Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen

Rosa, lila oder mit grünen Herzchen
Als Puristin ist es mir persönlich ziemlich schnuppe, in welcher Fabe meine Nippel in den Genuss kommen, geklemmt zu werden. - Aber man muss ja auch "jönne könne" - und wenn Dom auf rosa Schleifchen abfährt und mir dafür das Feeling gönnt - dann immer her mit den rosa Schleifen *fiesgrins*

Druck auf die Nippel den Dmane eigentlich wirklich schöne Gefühle oder gehts mehr drum sich im (leichten) Schmerz mehr und tiefer fallen zu lassen und so den rest besser genießen zu können?

Sowohl als auch. Ein schnelles "Oszillieren" zwischen geilen und schmerzhaften Gefühlsimpulsen beschreibt es am besten (was mein subjektives Empfinden angeht - vielleicht ist es ja bei anderen Menschen anders). - Nicht mehr die Gefühlsqualitäten filtern und unterscheiden können macht mich ziemlich wuschig im Hirn - gewünschte Hilflosigkeit.

Viele Grüße
Angelika
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
@JoeE31
Nun, beschreibe jemandem, der es nicht nachempfinden kann, was Du empfindest... ist gar nicht so einfach.
In erster Linie sei mal gesagt, dass natürlich nicht jede Frau (oder auch Mann) es als "schön" empfindet, wenn der Schmerz durch die Brustwarzen fährt. Du musst auch die Neigung dazu haben, dass Dir sanfter oder auch härterer Schmerz überhaupt Lust bereiten kann.

Ein schnelles "Oszillieren" zwischen geilen und schmerzhaften Gefühlsimpulsen beschreibt es am besten

So sehe ich es für mich auch. Der Schmerz wandelt sich in Lust, die sich langsam durch meinen ganzen Körper bis in meinen Unterleib drängt. Es ist - für mich - um so vieles mehr, als nur die Erregung durch eine gestreichelte oder sanft massierte Brust. Und Du hast recht, es ist auch so, dass man sich in diesen Schmerz mehr und tiefer fallen lässt.
****_by Paar
125 Beiträge
tolle beiträge - tolle antworten! für den anfang sind am besten die gekauften, "einstellbaren".

dann - ausprobieren - gut ist was geil ist!!!


*bayern* *genau* *wiegeil*

***gg Mann
59 Beiträge
klammern sollen klemmen und die abhärtung braucht etwas zeit, leiden unter dominanz ist doch aussergewöhnlich schön. viele klammern haben gummieinlagen. zuerst einfach nur klemmen und später mit gewichten steigern.
****om Mann
729 Beiträge
Das "schnelle Oszillieren", oder die Mischung zwischen Schmerz und Lust, ist genau das schwer zu beschreibende Gefühl. Das trifft aber nicht nur auf Nippelklemmen zu, sondern auch auf andere Praktiken. Und da braucht es der/die eine eben härter und der/die andere etwas zarter.
Bei Nippelklemmen tritt oft ein anderer, interessanter Effekt ein. Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, man spürt sie dann gar nicht mehr. Deshalb die Steigerung z.B. mit fester stellen oder mit Gewichten. Am schlimmsten ist der Moment des Wegmachens. Tipp: Ganz langsam öffnen. Und ja nicht aus Versehen wieder zuschnappen lassen!
Die Farbe Rosa
Da haben wir's nun Schwarz auf Weiß. Im Rahmen meiner Counterintelligence ("wissen, was der Gegner weiß") scanne ich regelmäßig Weiberzeitschriften. Und was lese ich da gerade in der aktuellen COSMOPOLITAN auf Seite 87:
Farbpsychologen fanden heraus, dass Rosa darin bestärkt, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen."
Muss uns das nicht besonders für SM-Sessions zu denken geben? Oder auch nicht? *roll*
Anyways, gut, dass es den Berufsstand der Farbpsychologen gibt. Wer weiß, was die noch alles so erforschen.
*******ris Paar
665 Beiträge
Die Erforischen einiges Masculor und vorallem sind Psychologen der Meinung das Leute wie wir eine persönlichkeitsstörung haben und deshalb am besten Weggesperrt gehören *fiesgrins*
Das ist ein weit verbreitetes Vorurteil,
Sualunaris. Ich will da an dieser Stelle aber nicht weiter drauf eingehen, weil es vom Thema wegführt.
*****dir Mann
2 Beiträge
beim aldi gibts zur zeit ganz nette tischdeckenhalter, so klemmen mit äpfelchen und birnen, damit sich die tischdecke schön nach unten zieht. die sind echt genial die dinger, vielseitig verwendbar, hübsch und saubillig.
*******ris Paar
665 Beiträge
Stimmt würde es Masculor ... das wäre eindeutig mal ein Thema für einen eigenen "Fred" im Forum ....

