennen, der eine Affaire hatte...!?!?Aber Du suchst nur Infos? Und Ihr seid nur wegen dem Kind zusammen?

Habt Ihr mal über eine Paartherapie nachgedacht? Da kommen nämlich auch solche Themen auf den Tisch.
Nur sollte man dann auch einfach ehrlich miteinander reden, sonst ist's sinnlos...

Toi,toi,toi!
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
1. Beziehung in ordentliche Bahnen bringen.
a. Trennung
b. Neuer Start, mit beidseitigen offenen Worten zur Vergangenheit und Zukunft


dann laaaaaaaaaaaaaaange nichts


Und dann vielleicht einfach mal schauen, was sich wie entwickelt.
Über SM, ein Verhältnis, eine wahrscheinlich nicht vorhandene Leidenschaft des Mannes usw. nachdenken, ist m.E. nach der dritte Schritt, bevor Du nicht den ersten Schritt gemacht hast.


@***ic
Heimlich ausleben?
Grob geschätzt, könnten sich wahrscheinlich hier mindestens die Hälfte aller Männer abmelden, wenn es denn der Zustimmung der Frau für einen Verbleib im Joyclub bedürfte.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, mein damaliger Partner hätte mir dafür auch das ok gegeben. Ich ging damals in mich, machte eine Mutter- Kind- Kur und räumte mein Leben nach Prioritäten auf.
Ich trennte mich, zog um, gewöhnte meine Kinder um. Jetzt arbeite ich, habe jetzt glückliche Kinder, lebe meine Neigungen mit meinem Partner aus ( den ich hier im JC kennenlernen durfte) und lebe ein für mich klares Leben und bin weitaus glücklicher als noch vor zwei Jahren.

Nimm dir die Zeit um dich zu fragen was dir fehlt um glücklicher als jetzt zu sein ist meine Antwort auf deine Frage


Alles Gute
Bekannter Leidensdruck
Danke für das angeschnittene Thema.
Ich bin eine verheiratete Frau Mitte 30, habe ebenfalls zwei kleine Kinder und bin (ansonsten) glücklich verheiratet.
Meine unterdrückten devoten Fantasien quälen mich sehr. Ich könnte mir Unterwerfungsspielchen mit meinem Mann ebenfalls nicht vorstellen. Er lehnt solche Dinge ab und ich könnte ihn, so gemein es klingen mag, in einer dominanten Rolle nicht wirklich ernst nehmen.
Ich habe vor Jahren letztmals meine Bedürfnisse ausleben dürfen, mit einem Mann, der ebenfalls Familienvater war. Wir trafen uns im Abstand von einigen Monaten immer wieder heimlich, bis uns das schlechte Gewissen keine Ruhe mehr gab. Seitdem plagt mich die innere Unruhe.
Mir fehlt dieses Tiefe Gefühl, einem mir überlegenen Mann vollkommen machtlos gegenüber zu stehen. Mir fehlt das Kribbeln, die Elektrizität, beim Blick in seine strengen Augen, das Herzrasen, die Angst und das Gefühl ihm bedingungslos zu vertrauen.
Bin neu hier im Club und es tut gut, einfach nur einmal darüber schreiben zu können.
Mit der heimlichen Hoffnung auf mehr. ...
*********asure Mann
11 Beiträge
Es ging doch um....
.... was ganz anderes als eine Beziehung zu retten. So sehe ich das vom Ursprung her.
Dir ging es um deine Neugier nach BDSM. Um Informationen und Hintergründe. All die Kleinigkeiten über die man mal eben nicht im Forum schreiben kann. Dafür braucht es einen sehr erfahrenen und einfühlsamen Menschen, der nicht sein Pseudo Wissen an den Tag legt, sondern aus seinen Lebenserfahrungen schöpfen kann. Eine Person die BDSM lebt, ohne überheblich und Besserwisserisch zu erscheinen.
Mit dem kann man sich austauschen, Fragen stellen, Antworten bekommen, Meinungen teilen.
Leider sind solche Menschen sehr rar gezählt.
Ich kenne einen, Einen unter Vielen, die es von sich behaupten, nur er lebt und vor allem liebt es.
(Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an)
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nun die TE die sich am 12.07. hier angemeldet hat...auch am selben Tag dieses Thema eingestellt hat...und auch noch sofort mit einem "dominanten Herrn" eine Freundschaft eingegangen ist, hat sich bereits wieder abgemeldet...viell. hat sie ja schon gefunden was sie gesucht hat *huch* *hae* *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.