Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Nippelklemmen - Wie lange tragen?27
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen

Aber ich kann Dir sagen, was in
meinem Kopf entsteht. Dieses Schleifchenthema lässt mich nicht mehr los. Ich denke da an kleine rosa Schleifchen an den Bindfadenenden... die Enden selbst dann etwas ausgefranst... so zopfmäßig...

[Masculor hat aufgeregt den PC verlassen und ist ins Bad gegangen. Von dort hört man Stöhnen. Dann ist es plötzlich wieder still.]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Über die Schleifchen....
... lässt sich grübeln.

Und mich entlässt es aus der drohenden Modellrolle... denn wenn ich eines albern an mir finde, dann S c h l e i f c h e n!!!!

Und auch noch in r o s a [b]kreisch[/b]

Sag Mal, Masculator.... vom w e m bist Du domestiziert worden???

[b]duck&weg[/b]
Tilla
[b]laut hustet um das Stöhnen aus dem Norden zu übertönen[/b]


Rosaschleifchen mit pinkfarbenen Herzchen .... [b]tv[/b]

aber ich habe mich mal in meinem Büro umgesehen und da auch einiges gefunden. Vor allem die Zusammenklammern ... Nullahnung, wie die heißen. Allerdings sind die für die ganz Hartgesottenen, denn die machen mächtiges Auaha...

Hab da mal den Finger getestet...uhaaaa.... ich bin ja sooo maso drauf... *engel* *engel*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
rosa Schleifchen als Ejakulationshilfen finde ich pervers *achtung* *achtung* *achtung*

Michael
(von Trout)

PS: große üroklammern sind auch gut ... die kann man angenehm mit der schmalen Seite befestigen und die "überhängende" Seite dann mit dem berühmten Murmel-weit-Kick immer wieder in Bewegung bringen *fiesgrins*

PS2: für rosa-Liebhaber gibt es diese Farbe auch als Büroklammer *lol*
rosa Schleifchen als Ejakulationshilfen finde ich pervers
JAAAAAAA!

Sie erzeugen den schönen Girlie-Look, der als Kontrastprogramm zum Einerlei-Schwarz immer wieder gern gesehen wird. Zum Beispiel in den Zöpfen der Dame, dazu ein Mini-Dirndl...

[Masculor kämpft mit sich selbst, um nicht schon wieder in's Bad gehen zu müssen.]

Aber hier geht es ja um Klammern. Also konzentrieren wir uns auf Klammern und Bindfäden. Keine Schleifchen. Klammern und Bindfäden. Klammern und Bindfäden.
noch was gefunden... Leutchen, das macht so langsam Spaß.

Also, wer kennt diese kleinen Miniklammern, mit denen an den Blumensträußen die Kärtchen befestigt werden? Die sind richtig bissig.

Leider bin ich absolut unbegabt, was Bilder angeht, da haben die Schleifenmacher echt mehr drauf.

Aber ich kann den Rosafetisch zum Teil befriedigen:
Das hinterlässt grausam schöne Spuren!!!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jaaaa, und jetzt noch ne nette Rosa-Schleife um den Nippel, extra für Masculor ... und dann schon wieder ab ins Bad *roll*

Michael
(von Trout)
wat nochmal die Dinger dranklipsen? Nönö... also da soll ein wenig Fantasie doch möglich sein oder? Außerdem steht mir rosa nun wirklich nicht. Das macht so... girlimörli.... nönö.... [b]verweigert[/b]

aber ich werde da mal mehr Blumenkärtchen sammeln... yammy....
eine ganz andere lösung
zwei stäbchen, rechts und links ein schießgummi

voilà
auch eine sehr gute Idee.
Auch sehr ästhetisch anzusehen, schöner als das Klammerdings.

Und bei den Stäbchen kann für die Feineinstellung in der Mitte eine weitere Fixierung erfolgen, die dann mit einem Schleifchen verziert werden kann. Aber nicht muss. :))
tja
eure berichte haben mich ziemlich geil gemacht ... das mit den chinastäbchen probiere ich gerade aus *lol*

ist ein tolles gefühl glaubt mir
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Eßstäbchen, Gummi links und rechts und in der Mitte die rosa Ejakulationshilfen für unseren werten Liebhaber dieser Feinheiten *fiesgrins*
Suuuper!

Ich denke gerade über eine Fotoserie die hundert beliebtesten Nippelfixierungen nach *zwinker*

Michael
(von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tilla...
... verbrennt gerade die vorhandenen chinesischen Bestecke *gg*

Obwohl.... na gut, die japanischen dürfen bleiben... die sind eh hübscher anzuschaun *zwinker*
Aber das rosa Geschenkband wird ein Raub der Flammen!

Tilla
*********more Mann
149 Beiträge
Hat schon jemand Tuchklemmen vorgeschlagen?
Tuchklemmen??? Die gibt's im Bärwährsen-Handel mit z.T. heftigem Aufschlag, ansonsten im OP-/Klinik-Zubehörhandel oder manchmal auch bei einem großen Internet-Auktionshaus - allerdings (soviel ich weiß) zwar ned in Masculor-Rosa, aber z.B. in Blut-Rot & OP-Grün... Die sind allerdings definitiv nicht für zart-empfindliche Nippel geeignet! *lol* *fiesgrins* *lol*

Frohes Testen bzw. Foten, I. *zwinker*
Tuchklemmen mit angebastelter Kette
(gab's letztes Jahr als praktisches Party-Mitbringsel ;-)
Na die sehen ja auch interessant aus. Wir sollten mal eine Testtunde aufstellen. Muss ich die jetzt mühselig suchen, dann kaufen, dann warten?