Seis drumm, solche Klammern wie von Iwan durfte ich am Donnerstag bei unserem "Haus und Garten" Händler in Hannover in den Händen halten for just 6,55 das Stück *grinsel*....

Wenn Intresse an seinem Webauftritt und somit dem Bezug besteht kurz anschreiben dann gebe ich eben die WebAddi heraus.

Weil hier nix mit URL *zwinker*
****_by Paar
125 Beiträge
wir haben auch noch ein nettes spielzeug in die richtung gefunden und auch schon mehrfach ausprobiert:

sieht aus, wie ein kleiner ballon, damit wird die brustwarze faktisch mit vakuum angezogen. auf dem aufsatz des "vakuumballons" wird ein gummiring plaziert (sieht aus wie eine dichtung), der dann über die angesaugte brustwarze gerollt werden kann.

die ringe gibt es von haus aus in zwei größen - und sind somit verschieden intensiv. kann (ist) sehr intensiv und megageil - wenn man die enge version nimmt ist das abnehmen "danach" noch ein extra-highlight....

gibt's für relativ vernünftiges geld in jedem besseren sex-shop

viel spaß beim ausprobieren....





*bayern* *wiegeil* *geheimtipp*
hallo sassenach
mit dir würde ich mich gerne unterhalten.
die sache mit den klammern ist ganz einfach auch wegen deiner allergie. es gibt doch plastik.
versuch es doch einfach.
sehr angenehm
ich stöbere gerne im forum und bin über inhalte der fragen und antworten angenehm angetan. das klammern von brustwarzennippeln begleitet mich schon eine geraume zeit und für mich bedeutet es den größten kick, die klammern zu entfernen, dieser schmerz, der sich bei zum lustschmerz entwickelt, ist eine hin und wieder angewandte spielvariante, die ich zu schätzen gelernt habe. die tipps finde ich übrigens großartig und anwendbar....und sehr kreativ
****fan Paar
182 Beiträge
probier doch mal chinesische essstäbchen und kleine gummis aus...machen wir auch immer....
****ni Mann
202 Beiträge
habe jetzt einiges übersprugen...
Hi Sassenach...

Du bist also recht empfindlich an den BWs und verträgst nicht alle Materialien wegen Allergie. Mmmm... okay.

Der Tipp mit den Ess-Stäbchen ist schon nicht verkehrt, wenn damit laaangsam und vooorsichtig umgegangen wird.

Diese Muttermilchpumpen aus Glas haben ja auch keine allergene Wirkung, mögen aber im Auge des Betrachters eher unsexy wirken. Ich persönlich finde die Dinger goiel,- bei mir und beim Mädel.

Lachen tu' ich da gaaar ned! Ich würde mich natürlich gerne als Freund und Helfer anbieten und diese ganze Geschichte manuell übernehmen, (nettes Foto!) aber ich bin leider unabkömmlich und habe einen "Exklusiv-Vertrag".

Aber ich denke, daß wir Männer Daumen haben, weil die Frauen Nippel haben. Die beste Stimulation kommt immer noch von Hand.

Ach,- da fällt mir noch ein: Manche dieser mit Weichmachermaterial überzogenen Klemmen sind eigentlich sehr sanft. Falls Du SB mit Nipelklemmen planst, lege doch etwas Material um Deine BWs, damit kein direkter Hautkontakt entsteht.

Du wirst schon einen Weg finden. Alz guuude für 2007!
**********man23 Mann
96 Beiträge
Nippelklemmen bei Piercing
Hallo! Hab jetzt zwar nicht das komplette Thema gelesen, und weiß deshalb nicht 100% ob es schon angesprochen wurde, aber ich hätte da mal ne Frage: wie sieht es denn bei Nippelpiercings mit den Nippelklemmen aus? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
*******pain Paar
389 Beiträge
Die Klemmen lassen sich problemlos hinter den Piercings anbringen. Mit einem Piercing ist zwar der vordere Teil der Warze nicht mehr klemmbar, aber nach meinen Beobachtungen ist das Schmerzempfinden im Bereich des Warzenhofes durchaus noch ausreichend stark, um die gewünschte stimulierende Wirkung zu erzielen. Und für ganz spezielle Spiele kann man den Piercingschmuck auch mal für eine Stunde entfernen, sofern der Stichkanal vollständig abgeheilt ist. Danach sollte er allerdings wieder rein, damit der Stichkanal sich nicht verschliesst.

stephensson
art_of_pain
**********man23 Mann
96 Beiträge
???
Also ich weiß ja nicht wie das bei anderen so ist, aber bei mir (w) sitzt das Piercing ziemlich weit hinten, da passt keine Nippelklemme dahinter (es sei denn ich würd mir mit ner Megaklemme den kompletten Warzenhof abklemmen *hypno* ). Rausnehmen ginge ja, aber möchte ich eigentlich nicht unbedingt, naja egal, hab ja noch die andere ungepiercte Seite...
hmnnn ich steh ja so drauf...
entschärfen die zweite (einfache ;-)
(Ich hab die Feder danach in Wasser geworfen, weiss aber nicht ob das gut ist, oder ob man es besser lässt)

In Öl ist besser --- Nicht da kann sich das Metall langsamer entspannen.
Kommt also nicht so schnell zu Rissen in den Federn, und falls die wirklich mal Springen / Brechen... könnte unangenehm werden.


die schnellere, billigere Variante ist einfach die Federn etwas zu überbiegen im ausgebauten zustand. Gibt zwar nicht den selben effekt da man die Federn nicht so weit biegen kann, aber die klammern werden schon etwas entlastet.

Geht am besten mit Holzklammern meiner Erfahrung nach, da die Plastikteile sich nicht gut wieder zusammenstecken lassen und gern brechen.
Ausserdem... Holz fühlt sich besser an auf der haut *zwinker*
fehlkauf
ich würde keine klemmen mehr im internet bestellen, sondern nur noch welche im shop, die ich vorher in der hand hatte. die teile sind nicht immer so groß wie abgebildet, in diese hier würde gerade mal mein fingernagel dazwischenpassen oder ein barbie-nippel...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Damned Pantai...

Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass mein Elektrobaukasten aus der Schülerzeit für Dich absolut tabu ist... *gr3*

Und nu´...???
papa, was machst du denn hier? weiß mutter was du hier treibst? [b]girl[/b]
*****der Mann
10.563 Beiträge
]papa
*frage* *frage* *frage* Du bist doch älter als ich...

Familie Flodder ist echt ein Schittdreck dagegen...
familienbande:-)
ich bin nur 3 wochen älter, aber ich seh viel jünger und hübscher aus aus du und ich fands damals schon pervers dass mutter einen jüngeren kerl geheiratet hat! *hand* das ist der falsche finger, aber der andere ist im joy tabu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.