Och ne, dann lieber Kopfkino... [b]Augen schließ...auauau...mmhhh.... mehr.... auaua[/b]

Andere Frage. Gibt es Klammern, die sich über Zug einstellen und festklemmen lassen? Ich frag das mal ganz blöd.
Also nach dem Scherenprinzip? Zug von unten durch Gewicht lässt eine Feder schrumpfen, dadurch Druck auf die Zwingen? Durch Gewichtsveränderung eben auch Druckveränderung?
*********more Mann
149 Beiträge
weiter Klemmkram (fast nur) aus dem Alltag
  • Tischbommeln (wie oben erwähnt) aus der Haushaltswarenabteilung,
  • Haarklammern vom Drogerie-Discounter,
  • Werkzeugklemmen aus dem Baumarkt


Mal schauen, ob Trout die 100er-Seriebis zum nächsten Wochenende hinbekommt, I. *lol*
Klemmen mit (Angel-)Gewicht von Beate U. oder Mars (mit bärwährsem Preis natürlich) - nett aber hierbei die justierbaren Klemmen...
von links:
- Alu-Haarklemmen Modell 'AUA',
- Mini-Haarclips aus Kunststoff,
- 'Tischdeckel-Bommel' für den Balkon
- Mini-Werkzeugklemme (Wolfcraft)
Ah - all diese Bilder in meinem Kopf! *rotwerd* *fiesgrins*

Vor allem kann ich schon nicht mal mehr in den Supermarkt gehen, ohn an Klammern und vor allem Hosen-Kleiderbügeln vorbeizugehen, ohne rot zu werden! *grins* Und dann noch das Prickelpulver (sorry, anderer Thread), da muss man nach dem Einkaufen auch erstmal ins Bad [b]breitgrins[/b] - nur die Bilder von rosa Schleifchen stören da irgendwie! *roll*
*********more Mann
149 Beiträge
Gewicht-Frage...
Hmm,

für's Kopfkino - habe mal im Web weiter gesucht:
'Busenkette mit Nippel-Zwingen'
'Batterieklemmen verstellbar'
'Nippelösen mit 15gr. Gewichten'

@******ove: Für Euch interessant dürften dann am ehesten die
'Nippelklemmen - Japanische Ausführung' bzw. 'Nippelklemmen mit Schere' sein:
Mit Hilfe der Scheren lassen sich diese Klemmen schnell und unkompliziert befestigen. Beide Scheren sind durch eine Kette verbunden und haben eine Vorrichtung zum Einrasten, damit sie sich nicht von selbst lösen.
... ich bin mir aber nicht sicher, ob die 'Schere' (wie ich vermute) nur Optik ist - oder eben doch auf's Zug-Gewicht reagiert...

Viel Spaß, I. *cool*
BDSM, sehr schöne Arbeit zur Illustration der Möglichkeiten. Die Haarklammern mag ich übrigens besonders, da sie ziemlich genau F*tzenform haben.

Aber: Masculor-Rosa(R) sind die gezeigten Tuchklemmen leider nicht ganz, da etwas zu hell. Ich bin nur jetzt zu faul, die Pantone- und CYMK- und RAL-Codes rauszusuchen. [/Klugscheißer-Modus]

Jule, in drei bis sechs Monaten wirst Du hoffentlich nicht mehr rot, sondern einfach nur feucht.
@*****lor: Das doch sowieso! *ggg*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Seil um die Nippel
Ich hätte hier mal einen kleinen Beweis, dass ein Seil auch um kleine Brustwarzen gebunden werden kann. Leider ohne Galgenschlinge (kann halt nicht jeder...) *gg*

Zum Ursprungsthema... wenn die Klammern noch zu heftig sind: Ich habe begonnen mich einzugewöhnen, indem ich bei Wäscheklammern am hinteren Ende Gummiringe befestigt hatte, um den Druck abzuschwächen. Ganz zu Anfang hatte ich sogar noch kleine Schaumgummistückchen an den Klammern vorne dran. Dann kann man den Druck nach und nach verstärken, indem man die Gummiringe immer mehr löst. Klappt sehr gut zum eingewöhnen. Irgendwann sind die Gummis ganz weg, das Schaumgummi auch und es ist ein gei.... Gefühl *g*
Hält aber leider nur, solange die Nippel steif sind ;-)
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
ich hätte da auch noch die Weihnachtsversion...
für romantische Stunden am Weihnachtsbaum *haumichwech*
*******ris Paar
665 Beiträge
*troest* aber dann bitte die Lichter schön eng an die Haut dranne und nun 30 Minuten stehen lassen *g* ... aber immerhin auch ne Idee mit den Weihnachtslämpchen *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Oh Tannenbaum....
.... da ist ja noch Platz für ein paar groooße Glaskugeln! *g*

Tilla

*nachdenk*
Da gibts doch so kleine feine Aufhänger... die funktionieren auch nach den Greif und Einspann-Prinzip.....
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Tannenbaum
Aber natürlich gab's in dieser Serie auch die Weihnachtskugeln - bitteschön, hier sind sie *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.